Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kilian

Lächelnd beobachtete ich, wie die Kinder den völlig verdatterten Chauffeur fast zu Boden warfen, ihn gar nicht weiter beachteten. Drinnen war es hell und freundlich, warme Farben, das Lachen der Kinder und ausgeglichen wirkende Angestellte schufen ein Gefühl von Wärme, wie ich es nicht oft erlebt hatte. Sie alle waren Menschen und an keinem von ihnen, so unterscheidlich sie in Bezug auf Größe, Kleidung, Haut- und Haarfarbe auch sein mochten, bemerkte ich etwas außergewöhnliches, wenn man von der Einzigartigkeit eines jeden absah.

Doch zugleich stellte ich mir auch die Frage nach dem Warum. Assani hatte Recht gehabt, es gab nur sehr wenige Wesen, die selbstlos und ohne suche nach einem Vorteil halfen. Wozu also diese Insel der Barmherzigkeit? Was trieb Lee Hong dazu soetwas zu tun? Wollte er sie später zu Vampiren und damit zu seinen Leuten machen? War er selbst Waise? Ich hatte nicht die geringste Ahnung.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Pflegerin nickte immer wieder beim telephonieren und wandte sich an Kilian

"Er hat sie bereits erwartet. Er ist oben im zweiten Stock. Gehen sie den Gang hier" Sie deutete geradeaus von Kilian ausgesehen "Danach einfach rechts die Treppe hoch." meinte sie lächelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich richtete mich halb auf und sah ihn im dunklen stehen. Nur ein Schatten und doch deutlich zu sehen. Nein?...wer oder was dann?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich bins" meinte ich leise "Es ist schwer zu verstehen, aber.... ich existiere nur für dich. Nur in deinem Bewusstsein. Nur du kannst mich sehen und hören."

Ich hielt inne und sah sie schwach lächelnd an

"Weisst du wie gerne ich dich umarmen würde?"

Chris

Der erste Schnitt, und nur noch drei,dachte ich mir,aber es war anders. Als ich das Bild zerschnitt,fühlte ich einen stechende Schmerz in meinem bauch. Eine Wunde,doch woher kam sie?

Als ich auf das Bild schaute,sah ich,wie Blut aus dem Bild tropfte. Ungläubig starrte ich zu dem Bild und zur meiner Verwunderung schloss sich die Wunde des Bildes wieder, und war wieder normal.

Was zur Hölle war das jetzt wieder? Ich hatte keine Ahnung, und setzte nochmal zum Schnitt an.

<{POST_SNAPBACK}>

Ein zweiter Schnitt zog sich über Chris Bauch.

Es wra wohl ein Fluch, eines erfahrenen Vampirs.

Wenn Chris die Bilder genauer anschauen würde, könnte er sehen, dass sie Kains Geschichte von sich gaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Ich bins" meinte ich leise "Es ist schwer zu verstehen, aber.... ich existiere nur für dich. Nur in deinem Bewusstsein. Nur du kannst mich sehen und hören."

Ich hielt inne und sah sie schwach lächelnd an

"Weisst du wie gerne ich dich umarmen würde?"

Ich lächelte ihn an, mein Verstand arbeitet zwar nur langsam, aber ich glaubte den Sinn seiner Worte zu kapieren. Nicht nur du... murmelte ich und stützte mich mmit den Ellenbogen nach hinten ab. Wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Unruhig setzte auch ich mich und warf Leo und Jack einen fragenden Blick zu. Da bin ich ja mal gespannt.... dachte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich lächelte ihn an, mein Verstand arbeitet zwar nur langsam, aber ich glaubte den Sinn seiner Worte zu kapieren. Nicht nur du... murmelte ich und stützte mich mmit den Ellenbogen nach hinten ab. Wie geht es dir?

<{POST_SNAPBACK}>

"es geht.... Momentan bin ich mir..." Ich sah zur Seite... all diese seltsamen Nebel... "nicht sicher, ob ich lebe oder tot bin. Obwohl, richtig am leben, bin ich seit einigen Hundert Jahren nicht mehr"

Ich ging auf sie zu.

"Die Drogen haben dir nicht gut getan. Trink viel Wasser.... so entgiftest du deinen Körper viel schneller..."

Kheiley

Unruhig setzte auch ich mich und warf Leo und Jack einen fragenden Blick zu. Da bin ich ja mal gespannt.... dachte ich.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was denn, wieder?" fragte Jack etwas iritiert und sah Leo an

"Es geht um diese Männer"

"Mann, langsam hat ein schweizer Käse weniger Löcher als ich in meinem Bauch. Warum habt ihr immer so viele Fragen?"

Leo sah ihn fragend an

"Ok, ok.... es geht um ne kranke Agentur, die Killer vermittelt, seit einiger Zeit, macht sie Superkiller, durch genetische Versuche. Sie haben schon einige Klone draussen, das waren die Männer die euch verfolgt haben" Jack lehnte sich zurück

Leo dachte nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er kam näher und ich konnte sein sorgenvolles Gesicht sehen. Na ganz tot bist du nicht...ich sitz ja noch hier. Und mit den Drogen hast du absulut recht, ich hab noch mehr Mist geredet als sonst...Jack hat mich für total verrückt, aber wer tut das nicht? .

Auch wenn ich absulut keine Lust hatte, huschte ich schnell in die Küche um mir wie empfohlen etwas Wasser zu holen. Ich trank einen Schluck und setzte mich wieder aufs Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er kam näher und ich konnte sein sorgenvolles Gesicht sehen. Na ganz tot bist du nicht...ich sitz ja noch hier. Und mit den Drogen hast du absulut recht, ich hab noch mehr Mist geredet als sonst...Jack hat mich für total verrückt, aber wer tut das nicht? .

Auch wenn ich absulut keine Lust hatte, huschte ich schnell in die Küche um mir wie empfohlen etwas Wasser zu holen. Ich trank einen Schluck und setzte mich wieder aufs Bett.

<{POST_SNAPBACK}>

Assani

Ich setzte mich auf das Bett und seufzte.

"Es ist schwer nicht wahnsinnig zu werden...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Es ist schwer nicht wahnsinnig zu werden...." meinte er seufzend. Meinst du mich oder dich? fragte ich ihn schmunzelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Es ist schwer nicht wahnsinnig zu werden...." meinte er seufzend. Meinst du mich oder dich? fragte ich ihn schmunzelnd.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich lachte leise - verstummte aber

"Du bist noch die einzige.......... die mich zum lachen bringt" Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände, oder was das auch immer waren.

"Ich habe Angst....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Und warum waren sie hinter uns her?" fragte ich und sah Jack ebenfalls fragend an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Vermutlich, wegen dir - Leo." Jack sah zu ihm rüber "Genversuche. Oder Studien... sie wollen noch bessere, schnellere und stärkere Soldaten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte ihn doch wirklich zum Lachen gebracht...udn das in meinen Zustand. Doch das hielt nicht lange. Er wirkte erschöpft auf mich.

"Ich habe Angst.....". Alles in mir schrei danach ihn in den Arm zu nehmen, ihn einfach nur zu halten-Halt zu geben. Doch es ging nicht. So konzentriete ich mich auf alles Gute, Reine, Schöne auf alles positive was ich in mir fidnen konnte. Ich wusste er würde es spüren können...

Ich auch... flüsterte ich noch nie, war mein Leben soviel wert...noch nie hatte ich soviel zu verlieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte ihn doch wirklich zum Lachen gebracht...udn das in meinen Zustand. Doch das hielt nicht lange. Er wirkte erschöpft auf mich.

"Ich habe Angst.....". Alles in mir schrei danach ihn in den Arm zu nehmen, ihn einfach nur zu halten-Halt zu geben. Doch es ging nicht. So konzentriete ich mich auf alles Gute, Reine, Schöne auf alles positive was ich in mir fidnen konnte. Ich wusste er würde es spüren können...

Ich auch... flüsterte ich noch nie, war mein Leben soviel wert...noch nie hatte ich soviel zu verlieren....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schüttelte den Kopf

"Mein Leben, war mir nie wichtig. Mein Leben war nur eine einzige Spirale aus hass, Gewalt und Rache....." Ich sah sie an "ich habe nicht Angst um mich, das war nie eine Frage für mich.... Ich habe Angst - um dich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Für einen Momant saß ich nur da und wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Leben war noch nie von Wert gewesen, außer es ging um Kopfgeld. Ich habe Angst - um dich..seine Worte hallten in meinem Kopf nach und ich schloß sie in meinem Herzen ein.

Hey ich sah ihn aufmunternd an ich habe mein Leben lang nur mist gebaut...und ich bin immer noch hier. Ich gebe nicht so schnell auf... Ich versuchte zu lächeln aber es misslang....warum konnte ich nicht einmal einfach nur glücklich sein? Schwebe ich denn in so großer Gefahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Für einen Momant saß ich nur da und wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Leben war noch nie von Wert gewesen, außer es ging um Kopfgeld. Ich habe Angst - um dich..seine Worte hallten in meinem Kopf nach und ich schloß sie in meinem Herzen ein.

Hey ich sah ihn aufmunternd an ich habe mein Leben lang nur mist gebaut...und ich bin immer noch hier. Ich gebe nicht so schnell auf... Ich versuchte zu lächeln aber es misslang....warum konnte ich nicht einmal einfach nur glücklich sein? Schwebe ich denn in so großer Gefahr?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich lächelte

"Du... willst mich finden." sagte ich feststellend "Erinnerst du dich.... du willst dich mit der Agentur aufnehmen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich fasste unwillkürlich nach Leos Hand. Sie werden ihn nicht kriegen, dachte ich. "Aber Leo ist stark. Oder zumindest...muss er das sein. Wie können sie auch nur daran denken ihn zu bekommen? Wie können sie ihn ausfindig machen?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Du... willst mich finden. Erinnerst du dich.... du willst dich mit der Agentur aufnehmen". Ach das.. ich winkte abwertend ab, wurde dann aber wieder ernst. Du hast recht, es wird gefährlich, warscheinlich gefährlicher als ich mir jetzt vorstellen kann. Aber was soll ich tun? Dich dort lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich fasste unwillkürlich nach Leos Hand. Sie werden ihn nicht kriegen, dachte ich. "Aber Leo ist stark. Oder zumindest...muss er das sein. Wie können sie auch nur daran denken ihn zu bekommen? Wie können sie ihn ausfindig machen?!"

<{POST_SNAPBACK}>

Keine Ahnung" meinte Jack "Naja.... irgendwie warst du kurz wien Leuchtturm, Leo. Ich dachte mich trifft nen Schlag. Danach wars ja nicht so schwer."

Leo dachte kurz nach und musste schmunzeln... Er tauschte mit Kheiley vielsagende blicke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Du... willst mich finden. Erinnerst du dich.... du willst dich mit der Agentur aufnehmen". Ach das.. ich winkte abwertend ab, wurde dann aber wieder ernst. Du hast recht, es wird gefährlich, warscheinlich gefährlicher als ich mir jetzt vorstellen kann. Aber was soll ich tun? Dich dort lassen?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich seufzte

"Eine Zwickmühle..." Ich sah sie an "Ich hab seit 2 Tagen nicht mehr sowas wie eine... Zeit für mich alleine gehabt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Auch ich musste kurz grinsen (auch wenn mir gar nicht nach grinsen zumute war) und seufzte leise. Ich sah Leo an, mit einem Blick, der einiges bereute und sah dann zerstreut weg. Ich bins schuld dass solche Irre hinter ihm her sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Eine Zwickmühle..." meinte er seufzend. Für mich war es das nicht-er steckte in Schwierigkeiten und ich würde mein möglichstes geben um ihn da rauszuholen.

"Ich hab seit 2 Tagen nicht mehr sowas wie eine... Zeit für mich alleine gehabt" fragend sah ich ihn an. Ich verstand nicht was er meinte. Meinte er das er seit 2 Tagen gefoltern wurde? Oder das er unter Beobachtung stand?

Wie meinst du das? fragte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Auch ich musste kurz grinsen (auch wenn mir gar nicht nach grinsen zumute war) und seufzte leise. Ich sah Leo an, mit einem Blick, der einiges bereute und sah dann zerstreut weg. Ich bins schuld dass solche Irre hinter ihm her sind!

<{POST_SNAPBACK}>

"Red keinen Schwachsinn...." minte Leo

jack sah die beiden fragend an

"Was lauft zwischen euch eigentlich wirklich?"

Schalima

"Eine Zwickmühle..." meinte er seufzend. Für mich war es das nicht-er steckte in Schwierigkeiten und ich würde mein möglichstes geben um ihn da rauszuholen.

"Ich hab seit 2 Tagen nicht mehr sowas wie eine... Zeit für mich alleine gehabt" fragend sah ich ihn an. Ich verstand nicht was er meinte. Meinte er das er seit 2 Tagen gefoltern wurde? Oder das er unter Beobachtung stand?

Wie meinst du das? fragte ich.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah sie an.

"Ich bin kurz gesagt, in der Hölle. In den Schattenlanden........."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich fühlte seinen Blick auf mir ruhen "Ich bin kurz gesagt, in der Hölle. In den Schattenlanden.........". Ich schluckte schwer...ich hatte immer gedacht mein Leben sei die Hölle, aber wirklich dort zu landen...ich mochte mir das gar nicht ausmalen. Ohne viel Hoffnung fragte ich Gibt es etwas das ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich fühlte seinen Blick auf mir ruhen "Ich bin kurz gesagt, in der Hölle. In den Schattenlanden.........". Ich schluckte schwer...ich hatte immer gedacht mein Leben sei die Hölle, aber wirklich dort zu landen...ich mochte mir das gar nicht ausmalen. Ohne viel Hoffnung fragte ich Gibt es etwas das ich tun kann?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schmunzelte "Am Leben bleiben und dich mir öffnen... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...