Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich rappelte mich hoch und schaute mir die Bilder genau an. Dort wurde mehr gezeigt,als in der Bibel geschrieben wurde.

Ich stand vor den Bildern und hielt mir den bauch,er schmerzte immernoch.

Wie könnte ich den zauber nur überwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie nur weichklopfen weil du sie nicht dabeihaben willst! Gibs zu!! :-O *duck und wegrenn*

----------------

Kheiley

"Das sowieso" Ich konnte nicht anders als ihm die Zunge rauszustrecken. "Ich würde mich darauf einlassen...auf das Team..." Ich sah zu Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich rappelte mich hoch und schaute mir die Bilder genau an. Dort wurde mehr gezeigt,als in der Bibel geschrieben wurde.

Ich stand vor den Bildern und hielt mir den bauch,er schmerzte immernoch.

Wie könnte ich den zauber nur überwinden?

<{POST_SNAPBACK}>

Wo unglaubliches und pystisches zusammentreffen, lohnt es sich manchmal, simple Rationalität anzuwenden, egal wie banal und simpel es erscheinen mag.

Oder will Chris sich mit einer Fürstin anlegen und beide Voerman in Misgunst fallen?

Du willst sie nur weichklopfen weil du sie nicht dabeihaben willst! Gibs zu!! :-O *duck und wegrenn*

----------------

Kheiley

"Das sowieso" Ich konnte nicht anders als ihm die Zunge rauszustrecken. "Ich würde mich darauf einlassen...auf das Team..." Ich sah zu Leo.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was für eine Zunge" meinte Jack leise und schmunzelte vergnügt

Leo nickte ihr zu und warf Jack einen missbilligenden Blick zu.

"Wir willigen ein."

Jack lächelte

"Gut.... Ich werd mal den anderen Bescheid sagen und... ich glaube das wird ne weile dauern." fügte er noch achselzuckend hinzu und ging raus....

Leo seufzte

"Ich bin verdammt müde." Er schnüffelte und sah Kheiley fragend an "was riecht hier so?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Jetzt ist's gegessen. Ich bin schonwieder Teil eines großen Unternehmens, auch wenn dies wohl "etwas" anders zu sein scheint als der Orden...a propos 'gegessen'!

Schlagartig fiel mir die Lasagne ein, als Leo anfing zu schnüffeln. So schnell mein Körper es zuliess hechtete ich auf und zur Küche, wo ich ein seltsam braunschwarzes Gebilde aus der Mikrowelle holte und es nachdenklich als etwas zwischen einem rußverschmierten Stein und ehemaligem Nahrungsmittel einstufte.

Ich konnte ein lautes Aufstöhnen nicht unterdrücken.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Jetzt ist's gegessen. Ich bin schonwieder Teil eines großen Unternehmens, auch wenn dies wohl "etwas" anders zu sein scheint als der Orden...a propos 'gegessen'!

Schlagartig fiel mir die Lasagne ein, als Leo anfing zu schnüffeln. So schnell mein Körper es zuliess hechtete ich auf und zur Küche, wo ich ein seltsam braunschwarzes Gebilde aus der Mikrowelle holte und es nachdenklich als etwas zwischen einem rußverschmierten Stein und ehemaligem Nahrungsmittel einstufte.

Ich konnte ein lautes Aufstöhnen nicht unterdrücken.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo schmunzelte und trat zu ihr heran

"Kochen scheint nicht so dein Repertoire zu sein, nicht wahr Liebling?" Er gab ihr einen tröstenden Kuss auf die Stirn und strich ihr mit den Händen über den Rücken.

"Ich mach kurz eine Pizza... ok? Du legst dich in der zwischenzeit hin,...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Kochen ist ganz und gar nicht mein Repertoire." Mit einem enttäuschten Blick auf das bräunliche Gebilde zog ich mich zurück, setzte mich aufs Bett und zog die Decke um meine Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Verdammt,wie konnte ich nur diese blöden Bilder loswerden? Ich konnte nicht einfach zu den Voerman zurück...

Ich fasste eien letzten Entschluss,entweder so,oder gar net.

Ich ruchwühlte meine taschen und tmete dann auf. Nur gut,das mercurio seine taschen nicht zu leeren schien.

Ich hing die Bilder ab und stapelte sie,dann zündete ich ein Streichholz an und warf es unter die Bilder.

Entweder die Dinger werden verbrennen,und ich verbrenne mit,oder nur die Bilder brennen...Ich würde es bald erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Kochen ist ganz und gar nicht mein Repertoire." Mit einem enttäuschten Blick auf das bräunliche Gebilde zog ich mich zurück, setzte mich aufs Bett und zog die Decke um meine Schultern.

<{POST_SNAPBACK}>

"Schau nichts so betrübt....." meinte Leo mit einem traurigen Blic, nachdem er die Pizza in den Ofen gesteckt hatte. Er trat zu ihr, legte sich neben ihr aufs Bett und kuschelte sich liebevoll und vorsichtig an sie heran.

Er hielt kurz inne, sah ihr in die AUgen und stubste ihr mit dem Zeigefinger auf die Nase

Chris

Verdammt,wie konnte ich nur diese blöden Bilder loswerden? Ich konnte nicht einfach zu den Voerman zurück...

Ich fasste eien letzten Entschluss,entweder so,oder gar net.

Ich ruchwühlte meine taschen und tmete dann auf. Nur gut,das mercurio seine taschen nicht zu leeren schien.

Ich hing die Bilder ab und stapelte sie,dann zündete ich ein Streichholz an und warf es unter die Bilder.

Entweder die Dinger werden verbrennen,und ich verbrenne mit,oder nur die Bilder brennen...Ich würde es bald erfahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Streichholz brannte aus, liess ein Rauchwölkchen übrig, aber die Bilder verbrannten nicht..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

na toll...Ich ließ den Kopf hängen und seufzte. Wer malte schon solche Bilder? Sowas konnte net mal Picasso...

ich fasste jetzt aber eien neuen Entschlus.ich klau diese Bilder einfach.

Ich seufzte und schnappte mir die Bilder und ging zum Seitenausgang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Hey" ich lachte leise und schubste ihn an der Schulter, dann lehnte ich mich zurück, zog ihn zu mir und gab ihm einen zärtlichen Kuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja, hier Antonio!", ich reicht ihm die Pinsette. Sie will nach Hause, tsss ihr Zuhause ist mein Zuhause.

"Sophie dormez-vous ?", fragte ich sie. "Ich weiß es ist hart, aber das ist nun deine Welt. Komm her!", ich sagte es so zärtlich ich nur konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

na toll...Ich ließ den Kopf hängen und seufzte. Wer malte schon solche Bilder? Sowas konnte net mal Picasso...

ich fasste jetzt aber eien neuen Entschlus.ich klau diese Bilder einfach.

Ich seufzte und schnappte mir die Bilder und ging zum Seitenausgang....

<{POST_SNAPBACK}>

Als Chris zur Strasse hinaus will, fällt ihm ein, dass 4 umständlich grosse gemälde vor einer Gallery, die bewacht werden sollte ziemlich auffälig sein dürfte und Jaenett wollte, dass man die Bilder symbolisch aufschlitzt und nicht entwendet

Kheiley

"Hey" ich lachte leise und schubste ihn an der Schulter, dann lehnte ich mich zurück, zog ihn zu mir und gab ihm einen zärtlichen Kuss.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo erwiderte ihren Kuss innig und umschmeichelte ihr Gesicht mit seinen Händen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das nicht "mit der Zunge über die Lippe" heißen? *gg*

______________________________________________

Joe fuhr sich mit der Lippe über die Zunge und sah sie prüfend an.

"Nach was dir jetzt wäre?..... Wärme, Nähe, Zuneigung und.... " Er beugte sich vor und fuhr ihren Hals zum Ohr empor "Leidenschaft"

Er löste sich von ihr ein kleines Stück, hielt sie aber weiterhin in den Armen und sah sie an

"Aber.... eigentlich bin ich ja im Dienst...." sagte er etwas kleinlaut.....

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Wirklich schade...die Vorhersage war nämlich garnicht so falsch... erwiderte ich mit einem Anflug echten Bedauerns in der Stimme. Ich zog ihn rückwärts mit zum Bett, lies mich nach hinten fallen und zog ihn mit mir. Dann müssen wir uns eben zusammenreissen, so dass du weiterhin jederzeit erreichbar und auch einsatzbereit bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHris

Ich stand vor dem Ausgang und seufze. Das würde doch ein weig Auffallen...

Ich ging wieder zurück und schaute die Bilder eine weeile an... Ich ging nachdenklich auf und ab.

Dann blieb ich stehen,mir kam eine Idee. Vielleicht hatten die Ramen und nicht die Bilder den Zauber,sozusagen ein Schutzschild.

Ich entfernte dei Bilder aus den Ramen und kniff di Augen zu. Ich holte aus und schnitt ein weitres mal durch das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich liess meinen Mund langsam tiefer wandern, küsste Leos Hals und sank tiefer hinab...meine Rippen hinderten mich am weiterkommen, und stattdessen strich ich sanft über seinen Rücken und drückte mich näher an ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja, hier Antonio!", ich reicht ihm die Pinsette. Sie will nach Hause, tsss ihr Zuhause ist mein Zuhause.

"Sophie dormez-vous ?", fragte ich sie. "Ich weiß es ist hart, aber das ist nun deine Welt.  Komm her!", ich sagte es so zärtlich ich nur konnte.

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie

"Nein ich schlafen, nicht!" meinte Sophie beleidigt und sah trotzig zu Raphael hoch... Sie hatte angst und wollte hier weg

Antonio

Ich hatte schon begonnen einige Kugeln aus dem Leichnam zu entfernen, als ich Raphaels ..... Versuche wahrnahm

"Raphael?" fragte ich ruhig und bat ihn zu mir zu treten "Lass sie.... " flüsterte ich leise, sodass es nur Vampire zu hören vermochten "Du verstehst wohl nicht. Ghule entsehen nicht innerhalb von Stunden. Erste Nacht gewinnst du lediglich einige Sympathiepunkte.... Wenn du sie so bedrängst, kriegt sie es mit der Angst zutun und Angst entfacht oftmals Hass. Wenn dir etwas an ihr liegt - lass sie. Sie ist verwirrt und denkt es wäre ein einziger Traum bzw Alptraum. Achja... beiss sie nicht. Unser Biss - unser Fluch.... er schmerzt höllisch." meinte ich ruhig und entnahm weitere Kugeln.

Joe

Joe sah sie an, küsste sie und schloss sie in seine Arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Soll ich dir helfen ? Ich will nicht länger Tatenlos zusehen wie du da arbeitest.", ich hab gar nicht gewusst das ich so gelangweilt klingen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHris

Ich stand vor dem Ausgang und seufze. Das würde doch ein weig Auffallen...

Ich ging wieder zurück und schaute die Bilder eine weeile an... Ich ging nachdenklich auf und ab.

Dann blieb ich stehen,mir kam eine Idee. Vielleicht hatten die Ramen und nicht die Bilder den Zauber,sozusagen ein Schutzschild.

Ich entfernte dei Bilder aus den Ramen und kniff di Augen zu. Ich holte aus und schnitt ein weitres mal durch das Bild.

<{POST_SNAPBACK}>

Chris war unverletzt. Das Bild von Kains Mord an seinen Bruder war zerstört und und der klaffende Schnitt blieb..........

Kheiley

Ich liess meinen Mund langsam tiefer wandern, küsste Leos Hals und sank tiefer hinab...meine Rippen hinderten mich am weiterkommen, und stattdessen strich ich sanft über seinen Rücken und drückte mich näher an ihn...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo beugte sich langsam vor, so dass er über ihr lag

"Offensichtlich..." Er küsste sie und grinste "Bist du....." noch ein Kuss "Mein Opfer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich öffnete die Augen und atmete durch. Geschafft!! Das erste Bild war Zerstört. Ich entfernte auch die anderen Bilder aus den Ramen und fing an alle zu Zerstören.

Eins nach den Anderen viel dem Dolch zum opfer un zum Schluss kam das Bild,wo Kain seine Frau tötete. Ich schnitt es durch und schaute mir die fetzen an.

Ich seufzte kurz und machte mich wieder auf den Weg......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Genauso wie du meins..." Meine Hände glitten unter seinen Pullover und liebkosten seinen Körper, während ich seine Küsse leidenschaftlich erwiderte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Soll ich dir helfen ? Ich will nicht länger Tatenlos zusehen wie du da arbeitest.", ich hab gar nicht gewusst das ich so gelangweilt klingen kann.

<{POST_SNAPBACK}>

"Natrülich" meinte ich schmunzeld und reichte ihm die Pinzette. "Ich werde mich mit dieser Mixtur beschäftigen" sagte ich erklärend und wartete. Es war von Nöten, dass nicht nur die rezeptur, Vorbereitung und Mengenverteilung der Rezeptur stimmte, sondern auch das Timing. Das erkannte man leider nur an der farbe...... während es köchelnd und brodelt, muss man ständig aufpasen .......

Die farbe!

Schnell mischte ich die restlichen Zutaten in genauen abständen hinzu und rührte es kräftig zu einer dickflüssigen, schwarzen Masse zusammen...........

Ich überprüfte es... sah es an und wiegte es kurz hin und her..........

"Perfekt" meinte ich erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich öffnete die Augen und atmete durch. Geschafft!! Das erste Bild war Zerstört. Ich entfernte auch die anderen Bilder aus den Ramen und fing an alle zu Zerstören.

Eins nach den Anderen viel dem Dolch zum opfer un zum Schluss kam das Bild,wo Kain seine Frau tötete. Ich schnitt es durch und schaute mir die fetzen an.

Ich seufzte kurz und machte mich wieder auf den Weg......

<{POST_SNAPBACK}>

*grins*

Zu Bedauern von Chris vorstellungen misslang der zweite Versuch mit schmerzhaften Wunden!

Kheiley

"Genauso wie du meins..." Meine Hände glitten unter seinen Pullover und liebkosten seinen Körper, während ich seine Küsse leidenschaftlich  erwiderte...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo genoss ihre Brührungen vollends und begann ihr die Hose abzustreifen, als ein nervtötenden Geräusch aus der Küche kam. Leo's Körperhaltung sank etwas zusammen und seufzte

"hm....." meinte er genervt und sah auf.... "Bin gleich wieder da...." flüsterte er leise, unter Ohrgeknabber und er hob sich zur Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe sah sie an, küsste sie und schloss sie in seine Arme.

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Da lagen wir nun, zusammengekuschelt auf meinem Bett und ich fühlte mich ...geborgen. Ich genoß seine Nähe, die leichten regelmäßigen Bewegungen beim Atmen.Ich schloß die Augen und lies mich einfach fallen, alle Gedanken schob ich zur Seite und lies mich treiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich arbeitete mit einer Genauigkeit und Geschwindigkeit mit der nur Vampire mithalten konnten.

# Nach 5 Minuten#

"Ich weiss nicht warum Antonio so lange gebraucht hat, aber ich bin jetzt fertig.", dachte ich mir.

"Vater ich bin fertig!", sagte ich. Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht.

Ich konnte seinen Blick in meinem Rücken spüren.

"Tja, Vater ich hab diesen Handgriff schon zur Perfektion geübt.", dagte ich etwas belustigt,

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Da lagen wir nun, zusammengekuschelt auf meinem Bett und ich fühlte mich ...geborgen. Ich genoß seine Nähe, die leichten regelmäßigen Bewegungen beim Atmen.Ich schloß die Augen und lies mich einfach fallen, alle Gedanken schob ich zur Seite und lies mich treiben....

<{POST_SNAPBACK}>

Joe schmiegte seinen Körper enger an Ataris und genoss die Ruhe, die Wärme und diese Gefühl von wudnerbarer Zweisamkeit.

Er wusste nicht wielange, aber ihm kam es vor wie eine herrliche Ewigkeit, bis er flüsterte...

"Atari....weisst du was?" Er hielt zögernd inne "Ich kann mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen - vorallem kein unsterbliches.... Leben."

Raphael Giovanni

Ich arbeitete mit einer Genauigkeit und Geschwindigkeit mit der nur Vampire mithalten konnten.

# Nach 5 Minuten#

"Ich weiss nicht warum Antonio so lange gebraucht hat, aber ich bin jetzt fertig.", dachte  ich mir.

"Vater ich bin fertig!", sagte ich. Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht.

Ich konnte seinen Blick in meinem Rücken spüren.

"Tja, Vater ich hab diesen Handgriff schon zur Perfektion geübt.", dagte ich etwas belustigt,

<{POST_SNAPBACK}>

"Weil ich 2 Dinge auf einmal machte, vielleicht?" fragte ich rethorisch und sah meinen Sohn mit einem Hauch von missbilligung an. (einbischen mehr Respekt bitte)

Ich zeigte ihm das Gebräu

"Sag mir Raphael, was das wichtigste ist, bei einer Wiedererweckung.....?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...