Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

Ich drehte mich auf die Seite, schloss die Augen und fragte mich, ob irgendetwas essbares heute meinen Magen erreichen würde...sehnsüchtig wartete ich auf Leos Wiederkehr, wenn auch nicht wenig wegen der Pizza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe schmiegte seinen Körper enger an Ataris und genoss die Ruhe, die Wärme und diese Gefühl von wudnerbarer Zweisamkeit.

Er wusste nicht wielange, aber ihm kam es vor wie eine herrliche Ewigkeit, bis er flüsterte...

"Atari....weisst du was?" Er hielt zögernd inne "Ich kann mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen - vorallem kein unsterbliches.... Leben."

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Hätte mein Herz noch geschlagen hätte es wohl für einen Moment vor Überraschung und Freude ausgesetzt. Ja, die Vorstellung, die Ewigkeit ohne dich...ich hielt inne. Auch ich konnte nicht vorhersehen, was passieren würde und der Job bei der Firma war nun einmal gefährlich.. Versprich mir eins.. ich drehte den Kopf so, dass ich ihm in die Augen sehen konnte Pass auf dich auf, da draussen, ich könnte es nicht nocheinmal überstehen, dass... ich brach ab. Er wusste, was ich sagen wollte, und allein die Vorstellung war so schrecklich, dass ich es garnicht aussprechen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich drehte mich auf die Seite, schloss die Augen und fragte mich, ob irgendetwas essbares heute meinen Magen erreichen würde...sehnsüchtig wartete ich auf Leos Wiederkehr, wenn auch nicht wenig wegen der Pizza.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo kam nach 5 Minuten zurück, mit einem Tablett in den Händen und einem Stück Pizza im Mund.

Er biss ein Stück der Pizza ab, stellte das Tablett auf den nachttisch und beugte sich zu ihr runter.

"Hunger?" fragte er leise, wobei man nicht wusste, was er eigentlich anbieten wollte. Die Pizza ider sich selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Der Körper der wiederbelebt werden soll, muss frei von jeglichen Stoffen sein der nicht aus dem Körper stammt. Sprich Kugeln in diesem Fall.", las ich aus meinem Gedächtnis.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Hätte mein Herz noch geschlagen hätte es wohl für einen Moment vor Überraschung und Freude ausgesetzt. Ja, die Vorstellung, die Ewigkeit ohne dich...ich hielt inne. Auch ich konnte nicht vorhersehen, was passieren würde und der Job bei der Firma war nun einmal gefährlich.. Versprich mir eins.. ich drehte den Kopf so, dass ich ihm in die Augen sehen konnte Pass auf dich auf, da draussen, ich könnte es nicht nocheinmal überstehen, dass... ich brach ab. Er wusste, was ich sagen wollte, und allein die Vorstellung war so schrecklich, dass ich es garnicht aussprechen konnte...

<{POST_SNAPBACK}>

"Wenn du noch einmal ein geliebtes Wesen verlieren würdest" beendete Joe den Satz und sah sie aufmunternd an "Keine Sorge.... ich hab... sehr - sehr vieles schon überlebt." meinte Joe mit einem Schatten der sich über sein gesicht gelegt hatte, als würden ihn alte Erinnerungen, wie Wunden heimsuchen, die sich nicht schlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Zu früh gefreut. Als ich gehen wollte,kam wieder dieser Schmerz. Ich sackte auf den Boden und drehte mich um. Drei Bilder waren wieder heil...nur das von Kains Mord war zerstört.

Ich humpelte zu den Bildern zurück und fing an zu resignieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Der Körper der wiederbelebt werden soll, muss frei von jeglichen Stoffen sein der nicht aus dem Körper stammt. Sprich Kugeln in diesem Fall.", lass ich aus meinem Gedächtnis.

<{POST_SNAPBACK}>

"Jaein....." sagte ich zaghaft "Bzw nicht ganz vollständig. Der Körper ist das eine, aber nur mit einem Körper, hat man noch kein vollkommen hergestelltes Wesen. Der geist, die Seele, ist das was das Individuum ausmacht, mein Sohn.... Der körper ist lediglich ein Gefäss. Ich könnte dich zB in ein Körper eines Hundes hineinfahren lassen - Nur um die Möglichkeiten zu erläutern" meinte ich ruhig und begann die Löcher mit dieser Tinktur zu füllen, die sich zu bewegen schien. Danach begoss ich ihren Körper mit dieser Masse......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Zu früh gefreut. Als ich gehen wollte,kam wieder dieser Schmerz. Ich sackte auf den Boden und drehte mich um. Drei Bilder waren wieder heil...nur das von Kains Mord war zerstört.

Ich humpelte zu den Bildern zurück und fing an zu resignieren....

<{POST_SNAPBACK}>

chris kann sehen, wie wieder aus dem Bild von Abels Tod, Blut aus den Nähten quoll und Netzartige Blutfäden bildeten und das Bild sich regenerierte.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo kam nach 5 Minuten zurück, mit einem Tablett in den Händen und einem Stück Pizza im Mund.

Er biss ein Stück der Pizza ab, stellte das Tablett auf den nachttisch und beugte sich zu ihr runter.

"Hunger?" fragte er leise, wobei man nicht wusste, was er eigentlich anbieten wollte. Die Pizza ider sich selbst?

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley

Bei beidem lief mir das Wasser im Mund zusammen - und doch entschied ich mich erst einmal für das Stück Pizza, das Leo sich zwischen die Zähne geklemmt hatte. Ich brachte mich in eine sitzende Pose und zog ihn zu mir, wobei ich ihm ein Stück davon wegstibizte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du noch einmal ein geliebtes Wesen verlieren würdest" beendete Joe den Satz und sah sie aufmunternd an "Keine Sorge.... ich hab... sehr - sehr vieles schon überlebt." meinte Joe mit einem Schatten der sich über sein gesicht gelegt hatte, als würden ihn alte Erinnerungen, wie Wunden heimsuchen, die sich nicht schlossen.

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich betrachtete sein Gesicht. Es war als läge ein Schatten über ihm und damit über uns beiden. Möchtest du mir davon erzählen? fragte ich ihn sanft.

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Bei beidem lief mir das Wasser im Mund zusammen - und doch entschied ich mich erst einmal für das Stück Pizza, das Leo sich zwischen die Zähne geklemmt hatte. Ich brachte mich in eine sitzende Pose und zog ihn zu mir, wobei ich ihm ein Stück davon wegstibizte.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo nahm die Pizza vom Mund

"Hey...." meint er grinsend und kam nähe. Er biss ein Stück von der Pizza weg, sodass das eine Ende noch rausragte. Auffordernd näherte er sich ihr, n der Hoffnung, wie darauf eingehen..........

Atari an Amun

Ich betrachtete sein Gesicht. Es war als läge ein Schtten über ihm und damit über uns beiden. Möchtest du mir davon erzählen? fragte ich ihn sanft.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe sah auf. Sah etwas irritiert aus, als wäre er kurz zuvor in tiefen Gedanken versunken.

Er seufzte.... Er presste etwas hin und her gerissen die Lippen aufeinander, sah aber ihr in die AUgen.

"Ich... ähm... ich hab viel erlebt. Trägedien, Hierarchien, Gesellschaftsstrukturen, Mord, ....Verrat." Er hielt kurz inne "Ich... kam immer mehr, auf Abwegen, Misstrauisch geworden durch intrigen, Verräterei. Ich liess mich mit Kräften, die ich nicht mehr unter Kontrolle hatte." Er sah sie an "Ich war.... besessen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich legte den Kopf schief und biss hungrig in das Ende - erst jetzt erwachte mein Hunger richtig.....der eine wie der andere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich konnte es net fassen,jetzt war auch das erste Bild wieder heile. Ich schüttelte den Kopf und war den Tränen nah...

jetzt muste ich es nochmal versuchen,aber viele Versuche bliebn mir nicht mehr.

Ich nahm das <Bild von dem Mord an Abel und schnitt es durch,dann nahm ich mir das Bild von kains verbannung,dann das von dem treffen zwischen Lillith und kains treffen,und dann von der Trennung kains von lillith.

Die Schnipsel lagen am Boden und ich wartete auf meine Schmerzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

An ihn geleht hörte ich aufmerksam zu und versuchte das alles zu verstehen. Ich hatte nicht mal gewusst das so etwas existiert. Aber ich war froh darüber, zumindest für den Moment.

"Falls du auf....einen Kilian treffen würdest, Liebes. Könntest du ihm sagen, dass ich noch lebe und... dass unser Gespräch über Gehenna noch nicht fertig ist?".

Ich nickte...Kilian, der Name sagte mir nichts, aber ich kannte nur sehr wenige Vampire mit Namen...Ich werds mir merken...kann ich ihm denn vertrauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Als die Masse den Körper berührte bildete sich sofort Rauch. Wie Wasser auf einem heissen Felsen.

#Nach etwas längerer Zeit#

Der Rauch begann sich endlich wieder zu lichten. Ich will endlich wissen was mit dem Körper passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe sah auf. Sah etwas irritiert aus, als wäre er kurz zuvor in tiefen Gedanken versunken.

Er seufzte.... Er presste etwas hin und her gerissen die Lippen aufeinander, sah aber ihr in die AUgen.

"Ich... ähm... ich hab viel erlebt. Trägödien, Hierarchien, Gesellschaftsstrukturen, Mord, ....Verrat." Er hielt kurz inne "Ich... kam immer mehr, auf Abwege, Misstrauisch geworden durch intrigen, Verräterei. Ich liess mich mit Kräften, die ich nicht mehr unter Kontrolle hatte." Er sah sie an "Ich war.... besessen."

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ernst hörte ich ihm zu. Ich werde dich nie für deine Vergangenheit verurteilen, ich hoffe, du weißt das! Ich strich ihm mit einer Hand durch die Haare. Das ist vorbei, wir können es nicht mehr ändern, niemand kann das. Wir können nur unsere Lehren daraus ziehen und lernen... schweigend beobachtete ich sein Gesicht und wartete, ob er noch mehr erzählen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich legte den Kopf schief und biss hungrig in das Ende - erst jetzt erwachte mein Hunger richtig.....der eine wie der andere....

<{POST_SNAPBACK}>

Leo biss den Rest des Pizzastückes runter und sah sie lächelnd an.

"Weisst du wie gut es tut, dich einfach nur in meinen Armen zu halten?" Leo gab ihr verträumt lächelnd einen Kuss auf ihre Wange und shcmiegte sich enger an sie....

Chris

Ich konnte es net fassen,jetzt war auch das erste Bild wieder heile. Ich schüttelte den Kopf und war den Tränen nah...

jetzt muste ich es nochmal versuchen,aber viele Versuche bliebn mir nicht mehr.

Ich nahm das <Bild von dem Mord an Abel und schnitt es durch,dann nahm ich mir das Bild von kains verbannung,dann das von dem treffen zwischen Lillith und kains treffen,und dann von der Trennung kains von lillith.

Die Schnipsel lagen am Boden und ich wartete auf meine Schmerzen....

<{POST_SNAPBACK}>

.............die Schnipsel blieben. UNverhofft, hatte es Chris doch noch geschafft, dem Rästel auf die Schliche zu kommen..

Aber jetzt wurde es oangsam Zeit abzuhauen, denn Chris war länger in der gallerie als vermutet und ein verschwundener Wachmann dürfte auffällig sein...........

Schalima

An ihn geleht hörte ich aufmerksam zu und versuchte das alles zu verstehen. Ich hatte nicht mal gewusst das so etwas existiert. Aber ich war froh darüber, zumindest für den Moment.

"Falls du auf....einen Kilian treffen würdest, Liebes. Könntest du ihm sagen, dass ich noch lebe und... dass unser Gespräch über Gehenna noch nicht fertig ist?".

Ich nickte...Kilian, der Name sagte mir nichts, aber ich kannte nur sehr wenige Vampire mit Namen...Ich werds mir merken...kann ich ihm denn vertrauen?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich hoffe es" sagte ich leise "Ich weiss, dass er ein Salubri ist, aber.... sage niemanden sonst etwas davon. Salubri sind mächtige Vampire..... gefürchtet und deshalb.... auch gejagte." Ich hielt inne "Sei trotzdem vorsichtig mit dem was du sagst, was du tust. Für gewöhnlich traue ich niemanden, das solltest du auch nicht... auf jedenfall nicht blind. Jack ist ein anständiger, aber auch eigensinniger Kerl. Er ist der Vampir den man Smiling Jack nennt. Er ist wohl der grösste Dorn im Auge der Camarilla - In Los Angeles, hat er die Camarilla vertrieben und machte sie zu einem Freistaat der Anarchen.

Aber...." Ich hielt inne "Vertraue lieber deinen Instinkten." sagte ich sanft und strich ihr über die Wange "Ich werde immer bei dir bleiben, solange ich kann...."

Ich küsste sie. Am liebsten wollte ich alles vergessen, das wohlige warme gefühl für die ewigkeit einfangen.........

Raphael Giovanni

Als die Masse den Körper berührte bildete sich sofort Rauch. Wie Wasser auf einem heissen Felsen.

#Nach etwas längerer Zeit#

Der Rauch begann sich endlich wieder zu lichten. Ich will endlich wissen was mit dem Körper passiert ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Die kleinen Löcher begannen zu verschwinden, Farbe kehrte in ihr Gesicht wieder. Ihr Brustkorb begann sich auf und ab zu bewegen und öffnete ihre schönen saphirblauen Augen.

"Nun denn...." Ich betrachtete sie nocheinmal eingehends. Ihre Augen schienen leblos, ähnlich einem Zombie, wie hypnotisiert blicken ihre Augen starr zur Decke.

"Sie wird nicht mehr als ein Mensch sein, aber...." Ich hielt inne "Man erwartet von mir das ich sie wiederbelebe, nicht vollständig wiederherstelle...."

Ich sah in meinem Buch nach. Die nächsten Schritte waren kompliziert und viel übung darin hatte ich nicht also. Sicher war sicher.

Ich begann mich mental vorzubereiten. Ich erhielt von Sahra zuvor ein Medaillon, dass dieser Lee wohl viel zu bedeuten schien.

Ich begann ein altes mantra zu murmel, dass mir beim konzentrieren half. Ich rief die Seele von Lee...... Was jetzt geschah, geschah eher instinktiv, als das ich eine echte Kontrolle über dies hätte.

Ein blaues Feuer schwebte durch die massive Betondecke in den Raum hinein und erhellte den Raum. Die Seele stöhnte und schrie gellend auf, bevor ich sie in den Körper schleudern konnte.

Lee atmete plötzlich scharf ein, riss die Augen auf und schrie

"NEIN!" Ihr atem ging rasend, als hätte sie einen Weltrekord im 100 Meterlauf aufstellen wollen und sah sich erschrocken um.

Sie fasste sich an den Bauch. Sie suchte wohl, nach einschusslöchern.

Ich war entkräftet, das alles raubte einem immer sehr viel Blut. Ich stützte mich am Altar, keuchte und verkrampft hielt ich mich auf den Beinen, bis das Schwindelgefühl verblaste.

Ich nahm meinen Mantel und legte sie auf Lees Schultern, um ihre Nacktheit zu verdecken

"Willkommen..... unter den Lebenden." sagte ich sanft und hob sie hoch. Sie war schwach, entkräftet und etwas blutarm ihr Körper.

"W...wer sind sie?"

"Antonio Marcello Giovanni - und ich habe sie wiederbelebt. Auf Wunsch eines Freundes, der sie wiedersehen möchte" meinte ich lächelnd und ging zu Sophie, die mich anstarrte, als ob sie ein Gespenst gesehen hatte - obwohl.... so entfernt lag sie damit gar nicht.

Sophie schluckte und sah ungläbig zu Lee und mich hoch

"Glauben sie uns jetzt, Sophie?"

"I..ich...." Sie hielt inne "....ich sehs..... kanns aber nicht glauben."

"Nun - Sie werden sich daran gewöhnen...:" meinte ich shcmunzelnd und ging zum Aufzug

"Kommt ihr beiden. Ich habe Durst....."

Atari an Amun

Ernst hörte ich ihm zu. Ich werde dich nie für deine Vergangenheit verurteilen, ich hoffe, du weißt das! Ich strich ihm mit einer Hand durch die Haare. Das ist vorbei, wir können es nicht mehr ändern, niemand kann das. Wir können nur unsere Lehren daraus ziehen und lernen... schweigend beobachtete ich sein Gesicht und wartete, ob er noch mehr erzählen würde.

<{POST_SNAPBACK}>

"Man kann sich nicht einfach so...von dunklen Kräften lösen. Es gibt Wunden, die werden nie ganz verheilen, aber." Joe hielt inne, sah ihr in die Augen und begann zu lächeln "....Heilung warst du schon genug." er küsste sie zärtlich und schmiegte sich an sie "Du warst mein Licht... in meiner Dunkelheit" hauchte er ihr ins Ohr

~~~ Kilian

„Danke", meinte ich und folgte den Anweisungen durch das Haus bis vor eine einfache Tür, an der ich klopfte.

<{POST_SNAPBACK}>

Die schwere Tür, verkleidet mit Mahagoniholz, schwebte gespenstisch zur Seite. Drinnen war es stockdunkel, im vergleich zum ausgeleuchtetem Flur.

Drinnen sass Lee Hong in einem grossen Sessel, vor einem reichverzierten Arbeitstisch, neben ihm eine grüne Drachenstatue aus jade die seltsam zu leuchten schien. Er trug einen schwarzen Mantel, vermutlich von Hand genäht und einmalig in der Verarbeitung.

Lee Hongs wachsame, fast Drachenähnlichen Augen, weise, schweigsam und gerissen, sahen zu Kilian hoch. Er hatte kurzes schwarzes haar, ebenso einen langen schnurbart

Schmunzelnd legte er seine langen mit Krallen besetzten Finger aufeinander und blickte über sie hinweg zum Stuhl

"Bitte, setzen sie sich doch....."

Ungefähres Bild in NPC Beschreibung <- *klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Geschafft. Ich hatte es geschafft. SIe waren hin,diese Bilder waren kaputt. Endlich.

ich fakelte nicht lange und machte mich wieder aus dem Staub. Vorbei an dem Wachmann,der sich nun langsam wieder regte.

Als ich auf der Straße war,kamen die Schmerzen am Bauch wieder,ich hielt mir verkrampft den bauch und machte mich auf den Weg in den Club.

Der Weg wurde schlimmer als Gedacht,und die Schmerzen waren schon stark. Wirklich komische Bilder. Als ich wieder beim krankenhaus war,ging ich wieder in die Seitengasse und in den Club.

Ich ging wieder zur Theke und rief nach Fred.

"Hey Fred,da bin ich wieder,ich geh dann mal hoch...",meinte ich und wartete ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio

Es war Sahra die angewurzelt stehen blieb und Lee ansah, als wäre sie ein Geist.

Als ich an ihr vorbeilief, schien sie wieder aus ihrer Starre zu erwachen.

Sie folgte uns, blieb aber sprachlos. Wir fuhren ein Stockwerk hoch - Gut Organisiert diese Firma. Seltsam, sie schien keine Kosten zu schonen.

Etwas misstrauisch oder besser vorsichtig ging ich in die krankenstation.

Bei Raphael kam ein Hüne auf ihn zu, den ich als Gargylen erkannte.

"Waffe bitte abgeben, wenn sie hineingehen. Bleiben sie draussen und behalten sie ihre Waffen oder an der Rezeption in Deponie abgeben - sie werden nach dem Besuch wieder ausgehändigt.

Ich drehte mich um und sah diese Metallzarge, um den Eingang herum. Das würde wehtun, wenn jemand hier durchkäme, der Waffen trägt.

Ich zuckte mit den Schultern, um Raphael zu bedeuten, dass er alt genug wäre um zu wissen, was gut für ihn wäre und ging dann weiter.

Ich legte Lee auf ein Bett. Sahra war mir mit einer Schwester gefolgt.

"Bluttransfusion.... sie braucht Blut." meinte ich leise

"Gut" sagte die Schwester, wobei sahra mich mit grossen Hundeaugen ansah, dass ich etwas zurückzuckte

"Ja?" fragte ich langsam.

"Wie?"

Ich hielt inne und legte den zeigefinger auf die Lippen

"Berufsgeheimniss." meinte ich lächelnd und wandte mich Lee zu, die mich irritiert ansah. Ich deckte sie mit der Bettdecke zu, sie war unterkühlt, hatte wenig Blut im Körper und hatte einen kleinen Schock erlitten

"Ganz ruhig..... es ist alles wieder gut..." Ich beugte mich vor "Essen sie etwas, viel Wasser trinken und genügend schlafen."

Sie nickte zögernd und lehnte sich dann nachdenklich zurück.

"Ach, bevor ichs vergesse..... sie sind nun ein Mensch.... Lee. Also seien sie vorsichtig."

sie sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Ich musste unwillkürlich lächeln.

Sophie

Sophie versuchte sich hinter Raphael (mit etwas abstand) vor dem Hünen zu verstecken

Der Hüne hatte blondes Haar, rote Augen, eine bleiche Haut und strahlte eine dunkle Aura aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Geschafft. Ich hatte es geschafft. SIe waren hin,diese Bilder waren kaputt. Endlich.

ich fakelte nicht lange und machte mich wieder aus dem Staub. Vorbei an dem Wachmann,der sich nun langsam wieder regte.

Als ich auf der Straße war,kamen die Schmerzen am Bauch wieder,ich hielt mir verkrampft den bauch und machte mich auf den Weg in den Club.

Der Weg wurde schlimmer als Gedacht,und die Schmerzen waren schon stark. Wirklich komische Bilder. Als ich wieder beim krankenhaus war,ging ich wieder in die Seitengasse und in den Club.

Ich ging wieder zur Theke und rief nach Fred.

"Hey Fred,da bin ich wieder,ich geh dann mal hoch...",meinte ich und wartete ab.

<{POST_SNAPBACK}>

Fred nickte und bettigte einen Schalter unter der Theke. Wenn sich Chris umdreht, kann er noch gerade sehen, wie jemand in den Aufzug steigt und nach oben fährt. Es ist keine Frau.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte Fred zu und ging dann ebenfalls zum Aufzug,doch muste ich warten,da ein mann,wie es schien,zuerst mit dem Aufzug gefahren war.

Als der Aufzug wieder nach unten kam,stieg ich ein und fuhr wieder in den zweiten Stock.

Immrnoch mit Schmerzen stieg ich aus und ing zur Tür des Büros. Ich holte tief Luft und unterdrückte die Schmerzen,dann klopfte ich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asyleuem im 2. Stock - Voermans Büro.

"Herein."

Es war Linda und neben ihr ein Mann in einem mantel.

Er war schlank und zog die kapuze tief ins gesicht, sodass er nicht zu erkennen war.

Linda hingegen sah Chris wütend an!

"Was haben sie sich dabei gedacht!" schrie sie, wobei der Mann neben ihr zusammenzuckte und von ihr wich. Er hatte sensible Ohren. "Diese Ausstelleung, war meine! Sie dummer Narr!" fuhr sie ihn an "Sicherlich war es meiner Schwester ihre Idde.... Herr Gott." Sie atmete ruhig ein und beherscht aus.... "Haben sie wenigstens die Geissel, von diesem Todesalben?!" Sie rückte ihre Brille zuercht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schritt ins das Büro und erlebte eine tolle Überraschung. na toll...diese Zicke...

Ich hätte es mir dneken sollen....

"ja es war ihre Schwester...",meinte ich und hielt mir den Bauch.

"Netter Schutzzauber.",meinte ich gequält Lächelnd und nickte.

"Ja ich habe ihre Verdammte Geisel. Das nächstemal suchen sich sich besser einen geisterjäger.",meinte ich und fasste in meine Tasche.

"Bertrum...",meinte ich dann nur und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...