Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schritt ins das Büro und erlebte eine tolle Überraschung. na toll...diese Zicke...

Ich hätte es mir dneken sollen....

"ja es war ihre Schwester...",meinte ich und hielt mir den Bauch.

"Netter Schutzzauber.",meinte ich gequält Lächelnd und nickte.

"Ja ich habe ihre Verdammte Geisel. Das nächstemal suchen sich sich besser einen geisterjäger.",meinte ich und fasste in meine Tasche.

"Bertrum...",meinte ich dann nur und schaute sie an.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann in der Kutte kam einen Schritt vor und entnahm Chris das Buch. Er sah es genauer an und strich mit seinen knorrigen Finger über den Rücken. Er hielt inne, sah hoch zu Linda und nickte.

Sie nickte zurück und der Mann verliess das Büro

Sie setzte sich auf den Stuhl und verstummte kurz

"Ich versichere ihnen, dass sich betrum sein Exil selbst auferlegt hat" sagte sie dann "Aber.... einen letzten Gefallen könnten sie tun, dann erzähle ich ihnen, wo sich Bertrum aufhält." Sie stand auf und sah zu Boden

"Als ich erfahren habe, was meine Schwester getan hatte nun... dann geriet ich in Rage und... habe shclimme Dinge gesagt - um es milde auszudrücken und jetzt glaubt sie, dass ich sie töten wollte. Ich will dass sie mit ihr reden. Sie hält sich in einem Restaurant auf, gleich gegenüber der Stasse. Ich habe eine Treffen arangiert,... sie weigert sich jedich standhaft mit mir zu rden. Sie hat nach ihnen verlangt Mr. Hutson.... sie sagte, sie wüssten warum...." Sie sah ihn fragend an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Linda an und seufzte. Warum nur...Der letzte Gefallen endete fast mit meinen Tot...

Eigentlich wollte ich nein sagen,doch da ich nur reden sollten nickte ich und seufzte.

"Ok....mach ich,doc hwarum sie nur mit mir sprechen will,kann ich mir nicht erklären.",meinte ich,obwohl ich einen Gedanken hatte.

"Danach bringen sie mich aber bitte zu Bertrum.",meinte ich und hoffte,das sie ein anständiger Geschäftsmann bze Frau war.

"Also in einem Restaurant auf der anderen Straßenseite.?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Linda an und seufzte. Warum nur...Der letzte Gefallen endete fast mit meinen Tot...

Eigentlich wollte ich nein sagen,doch da ich nur reden sollten nickte ich und seufzte.

"Ok....mach ich,doc hwarum sie nur mit mir sprechen will,kann ich mir nicht erklären.",meinte ich,obwohl ich einen Gedanken hatte.

"Danach bringen sie mich aber bitte zu Bertrum.",meinte ich und hoffte,das sie ein anständiger Geschäftsmann bze Frau war.

"Also in einem Restaurant auf der anderen Straßenseite.?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja" antwortete Linda uns sah Chris prüfend an "Ein Wunder, dass sie noch leben...."

Ob sie wohl dahinter gekommen ist, dass er nicht menshclich ist?

"Es ist ein einfaches lokal....." meinte sie und sah kurz zur Tür. mehr gab es offensichtlich nicht zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Ja,ein Wunder ist es...",meinte ich und seufzte. Diese doofen Bilder.

Ich wandte mich dann um und ging zur tür.

"ich bin bald zurück...",sagte ich und ging aus dem Büro.

Ich ging den gang entlang und dann zum Fahrstuhl. unten schaute ich nochmal kurz zu Fred und ging dann wieder in die Kälte. Der bauch schmerzte immernoch und ich ging über die Straße zu dem einizgsten kleinen Lokal,welches ich sehen konnte. Ich ging in das Lokal und schaute mich nach meiner "Zielperson" um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einpaar Menschen kauerten im warmen lokal an den Tischen und tranken warme Schokolade oder Tee. Die Bedienung war beschäftigt und in einer Ecke standen einpaar Typen umher, murrten und unterhielten sich offenbar über das Wetter

Jaenette war noch nicht zu sehen. Vermutlich kommt sie gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll,jetzt soll ich mich hier mit ihr treffen,und dann war se nicht mal da. Ich suchte mir eien freien tisch und wartete.

Der kellner kam nach kurzer zeit und ich bestellte mir erstmal einen Kaffee,einen verdammt starken kaffee.

nun hies es warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll,jetzt soll ich mich hier mit ihr treffen,und dann war se nicht mal da. Ich suchte mir eien freien tisch und wartete.

Der kellner kam nach kurzer zeit und ich bestellte mir erstmal einen Kaffee,einen verdammt starken kaffee.

nun hies es warten

<{POST_SNAPBACK}>

Hinter Chris war ein Münztelephon. es fing an zu klingeln. Niemand ging ran.......

Nervend *ringte* es ununterbrochen hinter Chris..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich bekam gerade meinen Kaffee als ein telephon hinter mir ringte. Niemand ging ran und der Anrufer hörte auch nicht auf.

Dieser mit nervte mich sehr,und ich entschloss dann ran zu gehen

"Ja,machts spaß?",fragte ich und wartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Sophie, was willst du jetzt machen?", fragte ich sie.

"Willst du rein oder sollen wir warten?"

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie sah ihn ratlos an und zuckte nur die Achseln. Sie sah ängstlich zum Hünen hoch und schluckte.

"Ich bleib hier...." meinte sie dann und wandte sich zu einer Bank im Raum, auf die sie sich setzte

Chris

Ich bekam gerade meinen Kaffee als ein telephon hinter mir ringte. Niemand ging ran und der Anrufer hörte auch nicht auf.

Dieser mit nervte mich sehr,und ich entschloss dann ran zu gehen

"Ja,machts spaß?",fragte ich und wartete.

<{POST_SNAPBACK}>

"Bist es du? Süsser?" sagte eine Frau panisch "Ich... ich bins. Jeanette. Komm shcnell her, meine Schwester ist..." Sie erschrak. Jemand polterte gegen eine Tür. Immer wieder "Komm schnell her, ich hab mich ins Badezimmer verbarrikadiert... im Club" Ein Knall zerfetzte die Luft." Ahh!... ... sie ist wahnsinnig" Sie klang immer verzweifelter "Komm schnell her....." Sie legte auf.

Diesmal schoss jemand auf Chris und verfehlte ihn nur knapp. Die Meute im Lokal schrien auf und rannten hinauf, wärend die Männer die gestanden hatten ihre Waffen zückten........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ok, dann bleib ich bei dir!", ich setzte mich neben ihr auf die bank.

"Ich bin ehrlich, ich bin neugierig erzähl mir ein bisschen was über dich ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Es war Jeantte. Ich hörte ich verdutzt zu und bevor ich was sagen konnte,legte sie wieder auf. Was zur Hölle war hier los? Ich seufzte und schüttelte meien Kopf.

ich legte fünf Dollar neben meinen Kaffee und wollte mich dann auf den weg machen,doch dann hörte ich einen Knall,jemand schoss auf mich und verfehlte mich nur knapp.

ich schmiss mich auf den Boden und schaute zu den kelren,die vorher noch standen,alle hatten sie Knarren und hielt mir immernoch den bauch.

Verdammt,was war den jetzt los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ok, dann bleib ich bei dir!", ich setzte mich neben ihr auf die bank.

"Ich bin ehrlich, ich bin neugierig erzähl mir ein bisschen was über dich ?"

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie sah zu ihm hoch und schluckte.

"Ich... " Sie sah ihn zaghaft an, runzelte die Stirn und sah dann zu Boden. "Lieber nicht... ich." Sie seufzte "Ich warte immer noch, dass ich aufwache...."

Chris

Es war Jeantte. Ich hörte ich verdutzt zu und bevor ich was sagen konnte,legte sie wieder auf. Was zur Hölle war hier los? Ich seufzte und schüttelte meien Kopf.

ich legte fünf Dollar neben meinen Kaffee und wollte mich dann auf den weg machen,doch dann hörte ich einen Knall,jemand schoss auf mich und verfehlte mich nur knapp.

ich schmiss mich auf den Boden und schaute zu den kelren,die vorher noch standen,alle hatten sie Knarren und hielt mir immernoch den bauch.

Verdammt,was war den jetzt los?

<{POST_SNAPBACK}>

Chris hatte immer noch die Glock von Mercurio und die anderen Typen schienen Menschen zu sein. Die Frau an der Theke schrie hysterisch auf und verkroch sich in den Nischen.

Einer der Typen lachte.

"Sie dir das Mäuschen an.... verkriecht sich der Olle Guhl etwa?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

immer wieder wurde geschossen,und ich hatte keine Waffen ausser dem Dolch, und,und die Glock von Mercurio. Ich zog die Waffe und bemerkte gar nicht das gerede. Wenn ich jetzt noch wüste,wer von wo auf mich Schisst,wäre das vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

immer wieder wurde geschossen,und ich hatte keine Waffen ausser dem Dolch, und,und die Glock von Mercurio. Ich zog die Waffe und bemerkte gar nicht das gerede. Wenn ich jetzt noch wüste,wer von wo auf mich Schisst,wäre das vorteilhaft.

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendjemand schoss mit einer schotflinte und schoss ein riesiges Loch in den Tisch, hinter der Chris schutz gesucht hatte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schreckte zurück,als ein riesiges loch in den Tisch geschossen wurde. ich schaute kurz durch und sah nur einen mann mit einer Schrottflinte.

Ich sprang hoch und zielte mit der Glock auf den Kerl. Ich drückte ab und traf ihn,doch sicherhalthalber sprang ich hinter einen anderen Tisch und wartete ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schreckte zurück,als ein riesiges loch in den Tisch geschossen wurde. ich schaute kurz durch und sah nur einen mann mit einer Schrottflinte.

Ich sprang hoch und zielte mit der Glock auf den Kerl. Ich drückte ab und traf ihn,doch sicherhalthalber sprang ich hinter einen anderen Tisch und wartete ab....

<{POST_SNAPBACK}>

Chris kann erkennen, wie die Füsse der Männer auf ihn zu bewegen und anfingen mit einer Uzi auf ihn zu schiessen!

Hinter ihm das Münztelephon und hinter dem der Notausgang...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Verdammt,der irak krieg war ein scheiss dagegen. Männer mit uzis kamen auf mich zu und beballerten mich. Ich konnte des telephon sehen und dahinter den Notausgang. Ich fasste einen Entschluss uns sprang auf. ich schoss auf die Männer und rannte zum Notausgang. Meine Wunde am bauch schmerzte doch zwang ich mich weiter.

ich kam zum Notausgang und stürmte durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Verdammt,der irak krieg war ein scheiss dagegen. Männer mit uzis kamen auf mich zu und beballerten mich. Ich konnte des telephon sehen und dahinter den Notausgang. Ich fasste einen Entschluss uns sprang auf. ich schoss auf die Männer und rannte zum Notausgang. Meine Wunde am bauch schmerzte doch zwang ich mich weiter.

ich kam zum Notausgang und stürmte durch....

<{POST_SNAPBACK}>

Die drei Männer verfolgten ihn und zielten. Chris konnte es hören, wie sie den Abzug drücken wollte.

Es war zu spät!

Doch hinter den Männern tauchte eine dunkle gestalt auf. Der Mann packte die ersten beiden am Nacken und hob sie mit erschreckender leichtigkeit hoch und warf einen der beiden, den erschrockenen schläger zu, den er nicht packen konnten. Den anderen schleuderte er gegen die Wand, sodass dieser bewusstlos zu boden fiel. Die beiden anderen sahen zu ihm hoch.... zitterten und rannten weg. Die Waffen liessen sie liegen.

Der Mann etwa 1.75 gross kam auf Chris zu. Als er im schein der Laterne trat, erkannte Chris ihn als Wu.

er kaute einen Kaugummi und lächelte gerissen

"Och... ich war mal so zufällig in der Gegend...." sagte er gespielt und zuckte die Achseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich war nun Draussen,doch verfolgten mich diese gestallten. ich könnte hören,wie sie den Abzug betätigen wollen. Ich wandte mich um,um wenigstens nicht allein gehen.

Als ich mich umwandte,konnte ich eine dunkle Gestallt erkennen,die auf Einmal die drei kerle platt machte. Ich riß die Augen auf und wartete ab.

Als der Mann ins licht trat,erkannte ich Wu und muste grinsend.

"lang leben die Zufälle.",meinte ich und hielt mir den Bauch. Er blutete jetzt etwas stärker,und es tat höllisch weh.

"Vielen Dank...",meinte ich und nickte mit dem Kopf.

"Hier ich muss weiter,es wird langsam ein wenig Brenzlig...",meinte ich und wollte mich auf den Weg zu Jeanette machen. Vielleicht lebte sie ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich war nun Draussen,doch verfolgten mich diese gestallten. ich könnte hören,wie sie den Abzug betätigen wollen. Ich wandte mich um,um wenigstens nicht allein gehen.

Als ich mich umwandte,konnte ich eine dunkle Gestallt erkennen,die auf Einmal die drei kerle platt machte. Ich riß die Augen auf und wartete ab.

Als der Mann ins licht trat,erkannte ich Wu und muste grinsend.

"lang leben die Zufälle.",meinte ich und hielt mir den Bauch. Er blutete jetzt etwas stärker,und es tat höllisch  weh.

"Vielen Dank...",meinte ich und nickte mit dem Kopf.

"Hier ich muss weiter,es wird langsam ein wenig Brenzlig...",meinte ich und wollte mich auf den Weg zu Jeanette machen. Vielleicht lebte sie ja noch.

<{POST_SNAPBACK}>

"HEy... nächstes mal sagst du was.... wenn du ärger hast. Nimm das" es war eine Karte "Ruf den typen an und sag Cassiopaya. Codewort. Er istn kleiner genie, wenn es um Wissen geht. Nosferatu.... er verbindet dich auch locker mit anderen Typen"

Er sah sich um

"Tja... ich muss los. Die Bullen kommen und es würde auffallen, wenn ein Cop vor dem Funkspruc schon da wär" Er zwinkerte und zog während er lief seine kapuze tief ins Gesicht um dann nach links (Club rechts) abzubiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttelte den Kopf...so viele Intrigen, vor fast jedem musste ich mich in Acht nehmen. Aber...."Vertraue lieber deinen Instinkten." jetzt musste ich lächeln...das gefiel mir. Auf meine Instinkte hatte ich mich bis jetzt fast immer verlassen können. Er strich mir über sie Wange und ich genoss das Gefühl auf meiner Haut. "Ich werde immer bei dir bleiben, solange ich kann....".

Ich sah ihn an Und ich werde mein möglichstes geben, das wir bald wirklich wieder zusammen sind. Also was kannst du mir sagen?Wo bist du? Wer hat dir das angetan...irgendetwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttelte den Kopf...so viele Intrigen, vor fast jedem musste ich mich in Acht nehmen. Aber...."Vertraue lieber deinen Instinkten." jetzt musste ich lächeln...das gefiel mir. Auf meine Instinkte hatte ich mich bis jetzt fast immer verlassen können. Er strich mir über sie Wange und ich genoss das Gefühl auf meiner Haut. "Ich werde immer bei dir bleiben, solange ich kann....".

Ich sah ihn an Und ich werde mein möglichstes geben, das wir bald wirklich wieder zusammen sind. Also was kannst du mir sagen?Wo bist du? Wer hat dir das angetan...irgendetwas...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schüttelte den Kopf

"Ich weiss wirklich nicht wo.... Ich weiss nur, dass hier sehr viele seltsame Kreaturen sind... ich kann sie nicht klar erkennen. Ich sehe die Dinge jetzt nur wie nebelgestalten.... Nur durch deine Augen kann ich "klar" sehen"

Meinte ich etwas unbeholfen und dachte nach, ob mir etwas entgangen ist.

Chris

Ich nahm die karte,schaute drauf und nickte.

"Danke.",sagte ich kurz und ging dann los. Über die Straße zurück in den Club.

<{POST_SNAPBACK}>

Im Club schien alles seinen gwohnten Gang zu gehen. Fred gewöhnte sich offenbar an Chris und winkte ihm schon griesgrämig zu..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich ging schweigend an fred vorbei. Wie es schien,wuste er von nichts. ich stieg in den fahrstuhl und fuhr nach Oben.....

Jetzt muste ich nur noch das badezimmer finden, und hoffen,das die Kleine noch lebt,und vorallem,das ich es überlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...