Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

so, ich muss nebenbei noch n Referat machen, also nich wundern, wenns dauert*g*

______________________________________________________________________________

"Man kann sich nicht einfach so...von dunklen Kräften lösen. Es gibt Wunden, die werden nie ganz verheilen, aber." Joe hielt inne, sah ihr in die Augen und begann zu lächeln "....Heilung warst du schon genug." er küsste sie zärtlich und schmiegte sich an sie "Du warst mein Licht... in meiner Dunkelheit" hauchte er ihr ins Ohr

Atari an Amun

Das ...ist unheimlich lieb von dir! ich küsste ihn sanft. Und ich werde aufpassen, dass dich deine Dunkelheit nie mehr einholt, versprochen! Ich schmiegte mich an ihn und versuchte, ihm bei der Erinnerung an Vergangenes Halt zu bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seine Angaben waren nicht sehr genau...so würde ich ihn nicht finden. Was ist das letzte an das du dich erinnern kannst, bevor du gefangen wurdest...hey sag mal...warst du eigentlich überhaupt je in dieser Nervenheilanstalt? fragte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich muss nebenbei noch n Referat machen, also nich wundern, wenns dauert*g*

______________________________________________________________________________

Atari an Amun

Das ...ist unheimlich lieb von dir! ich küsste ihn sanft. Und ich werde aufpassen, dass dich deine Dunkelheit nie mehr einholt, versprochen! Ich schmiegte mich an ihn und versuchte, ihm bei der Erinnerung an Vergangenes Halt zu bieten...

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich lieb dich...." sagte Joe sanft und genoss die Wärme von ataris blosse Anwesenheit ".... ich bin stolz darauf. Ich hab mich dämonen eingelassen, die ich nur schwer losgeworden bin....."

Schalima

Seine Angaben waren nicht sehr genau...so würde ich ihn nicht finden. Was ist das letzte an das du dich erinnern kannst, bevor du gefangen wurdest...hey sag mal...warst du eigentlich überhaupt je in dieser Nervenheilanstalt? fragte ich.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich musste schmunzeln.

"Nein. Ich war nicht dort"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Nein. Ich war nicht dort" Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn zweifelnd an. Aber...aber ich hab dich doch gesehen...und dein Ring...sag mir nicht das ich mir den ganzen Mist mit der Verhandlung hätte sparen können??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo biss den Rest des Pizzastückes runter und sah sie lächelnd an.

"Weisst du wie gut es tut, dich einfach nur in meinen Armen zu halten?" Leo gab ihr verträumt lächelnd einen Kuss auf ihre Wange und shcmiegte sich enger an sie....

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley

Wie auf Zuruf liess ich mich in seine Arme sinken und schloss die Augen. Wie wenn sie nur auf ein Zeichen gewartet hätte wieder hervorzukommen, machte sich meine Müdigkeit wieder bemerkbar. Ich kuschelte mich tiefer in Leos Arme und liess den sie beruhigt kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Nein. Ich war nicht dort" Ich trat einen Schritt zurück und sah ihn zweifelnd an. Aber...aber ich hab dich doch gesehen...und dein Ring...sag mir nicht das ich mir den ganzen Mist mit der Verhandlung hätte sparen können??

<{POST_SNAPBACK}>

Ich seufzte

"Ich konnte ja nicht ahnen, dass du gleich das ganze Haus abbrennen willst." Ich kniff müde die Augenzusammen "Ich... ich war mitten im Auge der öffentlichkeit, man liess mich beschatten, beobachten.... ich bin ein schatten und keine Diskokugel." meinte ich scherzend "Jeder.... musste denken ich sei tod.... auch du. Achja... pass auf den ring auf, den hab ich vom "alten auf dem berg"....."

Kheiley

Wie auf Zuruf liess ich mich in seine Arme sinken und schloss die Augen. Wie wenn sie nur auf ein Zeichen gewartet hätte wieder hervorzukommen, machte sich meine Müdigkeit wieder bemerkbar. Ich kuschelte mich tiefer in Leos Arme und liess den sie beruhigt kommen...

<{POST_SNAPBACK}>

"Bist du müde" flüsterte er leise in ihre Ohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wandte meinen Kopf zu ihm und nickte, meine Augen blieben geschlossen...ich hob den Kopf, küsste ihn zärtlich und sank dann wohlig wieder zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich konnte es nicht fassen, das alles war geplant..zumindest im Ansatz? Ich wich einen weiteren Schritt zurück. Wut stieg in mir hoch...ich hatte mich abschießen, rumschubsen und ausnutzen lassen,ein irrer Werkater hatte mich angebaggert, ich hatte sogar das Gerichtsverfahren mitgemacht....und wofür? Dafür das ich jetzt auf seinen doofen Ring aufpassen konnte!

Ich drehte mich um und atmete erstmal tief durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wandte meinen Kopf zu ihm und nickte, meine Augen blieben geschlossen...ich hob den Kopf, küsste ihn zärtlich und sank dann wohlig wieder zurück..

<{POST_SNAPBACK}>

leo schmiegte sich wohlig an sie heran und kuschelte sich weiter in die Decke hinein...

"Gute Nacht" gähnte er leise....

Schalima

Ich konnte es nicht fassen, das alles war geplant..zumindest im Ansatz? Ich wich einen weiteren Schritt zurück. Wut stieg in mir hoch...ich hatte mich abschießen, rumschubsen und ausnutzen lassen,ein irrer Werkater hatte mich angebaggert, ich hatte sogar das Gerichtsverfahren mitgemacht....und wofür? Dafür das ich jetzt auf seinen doofen Ring aufpassen konnte!

Ich drehte mich um und atmete erstmal tief durch....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich erstarrte und sah sie an.

Frauen. Ging mir durch den Kopf und ging auf sie zu. Meine Arme umschlossen ihren Torso und legte meinen Kopf auf ihren Schulter.

"Es tut mir leid" hauchte ich leise "ich wollte dich eigentlich aus der Schusslinie haben.... ich konnte doch nicht ahnen, dass Lobo mir auf der Schliche war." sagte ich traurig und shcmiegte meinen Kopf an ihren.

"Verzeih.... ich hatte Angst um dich.... Ich hät ein Herzinfarkt gekriegt, wenn es noch schlagen würde."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch immer heftig atmend näherte er sich mir von hinten. Sein Körper schmiegte sich an den meinen. "Es tut mir leid, ich wollte dich eigentlich aus der Schusslinie haben.... ich konnte doch nicht ahnen, dass Lobo mir auf der Schliche war. Verzeih.... ich hatte Angst um dich.... Ich hät ein Herzinfarkt gekriegt, wenn es noch schlagen würde."

Ich war ihm schon gar nicht mehr böse....Für einen moment...nur für einen Moment, da habe ich ihnen geglaubt.... sagte ich tonlos und fühlte wie damals das sich mein Herz kurz zusammenzog....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

____________

Ich nahm ihre rechte Hand, küsste die Innenseite und legte sie mit meiner auf ihre linke Brustseite

"Solange, das hier..." ich verstärkte nur geringfügig den Druck ".... bin ich am Leben.... ok?" hauchte ich leise in ihr Ohr und küsste zuerst ihre Wange, dann zärtlich und innig ihren hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hey....!", ich streichelte sanft ihre Wange. Ich drehte langsam ihren Kopf zu mir.

Meine Augen bohrten sich in ihre Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hey....!", ich streichelte sanft ihre Wange. Ich drehte langsam ihren Kopf zu mir.

Meine Augen bohrten sich in ihre Augen.

<{POST_SNAPBACK}>

Sie sah ihn kurz an, entwand sich dann aber seinem Griff und lief etwas rot an..... Ihre Blicke waren unsicher und schielten immer wieder zu Raphael hinüber...

"Warum?" sagte sie plötzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophie

"Warum ich?" Sie sah ihn an "Ich.... ich will nicht so werden, wie du o...oder er... dieser Antonio." meinte sie leise und bedächtigt. Sie schielt ab und zu zu diesen Hühnen hin, der aber in eine andere Richtung blickte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Solange, das hier....... bin ich am Leben.... ok?" er nahm meine hadn und legte sie auf mein Herz. Ich konnte es ruhig und gleichmäßg schlagen fühlen. Er küsste meine Wange und meinen Hals...ein kribbeln lief über meine Haut. dann sollte ich wohl besser drauf aufpassen sagte ich scherzend, die hand noch immer auf dem Herzen.

-----

sorry das es so lange gedauert hat, man hat mich von meinem pc vertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Solange, das hier....... bin ich am Leben.... ok?" er nahm meine hadn und legte sie auf mein Herz. Ich konnte es ruhig und gleichmäßg schlagen fühlen. Er küsste meine Wange und meinen Hals...ein kribbeln lief über meine Haut. dann sollte ich wohl besser drauf aufpassen sagte ich scherzend, die hand noch immer auf dem Herzen.

-----

sorry das es so lange gedauert hat, man hat mich von meinem pc vertrieben...

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja solltest du" sagte ich lächelnd und schmiegte mich enger an sie "Du hast keine Drogen oder dieses Cortison im Blut" fügte ich noch hinzu und küsste sie noch mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Du willst mir also sagen du wärst lieber tot ?",fragte ich ziemlich spitz.

"Aber, ich will dir sagen warum ich dich zu dem gemacht habe was du bist.", ich hielt kurz an.

"Ich hab ein Band gespürt zwischen uns, ich habe nicht überlegt, ich habe gehandelt.

Ich hatte Angst um dich! Ich wusste nicht warum oder wieso, aber ich habe gehandelt!

Wie nennt man das.......... ich glaub Liebe auf den ersten Blick.", mein Blick war ziemlich unsicher.

Wie würde sie darauf reagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich zupfte die Decke über unsre Körper und sank wohlig in die Kissen zurück..

dann fiel mir etwas ein, und wie von selbst wanderten meine Hände zu einem Stück Pizza auf dem Nachttisch und klaubten es sich vom Teller. Du kannst dich auch nicht entscheiden Kheiley nuschelte ich in mich hinein und biss ein Stück ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich lieb dich...." sagte Joe sanft und genoss die Wärme von ataris blosse Anwesenheit ".... ich bin stolz darauf. Ich hab mich dämonen eingelassen, die ich nur schwer losgeworden bin....."

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Du kannst auch stolz auf dich sein, Schatz, wenn du einen Dämonen losgeworden bist ich lies meine Finger sanft durch seine Haare streichen. Und nur zur Erinnerung...mich wirst du auch so schnell nicht mehr los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Du willst mir also sagen du wärst lieber tot ?",fragte ich ziemlich spitz.

"Aber, ich will dir sagen warum ich dich zu dem gemacht habe was du bist.", ich hielt kurz an.

"Ich hab ein Band gespürt zwischen uns, ich habe nicht überlegt, ich habe gehandelt.

Ich hatte Angst um dich! Ich wusste nicht warum oder wieso, aber ich habe gehandelt!

Wie nennt man das.......... ich glaub Liebe auf den ersten Blick.", mein Blick war ziemlich unsicher.

Wie würde sie darauf reagieren?

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie starrte Raphael nur fassungslos an.

Plötzlich begann sie laut zu lachen.....................

Kheiley

Ich zupfte die Decke über unsre Körper und sank wohlig in die Kissen zurück..

dann fiel mir etwas ein, und wie von selbst wanderten meine Hände zu einem Stück Pizza auf dem Nachttisch und klaubten es sich vom Teller. Du kannst dich auch nicht entscheiden Kheiley nuschelte ich in mich hinein und biss ein Stück ab.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich schon...." mrumelte Leo, schmunzelnd und biss zärtlich in ihr Ohrläppchen, dass es leicht kitzelte.....

Atari an Amun

Du kannst auch stolz auf dich sein, Schatz, wenn du einen Dämonen losgeworden bist ich lies meine Finger sanft durch seine Haare streichen. Und nur zur Erinnerung...mich wirst du auch so schnell nicht mehr los...

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich werde immer ein Teil...dieser Dämonen bleiben." nuschelte er leise vor sich hin, ächelte aber zu ihr hoch, als sie sagte, er würde sie nicht mehr so schnell loswerden "Darüber, bin ich ausnahmsweise sehr glücklich...." sagte er lächelnd und küsste sie sanft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich werde immer ein Teil...dieser Dämonen bleiben." nuschelte er leise vor sich hin, ächelte aber zu ihr hoch, als sie sagte, er würde sie nicht mehr so schnell loswerden "Darüber, bin ich ausnahmsweise sehr glücklich...." sagte er lächelnd und küsste sie sanft

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich erwiderte seinen Kuss ebenso sanft und fast vorsichtig. Immer ein Teil dieser Dämonen...ich hatte von Blutbanden gehört, aber dass ein solches Joe mit einem Dämon verband schien mir unrealistisch. Nach fast einer Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander. ich bin auch glücklich... hauchte ich leise, nicht sicher, ob er mich überhaupt verstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich fühlte mich wie ein Tier, das die Befehle seines Instinkts ausloten muss: Leo, Essen, oder Schlafen??

Ich entschied mich dafür, Leo (und die Pizza nebenbei!) zu genießen und den Schlaf zu verschieben....obwohl ich müde wie hungrig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Über was zum Henker lacht sie, ich finds gar nicht lustig.

"Wieseo lachst du so.",fragte ich.

<{POST_SNAPBACK}>

Sie brauchte eine Weile, bis sie sich beruhigt hatte und winkte dann ab

"Nichts...." prustete sie leise zwischen die Lippen ervor und sah zwischen dem Boden und Raphael hin und her.

"..... du...nimms mir nicht über.....aber du hast mich gerade mal" Sie schüttelte nachdenklich den Kopf und zog die schulter an "...einen Augenblicklang gesehen und du.... das ist doch nicht dein ernst" meinte sie grinsend

Atari an Amun

Ich erwiderte seinen Kuss ebenso sanft und fast vorsichtig. Immer ein Teil dieser Dämonen...ich hatte von Blutbanden gehört, aber dass ein solches Joe mit einem Dämon verband schien mir unrealistisch. Nach fast einer Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander. ich bin auch glücklich... hauchte ich leise, nicht sicher, ob er mich überhaupt verstand...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe küsste sie leidenschaftlich und hatte wohl sehr gut verstanden.

Kheiley

Ich fühlte mich wie ein Tier, das die Befehle seines Instinkts ausloten muss: Leo, Essen, oder Schlafen??

Ich entschied mich dafür, Leo (und die Pizza nebenbei!) zu genießen und den Schlaf zu verschieben....obwohl ich müde wie hungrig war.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo küsste langsam ihren hals und wenn er inne hielt, liess er seinen Mund extra einbischen offen, dass sie seinen warmen atem spüren konnte, den er auf ihre Haut niederhauchte..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...