Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Keine Drogen? Naja im Moment schon dachte ich und genoss seinen Kuss. Ich löste mich, wiederwillig, von ihm und sah ihn fragend an. Wie lange wird es dauern bis ich wieder fit bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Keine Drogen? Naja im Moment schon dachte ich und genoss seinen Kuss. Ich löste mich, wiederwillig, von ihm und sah ihn fragend an. Wie lange wird es dauern bis ich wieder fit bin?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich schmunzelte

"Wenige Minuten..." sagte ich ich verträumt und sah sie an. Wie schön doch ihre Augen sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Seine Küsse wurden immer leidenschaftlicher und sein Ausspruch von kurz vorher "aber ich bin im Dienst" schien wie weggeblasen. Ich lies mich fallen und erwiderte seine Küsse ebenso leidenschaftlich, während meine Hände ein Eigenleben zu entwickeln schienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Vieleicht soll ich es anders formolieren?", was denkt sie sich überhaupt ich rette sie und was bekommt man einen Schlag ins Gesicht.

"Sollte ich dich verbluten lassen ? Normalerweise wär mir ein Sethskind egal gewesen. Aber du warst was besonderes."

Das wurde mir zu dumm. Ich ging hinaus um meinem Kopf wieder frei zubekommen.

Ich setzte mir meine Brille auf (Sonnenbrille) und zündete mir eine Zigarette an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Seine Küsse wurden immer leidenschaftlicher und sein Ausspruch von kurz vorher "aber ich bin im Dienst" schien wie weggeblasen. Ich lies mich fallen und erwiderte seine Küsse ebenso leidenschaftlich, während meine Hände ein Eigenleben zu entwickeln schienen.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe erwiderte ihre Leidenschaftlichkeit zunehmends und begann sie mit seinen Händen zu umschmeichlen, und ihren Körper zu liebkosen.......

Raphael Giovanni

"Vieleicht soll ich es anders formolieren?", was denkt sie sich überhaupt ich rette sie und was bekommt man einen Schlag ins Gesicht.

"Sollte ich dich verbluten lassen ? Normalerweise wär mir ein Sethskind egal gewesen. Aber du warst was besonderes."

Das wurde mir zu dumm. Ich ging hinaus um meinem Kopf wieder frei zubekommen.

Ich setzte mir meine Brille auf (Sonnenbrille) und zündete mir eine Zigarette an.

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie sah ihm nach. Betrübt zog sie ihre Beine an, umschloss diese mit ihren Armen und egte ihr Kinn auf die Knie. Sie tat dann einfach so, als würde sie schlafen.... sie hielt das immer noch alles für einen schlechten Scherz, obwohl sie eine gewisse zuneigung zu raphael nicht verleumden konnte, konnte sie den Grund, ihrer Rettung nicht ernst nehmen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe erwiderte ihre Leidenschaftlichkeit zunehmends und begann sie mit seinen Händen zu umschmeichlen, und ihren Körper zu liebkosen.......

Atari an Amun

Ich spürte, wie auch seine Hände sich bewegten und die Konturen meines Körpers nachzufahren begannen. Und sie liesen nichts aus, schienen bald schon überall zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Was für ein Dickschädel. Das Blut hat schon eine Wirkung gezeigt.",dachte ich mir.

#Nach 30 minuten und einigen Zigaretten später#

"Ich schau mal wieder rein.", dachte ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Nur wenige Minuten? Hab ich das dir zu verdanken? fragte ich lächelnd. Die Art wie er mich ansah jagte mir einen Schauer über den Rücken....das letzte mal ist schon sehr sehr lange her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich spürte, wie auch seine Hände sich bewegten und die Konturen meines Körpers nachzufahren begannen. Und sie liesen nichts aus, schienen bald schon überall zu sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Joes Küsse liebkosten prickelnd ihre Haut und seine Hände glitten zu ihrem Pullover um jenes auszuziehen......

Raphael Giovanni

"Was für ein Dickschädel. Das Blut hat schon eine Wirkung gezeigt.",dachte ich mir.

#Nach 30 minuten und einigen Zigaretten später#

"Ich schau mal wieder rein.", dachte ich mir.

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie sass immer noch mit angezogenen Beinen auf der Bank und sah traurig mit schief gelegten Kopf zu Boden.

Kheiley

Ich liess die Pizza sinken, schloss die Augen und kostete Leo's Berührungen aus...

<{POST_SNAPBACK}>

Leo war vorsichtig mit dem was er tat und genau deshalb hatte es etwas verlockendes, auf einer anderen Basis.

Schalima

Nur wenige Minuten? Hab ich das dir zu verdanken? fragte ich lächelnd. Die Art wie er mich ansah jagte mir einen Schauer über den Rücken....das letzte mal ist schon sehr sehr lange her....

<{POST_SNAPBACK}>

"Man tut was man kann..... Madam" sagte ich schmeichelnd, lächelnd.

PS: Bald Vollmond ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

Rechts von ihm stand Linda in ihrem Kleid, oder?

Sie hielt eine Waffe in der Hand und starrte wahnsinnig zu Boden.

"Ich bring dich um, du schlampe!" schrie sie

"Nein, ich bin doch deine Schwester" sagte sie plötzlich weinerlich.

Bei genauerer Betrachtung kann man sehen, dass sie 2 verschiedene Augenfarben hat und die eine Gesichtshälfte anders gestylt und geschminkt ist ....... was geht hier bloss vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich komme den Gang entlang und sah plötzlich Lind. Ich hob meine Pistole an und zielte auf Sie.

Aber sie starrte nur zu Boden und fing ein Gespräch mit sich selbst zu führen.

Ich ging langsam näher an sie ran,und konnte erkennen,dass sie unterschieldicht gestylt war,als ob sie die eine Seite dazu missbrauchte ihren normalen Look zu bekriegen.

Langsam ging ich Näher und schaute sie genau an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Halt, stehen bleiben!" Sie sah auf und zielt auf Chris "Lassen sie es, es ist zu spät" grinste sie beim sprechen, doch plötzlich veränderte sich ihr Gesicht schlagartig

"Nein... halt sie auf... bitte" sagte sie plötzlich weinerlich

"Halt dein Maul, Hure! Immer war ich es, der auf uns aufgepasst hatte und jetzt? So dankst du es mir?"

"Du, auf mich aufgepasste?"

"Ach mach mir nichts vor... erinnerst du dich, damals ahtten sie versucht uns trennen... weisst du noch? Doch ich habs verhindert, ich hab dich gerettet und uns über Wasser gehalten."

"Oh... du warst ja immer die brave, die klügere, die schlauere und die tüchtigere von uns beiden - ich bitte dich"

"Halt deinen Mund, Jaenette! Vater hat schon immer gewusst, wer uns beiden die gute war... du warst immer so unartig, hast Streiche gespielt und schlimme Dinge getan, die ich gar nicht in den Mund nehmen will"

"Vater?" Sie lachte plötzlich "Willst du wissen, was Vater mit Linda immer jeden Abend getrieben hat....?" sagte sie an Chris gewandt

"Ein Wort und ich...!"

Sie hielt inne und schien mit sich selbst zu ringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand vollkommen perplex da und starrtedie beiden,oder die Eine ungläubig an.

Was zur Hölle war hier?Wovon reden die Überhauot?

ich war vollkommen fertig.Das Hotel,die Bilder,und jetzt das.

ich ging einen Schritt zurück und schaute sie an.

"Was zur Hölle?...",fragte ich und schaute sie an. Jetzt ging mir ein Lämpchen auf.Es gab wie es schien immer nur die Eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau vor Chris schmunzelte

"Weisst was Daddy immer jeden Abend gemacht hat? Er stieg ihr immer in ihre Bett.... rat doch mal, was er gemacht hat" sie lachte

"Halts Maul Jaenette...!"

"Hm... jeden Abend hab ich die beiden gesehen... ihr stöhnen gehört, nicht wahr Linda?"

"Hör auf, hör auf..!!"

"Und dann... eines Nachts, hab ich mich mal in das falsche Bett gelegt und Vater hat uns verwechselt. Genau da kamst du rein Linda" Sie sah Chris an.... "Weisst dui was sie dann getan hat?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an und schüttelte den Kopf. Meine güte,wie Pervers menschen sien konnten. Ich wollte um ehrlich zu sein,nicht wissen,was sie gemacht htte,bzw nicht.

"nein,ich weiß nicht,was Sie getan hat,und wills auch net wissen,ich will nur wissen,was hier los ist?",fragte ich und schaute die frau an und schaute nochmal durch den Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie hat die Schrotflinte von Vater genommen und sein Gehirn auf die Tapetete verstreut" meinte Jaenette hämisch

"Nein, das ist nicht wahr, nein...."

..........ich will nur wissen,was hier los ist?",fragte ich und schaute die frau an und schaute nochmal durch den Gang.

"Sehen sie das nicht? Ich bin daran dieses schmutzige, kleine, für unsre Art beleidigende Wesen zu vernichten!" Jetzt sah die Frau plötzlich sehr agressiv aus und hob die Waffe....

"Nein! Bitte.... ich bin deine Schwester!"

"Halt dein Maul!"

Die beiden Hände schienen ein eigenleben zu haben........

"Hilf mir" jammerte Jeannette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an und schüttelte mit dem Kopf. Ich hätte den vater auch in Einzelteile zerlegt.

Als die Frau dran war,ihr zweites ich zu erldigen shcnellte ich vor und grifft mir die hand und versuchte die Waffe aus den Händen zu drücken.

"Schnallen sie es nicht,sie sind in einem Körper,töten sie die Eine,töten Sie auch sich.",meinte ich im geranel und schaute sie an.

"Lassen sie es einfach...noch ist es ihre Schwester."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wehrte sich satrk und riss sich die Pistole an sich......

"Nein!!" schrie Linda und Jeanette schien immer mehr zu verzweifeln. Konnte Chris beide Seiten retten, oder musste er sich für eine entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Mist,ich hatte vergessen,das sie ein Vampir war,noch dazu ein starker. Sie riß die Pistole an sich

Ich ging wiede einen Schritt zurück und richtete meine Pistole auf sie.

"Lassen sie sie fallen. Sind sie echt so blöd? Drücken sie doch ab. Dann beenden sie ihr leben gleich mit.Oder soll ich abdrücken? Dann kann ich wenigstens rumerzählen,dass ich als Caitliff zwei Fürstinenen umgelegt habe.",meinte ich mit ernster Stimme

"obwohles sich auch gut rumerzählen lässt,dass sie Linda Voerman im Wahn miterschossen hat...toller abgang.",provozierte ich jetzt geschickt,vielleicht würde sie ja diese scheisse mit ihrer Schwester vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hörte gar nicht mehr zu und drückte mitten in die Brust....... Wimmernd sah sie plötzlich hoch und liess die Waffe fallen. War war jetzt noch hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll,und ich hatte net mal erfahren,wo Bertum war. Ich wartete drauf,dass sie abdrückte,doch dann ließ sie die Waffe fallen.

Ich stürmte sofort hin und nahm die pistole an mich.

"hey...Alles klar?",fragte ich dann mit ruhiger,sanfter Stimme und schaute dei Frau an und wollte sie zur beruhigung in den Arm nehmen. Wer war sie jetzt? Linde,oder Jeanette?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Sie an und nickte.

"ja..ich verstehe das.",meinte ich ruhig und schaute sie an. Ich hatte eine Ahnung wer sie war. Jeantte,nur sie dutze mich.

"Gehts Dir gut?",fragte ich dann und schaute sie mit einem mitfühlenden Blick an

(ooc: so jetzt muss ich aber,hab noch 10 minuten,bis ich da sein muss :anonym: bis dann manwe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanette

"Bertrum ist in der alten Fabrik, Chemtech. Er versteckt sich dort..... " Sie hielt inne, löste sich vom ihn und sah ihn unsicher an "Kommst du mich mal besuchen...? es wird sehr einsam, ohne Linda sein, jetzt da sie....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...