Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich nickte Jeanette an und küsste sie dann.

"ich komme,sobald ich alles erledigt habe,versprochen.",meinte ich und schaute ihr in die Augen und ging dann los.

Ich fuhr mit dem Aufzug runter und ging an Fred vorbei.

ich ging vor die Tür in die Kälte,und schon bemerkte ich was,was ich ganz vergessen hatte. Die Schmerzen am Bauch.

Ich nahm mein handy und wählte jacks nummer.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"ich bins...Ich weiß wo Bertrum ist...",meinte ich und lehnte mich erstmal an eine Wand,ging dann aber los,richtung Mercurio.

"hab es nach einigen Umwegen rausgefunden...kannst du mich abholen?Bin immernoch beim Krankhausen....wo ich auch hingehöre.",meinte ich schmunzelnmd und gng weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo war vorsichtig mit dem was er tat und genau deshalb hatte es etwas verlockendes, auf einer anderen Basis.

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley

Genießend streckte ich mich aus und kuschelte mich weiter an Leo heran...die Wärme umhüllte mich wie ein schützender Mantel, und wohlig streichelte ich seine starke Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich grinste ihn an und meinte artig Dann danke ich dem Herren vielmals.

Inzwischen riss draußen die Wolkendecke auf und der silberne Mond schickte seine hellen Strahlen ins meine Zimmer. Obwohl ich es nicht sah, reagiert mein Körper auf das Licht. Ein sanftes Kribbeln lief durch meinen gesammten Körper...und erreicht mich selbst in der anderen Dimension.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hat sich Antonio blicken lassen?", fragte ich Sophie. Ich stand direkt neben ihr.

(Angeschlichen hab)

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joes Küsse liebkosten prickelnd ihre Haut und seine Hände glitten zu ihrem Pullover um jenen auszuziehen......

Atari an Amun

Ich richtete mich ein Stück weit auf und half Joe meinen Pullover loszuwerden. Gut nur, dass ich vorher nur schnell irgendeinen Pulli gegriffen hatte um nicht im Bademantel an die Türe gehen zu müssen... Im Gegenzug küsste und liebkoste ich seine Haut und fing anauch ihn um seinen Pullover zu erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"ich bins...Ich weiß wo Bertrum ist...",meinte ich und lehnte mich erstmal an eine Wand,ging dann aber los,richtung Mercurio.

"hab es nach einigen Umwegen rausgefunden...kannst du mich abholen?Bin immernoch beim Krankhausen....wo ich auch hingehöre.",meinte ich schmunzelnmd und gng weiter.

<{POST_SNAPBACK}>

"Wa wie... wie, du gehörst in ein Krankenhaus?"

Jack hielt kurz inne, jemand hupte im Hintergrund..... dann ein Windstoos und dann windstille

"Ich komm gleich.... geh mal rein.... ins Krankenhaus mein ich, ich hol dich schon ab"

Kheiley

Genießend streckte ich mich aus und kuschelte mich weiter an Leo heran...die Wärme umhüllte mich wie ein schützender Mantel, und wohlig streichelte ich seine starke Brust.

<{POST_SNAPBACK}>

Geniessend küsste er sie lächelnd und liebkoste zart ihren Körper...... Es war später Abend... was Leo wohl nicht ganz vergessen hatte, denn jetzt lehnte er sich einwenig zurück und lächelte sie an...........

"Ich liebe dich...." flüsterte er leise und küsste sie innig "Du bist sicher müde..... schlaf einwenig. Ich werd bei dir bleiben...."

Schalima

Ich grinste ihn an und meinte artig Dann danke ich dem Herren vielmals.

Inzwischen riss draußen die Wolkendecke auf und der silberne Mond schickte seine hellen Strahlen ins meine Zimmer. Obwohl ich es nicht sah, reagiert mein Körper auf das Licht. Ein sanftes Kribbeln lief durch meinen gesammten Körper...und erreicht mich selbst in der anderen Dimension.

<{POST_SNAPBACK}>

"Du solltest dir vielleicht die Bein vertreten.... einbischen" meinte ich leise und küsste sie leidenschaftlich, weil ich mich nicht mehr an mich halten konnte

Raphael Giovanni

"Hat sich Antonio blicken lassen?", fragte ich Sophie. Ich stand direkt neben ihr.

(Angeschlichen hab)

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie erschreckte sich zu tiefst und sah ihn mit grossen AUgen an.... dann beruhigte sie sich und schüttelte sachte den Kopf..............

Antonio

Langsam und etwas nachdenklich, kam ich zurück.... Ich sah die beiden. Ich verhielt mich völlig still, "löschte" meine Aura und hielt mich in einer Ecke auf...

Ich lauschte..........

Ich wollte sehen, was passieren würde

(Raphael oder Sophie, können ihn von dort aus nicht spüren, hören oder sehen.)

Atari an Amun

Ich richtete mich ein Stück weit auf und half Joe meinen Pullover loszuwerden. Gut nur, dass ich vorher nur schnell irgendeinen Pulli gegriffen hatte um nicht im Bademantel an die Türe gehen zu müssen... Im Gegenzug küsste und liebkoste ich seine Haut und fing anauch ihn um seinen Pullover zu erleichtern.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe beugte sich über sie und küsste ihren Hals. Immer tiefer inniger. Seine Hände schlichen sich von ihren schultern zu ihren Rücken und zog ihr den Bh langsam und spierisch aus. Verführerisch und erregen liebkoste er wolllüstig ihren Körper.

Seine blauen Augen sahen ihr magisch in ihre Augen, während seine Hände ihr über ihren Bauch strichen um zu ihren Hosenbund zu kommen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste und nickte.

"Ok,bis gleich.",meinte ich und ging zum Krankenhaus. Hoffentlich war es da warm.

Ich ging in den Vorraum, und setzte mich in den Warteraum. Das BLut vom bauch hatte nun schon gut mein Hemd durchtränkt.

Ich ließ mich nieder,und schloss die Augen,jetzt hieß es warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich sah ihm forschend in die Augen, dann liess ich mich wieder in die Kissen sinken und schloss meine. Nun umgab mich wirklich nach kaum einer Minute sanfter Schlummer...er hatte mir wirklich gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Du solltest dir vielleicht die Beine vertreten.... einbischen" meinte er und küsste mich. Doch diesmal war der Kuss andest...fordernder..leidenschaftlicher..

Ich konnte fühlen wie der Wolf in mir langsam erwachte....der Ruf des Mondes wurde immer drängender... Ich löste mich und schüttelte den Kopf.

Vieleicht hast du recht...ich sollte raus ich atmete tief ein und sah ich dann an. Spürte er es auch...den Mond und seine unglaubliche Anziehungskraft? Nein das konnte nicht sein...Vampire fühlen das nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Du kommst immer noch nicht damit klar oder ?", man konnte ihre Unsicherheit und Angst richtig spüren.

Komisch ich hab doch noch Antonio vor kurzen gespürt, wo zum henker ist er jetzt wieder hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste und nickte.

"Ok,bis gleich.",meinte ich und ging zum Krankenhaus. Hoffentlich war es da warm.

Ich ging in den Vorraum, und setzte mich in den Warteraum. Das BLut vom bauch hatte nun schon gut mein Hemd durchtränkt.

Ich ließ mich nieder,und schloss die Augen,jetzt hieß es warten.

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht sehr lange und eine Schwester trat zu ihm

"Geht es ihnen gut, Mr.?"

Schalima

Du solltest dir vielleicht die Beine vertreten.... einbischen" meinte er und küsste mich. Doch diesmal war der Kuss andest...fordernder..leidenschaftlicher..

Ich konnte fühlen wie der Wolf in mir langsam erwachte....der Ruf des Mondes wurde immer drängender... Ich löste mich und schüttelte den Kopf.

Vieleicht hast du recht...ich sollte raus ich atmete tief ein und sah ich dann an. Spürte er es auch...den Mond und seine unglaubliche Anziehungskraft? Nein das konnte nicht sein...Vampire fühlen das nicht....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah zur Seite.... undurchdringliches Wirrwarr von Nebelschleiern, wabbernden Schatten, helles Licht, wie durch wasser gesehen....... es war der Mond

"Der Mond scheint hell...." flüsterte ich leise vor mich hin und sah Shalima besorgt an

Raphael Giovanni

"Du kommst immer noch nicht damit klar oder ?", man konnte ihre Unsicherheit und Angst richtig spüren.

Komisch ich hab doch noch Antonio vor kurzen gespürt, wo zum henker ist er jetzt wieder hin.

<{POST_SNAPBACK}>

"Du... du verstehst das nicht" sagte sie leise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe beugte sich über sie und küsste ihren Hals. Immer tiefer inniger. Seine Hände schlichen sich von ihren schultern zu ihren Rücken und zog ihr den Bh langsam und spierisch aus. Verführerisch und erregen liebkoste er wolllüstig ihren Körper.

Seine blauen Augen sahen ihr magisch in ihre Augen, während seine Hände ihr über ihren Bauch strichen um zu ihren Hosenbund zu kommen..........

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich genoß stillschweigend seine erregenden Berührungen. Langsam öffnete er meinen BH und mit einem fast Lausbubenhaften Grinsen lies er ihn zu Boden fallen. Doch sein Gesicht wurde schnell wieder ernst und der Blick seiner blauen Augen schien mich komplett zu durchdringen. Er war überall, in meinem Kopf, an meinem Körper...ich atmete schnell und hatte das Gefühl, explodieren zu müssen, so viel Genuß bereiteten mir seine Hände. Ich lies meine Fingerspitzen sanft über seine Seiten und seinen Rücken tanzen und lies mich einfach fallen...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich genoß stillschweigend seine erregenden Berührungen. Langsam öffnete er meinen BH und mit einem fast Lausbubenhaften Grinsen lies er ihn zu Boden fallen. Doch sein Gesicht wurde schnell wieder ernst und der Blick seiner blauen Augen schien mich komplett zu durchdringen. Er war überall, in meinem Kopf, an meinem Körper...ich atmete schnell und hatte das Gefühl, explodieren zu müssen, so viel Genuß bereiteten mir seine Hände. Ich lies meine Fingerspitzen sanft über seine Seiten und seinen Rücken tanzen und lies mich einfach fallen...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe zog ihr lüstern die hose aus und begleitete dies mit Küssen an prickelnden Stellen, als plötzlich sein Handy piepste

Joe seufzte genervt und liess sich schlaff fallen. Er sah sie kurz enttäuscht an, küsste sie und liess sich neben sie fallen und hielt sie in seinen Arm.

"So was musste ja kommen" meinte er genervt und nahm dann ab

"Ja?"

"hm...hm..." Sein Gesicht wurde ernst

"Ja?" Er sah jetzt überrascht aus

"Ok... ja, gut, bis bald"

Er seufzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Glaubs du ich war auch nicht in diesen "Zustand". Antonio hat es mir während einer Schlachterei gezeigt. Besser gesagt, er hat mich gebissen weil ich mit 5 Einschüssen am Boden lag und rund um mich herum tote feindliche Bandenmitgleder lagen.

Ich hatte ihn beeindruckt, weil ich alle allein erledigt habe. Ich hab sie alle mit meinem Buschmesser aufgeschlitzt. Oh......... entschuldige!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich öffnete die Augen und schaute dei Frau an.

"Wie bitte? Ähm...ja,geht schon.",meinte ich verstohlen und hielt mir den Bauch.

"Ich warte nur auf meinen Bruder,der bringt mir meine Verischerungsnummer und den Scheiss. Vorher geht hier doch eh nichts.",meinte ich grinsend und schaute sie an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schloss die Augen und genoß das Gefühl des erwachenden Wolfes...so stark war es schon lange nicht mehr....seit...damals.

ja es ist eine wunderschöne Nacht...kannst du sie fühlen? fragte ich leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Glaubs du ich war auch nicht in diesen "Zustand". Antonio hat es mir während einer Schlachterei  gezeigt. Besser gesagt, er hat mich gebissen weil ich mit 5 Einschüssen am Boden lag und rund um mich herum tote feindliche Bandenmitgleder lagen.

Ich hatte ihn beeindruckt, weil ich alle allein erledigt habe. Ich hab sie alle mit meinem Buschmesser aufgeschlitzt. Oh......... entschuldige!"

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie sah ihn merkwürdig an, wie eine Mischung aus abscheu und interesse.... aber sie sah gleich wieder zu Boden.

Belustigt trat ich hervor und analysierte diese... Sophie. Mir war klar, was mit ihr genau war, was vermutlich passiert war und warum die zwei tremere und der Brjah sie töten wollten.

Ich räusperte mich und stand nur einen schritt hinter Raphael.

Chris

Ich öffnete die Augen und schaute dei Frau an.

"Wie bitte? Ähm...ja,geht schon.",meinte ich verstohlen und hielt mir den Bauch.

"Ich warte nur auf meinen Bruder,der bringt mir meine Verischerungsnummer und den Scheiss. Vorher geht hier doch eh nichts.",meinte ich grinsend und schaute sie an

<{POST_SNAPBACK}>

"Sind sie sicher?" sagte sie besorgt "Sie sehen nicht gerade gut aus....."

Hinter ihr trat ein Mann näher - Jack

"Ja, ist er." sagte Jack kühl, aber die Dame erschrak so dermassen dass sie herumwirbelte und einen aufschrei von sich liess

"Herr Gott!! Was erschrecken sie mich so?!"

Jack sah sie schmunzelnd an

"Eine eigenart von mir..... komm Chris. der Wagen is draussen."

Die drei waren in einem Wartezimmer....

"Gehts, kleiner?" fragte er Chris lächelnd

Schalima

Ich schloss die Augen und genoß das Gefühl des erwachenden Wolfes...so stark war es schon lange nicht mehr....seit...damals.

ja es ist eine wunderschöne Nacht...kannst du sie fühlen? fragte ich leise.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja.... kann ich....aber diesmal anders, ganz anders" Ich sah sie besorgt an "das Tier in dir.... pass auf, sei vorsichtigt" Ich war mir nicht mehr sicher, ob sie mich verstanden hatte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Frau an und schmunzelte.

"Danke für Ihre mühe.",meinte ich und stand auf.

"Muss...es muss.",meinte und ging los,den bauch weiter haltend. Ich ging aus dem warteraum auf die Straße und schaute mich um,dann wandte ich mich zu jack.

"Lass uns fahren,mir ist verdammt kalt,und vorallem,ich brauch ein wenig Verarztung.",meinte ich schmunzelnd und schaute ihn an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack schnüffelte und bleckte sich die Zähne... Er half Chris raus zum Wagen und dann in den Wagen hinein und sah Chris kopfschüttelnd an

"Mann, von was lässt du dich auch aufschlitzen?"

Er gab gas und fuhr mal los

"Du hattest Glück, dass ich wegen einpaar Kleinigkeiten hier in der Gegend war, Mann. Hast du herausgefunden, wo sich der Nosi aufhält?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schmunzelte und stieg in den Wagen.

"Ich hab mich von Bildern aufschlitzen lassen.",meinte ich grinsend und schaute ihn an.

"ja,ich weiß wo sich unser Freund aufhält. Alte Fabrik,Chemtec.",meinte ich und schloss die Augen für den rest der fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

Jack fuhr, wie immer, wie ein Irrer durch die verschneite Gegend und kam schnell bei der Firma an

"Raus da... komm schon." Jack half ihm unter die Arme "Man glaubts ja ned..... so scheisse."

er lief richtung Fahrstuhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich machte dei Augen auf und ließ mir helfen,wann würde er sich schon mal wieder so um mich sorgen und mir beim laufen helfen?

Kurz vorm Fahrstuhl löste ich mich von seinem helfenden Griff und sah ihn an.

"Geht schon,so hab ich es auch noch mit vier Killern aufgenommen,die mich loswerden wollten",schmunzelte ich und ging zum fahrstuhl. Ich drückte den Knopf und schaute mich um. Gott hatte ich einne Hunger,und vorallem Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich lieb einen Moment stehen und besah mir mein Gegenüber, dem es nicht gelang mich sonderlich für sich einzunehmen. Er erinnerte mich sehr an die Dracula-Filme, nur war der hier echt und ich kein Mensch, der ihn tagsüber töten könnte.

'Sei aber einer', sagte ich mir, als ich zu ihm ging und mich auf den Stuhl vor ihm setzte.

„Guten Abend."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...