Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich machte dei Augen auf und ließ mir helfen,wann würde er sich schon mal wieder so um mich sorgen und mir beim laufen helfen?

Kurz vorm Fahrstuhl löste ich mich von seinem helfenden Griff und sah ihn an.

"Geht schon,so hab ich es auch noch mit vier Killern aufgenommen,die mich loswerden wollten",schmunzelte ich und ging zum fahrstuhl. Ich drückte den Knopf und schaute mich um. Gott hatte ich einne Hunger,und vorallem Schmerzen.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack begleitete Chris in die Krankenstation, wobei er Raphael und Antonio recht wenig aufmerksamkeit schenkte und nach einem ablegen aller Waffen ging er durch den Korridor mit Chris in ein Zimmer, wo schon eine Schwester wartete und Chris half sich aufs Bett zu legen.......

"Wird schon wieder, Kleiner." grinste Jack "Ich geh raus.... hier darf man keine Kippe rauchen" meinte er Achselzuckend und verschwand. Die Schwester forderte ihn auf, sich aus zu ziehen und gab ein Referat, über die dummheit bzw tollkühne haltung mancher Mission der Firma zuim besten

Kilian

Ich lieb einen Moment stehen und besah mir mein Gegenüber, dem es nicht gelang mich sonderlich für sich einzunehmen. Er erinnerte mich sehr an die Dracula-Filme, nur war der hier echt und ich kein Mensch, der ihn tagsüber töten könnte.

'Sei aber einer', sagte ich mir, als ich zu ihm ging und mich auf den Stuhl vor ihm setzte.

„Guten Abend."

<{POST_SNAPBACK}>

"Guten Abend" meinte Hong mit tiefer öliger Stimme und lächelte ihn an. Er wies auf einen sehr bequem aussehenden Stuhl gegenüber seinem eigenen "Setzen sie sich doch, ich freue mich sie persönlich kennen zu lernen. und faltete danach sogleich seine Hände wieder zusammen

"Kilian, nehme ich an?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folgte jack nur und schaute nur kurz zu den beiden. ich dachte nich weiter nach,wuste aber,an wem mich das Geischt erinnerte.

Als jack das Zimmer verließ,zog ich mich aus und hörte der Krankenschwester nickend zu. jaja,war schon ein toller Job hier.

"Muss ich lange hier bleiben?",fragte ich und schaute sie an. Wenn es nach den Schmerzen ging,würde ich ne halbe ewigkeit hier bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hast du neue Befehle für mich Vater ? Oder willst du mir jetzt erklären warum du uns belauscht hast!", ich drehte mich um.

Ich funkelte ihn leicht bösartig an, blickt aber sogleich wieder zu Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mein Puls ging jetzt schneller und das Blut schoß heiß durch meine Adern. Der Wolf wollte raus...wollte laufen und..jagen.

Vorsichtig? Warum? Ich riss mich mühsam von meinen Empfindungen los und sah ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe zog ihr lüstern die hose aus und begleitete dies mit Küssen an prickelnden Stellen, als plötzlich sein Handy piepste

Joe seufzte genervt und liess sich schlaff fallen. Er sah sie kurz enttäuscht an, küsste sie und liess sich neben sie fallen und hielt sie in seinen Arm.

"So was musste ja kommen" meinte er genervt und nahm dann ab

"Ja?"

"hm...hm..." Sein Gesicht wurde ernst

"Ja?" Er sah jetzt überrascht aus

"Ok... ja, gut, bis bald"

Er seufzte

Atari an Amun

Ich lies ihn gewähren und hob leicht das Becken um meine Hose besser loswerden zu können. Seine Küsse trieben mich fast in den Wahnsinn...woher konnte er wissen, was er damit in mir auslöste...im absolut unpassendsten Moment, wie konte es auch anders sein, piepste plötzlich sein Handy. Er seuftzte genervt auf und sackte schwer in sich zusammen. In seinem Blick stand eine Enttäuschung, die fast schon wieder rührend war. Beinahe entschuldigend küüste er mich, nahm mich in den Arm und hob dann ab. Ich hörte nur seinen Teil des Gesprächs, während ich meine Hand weiter über seinen Bauch gleiten lies. Doch als ich seinen ernsten gesichtsausdruck sah, lies ich meine hand ruhen und verfolgte weiter sein Minenspiel...

Er seuftzte, als er aufgelegt hatte. Und? lass mich raten, es ist etwas verdammt schief gegangen und du musst einspringen?meinte ich leise und nach einer kleinen Pause fügte ich hinzu und du musst da jetzt sofort hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Ja, das ist mein Name. Ich bin zu Ihnen gekommen, um mit Ihnen über eine Organisation, die sich „Die Agentur" nennt und Pläne mit Ihnen hat, zu reden." Ich nahm den Blick von den mir suspekten Händen und sah ihm in die Augen. „Allerdings werden Sie dies, wie auch einiges über mich, bereits wissen, Mr Hong."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folgte jack nur und schaute nur kurz zu den beiden. ich dachte nich weiter nach,wuste aber,an wem mich das Geischt erinnerte.

Als jack das Zimmer verließ,zog ich mich aus und hörte der Krankenschwester nickend zu. jaja,war schon ein toller Job hier.

"Muss ich lange hier bleiben?",fragte ich und schaute sie an. Wenn es nach den Schmerzen ging,würde ich ne halbe ewigkeit hier bleiben.

<{POST_SNAPBACK}>

"Das entscheide nicht ich.... Ich werde den Doktor rufen, aber wenn sie mich fragen, sind sie bald wieder auf den Beinen" meinte sie freundlich und verliess das Zimmer

Ein zweites Bett in einer Ecke steht hinter einem Vorhang, wie Chris durch den hellen Mond sehen kann

Raphael Giovanni

"Hast du neue Befehle für mich Vater ? Oder willst du mir jetzt erklären warum du uns belauscht hast!", ich drehte mich um.

Ich funkelte ihn leicht bösartig an, blickt aber sogleich wieder zu Boden.

<{POST_SNAPBACK}>

"Keine Befehle... nur Ra..." Antonio hält inne und dreht sich um. Ein blasser Rockertyp mit einer Zigarre im Mund kommt in den Warteraum hinein und lehnt sich lässig an die Wand.

"Ratschläge...."

Antonio sah ruhig, wie eh und je zu Sophie herunter und sah Raphael schmunzelnd an

"Sie ist zwar dein Ghul, aber du versteht wohl ganz offensichztlich ihre Abngeigung nicht"

Der Typ im Hintergrund fängt an leise zu lachen, verkneifte es sich und grinst zu ihnen herüber. Von der Dame am Empfang erhält er einen missbilligenden Blick, wegen der Zigarre, woraufhin der Typ Rauchringe bläst

Schalima

Mein Puls ging jetzt schneller und das Blut schoß heiß durch meine Adern. Der Wolf wollte raus...wollte laufen und..jagen.

Vorsichtig? Warum? Ich riss mich mühsam von meinen Empfindungen los und sah ihn an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Weil hier sehr, sehr viele Personen sind, die sehr gefährlich werden könnten. Deshalb" mahnte ich sie eindringlich "Bleib im Zimmer, hörts du !?"

Atari an Amun

Ich lies ihn gewähren und hob leicht das Becken um meine Hose besser loswerden zu können. Seine Küsse trieben mich fast in den Wahnsinn...woher konnte er wissen, was er damit in mir auslöste...im absolut unpassendsten Moment, wie konte es auch anders sein, piepste plötzlich sein Handy. Er seuftzte genervt auf und sackte schwer in sich zusammen. In seinem Blick stand eine Enttäuschung, die fast schon wieder rührend war. Beinahe entschuldigend küüste er mich, nahm mich in den Arm und hob dann ab. Ich hörte nur seinen Teil des Gesprächs, während ich meine Hand weiter über seinen Bauch gleiten lies. Doch als ich seinen ernsten gesichtsausdruck sah, lies ich meine hand ruhen und verfolgte weiter sein Minenspiel...

Er seuftzte, als er aufgelegt hatte. Und? lass mich raten, es ist etwas verdammt schief gegangen und du musst einspringen?meinte ich leise und nach einer kleinen Pause fügte ich hinzu und du musst da jetzt sofort hin?

<{POST_SNAPBACK}>

"Nicht ganz - Chris hat seine Aufgabe gut erledigt, aber er ist verletzt undkann nicht weitermachen. Du und die anderen werden wohl oder übel, einsteigen müssen und die Lagerhalle, allein zerstören müssen." sagte Joe enttäuscht und küsste sie sanft....

"Ausserdem muss ich wieder los. Irgendetwas läuft schief... irgendetwas... ergibt noch keinen Sinn, aber ich werds schon herausfinden." meinte er lächelnd und küsste sie noch mal

Kilian

„Ja, das ist mein Name. Ich bin zu Ihnen gekommen, um mit Ihnen über eine Organisation, die sich „Die Agentur" nennt und Pläne mit Ihnen hat, zu reden." Ich nahm den Blick von den mir suspekten Händen und sah ihm in die Augen. „Allerdings werden Sie dies, wie auch einiges über mich, bereits wissen, Mr Hong."

<{POST_SNAPBACK}>

"Die Agentur?" fragte er eher rethorisch vor sich hin, als mit Kilian, mit seiner tiefen einschmeichelnder Stimme.

Er hält inne und sah den Blick zu seine Finger und legt sie auf den Tisch, in den Schatten hinein....wo sie nur als Konturen zu erkennen sind

"Ja sie haben recht. Ich weiss einiges, welcher Ahn den schon nicht?"

Er beugt sich leicht vor und sieht Kilian direkt in die Augen

"Nun Salubri...." sagte er ruhig und gedämpft "...schön, dass sie ihre Karten so offen darlegen, aber - die offensichtliche Frage, die uns beschäftigen sollte, ist doch das....... Warum?"

Hong sah ihn auffordernd an. Seine Augen schienen Blut, Fleisch und Stein durchbohren zu können. Es war schwer seinem Blick stand zu halten.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte der Schwester zu und schaute Ihr nach. Das hört man doch gerne. Ich lehnte mich kurz zurück und schaute dann zur Seite. Wie es schein,war ich nicht der Einizge auf diesem Zimmer. ich beschloss einfach mal nachzuschaun und stand auf.

"hey mein Freund, warum bist du denn hier?",fragte ich im gehen und ging zum Vorhang und blieb davor stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

Jemand seufzte und hinter dem Vorhang konnte Chris weibliche Konturen hinter den Mondstrahlen erkennen, wie sich die Frau streckte und seufzte. Die Frau drehte sich offensichtlich um, um weiter zu schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seine Worte schienen leiser zu werden, als die Melodie des Mondes zunahm..denoch verstand ich sie...noch.

Aber du selbst hast doch gesagt ich soll mir die Beine vertreten? Ich will nicht hier warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute hin und zuckte mit den Achseln. Schien ja eine müde Frau zu sein. Normalerweise sind um die Zeit hier alle Aktive.

Ich überlegt kurz hin und her,dann entschloss ich einne Blick zu riskieren. ich wollte diese müde kameradin mal sehen. Langsam schob ich den Vorhang zur Seite......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seine Worte schienen leiser zu werden, als die Melodie des Mondes zunahm..denoch verstand ich sie...noch.

Aber du selbst hast doch gesagt ich soll mir die Beine vertreten? Ich will nicht hier warten...

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein!" sagte ich erschrocken, als ich mich erinnerte, wo sich Shalima befindet "Nein, blei hier. Hörst du mich?!" schrie ich sie an und bemerkte den veränderten bleichen glanz in ihren Augen - Ich befürchtete das schlimmste

Chris

Ich schaute hin und zuckte mit den Achseln. Schien ja eine müde Frau zu sein. Normalerweise sind um die Zeit hier alle Aktive.

Ich überlegt kurz hin und her,dann entschloss ich einne Blick zu riskieren. ich wollte diese müde kameradin mal sehen. Langsam schob ich den Vorhang zur Seite......

<{POST_SNAPBACK}>

Chris konnte eine blonde Frau ausmachen, die auf dem bett eingekuschelt schlief. Sie hatte sich zum Fenster zugewandt und der sich immer hebende und senkende Brustkorb verriet, dass sie schlief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute auf die schlafende Frau,deren geischt ich leider nicht erkennen konnte. Sie schien aber eine Schönheit zu sein, und fest zu schlafen. ich konnte mein Interesse nicht zügeln und ging um das bett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Wer ist das?", flüsterte ich zu Antonio. Seine Art gefällt mir, ein bisschen wie ich wenn Antonio nicht über mich wacht.

Er schaute mir nun direkt in die Augen.

Ich funkelte zurück.

Mal schaun was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttele mich und sah auf einmal unglaublich klar...meine Sinne verstärkten sich...ich roch alles um mich herum mit einer explizieten Schärfe...ich liebte das gefühl. Denoch riss ich mich zusammen und konzetreirte mich auf Assani.

Du weisst nicht wie schwer das ist...ein Wolf der nicht lafen kann...der nicht jagen kann...der nicht frei atmen kann..... ich senkte den Blick....es viel mir unglaublich schwer...doch ich vertraute ihm. Langsam nickte ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute auf die schlafende Frau,deren geischt ich leider nicht erkennen konnte. Sie schien aber eine Schönheit zu sein, und fest zu schlafen. ich konnte mein Interesse nicht zügeln und ging um das bett....

<{POST_SNAPBACK}>

Es war Lee. Zu widerwillen seines Vertsandes, die ihm alles erdenkliche entgegenschrie, dass das nicht möglich sei, schlief sie vor seinen Augen mit ihrem lieblichen Gesicht ins Kissen gekuschelt, sah sie friedlich, angst- und sorgenlos aus

Raphael Giovanni

"Wer ist das?", flüsterte ich zu Antonio. Seine Art gefällt mir, ein bisschen wie ich wenn Antonio nicht über mich wacht.

Er schaute mir nun direkt in die Augen.

Ich funkelte zurück.

Mal schaun was er macht.

<{POST_SNAPBACK}>

"Warum fragst du mich das nicht selber, Kid?" meinte er grinsend an Raphael gewandt und bliess noch einmal einen Rauchring in den Raum hinen

"Hat das Kücken ein Guhl erschaffen?" meinte er schmunzelnd und sah kurz zu Sophie hinüber. Sophie blickte den Typen zornig zurück

"Uh...." meinte er grinsend "Scheihnt ja gar nicht zufrieden darüber zu sein"

Antonio schmunzelte

"Gut erkannt.... " meinte er ruhig und gedämpft, wobei er selbst in einer tobenden Menger durch seine tiefe ruhige Stimme die völlige Aufmerksamkeit erlangt hätte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttele mich und sah auf einmal unglaublich klar...meine Sinne verstärkten sich...ich roch alles um mich herum mit einer explizieten Schärfe...ich liebte das gefühl. Denoch riss ich mich zusammen und konzetreirte mich auf Assani.

Du weisst nicht wie schwer das ist...ein Wolf der nicht lafen kann...der nicht jagen kann...der nicht frei atmen kann..... ich senkte den Blick....es viel mir unglaublich schwer...doch ich vertraute ihm. Langsam nickte ich....

<{POST_SNAPBACK}>

"Und du weisst nicht, wie es ist, gegen das innere Biest eines schwerverwundeten Vampirs zu kämpfen." meinte ich ermahnend "Bleib bei mir, lass nicht zu, dass das Tier in dir die völlige Kontrolle erlangt. Bitte!" Es war zum verzweifeln, in diesem Zustand könnte ich sie unmöglich kontrollieren - das Tier in ihr, hat viel zu viel Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich riß meine Augen verwirrt auf...Ich ging einige Schritte zurück und stolperte dabei.

Langsam rappelte ich mich wieder hoch, und fragte mich,ob das wirklich ginge.

Verwirrung und freude mischten sich in Mir...

"Leeee!!!!",schrie ich dann laut,nichts weiter beachtend. Ich schrie förmlich das Zimmer zusammen....

Freudentränen kamen mir jetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich glaub ich weiss wer du bist. Ich hab schon viel von dir gehört. Durch den ein oder anderen Vampir und Ghul. Du bist doch Jack oder? Der Freibauter!", ich versuchte so zu sprechen wie mein Vater, obwohl das gar nicht so einfach war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich riß meine Augen verwirrt auf...Ich ging einige Schritte zurück und stolperte dabei.

Langsam rappelte ich mich wieder hoch, und fragte mich,ob das wirklich ginge.

Verwirrung und freude mischten sich in Mir...

"Leeee!!!!",schrie ich dann laut,nichts weiter beachtend. Ich schrie förmlich das Zimmer zusammen....

Freudentränen kamen mir jetzt....

<{POST_SNAPBACK}>

Le schreckte zusammen und fuhr hoch, erwischte dabei Chris mit einem deftigen Schlag und hielt dann beschämend beide Hände vor den Mund. Ungläubig, sah sie Chris an und erstarrte

"Chr.. Chris?"

Raphael Giovanni

"Ich glaub ich weiss wer du bist. Ich hab schon viel von dir gehört. Durch den ein oder anderen Vampir und Ghul. Du bist doch Jack oder? Der Freibauter!", ich versuchte so zu sprechen wie mein Vater, obwohl das gar nicht so einfach war.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack

"Ach du schande... jetzt hab ich auch noch Fans" scherzte er grinsend und nahm noch einen Zug von seiner kubanischen Zigarre "Vielleeicht sollte ich mir ne verkleidung zu tun?"

Antonio

Er sah ihn prüfend an

"Smiling Jack." schmunzelte Antonio und sah jack prüfend an "Sie haben ganze Arveit in Los Angeles und San Francisco geleistet"

Jack sah ihn lächelnd an

"Ah... sie sind doch dieser übergelaufene Giovanni, nicht?"

Antonio nickte höflich

"Und das" sagte Jack an Raphael gewandt "muss, noch Neugeborener sein. Dein erster Ghul?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Bleib bei mir, lass nicht zu, dass das Tier in dir die völlige Kontrolle erlangt. Bitte!" Der Wolf in mir wurde langsam wütend..er wollte raus...wollte laufen...wollte durch die Wälder streifen...

Ich trat einen Schritt zurück und schloß die Augen. Ich werde es versuchen...

Tief atmete ich ein und aus und versuchte m,einen Puls zu beruhigen und den Adrenalinpegel zu senken....es war so schwer...ich kannte keinen Werwolf der dagegen ankämpfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja Freibeuter Jack !", ich grinste ihn an. Er schaut ein bisschen wie ein bekiffter Gorilla aus, fand ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Bleib bei mir, lass nicht zu, dass das Tier in dir die völlige Kontrolle erlangt. Bitte!" Der Wolf in mir wurde langsam wütend..er wollte raus...wollte laufen...wollte durch die Wälder streifen...

Ich trat einen Schritt zurück und schloß die Augen. Ich werde es versuchen...

Tief atmete ich ein und aus und versuchte m,einen Puls zu beruhigen und den Adrenalinpegel zu senken....es war so schwer...ich kannte keinen Werwolf der dagegen ankämpfte...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich versuchte alles um sie bei mir zu halten und nahm sie in meine Arme um sie mich spüren zu lassen, dass ich ihr halt bot!

"Bleib bei mir...."

Raphael Giovanni

"Ja Freibeuter Jack !", ich grinste ihn an. Er schaut ein bisschen wie ein bekiffter Gorilla aus, fand ich halt.

<{POST_SNAPBACK}>

"Nicht so übermütig, Kleiner." meinte er mit einem Blick zu Sophie "Die hat nen Regelrechten Hass gegen jeden hier drin zu haben" meinte er weise.

Sophie sah wirklich nicht glücklich aus - eher das pure Gegenteil

Antonio sah kurz zu Sophie herunter.

"Hast dir nicht viel überlegt was?" meinte Jack grinsend, der das wohl kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich spürte ihn bei mir...doch so nahe er mir auch war, der Wolf war näher. Ich konnte regelrecht fühlen wie sich meine Augen zu verändern begannen...sie wurden wie nur Wolfsaugen sein können. Doch so schnell gab ich nicht auf...mein ganzens Leben lang hatte ich gegen etwas gekämpf...aber noch nie gegen mich selbst...gegen mein tiefstes Inneres.

Es ist so schwer flüsterte ich leise lass mich gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Nein! Ich wollte sie einfach nicht zu den Toten gehen lassen!", hatte er vielleicht auch so einen blödsinn mal gemacht. Wär ja gar nicht auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...