Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

ich schaute lee an und fing fast an zu weinen,dann sank ich auf die Knie und schluchzte.

"Bitte Lee...vergib mir.",meinte ich flehend und schaute zu Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich spürte ihn bei mir...doch so nahe er mir auch war, der Wolf war näher. Ich konnte regelrecht fühlen wie sich meine Augen zu verändern begannen...sie wurden wie nur Wolfsaugen sein können. Doch so schnell gab ich nicht auf...mein ganzens Leben lang hatte ich gegen etwas gekämpf...aber noch nie gegen mich selbst...gegen mein tiefstes Inneres.

Es ist so schwer flüsterte ich leise lass mich gehen...

<{POST_SNAPBACK}>

"Es ist zu gefärhlich. Ich will nicht dass du wieder ärger am hals hast!"

Raphael Giovanni

"Nein! Ich wollte sie einfach nicht zu den Toten gehen lassen!", hatte er vielleicht auch so einen blödsinn mal gemacht. Wär ja gar nicht auszudenken.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack grinste amüsiert

"Dacht ich mir - so was sieht man einem in den Augen." meinte eer knapp und sah zu Sophie runter. Dann schüttelte er amüsiert den Kopf und schien etwas zu hören. Er sah aber beruhigt zurück und musterte Antonio

"Bist du nicht der Schlächter von Neapel?"

Antonio hob seelenruhig die Augenbraue und sah Jack fragend an

"Wie kommen sie darauf?"

Jack hob die Achseln

"Nur so... du hast Lee wiederbelebt, scheihnst kühl und ziemlich... Giovanni zu sein" Jack lächelte und nahm noch einen Zug seiner Zigarre. Er wandte sich zu Raphael und löste sich vin der Wand

"Ich wünsch euch ne gute Nacht und Jagt." Ich grinste "Die werd ich zumindest haben...." Er winkte ab und lief in den Lift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute lee an und fing fast an zu weinen,dann sank ich auf die Knie und schluchzte.

"Bitte Lee...vergib mir.",meinte ich flehend und schaute zu Boden.

<{POST_SNAPBACK}>

"Aber Chris... steh auf, was soll das?" Sie zerrte an seinem ärmel "Wein doch nicht,... oh Chris." Sie fühlte sich ziemlich schuldig, hatte sie ihn doch aus reflex geschlagen und jetzt weinte er auch noch um vergebung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Was ist gefährlich daran wenn ich etwas durch die Wälder streife...ich werde niemandem was tun....bitte.. Langsam verlor ich die Kontrolle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Et vous monsieur!", wünschte ich ihm.

"Was machen wir jetzt Vater?", ich wollte schlafen gehen. Es sind immerhin nur mehr 2 Stunden bis Sonnenaufgang, glaub ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu ihr hoch und wischte mir freudig die Tränen weg.

"Es tut mir so leid...es war alles meine Schuld.",meinte ich und schaute sie an. Die Tränen flosen nun wieder.

"Ich bin so froh,dass du wieder da bist..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Auch ich beugte mich etwas vor und sah ihn durch meine drei Augen an. Bei den meisten wirkte Starren nur, solange sie in genauso viele Augen starrten, wie sie selbst besaßen.

„Was jeder Ahn im einzelnen weiß, ist mir unbekannt und es interessiert mich auch nur in gerigem Maße.

Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass Ihnen das Warum des Handelns der Agentur kein Geheimnis ist: Sie wollen einen größeren Bandenkrieg hier, der sich auf die gesammte chinesische Welt ausweiten oder doch zumindest Einfluss nehmen könnte.

Also bleibt eigentlich nur eine Frage für Sie: Warum will ich Ihnen helfen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht ganz - Chris hat seine Aufgabe gut erledigt, aber er ist verletzt und kann nicht weitermachen. Du und die anderen werden wohl oder übel, einsteigen müssen und die Lagerhalle, allein zerstören müssen." sagte Joe enttäuscht und küsste sie sanft....

"Ausserdem muss ich wieder los. Irgendetwas läuft schief... irgendetwas... ergibt noch keinen Sinn, aber ich werds schon herausfinden." meinte er lächelnd und küsste sie noch mal

Atari an Amun

Aufmerksam hörte ich ihm zu und erwiderte seine sanften Küsse. Na wunderbar, aber Chris ist deoch hoffentlich nichts ernstes passiert? ich richtete mich auf und fischte mit einem halb enttäuschten, halb besorgten Blick meinen BH und meinen Pullover vom Fußboden. Und während auch er sich wieder anzog fiel mir plötzlich etwas ein wie sollen wir denn eigentlich diese Lagerhalle dem Erdboden gleichmachen? Einfach in die Luft sprengen? ich stand auf, zog den Pullover herunter und drehte mich wieder zu ihm um. Und du pass auf dich auf, egal, was dich da erwartet... ich trat einen Schritt auf ihn zu und legte meine Arme um seine Taille. dann zog ich ihn näher zu mir heran und küsste ihn sanft, fast schon vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Was ist gefährlich daran wenn ich etwas durch die Wälder streife...ich werde niemandem was tun....bitte.. Langsam verlor ich die Kontrolle.....

<{POST_SNAPBACK}>

"es ist zu spät - du kannst dich ja kaum noch unter Kontrolle halten."

Verflucht! Das Tier nahm immer mehr Macht von ihr ein..... Ich verlor sie, ich wurde zurückgedrängt....

Ich versuchte alles möglich um bei ihr zu bleiben, aber langsam fühlte es sich an, als würde mein Genick bei dem Versuch brechen

"Nein!" Ich wurde wie weggeschleudert, wieder zurück in das Bodenlose nichts dieser Bewusstseinsebene. Ich versuchte meine Hand auszustrecken, aber vergebens.

Sie verschwand, wie ein Nebel aus meiner Sicht, in diesem leeren Raum ohne Licht und Hoffnung. Ich hatte wieder das Gefühl zu sinken..... ich versank, im Nichts.

Raphael Giovanni

"Et vous monsieur!", wünschte ich ihm.

"Was machen wir jetzt Vater?", ich wollte schlafen gehen. Es sind immerhin nur mehr 2 Stunden bis Sonnenaufgang, glaub ich halt.

<{POST_SNAPBACK}>

"Das Opfer wurde dargebracht....." Ich seufzte und hielt meine Hand an meine Schläfe. Kopfschmerzen.... Schwindelgefühle, wie ich so etwas hasse.

"Du kannst entweder hier bleiben, eine Unterkunft wird dir wenn du willst bereit gestellt. Ich für meinen Teil, bevorzuge es in meine Zuflucht zurückzukehren. Ich habe noch Geschäfte die nicht warten dürfen." Ich wandte mich zur Empfangsdame und sprach sie wegen einer Blutkonserve an, die sie mir gratis zur verfügung stellte. Sie sprach mich wegen Lee an, verneinte es jedoch darüber zu sprechen, da die Zeit nicht ausreichte und ic Kopfschmerzen hatte.

"Ich für meinen Teil kehre zurück in meine Zuflucht, was ich dir ebenfalls empfehle, doch mir ist ebenso bewusst, dass du so oder so, deinen sturen Dickkopf durchsetzen wirst, als - mach was dir beliebt." meinte ich lächelnd "Aber.... ich bin direkt für deine Taten verantwortlich, desswegen bitte ich dich... keinen ärger zu machen. Wir sind neu in dieser Stadt und in so einer grossen, macht man sich shcneller Feinde, als du denken kannst"

Ich ging langsam auf den Aufzug zu und drückte den Knopf.........

Chris

Ich schaute zu ihr hoch und wischte mir freudig die Tränen weg.

"Es tut mir so leid...es war alles meine Schuld.",meinte ich und schaute sie an. Die Tränen flosen nun wieder.

"Ich bin so froh,dass du wieder da bist..."

<{POST_SNAPBACK}>

"Hör auf zu weinen Chris.... " und wischte die Tränen weg. " Es war ein dummer Unfall." Sie seufzte und hielt inne "Ich weiss gar nicht recht was passiert ist - was ist heute für ein Tag?"

Kilian

Auch ich beugte mich etwas vor und sah ihn durch meine drei Augen an. Bei den meisten wirkte Starren nur, solange sie in genauso viele Augen starrten, wie sie selbst besaßen.

„Was jeder Ahn im einzelnen weiß, ist mir unbekannt und es interessiert mich auch nur in gerigem Maße.

Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass Ihnen das Warum des Handelns der Agentur kein Geheimnis ist: Sie wollen einen größeren Bandenkrieg hier, der sich auf die gesammte chinesische Welt ausweiten oder doch zumindest Einfluss nehmen könnte.

Also bleibt eigentlich nur eine Frage für Sie: Warum will ich Ihnen helfen?"

<{POST_SNAPBACK}>

Hong shcmunzelte

"Die von mir gestellte frage" Hong ignorierte das dritte Auge, sah aber flüchtig neugierig zur Stirn, um ihm aber wieder etwas sanfter in die eigentlichen Augen zu sehen "bezog sich auf sie Kilian." meinte er lächelnd und strich sich seelenruhig mit den Fnger über den Schnurbart "Ich bin der Meinung, das eine gesunde Portion skepsis notwendig ist, um zu überleben." Er lehnte sich zurück "Es ist ja schön, dass sie meinen Diplomaten gerettet haben, aber.... Warum?" Er sah Kilian jetzt eindringlicher an "Mir wird die Macht streitig gemacht, ob nun von Kainskinder oder den Kuei-Jin." Er hielt inne, was ihn durch die leichte verengung seiner Augen, bedrohlicher aussehen liess. "Nehmen sie es nicht persönlich - Ich vertraue ihnen nicht.... ich vertraue niemanden wirklich. Nun um zur essentiellen Frage zurück zu kommen. Warum helfen sie mir? Ist es eine Falle? Wurden sie angagiert? Oder ist es wahr, dass ein Salubri einen verletzten nicht einfach liegen lassen können?"

Hong schmunzelte und betrachtete Kilian genau. Es war, als könne er in seinem Gesicht, wie in einem Buch dinge lesen, die normalen Wesen verschlossen blieben.

"Können sie mir einen Grund nennen, warum ich ihnen.... vertrauen sollte?"

Atari an Amun

Aufmerksam hörte ich ihm zu und erwiderte seine sanften Küsse. Na wunderbar, aber Chris ist deoch hoffentlich nichts ernstes passiert? ich richtete mich auf und fischte mit einem halb enttäuschten, halb besorgten Blick meinen BH und meinen Pullover vom Fußboden. Und während auch er sich wieder anzog fiel mir plötzlich etwas ein wie sollen wir denn eigentlich diese Lagerhalle dem Erdboden gleichmachen? Einfach in die Luft sprengen? ich stand auf, zog den Pullover herunter und drehte mich wieder zu ihm um. Und du pass auf dich auf, egal, was dich da erwartet... ich trat einen Schritt auf ihn zu und legte meine Arme um seine Taille. dann zog ich ihn näher zu mir heran und küsste ihn sanft, fast schon vorsichtig.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ihr werdet alle Informationen vor Ort bei Mercurio erhalten." meinte Joe sanft lächelnd "Es wird so aussehen, als würden sich die Gangs vor Ort bekriegen." Joe küsste sie nochmal und nickte ihr zur "Ich werd auf mich aufpassen, aber nur wenn du mir versprichst, heil zurück zu kommen, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Lächeln schloss ich mein Auge wieder, als ich mir sicher war, dass er nicht mehr starren würde. Aber interessiert hatte es ihn schon.

"Ich verlange kein Vertrauen, da ich Ihnen ebenfalls nicht vertraue. Noch nicht. Ich will zumindest dahingehend offen sein, dass ich mir Vertrauen wünsche und es auch oft schon erhalten habe, aber meist durch Taten und nicht durch schöne Worte.

Außerdem kommt es darauf an, wo man lebt und wie die Regeln aussehen. Hier ist Skepsis durchaus angebracht, woanders nicht.", meinte ich, wobei ich "woanders" unerklärt im Raum stehen ließ.

"Aber fangen wir vorne an:

"Warum helfen sie mir?"

"Weil ich es möchte und es mir, salopp gesprochen, gut in den Kram passt. Ich habe tiefgreifende Gründe, die mich zu diesem Schritt bewegten."

"Ist es eine Falle?"

Ich fragte mich, ob es irgendwo in dieser Welt, die ich besuchte, auch jemanden gab, der nicht so dachte. Aber sie hatten meist wenigstens gute Gründe.

"Nein, ist es nicht. Ich möchte Ihnen nicht drohen und doch möchte ich Sie bitten mich nicht mutwillig zu ...", ich suchte nach den richtigen Worten, "zwingen wütend zu werden. Es würde niemandem helfen."

"Wurden sie engagiert?"

"Nein, nicht wie Sie es meinen. Ich wurde beauftragt mich um gewisse Belange, die Agentur und ihre Opfer, zu kümmern, mehr jedoch nicht."

"Oder ist es wahr, dass ein Salubri einen Verletzten nicht einfach liegen lassen kann?"

Ich lachte. "Wir können es in den seltesten Fällen, das hat aber was mit dem Menschen in uns zu tun. Aber es muss nicht bedeuten, dass wir immer helfen. Ein Antitribu hätte ihn getötet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr werdet alle Informationen vor Ort bei Mercurio erhalten." meinte Joe sanft lächelnd "Es wird so aussehen, als würden sich die Gangs vor Ort bekriegen." Joe küsste sie nochmal und nickte ihr zur "Ich werd auf mich aufpassen, aber nur wenn du mir versprichst, heil zurück zu kommen, ok?"

Atari an Amun

Ich seuftzte leise. Ja, sicher, also wieder Mercurio... ich erwiderte seinen Kuss. Ich wollte ihn nicht gehen lassen...ich wollte nicht gehen... Ja, ich werde auch auf mich aufpassen, versprochen! Aber warte mal...wen meinst du mit "Ihr"? Schalima liegt mit irgendwelchen Drogen vollgepumpt in der Firma unter Drugnils Aufsicht und Eljena ist unterwegs, und Chris ist verletzt...also mache ich mich wohl alleine auf den Weg zu Mercurio, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Lächeln schloss ich mein Auge wieder, als ich mir sicher war, dass er nicht mehr starren würde. Aber interessiert hatte es ihn schon.

"Ich verlange kein Vertrauen, da ich Ihnen ebenfalls nicht vertraue. Noch nicht. Ich will zumindest dahingehend offen sein, dass ich mir Vertrauen wünsche und es auch oft schon erhalten habe, aber meist durch Taten und nicht durch schöne Worte.

Außerdem kommt es darauf an, wo man lebt und wie die Regeln aussehen. Hier ist Skepsis durchaus angebracht, woanders nicht.", meinte ich, wobei ich "woanders" unerklärt im Raum stehen ließ.

"Aber fangen wir vorne an:

"Weil ich es möchte und es mir, salopp gesprochen, gut in den Kram passt. Ich habe tiefgreifende Gründe, die mich zu diesem Schritt bewegten."

Ich fragte mich, ob es irgendwo in dieser Welt, die ich besuchte, auch jemanden gab, der nicht so dachte. Aber sie hatten meist wenigstens gute Gründe.

"Nein, ist es nicht. Ich möchte Ihnen nicht drohen und doch möchte ich Sie bitten mich nicht mutwillig zu ...", ich suchte nach den richtigen Worten, "zwingen wütend zu werden. Es würde niemandem helfen."

"Nein, nicht wie Sie es meinen. Ich wurde beauftragt mich um gewisse Belange, die Agentur und ihre Opfer, zu kümmern, mehr jedoch nicht."

Ich lachte. "Wir können es in den seltesten Fällen, das hat aber was mit dem Menschen in uns zu tun. Aber es muss nicht bedeuten, dass wir immer helfen. Ein Antitribu hätte ihn getötet."

<{POST_SNAPBACK}>

Lee Hong

Er lächelte klug und sah ihn neugierig an

"Ein Antitribu.... hm." Er hielt inne, dachte nach und kräuselte nachdenklich sienen Bart "Seltsames geht vor sich in dieser Stadt, selbst in meinem District... Die Nächte werden finsterer und auf dem Schachbrett der Macht sind nun alle Figuren aufgestellt, seltsame wie mysteriöse." Er sah Kilian nun an "Der erste Zug wurde nun getan, wenn nicht gleich zwei... doch nun, was gedenkt der Spieler für einen Zug zu ziehen?"

Atari an Amun

Ich seuftzte leise. Ja, sicher, also wieder Mercurio... ich erwiderte seinen Kuss. Ich wollte ihn nicht gehen lassen...ich wollte nicht gehen... Ja, ich werde auch auf mich aufpassen, versprochen! Aber warte mal...wen meinst du mit "Ihr"? Schalima liegt mit irgendwelchen Drogen vollgepumpt in der Firma unter Drugnils Aufsicht und Eljena ist unterwegs, und Chris ist verletzt...also mache ich mich wohl alleine auf den Weg zu Mercurio, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

"Shalima wird bald auf den Beinen sein und hundertprozentig einsatzbereit." Er schmunzelte "Garous sind härter als du denkst...." Er hielt kurz inne "Jack wird euch vermutlich ein Stückweit begleiten. Anonsten werden euch einpaar Agenten unterwegs begegnen, die euch Rückendeckung geben.... Du wirst das schon sehen. Mercurio ist sehr fähig, wenn er nicht gerade mal abgestochen wird" meinte Joe schmunzelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand auf und schaute sie freudig an. Dann schüttelte ich den Kopf

"keine Ahnung...seit dem Vorfall,hatte ich keine Ruhe mehr, und bin dann hier gelandet.",meinte ich und schaute Sie an. jetzt kamen mir viele Fragen und vorallem die Eine,Wie?

"Aber...aber...wie...du...?",stammelte ich dann und schaute verwirrt drein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lee

Sie dachte kurz nach.

"Keine AHnung ich.... ich.. Heut bin ich aufgewacht, vor einem Mann.. es war wie in einem dieser Gruselfilme.... Ich lag auf einem Altar und der Mann, der... er hob mich hoch und brachte mich hier her. Er sagte auch.... ich sei wieder ein Mensch."

Das sie dabei ganz nackt war, verschwieg sie besser und rollte sich, bei der wachgerufenen Erinnerung der grausamen Kälte, in die Decke ein.

"Seit dem Vorfall, kann ich mich an gar nichts erinnern. Komisch, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich dachte kurz nach und grinste dann. Es war also der geisterfänger,der auch draussen stand.

"naja,so komisch ist es ja nicht, immerhin warst..naja tot.",meinte ich dann und schaute sie an.

"Ich bin so froh....ich hab Mir solche Vorwürfe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lee

Sie sah Chris nachdenklich an

"Es ist nur... komisch, weisst du." Sie dachte nach und sah auf ihre Hände ",...ich kann mich an rein gar nichts erinnern."

Sie sah auf

"Was machst du eigentlich hier?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute sie an und nickte. Was wohl mit ihr passieren woird,jetzt, da sie kein Cailiff mehr war? ich wusste es net, und jetzt gab es auch wichtigeres.

"Ich?Naja...ich hatte einschneide Erlebnisse mit der Kust.",meinte ich sarkastisch und deute auf meinen bauch.

"und sonst...ist alles bei Dir wieder in orndnung?",fragte ich, obwohl ich mir die Antwort denken konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Shalima wird bald auf den Beinen sein und hundertprozentig einsatzbereit." Er schmunzelte "Garous sind härter als du denkst...." Er hielt kurz inne "Jack wird euch vermutlich ein Stückweit begleiten.  Ansonsten werden euch einpaar Agenten unterwegs begegnen, die euch Rückendeckung geben.... Du wirst das schon sehen. Mercurio ist sehr fähig, wenn er nicht gerade mal abgestochen wird" meinte Joe schmunzelnd

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ja, das hab ich gesehen... grinsend erinnerte ich mich an die szene, wie Mercurio Schalima zurück auf das Sofa verfrachtet hatte...Ja gut, dann werde ich mich wohl mal auf den Weg zu Mercurio machen, mein Wagen müsste ja noch unten stehen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn noch einmal Verdammt, ich will nicht gehen... noch während ich sprach drehte ich mich aber schon halb um und angelte mir meinen Mantel von dem Sessel, der in der Ecke des Zimmers stand. Wenn ich jetzt nicht gehen würde, würde ich nicht wegkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Und dann war es soweit..völlig übergangslos war ich nicht mehr nur Schalima, sondern eine Wölfin. Meine Empfindungen veränderten sich...Assani war nicht mehr wichtig...auch die Gefahr nicht..ich wollte nur noch raus. Für einen moment verschwand alles im Nebel dann riss ich die Augen auf und fand mich auf dem Bett. Der Mond schien gleißend herein und tauchte alles in milchige Helligkeit.

Ich betrachtete ihn mit Faszination und wiederstand der Versuchung loszuheulen. Noch einmal brach meine Vernunft hervor und warnte mich bloß hierzubleiben, aber wann war ich jemals vernünftig??

leichtfüssig schlich ich zur Tür und dann aus dem Zimmer....der Mond rief....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute sie an und nickte. Was wohl mit ihr passieren woird,jetzt, da sie kein Cailiff mehr war? ich wusste es net, und jetzt gab es auch wichtigeres.

"Ich?Naja...ich hatte einschneide Erlebnisse mit der Kust.",meinte ich sarkastisch und deute auf meinen bauch.

"und sonst...ist alles bei Dir wieder in orndnung?",fragte ich, obwohl ich mir die Antwort denken konnte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja ich denke schon.... ich fühl mich nur etwas schwach un leer. Aber ansonsten gehts mir gut" meinte sie zuversichtlich

Atari an Amun

Ja, das hab ich gesehen... grinsend erinnerte ich mich an die szene, wie Mercurio Schalima zurück auf das Sofa verfrachtet hatte...Ja gut, dann werde ich mich wohl mal auf den Weg zu Mercurio machen, mein Wagen müsste ja noch unten stehen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn noch einmal Verdammt, ich will nicht gehen... noch während ich sprach drehte ich mich aber schon halb um und angelte mir meinen Mantel von dem Sessel, der in der Ecke des Zimmers stand. Wenn ich jetzt nicht gehen würde, würde ich nicht wegkommen...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe blieb einfach unschlüssig stehen und schwang seinen Mantel über seine Schulter. er seufzte und wartete, bis Atari draussen war

Schalima

Und dann war es soweit..völlig übergangslos war ich nicht mehr nur Schalima, sondern eine Wölfin. Meine Empfindungen veränderten sich...Assani war nicht mehr wichtig...auch die Gefahr nicht..ich wollte nur noch raus. Für einen moment verschwand alles im Nebel dann riss ich die Augen auf und fand mich auf dem Bett. Der Mond schien gleißend herein und tauchte alles in milchige Helligkeit.

Ich betrachtete ihn mit Faszination und wiederstand der Versuchung loszuheulen. Noch einmal brach meine Vernunft hervor und warnte mich bloß hierzubleiben, aber wann war ich jemals vernünftig??

leichtfüssig schlich ich zur Tür und dann aus dem Zimmer....der Mond rief....

<{POST_SNAPBACK}>

Als Shalima draussen ist, kann sie Schritte hören, jemand kam aus dem Aufzug und steuerte auf diesen Gang zu.

Geradeaus, von dort kamen die Schritte, hinter ihr, roch es nach lebendiges.... Ihr Herz raste, der Puls stieg in die Höhe und Adrenalin machte sie richtig hibbelig.

Neben der Türe, aus der Shalima rausgeschlüpft war, war eine weitere.... sie war ein Spalt weit geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Sie an und nickte.

"Gut...",meinte ich knapp und schaute sie an.

"Hast du Daniel schon gesehen?",fragte ich,denn ich hatte ihn net merh gesehen seit dem Vorfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schüttelte den Kopf.

"nein...es hatte ihn nur sehr mitgenommen und ich hab ihn seid dem nicht mehr gesehen...,darum frag ich.",meinte ich und schaute sie beruhigend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lee sah zu Boden. Sie seufzte und lehnte sich zurück

"Ich hatte gedacht, der Tod wäre anders......." sagte sie leise vor sich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...