Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Lee

"Was?...ah." Sie dachte kurz nach "Naja, es war anders als ich mir es vorgestellt hatte... aber wirklich Tod war ich anscheinend, ja nicht" meinte sie schulterzuckend und lächelte dann müde

"Ich möchte jetzt einwenig schlafen...." Sie gähnte ausgiebig "Ich bin so müde..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und nickte mit dem Kopf. interessant.

"Nun...dann lass ich dich jetzt allein, der Arzt müste ja gleich kommen.",meinte ich und schaute sie schmunzelnd an.

"Ich bin so froh,dass Du wieder da bist.",meinte ich und machte den Vorhasng wieder zu.

"Schlaf gut lee.",sagte ich und ging auf mein Bett. Ich lehnte mich zurück und dachte nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Was war nur los mit mir...ich benahm mich wie ein junger Wolf, der seine Triebe nicht kontrollieren kann. Doch zum ersten mal seit Jahren war ich wieder völlig frei...keine Rachelüste oder Schuldgefühle trübten mein Gemüt.

Mein Puls ging nun schneller und ich atmete schneller. Alles um mich herum konnte ich mit unglaublicher Schärfe wahrnehmen. Schritte die sich näherten...große Schuhe, schwere Stiefel ein zielgerichteter lauf...hierher.

Aber ich wollte nicht zurück...ich wollte raus...sie durften mich nicht erwischen. Ich warf einen Blick in die Runde und blieb an der angelehnten Türe hängen. Lautlos schlüpfte ich hinein in die Dunkelheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und nickte mit dem Kopf. interessant.

"Nun...dann lass ich dich jetzt allein, der Arzt müste ja gleich kommen.",meinte ich und schaute sie schmunzelnd an.

"Ich bin so froh,dass Du wieder da bist.",meinte ich und machte den Vorhasng wieder zu.

"Schlaf gut lee.",sagte ich und ging auf mein Bett. Ich lehnte mich zurück und dachte nach.

<{POST_SNAPBACK}>

"Gute Nacht" rief Lee gähnend und schien schnell tief eingeschlafen zu sien. Nach wenigen Sekunden kam der Doc herin und sah sich Chris Bauch an

"Magisch" murmelte er leise vor sich hin "Reproduzierend... hm..." Er sah auf seine Unterlagen nach, machte ein Häklein und sah sich Chris Wunde nochmal genauer an

"Rasse?" fragte er sachlich, während er Chris Wunde ansah..........

Schalima

Was war nur los mit mir...ich benahm mich wie ein junger Wolf, der seine Triebe nicht kontrollieren kann. Doch zum ersten mal seit Jahren war ich wieder völlig frei...keine Rachelüste oder Schuldgefühle trübten mein Gemüt.

Mein Puls ging nun schneller und ich atmete schneller. Alles um mich herum konnte ich mit unglaublicher Schärfe wahrnehmen. Schritte die sich näherten...große Schuhe, schwere Stiefel ein zielgerichteter lauf...hierher.

Aber ich wollte nicht zurück...ich wollte raus...sie durften mich nicht erwischen. Ich warf einen Blick in die Runde und blieb an der angelehnten Türe hängen. Lautlos schlüpfte ich hinein in die Dunkelheit....

<{POST_SNAPBACK}>

Shalima konnte noch hören, wie jemand vor sich hin schüffelte

"Seltsam .... ich hät schwören können, dass ich hier einen Werwolf gerochen hab." Die Person trat ins Licht. Es war Jack. Er hatte seine blauen Sonnengläser an und sah durch sie hindurch, den Gang entlang. Er gab jemanden einen Wink, sah sich um und verschwand dann in Shalimas Zimmer.

Das Zimmer in die Shalima war, war das Zimmer von Leo und Kheiley, Leo war anscheinend nicht mehr da und nur noch Kheiley lag im Bett.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Doc kurz fragend an.

"Ähm..Caitliff...",meinte ich und schaute ihn an.

"Dauert es lange,bis ich wieder fit bin?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Wie... ach, nein, nein...." er hielt kurz inne "aber.... Narben werden längere Zeit zurückbleiben, aber sie verschwinden nach einer gewissen Zeit.." er notierte sich etwas "Sie werden heute Abend wieder entlassen. Die Wunde wird zuerst gereinigt, danach bekommen sie einen anständigen Verband mit einer Nährlösung und benötigen etwas anständiges zu Essen, um den Blutverlust zu kompensieren" meinte er lächelnd und sha ihn fragend an

"Haben sie sonst noch irgendwelche Fragen, oder Beschwerden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Keine Sekunde zu früh war ich in dem Raum verschunden. Draussen hörte ich Jack, der offenbar nach mir suchte...aber er durfte mich nicht bekommen. Sobald er sich etwas entfernt hatte, schloss ich leise die Türe und bewegte mich tiefer in den Raum hinein.

Auch hier scheinte der Mond silbern durch das Fenster und ich konnte eine schlanke Gestalt auf dem Bett erkennen. Und da war er wieder , der Geruch. Ich ging etwas näher ran...und erkannte einen junge Frau. Und obwohl es in dem Zimmer nach Dämon roch erschien sie mir nicht so. Ihre Aura war anderst...reiner. Leise beugte ich mich über sie und sog ihren Duft ein...sie war ein Mensch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na das hörte sich ja mal gut an. So gefielen mir Ärzte.

"Sehr gut.",meine ich un dachte dann nach.

"Naja, Beschwerden und fragen hab ich viele,aber die Gehören nicht hierher.",meinte ich schmunzelnd und dachte nach.

Ob ich wohl gleich wieder auf Mission gehen kann, oder ob ich erstmal etwas Freizeit bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na das hörte sich ja mal gut an. So gefielen mir Ärzte.

"Sehr gut.",meine ich un dachte dann nach.

"Naja, Beschwerden und fragen hab ich viele,aber die Gehören nicht hierher.",meinte ich schmunzelnd und dachte nach.

Ob ich wohl gleich wieder auf Mission gehen kann, oder ob ich erstmal etwas Freizeit bekomme.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Doc sah ihn fragend an, runzelte nachdenklich die Stirn, hackte aber den gedanken ab und wandte sich seinem Beruf zu

"Wenn sie meinen..." Er machte eine Notiz und sah ihn freundlich an "Sehr gut" meinte er lächelnd und sah kurz zur Tür

"Wenn das dann alles wäre, werde ich die Schwester nach ihnen schikcen" er wartete, ob Chris irgendwelche einwände hätte und würde dann gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Komischer Doc....

Als er mich nach einwänden fragte,schüttelte ich den Kopf.

"Nene,alles klar...",meinte ich und zuckte mit den Schultern. Hoffentlich kam ich bald hier raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Komischer Doc....

Als er mich nach einwänden fragte,schüttelte ich den Kopf.

"Nene,alles klar...",meinte ich und zuckte mit den Schultern. Hoffentlich kam ich bald hier raus

<{POST_SNAPBACK}>

Der Doc ging zügig raus um nach anderen Patienten zu sehen und die Schwester kam mit einpaar Sachen zu Chris Bett.

Sie half ihm, die Jacke und das Shirt auszuziehen um dann mit Desinfektionsmittelnd, die Wunde zu säubern (Aua) und dann ihn um den Bauch herum einzubandagieren, mit einer Binde, die innwändig ein wohltuhendes, kühlendes Gel aufgetragen hatte, die dem Körper half die Wunde zu heilen.

Sie drückte ihn sanft ins Bett zurück und verschwand, um bald mit einem Tablett mit Essen zurückzukommen (Krankenhausfrass)

"Guten Appetit - alles aufessen." sagte sie warnend "Vorher kommen sie nicht raus." Sie schmunzelte und ging dann wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Doc nach und wartete. Schon bald kam die Schwester und fing an mich zu verarzten. Diese Sache war auch rech Scmerzhaft, vorallem das Desinfektieren.

Als ich denn endlich Mumieviziert war, holte mir die Schwester was zu Essen.

ich schaute das Essen an und nickte. na toll. Ich hasste Krankenhaus Essen.

Ich fing langsam an zu essen, und würgte es mir runter,aber auch nur,weil ich Hunger hatte, großen Hunger.

Als ich fertig war, drückte ich einen KNopf(hoffe sowas gibbet da^^), und wartete....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Doc nach und wartete. Schon bald kam die Schwester und fing an mich zu verarzten. Diese Sache war auch rech Scmerzhaft, vorallem das Desinfektieren.

Als ich denn endlich Mumieviziert war, holte mir die Schwester was zu Essen.

ich schaute das Essen an und nickte. na toll. Ich hasste Krankenhaus Essen.

Ich fing langsam an zu essen, und würgte es mir runter,aber auch nur,weil ich Hunger hatte, großen Hunger.

Als ich fertig war, drückte ich einen KNopf(hoffe sowas gibbet da^^), und wartete....

<{POST_SNAPBACK}>

Die Krankenschwester kam zurück und nahm das Tablett entgegen

"Gut... der Doktor hat mir bestätigt, dass sie mindesten 24 Stunden ruhen sollen. Am besten gehen sie auf ihr Zimmer und legen sich hin. Sie hatten einen anstrengenden Tag." Sie hielt inne "Aber wie ich euch kenne, findet ihr so oder so keine Ruhe" meinte sie lächelnd und verschwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Da hatte die gute Frau recht. Ich zog mich wieder an und machte mich auf den Weg.

Draussen standen immernoch diese zwei Vampire, und die Frau.

Als ich den Vampir sah,der mir im Hotel begegnet war,entschloss ich mich auf ihn zuzugehen.

Ich schritt zu ihm und schaute ihn an.

"hallo.",meinte ich knapp und schmunzelte.

"So sieht man sich wieder."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio

Der Mann schmunzelte und zwinkerte zurück

"Sieh an, wie klein die Welt doch ist." sagte er ruhig und roch etwas "Glück gehabt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich nickte zufrieden mit dem Kopf und schmunzelte.

"Ja...war net einfach...vielleicht hätte mir noch sagen können,dass einem die geister mit Blutschlangen jagen, und dann in die Vergangenheit schicken.",meinte ich schmunzelnd und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio

"In die Vergangenheit?" Antonio sah Chris schmunzelnd an und schüttelte dann den Kopf "Nicht in die Vergangenheit - sondern in die Erinnerung, des Todesalben." meinte er weise.

"Ich glaube wir kennen uns noch nicht mit Namen. Antonio Marcello" Sagte er freundlich und sah ihn dann fragend an.

(PS: Für Lolly: Kein Vampir offenbart gerne seinen Clan, als psch..... ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schmunzelte und nickte.

"kam für mich aufs Gleiche raus",meinte ich und nickte.

"naja, jetzt kann ich ihn ruhig sagen.",scherzte ich und hielt die hand hin.

"Christopher Rieling, aber Chris reicht.",meinte ich und grinste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich lehnte mich zurück und zuckte die Schultern.

„Ich kenne die Pläne unserer Feinde nicht. Vielleicht glaube ich auch deshalb, dass längst noch nicht alle Figuren, die die dazu Macht hätten, den Schauplatz auch betreten haben oder sich als das, was sie sind zeigen", meinte ich, während sich die Bilder einiger mir bekannter Vampire vor mein innneres Auge schoben.

„Und wer weiß ob nicht auch Schwache wertvolle Beiträge leisten können und Totgeglaubte zurückkehren?

Ich für meinen Teil habe meinen Zug beendet, da ich mein Angebot unterbreitet habe. Mehr kann ich nicht tun. Ich warte auf die Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ohne ein weiteres Wort zu wechseln, ging ich hinaus und sah mich um.

Das Auto von Antonio stand zwar da , aber ich wollte es jetzt nicht kurz schliessen.

Als ich mich weiter umsah fand ich eine wahre Schönheit.

Ein Mazda RX-8, den bekommt man ja noch garnicht.

He...he wird mir eine Freude sein ihn kurzzuschliessen.

Ich schlenderte zum Auto hinüber und machte mich daran es zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schmunzelte und nickte.

"kam für mich aufs Gleiche raus",meinte ich und nickte.

"naja, jetzt kann ich ihn ruhig sagen.",scherzte ich und hielt die hand hin.

"Christopher Rieling, aber Chris reicht.",meinte ich und grinste.

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio schüttelte ihm die Hand und ging mit ihm in den Aufzug.

"Darf man fragen, was der Aufschrei vor wenigen Minuten sollte?" Er sah zu Chris Bauch "Ich hoffe die Behandlung hier ist nicht so schmerzvoll, wie ich mir das momentan vorstelle........"

Kilian

Ich lehnte mich zurück und zuckte die Schultern.

„Ich kenne die Pläne unserer Feinde nicht. Vielleicht glaube ich auch deshalb, dass längst noch nicht alle Figuren, die die dazu Macht hätten, den Schauplatz auch betreten haben oder sich als das, was sie sind zeigen", meinte ich, während sich die Bilder einiger mir bekannter Vampire vor mein innneres Auge schoben.

„Und wer weiß ob nicht auch Schwache wertvolle Beiträge leisten können und Totgeglaubte zurückkehren?

Ich für meinen Teil habe meinen Zug beendet, da ich mein Angebot unterbreitet habe. Mehr kann ich nicht tun. Ich warte auf die Reaktion.

<{POST_SNAPBACK}>

Hongs Augen leuchteten kurz und schloss dann jene, um nachzudenken...

"Vieles bleibt mir seit dem auftauchen der Agentur verschlossen, was mir damals so oft, so klar vor meinen AUgen lag..... Nun sehe ich vieles nur noch durch einen grauen trüben Nebel, wie dreckiges Wasser, dass hie und da einen groben Stein sehen zulässt.

Schlimmes wird geschehen, Brudermord und dunkles Blut wird fliessen, um jene zu töten, die nicht von dieser Welt sind.

Hoffnung war schon immer der Quell unserer Stärken, aber auch unseren Schwächen - die Hoffnung dieser dunklen Stund, ruht nun auf der Menschlichkeit, die man versuchte den Brüdern zu rauben."

Lee Hong seufzte tief und sah hoch

"Eure Hilfe, Salubri... so befürchte ich.... kommt zu spät, mein Freund" sagte er leise und öffnete eine Schublade, um einen Umschlag herauszuholen. Seine Finger glitten über das Siegel, ein Drache, auf weissem Siegelwachs

"Darf ich euch um einen Gefallen bitten?"

Raphael Giovanni

Ohne ein weiteres Wort zu wechseln, ging ich hinaus und sah mich um.

Das Auto von Antonio stand zwar da , aber ich wollte es jetzt nicht kurz schliessen.

Als ich mich weiter umsah fand ich eine wahre Schönheit.

Ein Mazda RX-8, den bekommt man ja noch garnicht.

He...he wird mir eine Freude sein ihn kurzzuschliessen.

Ich schlenderte zum Auto hinüber und machte mich daran es zu öffnen.

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendjemand räusperte sich laut hinter ihm. Jack und legte seine blauen Sonnengläser ab, um ihn fragend anzuschauen

"Die jungen Leute von heute, haben einfach keinen Anstand, was?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich fuhr herum. Ahhh Jack, ich hatte schon gedacht schon ein Sicherheitswachmann.

Ich drehte mich zu ihm herum.............

Verdammt ich hab Sophie vergessen.

"Naja Jack, ich hab sowas nicht. In meiner Vergangenheit hab ich viel Scheisse gesehen und miterlebt. Da spielt ein Auto von einer reichen Firma keine Rolle!

Entschuldige mich, mein Ghul..........", ich versuchte mich bei ihm vorbeizuquetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stieg in den Aufzug und schaute Ihn dann fragend an. Dann aber grinste ich kopfschüttelnd.

"Nein nein...die Behandlung war es nicht..nur..",ich hielt kurz Inne." Eine Frau...die ich getötet hatte...nunja...sie lebt wieder.",meinte ich und schaute Ihn an. Er hatte hundert Pro was damit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich fuhr herum. Ahhh Jack, ich hatte schon gedacht schon ein Sicherheitswachmann.

Ich drehte mich zu ihm herum.............

Verdammt ich hab Sophie vergessen.

"Naja Jack, ich hab sowas nicht. In meiner Vergangenheit hab ich viel Scheisse gesehen und miterlebt. Da spielt ein Auto von einer reichen Firma keine Rolle!

Entschuldige mich, mein Ghul..........", ich versuchte mich bei ihm vorbeizuquetschen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was? Keinen Anstand? Musst du mir nicht sagen" jack grinste sien typisches Grinsen und schielt zu Raphael hinüber "Diebstahl ist Diebstahl.... wenn dus von nem Sethkind stiehlst - hat niemand was dagegen, aber wenn du es von so ner Firma, klaust." Er zuckte mit den Schultern "Würde deinem Vater überhaupt nicht gefallen........"

Genau in diesem Augenblick kam Antonio aus dem Aufzug (Mit Sophie und Chris im Schlepptau)

Chris

Ich stieg in den Aufzug und schaute Ihn dann fragend an. Dann aber grinste ich kopfschüttelnd.

"Nein nein...die Behandlung war es nicht..nur..",ich hielt kurz Inne." Eine Frau...die ich getötet hatte...nunja...sie lebt wieder.",meinte ich und schaute Ihn an. Er hatte hundert Pro was damit zu tun

<{POST_SNAPBACK}>

"Ach, du meinst diese Lee?" fragte Antonio ruhig "Nunja.... sie lebt wieder, ja." Antonio sah Raphael und Jack, musterte die beiden und er kombinierte, so wie es nur er konnte.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte Ihm zu und schaute dann aus dem Fahrstuhl. Toll, hab doch klatt vergessen, mein Stockwerk zu drücken.

Ich schaute raus und sah Jack, und noch einen anderen Vampir, wer er war, wuste ich allerdings nicht,aber gehörte er bestimmt zu Antonio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...