Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Raphael Giovanni

Gerade als ich mich vorbei gequetscht hatte, textete er ich sofort voll was ich alles zu tun und lassen hatte.

Zum Glück kam Antonio gerade haraus, ich nickte ihm zu, in der Hoffnung mich von ihm zu erlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio

Er wandte sich kurz Chris zu.

"Wir sehen uns noch bestimmt, Chris. Einen schönen Abend, wünsche ich" meinte er gelassen und rauschte zum Auto hinüber

"Ich dachte du wolltest jagen?" meinte Antonio zu Jack, der nur die Schultern anhob "Tja, eigentlich wollte ich ja eine Spritztour mit dem RX-8 machen, aber dein Bengel, kam mir fast zuvor"

Jack nickte allen zu

"Gute Nacht... Chris, wir sehen uns - bei dir ist chillen angesagt." meinte er lässig und stieg in den Wagen ein um davon zu brausen.

Antonio gab Sophie einen Wink, damit sie Raphael und ihm ins Auto folgten

Als alle im Wagen sassen.

"Ist das wahr?" fragte er ruhig, aber ernst, ohne Raphael in die Augen u sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll, ein Vampir, der Wagen klauen wollte. Ich schüttelte den Kopf und wandte mir kurz zu Antonio.

"Man sieht sich Antoni.",meinte ich,gab Jack nen wink und führ dann wieder mit den fahrstuhl auf mein Zimmer.

Ich stieg wieder aus dem Fahrstuhl und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer.

ich schloss die Tür auf und ging rein. Als erstes wollte ich mir erstmal was anderes Anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll, ein Vampir, der Wagen klauen wollte. Ich schüttelte den Kopf und wandte mir kurz zu Antonio.

"Man sieht sich Antoni.",meinte ich,gab Jack nen wink und führ dann wieder mit den fahrstuhl auf mein Zimmer.

Ich stieg wieder aus dem Fahrstuhl und machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer.

ich schloss die Tür auf und ging rein. Als erstes wollte ich mir erstmal was anderes Anziehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Im Kleiderschrank waren einpaar Strassenkleidungen zu finden, die ganz normal aussahen, aber mit einem kleinen Emblem, der Firma, dass eigentlich ziemlich "Edel" aussag :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich öffnete den Schrank und nahm mit ein paar Sachen. Die waren schon wesentlich besser, als die Sachen von Mercurio.

Als ich nun so in dem Zimmer stand, überlegte ich,was ich machen sollte. Müde war ich nun gar nicht mehr.

Ich beschloss erstmal etwas zu essen zu holen.

Ich ging wieder aus meinem Zimmer und fuhr in die Kantine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich öffnete den Schrank und nahm mit ein paar Sachen. Die waren schon wesentlich besser, als die Sachen von Mercurio.

Als ich nun so in dem Zimmer stand, überlegte ich,was ich machen sollte. Müde war ich nun gar nicht mehr.

Ich beschloss erstmal etwas zu essen zu holen.

Ich ging wieder aus meinem Zimmer und fuhr in die Kantine.

<{POST_SNAPBACK}>

Kantine war leer und nur das Radio lief und in einer Ecke sass eine etwa 30 Jahre alte Frau, die Zeitung las.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nahm mir ein tablett und holte mir etwas zu Trinken, ne Coke, und ein überbackenes Baguette.

ich schaute mich um, und seufzte. Nix los hier. Nur eine Frau saß in einer Ecke und lass Zeitung.

Ich setzte mich ein paar Tische weiter weg, wollte erstmal meine Ruhe haben, und nachdneken,was ich jetzt tue.

Ich spielte mit den gednaken zu Jeanette zu gehen, war mir aber noch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich spielte mit den gednaken zu Jeanette zu gehen, war mir aber noch nicht sicher.

<{POST_SNAPBACK}>

*fg*

Kein Kommentar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fg*

Kein Kommentar

<{POST_SNAPBACK}>

*GG*

Chris

Nachdem ich aufgegessen hatte, brachte ich das Tablett weg und ging in den Fahrstuhl. Bevor ich den Knopf drückte, entschloss ich mich,mein versprechen einzuhalten, und zu Jeanette zu gehen, hatte ja eh nix zu tun, was recht ungewöhnlich war.

ich fuhr ins EG. und ging zum Empfang, um nach nem Wagen zu fragen.

Ich ging zur Theke und wartete ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GG*

Chris

Nachdem ich aufgegessen hatte, brachte ich das Tablett weg und ging in den Fahrstuhl. Bevor ich den Knopf drückte, entschloss ich mich,mein versprechen einzuhalten, und zu Jeanette zu gehen, hatte ja eh nix zu tun, was recht ungewöhnlich war.

ich fuhr ins  EG. und ging zum Empfang, um nach nem Wagen zu fragen.

Ich ging zur Theke und wartete ab.

<{POST_SNAPBACK}>

Sahra kam zurück und hielt einen Schlüssel in den Finger und liess in daran herumbaumel, zog ihn aber zurück und sah ihm eindringlich in die Augen¨

"Wehe du verschrottest ihn...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste und wollte den Schlüssel nehmne, doch dann zog sie den Schlüssel zurück.

ich schmunzelte und schüttelte den Kopf.

"Keine Angst Sahra..heisse ja nicht jack und fahr wie ein Irrer, und notfalls..zih es mir vom gehalt ab.",scherzte ich schulterzucken und hielt die hand hin.

"Bitte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nagut.... aber pass auf dich auf, ok? Es ist kalt und momentan ist die Situation da draussen, eh etwas kritisch" Sie gab ihm den Schlüssel "Pass auf dich auf, ok?" Sie lächelte ihn noch kurz an, und verschwand dann im hinterzimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie fragend an und zuckte mit den Schultern. Als ob ich das nicht alles wüste.

Ich nahm die Schluss, schaute ihr kurz nach und fuhr dann mit den Fahrstuhl in die Garagen.

Hier standen ja mal recht viele Wagen rum, ur gut,dass ich ne Fernbedienung hatte, und der Wagen aufblinkte,als ich den KNopf drückte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chis

Eins muste man der Firma lassen, gute Autos hatten se ja.

Ich stieg in den Alfa ein und fuhr los.

Das große Tor öffnete sich und ich kam auf die Sraßen. Selbst nachts war hier die Hölle los auf den Straßen.

ich quälte mich durch den Verkehr, darauf achtend,das dem Auto nix passiert. Für den müste ich nämlich lange Arbeiten.

Nachdem ich endlich in der Upper Eastsite ankam,stellte ich den Wagen ab, und ging die letzten paar Meter.

Ich warf einen blick zum Krankenhaus und dann in richtung der Bude Mercurios.

Ich zuckte mit den Schultern, und ging ins Asyleum.

Die Musik dröhnte und der Schuppen war noch voll. Ich begab mich erstmal zur bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich Fred mal beschrieben?

_________________________________

Fred der beleibte Baarkeeper rauchte eine Zigarre. Er redete mit einer Frau, machte einen Witz, grinste und sah zu Chris hinüber. Seine blauen Augen sahen seine Kleidungen und wischte sich nach dem Schluck Bier, mit seiner massigen und mit Ornamenten tätowierten Hand, den Schaum weg um dann zu Chris heranzutreten

"Was darfs sein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatteste glaub ich,aber egal*gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------

Chris

ich schaute schmunzelnd zu Fred. Vielleicht erkannte er mich net mehr,jetzt, wo ich wieder wie ein normales Wesen aussah.

"Gib Mir einen Jägermeister-Red Bull, und sag bitte Jeanette Voerman, das ich da bin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Mein Schlaf war tief und voll von wirren Träumen...und mittendrin spürte ich, wie mein Herz schneller schlug, meine Atmung schwerer wurde wie von ungenauer Aufregung, und mir liefen Schauer den Rücken herunter...die mich schliesslich aufweckten. Ich öffnete die Augen, aber spürte schon vorher, dass hier jemand war - oder etwas? Anstatt Leo's hielt sich jemand in meiner Nähe auf, dessen Anwesenheit mich schaudernd dazu veranlasste, nach einem spitzen (am besten natürlich gleich silbern) Gegenstand zu suchen - ein Werwolf. Oder vielmehr, eine Werwölfin. Ich kannte ihre Aura; vor nicht allzu langer Zeit hatte ich sioe schonmal gespürt.

Ich richtete mich langsam auf die Ellenbogen gestützt auf und versucht, meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred

er bereitete, mit geübten Handbewegungen den Drink zu, stellte es auf eine Pappunterlage und schob das Glas zu Chris rüber. Er lehnte sich mit dem Ellbogen auf die Lehne und sah ihn dann mit einer angehobenen Braue an

"Junge.... wie, denn? Die shaked hier irgendwo im Club rum und verdreht vermutlich kleinen Jungs wie dir den Kopf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nahm den Drink und schaute ihn schmunzelnd an. Der hatte echt ein schlechtes Gedächtnis. Wie dem auch sei.

"Auch net schlecht.",meinte ich,schob ihn das Geld für den Drink hin.

"Rest ist für Dich,Fred.",meinte ich, und gab gut 2 Dollar Trinkgeld.

Ich nham den Drink und machte mich los, den Club jetzt mal etwas mehr geniessend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die kleine begann sich unruhig zu wälzen und erwachte schließlich. Ihre Augen wirkten in der Dunkelheit wie tiefe Seen die mich seltsam mussterten. Sie richtete sich halb auf , doch ich ließ ihren Blick nicht eine sekunde entkommen. Durch ihre Augen sah ich in sie hinein bis in ihre Seele...und was ich dort fand gefiel mir...tief in ihr...noch schlafend aber bereit geweckt zu werden schlummerte eine Wölfin. Das war es also was ich gerochen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nahm den Drink und schaute ihn schmunzelnd an. Der hatte echt ein schlechtes Gedächtnis. Wie dem auch sei.

"Auch net schlecht.",meinte ich,schob ihn das Geld für den Drink hin.

"Rest ist für Dich,Fred.",meinte ich, und gab gut 2 Dollar Trinkgeld.

Ich nham den Drink und machte mich los, den Club jetzt mal etwas mehr geniessend

<{POST_SNAPBACK}>

Der Club war voll, die Stimmung hoch, eine Euphorie schien den geist zu erfüllen, sobald man auf die Tanzfläche trat. Einige Tabledance-Tänzerinen, zeigten ihr können in der Akrobatik und manche tanzten engumschlungen im Rythmus der Musik. Im ersten Stock war Jeanette wohl nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Die Stimmung im Club war berauschend. Ich ließ mich etwas mitreßen und tanzte ein bisschen mit,doch Jeanette war hier nicht, ich beschloss mal in den zweiten Stock zu gehen, da mal zu schaun, und meinen Drink zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanette sass wild am Hals eines mannes herumknutschend, auf dessen Schoss und sah dem Mann dann anschliessend schelmisch grinsend an. Sie hatte ihm am Haarschopf gepackt um ihn in die Augen sehen zu können und liess den schweren Kopf dann auf den Tisch plumpsen. Sie lachte und machte einen Kussmund zum Abschie und sagte etwas hinterlistig grinsend (laute Musik), um dann hüftenschwingend in eine Nische zu verschwinden...

Der Mann war vermutlich betrunken und schlief........... Auf dem Tisch lagen ziemlich viele Gläser und als der Kopf auf den Tisch plumpste, wurde ein Longdrink auf seinen Kopf geschüttet und floss auf seinen Schoss................ :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Wir sahen uns lange Zeit wie gebannt in die Augen, und ich hatte das Gefühl dass sie über etwas nachsinnte...vielleicht eine Gelegenheit für mich sich aus dem Staub zu machen? Nein...ihre Gegenwart fesselte mich und behielt mich da, wo ich war...langsam setzte ich mich ein wenig weiter auf und spürte ihren Blick weiter auf mir ruhen. Er faszinierte mich ungeheuer, was ein sehr seltsames Gefühl für jemanden ist, der ihn ein Leben lang hassen sollte...

Wo zum Teufel war Leo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...