Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Irgentwie muste ich schmunzeln. Kaum die Schwester verloren,schon wieder so wild. Als ich dann den Mann sah, fragte ich mich jedoch, ob es einfach ein Drink für Sie war. Ich zuckte mit den Schultern und trank erstmal meinen Drink aus, dann schaute ich kurz nochmal nach unten, und folgte Ihr dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Irgentwie muste ich schmunzeln. Kaum die Schwester verloren,schon wieder so wild. Als ich dann den Mann sah, fragte ich mich jedoch, ob es einfach ein Drink für Sie war. Ich zuckte mit den Schultern und trank erstmal meinen Drink aus, dann schaute ich kurz nochmal nach unten, und folgte Ihr dann....

<{POST_SNAPBACK}>

Jeanette lag auf bequemen Kissen und schmiegte die Beine aneinander um nicht allzuviel, von ihren sündhaft langen Beinen zu zeigen.

Sie sah hoch und grinste - Betrunken?

Sie schmunzelte, als sie Chris sah und sah ihm in die AUgen

"Wie Seltsam ich hatte erst kürzlich einen frechen Traum mit dir. Du hast mich ziemlich beeindruckt. Auf Händen und Knien leckst du die Milch von mir auf… und wir schnurren dabei, wie Libellen, die um Froschbäume fliegen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja Vater.", ich fühlte keinerlei Reue.

Mir kommt das alles Spanisch vor, wir Giovanni haben nichts mit denen zu tun und jetzt ist er ein Übergelaufener.

Ich muss sobald wie möglich mit meinem Freund sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Sie wollte fliehen...ganz leicht nahm ich den Gruch von Angst an ihr wahr. Als Mensch würde ich Werwölfe wohl auch fürchten. Ich beschloß ihzr die Angst zu nehmen. Langsam senkte ich den Blick und ging einen Schritt zurück. Der Wolf in mir revoltierte...er wollte endlich raus! Doch noch hielt ich ihn zurück....

Wer bist du? fragte ich und meine Stimme war nicht mehr als ein leises Flüstern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und muste grinsen. es ging nnicht anders.

"Aha, hast du das? Also ich hatte leider noch keine Zeit von sowas zu Träumne.",sagte ich im stehen nd schaute sie an. Ich muste weierhin schmunzeln.

"Gehts Dir soweit gut?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja Vater.", ich fühlte keinerlei Reue.

Mir kommt das alles Spanisch vor, wir Giovanni haben nichts mit denen zu tun und jetzt ist er ein Übergelaufener.

Ich muss sobald wie möglich mit meinem Freund sprechen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Raphael... so behandelt man keine Geschäftspartner." meinte ich seifzend "Jack wird es wohl nicht melden, aber trotzdem." Ich startete den Motor und fuhr hinaus "Geschäft ist Geschäft - da gibt es auch einige Spielregeln, mein Sohn, die eingehalten werden müssen. Diese firma, sie ist voller Wesen, die wie wir nicht gerade gut Kirschen essen mit der Camarilla ist. Die Giovanni sind neu hier und Freunde sind daher unerlässlich."

Ich steuerte den Wagen richtung Little Italy "es ist eine Rückversicherung, falls etwas schieflaufen würde.. Wenn du einem Geschäftspartner etwas stiehlst, kannst du dir sicher sein, dass er nie wieder Geschäfte mit dir machen wird...."

Sophie gähnte und zog die Beine an.....

"Ausserdem werde ich nicht mehr soviel Zeit für dich haben. Dringnliche Geschäfte vom Don.... Unterricht wirst bei dieser Firma erhalten .... und auch ein anständiges Taschengeld, solange ich weg bin. Du wirst schnell lernen...." Ich sah ihm fest in die AUgen "Wenn du dich anstrengst, kannst du sehr mächtig werden, mein Sohn, aber ruh dich nicht auf Loorblättern aus, denn die Kainiten in dieser Stadt tun dies auch nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und muste grinsen. es ging nnicht anders.

"Aha, hast du das? Also ich hatte leider noch keine Zeit von sowas zu Träumne.",sagte ich im stehen nd schaute sie an. Ich muste weierhin schmunzeln.

"Gehts Dir soweit gut?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja..." Sie gigelte beschwipst. Sie streckte sich seufzend aus und wies ihn an sch neben ihr zu setzen "Komm, Entchen... oder mache ich dir Angst?" meinte sie verträumt lächelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Sie tat das, was ich nun am wenigsten erwartet hätte - sie senkte den Kopf und wich einen Schritt zurück.

"Wer bist du?"

"Kheiley" Mein Flüstern war fast genauso leise wie ihres. "Ich heisse Kheiley." Ich musterte sie mit verhaltener Neugier und fügte hinzu "Du warst eben auch im Gang. Du gehörst zum Team, nicht wahr?"

Warum plapperte ich plötzlich so viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es funktionierte...sie verlor etwas von ihrer Angst. Kheiley...ein guter Name, würdig eines Wolfes. Ihre Neugier war geweckt. Du warst eben auch im Gang. Du gehörst zum Team, nicht wahr?" . Team...ach das...rationelles Denekn fiel mir immer schwerer....ich woltte jagen...

Ja ich war auf dem Gang...wie du! Das Team....? ich schnaubte die meisten kennen sich noch nicht einmal...warum bist du hier? wechselte ich aprupt das Thema.

Ich fühlte wie sich meine Fingernägel zu Krallen formten...ich musste bald raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Wie interresant, aber was mach ich mit Sophie.

"Vater, ich hab eine frage von wem lerne ich unsere Clansdisziplinen und was ist mit Sophie soll ich sie mitnehmen?", ich schaute Sophie dabei genau an.

Erst jetzt fiel mir auf was sie für einen Ausschnitt hatte, bam........

Nicht zu groß und nicht zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio

"Von einem Buch... kein normales" fügte ich hinzu und fuhr in die Nebengasse meines Restauants "Du solltest dich zuerst mit Sophie aussprechen" Ich sah seinen Blick und seufzte "Zwischenmenschlicher Natur" meinte ich kopfschüttend, und stieg aus

Jetzt begann ich im Gang zu flüstern (Vampire hören das... andere nicht)

"Sophie scheihnt nicht glücklich. Sprich mit ihr um emotionale Differenzen auszugleichen."

Stefani trat herau und nahm meinen arm

"Wie war der Abend, Meister?"

"Hm... Anstrengend"

"Wie schade.... ich werd auf dich aufpassen, während du ruhst."

Ich nickte

"Auch ihr solltet ruhen.... nächsten Abend, wird eine lange Nacht, für mich zumindest"

Ich lief schnell die Treppe hoch

"Ach Stefani, würdest du das haus absichern?"

Sie nickte und machte sich daran, alls Fenster zu verdunklen und die Türen zu verschliessen.

Ich wandte mich in der zwischenzeit meinem Sohn zu

"Ruh dich aus....." Ich flüsterte wieder leise "Ich vermute, ihr wurde etwas zugestossen - durch Vampire." Ich seufzte, sah zwischen den beiden hin und her und ging dann in mein Zimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Jeanette grinsend an und schüttelte den Kopf.Nicht zu fassen.

"Du machst Mir keine Angst..",meinte ich und setzte mich hin.

"Wie es scheint, lässt du es Dir ja wieder richtig gut gehen...",meinte ich schmunzelnd und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Woher wusste er da alles, naja ein ungelöstes Geheimnis halt.

"Sophie, kommst du bitte mit. Ich würde dich gern was fragen und unsere Bindung etwas genauer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Jeanette grinsend an und schüttelte den Kopf.Nicht zu fassen.

"Du machst Mir keine Angst..",meinte ich und setzte mich hin.

"Wie es scheint, lässt du es Dir ja wieder richtig gut gehen...",meinte ich schmunzelnd und schaute sie an.

<{POST_SNAPBACK}>

Sie lächelte ihn an

"Hmm,... eigentlich, wollte ich ja nur einen einzigen, klitzekleinen Drink.... aber irgendendwie konnte ich aufhören." Ich grinste gespielt schuldig und legte sich auf die Seite "...aber jetzt bist du ja hier." Sie lächelte - Sie war offenstichtlich etwas betrunken und zupfte an seinem Pullover "Bist du nur gekommen, um mir einwenig Gesellschaft zu leisten?"

Raphael Giovanni

Woher wusste er da alles, naja ein ungelöstes Geheimnis halt.

"Sophie, kommst du bitte mit. Ich würde dich gern was fragen und unsere Bindung etwas genauer erklären.

<{POST_SNAPBACK}>

Sophei sah ihm etwas schüchtern in die Augen, folgte ihm aber

"Unsere... Bindung?" fragte sie vorsichtig nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und hob ne Augenbraue.

"Ich bin gekommen, um nach Dir zu sehen..Wie ich es versprochen hatte...",meinte ich und schaute Sie an. Sie war etwas sehr betrunken. Ich schaute sie schmunzelnd an und legte en Kopf schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und hob ne Augenbraue.

"Ich bin gekommen, um nach Dir zu sehen..Wie ich es versprochen hatte...",meinte ich und schaute Sie an. Sie war etwas sehr betrunken. Ich schaute sie schmunzelnd an und legte en Kopf schief.

<{POST_SNAPBACK}>

"hmm.... ich dummerchen" meinte sie lächelnd und legte ihren blonden Haarschopf auf ein Bein von Chris. "Bist bist süss...." meinte sie kichernd und schmiegte sich etwas enger an ihn

"Tust du mir einen Gefallen?" sie liebäugelte ihn jetzt von unten und spielte mit ihren Mittel- und Zeigefinger an seiner Hose rum......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll.Wieder Gefallen. Ich nham erstmal Ihre Finger weg und schaute sie an.

"Kommt drauf an...ich muss mich immernoch von dem letzten Gefallen erholen.",meinte ich, hob kurz das Hemd an und zeigte den verband

"Na los,sprich...ich bin ganz Ohr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll.Wieder Gefallen. Ich nham erstmal Ihre Finger weg und schaute sie an.

"Kommt drauf an...ich muss mich immernoch von dem letzten Gefallen erholen.",meinte ich, hob kurz das Hemd an und zeigte den verband

"Na los,sprich...ich bin ganz Ohr."

<{POST_SNAPBACK}>

Sie richtete sich etwas unbeholfen auf, setzte sich schmunzelnd auf seinen schoss und sah ihm in die Augen

"Bringst du mich hoch? Ich glaub die Welt dreht sich gerade..." meinte sie grinsend und musterte seinen Verband... "Sorry Süsser..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich lachte Leise und nickte.

"Schon in Ordnung.",meinte ich und nahm sie dann auf den Arm. Ich schaute sie kurz an und trug sie dann hoch, bzw erstmal runter, und dann zum Fahrstuhl.

Ich fuhr mit Ihr hoch, und trug Sie dann in IHr Büro.

Ich setzte sie in ihren Stuhl, und setzte mich dann in einen Anderen und schaute sie musternd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich lachte Leise und nickte.

"Schon in Ordnung.",meinte ich und nahm sie dann auf den Arm. Ich schaute sie kurz an und trug sie dann hoch, bzw erstmal runter, und dann zum Fahrstuhl.

Ich fuhr mit Ihr hoch, und trug Sie dann in IHr Büro.

Ich setzte sie in ihren Stuhl, und setzte mich dann in einen Anderen und schaute sie musternd an.

<{POST_SNAPBACK}>

Sie wollte sich aufsetzen und schwankte gefährlich

"Dummerchen.. dort drbe is.. doch das Bett" und deutete hinter die Trennwand, die etwa 2 Meter vor der nächsten Wand aufhörte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich zuckte mit den Schultern. Woher sollte ich dass denn wissen? Ich Wohne ja net hier.

Ich stand auf, und ging zu Ihr. ich nahm sie wieder auf den Arm und brachte sie zum bett.

"Besser so?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich spürte, dass die Frau immer mehr verschwand...an ihrer statt stand nun bald eine Wölfin in diesem Zimmer. "...warum bist du hier?"

"Ich denke nicht dass ich woanders geduldet werden würde..." ich lächelte nervös - konnte ich ihr denn davon erzählen? Eine Jägerin, sicherlich verstossen vom Orden, aber ebensowenig angenommen von anderen Kreaturen?

Die Wölfin faszinierte mich ebensoviel wie sie mich beunruhigte - und das war nicht gerade wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Verstoßen? es war mehr eine Feststellung als eine richtige Frage. Ich wich weiter in den Schatten zurück, denn meine Zähne wuchsen und wurden zu Reisszähnen.

Eine wunderbare Nacht, findest du nicht auch? Ob sie die Macht des Mondes spüret...in ihrem menschlichen Körper gefangen auch seine Melodie hören konnte? Sein Rufen das stärker und stärker wurde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Verstoßen?" Ich sah ihr nach, wie sie in die Schatten wich und antwortete leise "Wenn sie mich finden würden, würden sie mich wahrscheinlich mehr als verstoßen..."

Ich sah aus dem Fenster und im Zusammenhang mit Werwolf-im-Zimmer fiel mir der große Vollmond auf.

"Ja, eine wunderbare Nacht...der Mond scheint hell" sagte ich, während ich mich gänzlich aufsetzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

In meinen Zimmer angelangt, sprach ich zu ihr.

"Sophie, unser Blut ist sogleich unsere größte Macht und unser größter Fluch. Als ich dir das Leben geschenkt habe, hast du von beiden etwas geerbt.", sie schien nicht zu verstehen.

"Wir beide sind auf ewig miteinander verbunden. Ich will nicht von dir reden wie von Materielen Dingen. Aber ich bin dein Schöpfer, Meister, Mentor, aber das soll nicht heissen das du eine Sklavin bist. Ich will dich nur was bitten kannst du oder willst du über mich wachen, während ich schlafe?", ich legte meinen Kopf schief. Mich interresierte was sie jetzt sagen wird.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...