Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Wenn sie mich finden würden, würden sie mich wahrscheinlich mehr als verstoßen..." die Kleine, so jung sie noch war, wuste was es hieß z Leiden..nicht akzeptiert zu werden...allein zu sein. Wir hatten mher gemein als ich dachte.

Sie sah hinaus zu Mond. Ja, eine wunderbare Nacht...der Mond scheint hell".

Ja der Mond ist heute hell und er ruft laut... ich unterdrückte ein keuchen....nicht mehr lange würde ich den Wolf halten können. Auch dich wird er rufen.....eines Tages...wilk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Lee Hong schien bereits jede Hoffnung verloren zu haben als er mir den Umschlag zeigte.

„Ich möchte zuerst wissen, worum es sich handelt, bevor ich meine Zusage gebe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wenn sie mich finden würden, würden sie mich wahrscheinlich mehr als verstoßen..." die Kleine, so jung sie noch war, wuste was es hieß z Leiden..nicht akzeptiert zu werden...allein zu sein. Wir hatten mher gemein als ich dachte.

Sie sah hinaus zu Mond. Ja, eine wunderbare Nacht...der Mond scheint hell".

Ja der Mond ist heute hell und er ruft laut... ich unterdrückte ein keuchen....nicht mehr lange würde ich den Wolf halten können. Auch dich wird er rufen.....eines Tages...wilk

<{POST_SNAPBACK}>

Wilk? :-O:-0

--------------------

Kheiley

Die Situation wurde immer brenzliger. Wenn sie sich jetzt verwandelte, hatte ich keine große Chance mehr..."Auch dich wird er rufen...eines Tages..."

Ich starrte sie an, dort wo sie im Schatten stand, und liess diesen Satz nachklingen. Zu meiner eigenen Verwunderung spürte ich keine Angst oder gar Widerwillen...langsam stand ich auf und ging ebenso langsam zum Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe blieb einfach unschlüssig stehen und schwang seinen Mantel über seine Schulter. er seufzte und wartete, bis Atari draussen war

Atari an Amun

Als ich die Türe hinter mir ins Schloß gezogen hatte blieb ich noch einen Moment davor stehen. Was hielt mich davon ab, umzudrehen und zurück zu Joe ins Zimmer zu gehen...ich wusste es nicht. Ich richtete mich auf und zog meinen Mantelkragen zurecht. Also nichts wie auf zu Mercurio...der würde sich mit Sicherheit auch freuen, mich wiederzusehen...ob ich diesmal vielleicht anklopfen sollte?

Als ich schließlich vor seiner Tür stand entschloß ich mich aus reiner Höflichkeit doch dafür, tatsächlich anzuklopfen und zu warten bis er mir die mittlerweile doch leicht lädierte Wohnungstüre öffnete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wilk ist polnisch für Wolf, leider hab ichs nicht auf Russisch gefunden, ich glaub ja das es vouk ist, bin mir aber nicht sicher....

Schalima

Ihre Angst war verschwunden ich konnte es riechen...der Mond faszinierte auch sie. Wie unter Hypnose schritt sie zum Fenster und stand nun im hellen Licht.

Ich musste raus...oder ich würde Dinge tun die ich später sicher bereute. Wir sehen uns wieder.....denke über meine Worte nach... hachte ich leise und wandte mich zur Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich zuckte mit den Schultern. Woher sollte ich dass denn wissen? Ich Wohne ja net hier.

Ich stand auf, und ging zu Ihr. ich nahm sie wieder auf den Arm und brachte sie zum bett.

"Besser so?"

<{POST_SNAPBACK}>

Jeanette fiel vornüber, lachte und grinste. Sie prustete dann los und sah hoch.

"Ups" prustete sie aus... konnte sich aber nach einer Weile wieder beherschen.

Sie nahm seine Hand.. hielt etwas inne und sah ihn fragend an

"Bleibst du noch etwas?"

Raphael Giovanni

In meinen Zimmer angelangt, sprach ich zu ihr.

"Sophie, unser Blut ist sogleich unsere größte Macht und unser größter Fluch. Als ich dir das Leben geschenkt habe, hast du von beiden etwas geerbt.", sie schien nicht zu verstehen.

"Wir beide sind auf ewig miteinander verbunden. Ich will nicht von dir reden wie von Materielen Dingen. Aber ich bin dein Schöpfer, Meister, Mentor, aber das soll nicht heissen das du eine Sklavin bist. Ich will dich nur was bitten kannst du oder willst du über mich wachen, während ich schlafe?", ich legte meinen Kopf schief. Mich interresierte was sie jetzt sagen wird.

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie sah sehr unsicher aus, verwirrt oder hin und hergerissen. Sie fuhr sich mit der Hand durchs Haar und sah ihn dann fragend an

"wachen?"

Kilian

Lee Hong schien bereits jede Hoffnung verloren zu haben als er mir den Umschlag zeigte.

„Ich möchte zuerst wissen, worum es sich handelt, bevor ich meine Zusage gebe."

<{POST_SNAPBACK}>

Er legte den Umschlag vor Kilian hin.

Lee Hong lächelte schwach, faltete sorgsam seine Finger zusammen und sah über diese in Kilians Augen.

"Ich bitte Sie, Kilian, diesen Umschlag an eine Freundin von mir zu schicken. In diesem hier, werden alle Angelegenheiten geregelt, falls, und nur falls ich" Er schmunzelte und sah lächelnd Kilian an "Nun... falls mein Ende kommen sollte"

Er hielt inne und sah ihn fragend an.

Atari an Amun

Als ich die Türe hinter mir ins Schloß gezogen hatte blieb ich noch einen Moment davor stehen. Was hielt mich davon ab, umzudrehen und zurück zu Joe ins Zimmer zu gehen...ich wusste es nicht. Ich richtete mich auf und zog meinen Mantelkragen zurecht. Also nichts wie auf zu Mercurio...der würde sich mit Sicherheit auch freuen, mich wiederzusehen...ob ich diesmal vielleicht anklopfen sollte?

Als ich schließlich vor seiner Tür stand entschloß ich mich aus reiner Höflichkeit doch dafür, tatsächlich anzuklopfen und zu warten bis er mir die mittlerweile doch leicht lädierte Wohnungstüre öffnete...

<{POST_SNAPBACK}>

?? Wieso lädiert ?? :kratz:

________________________________

Mercurio machte auf

"Wow... die Könnigin hat doch tatsächlich angeklopft." meinte er grinsend. Er trat zur Seite und wies sie einzutreten

"Sonst ist niemand gekommen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Jeanette an und schmunzelte. Wies ehr man sich doch in zwei, oder drei Stunden volllaufen lassen konnte. Das war selbst für mich schwer.

Als Sie meine hand nahm,schaute ich sie und nickte auf Ihre Frage hin.

"Klar....ich hab jetzt eh erstmal einen Tag Urlaub..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Wir Vampire können nicht im Sonnenlicht überleben. Das stimmt sogar, was man über uns hört. Solche Gelegenheiten nutzen Vampirjäger voll aus. Wir sind uns zwar sicher das es nicht mehr viele in der Stadt gibt, aber bei denen darf man sich nie so sicher sein." Wie schön sie doch ist.

Ich fasste sie leicht an die Taille und hauchte ihr einen Kuss zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanette

"hm... Urlaub?" Sie drehte sich zurecht und sah ihn dann fragend an "Setz dich doch zu mir."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Wir Vampire können nicht im Sonnenlicht überleben. Das stimmt sogar, was man über uns hört. Solche Gelegenheiten nutzen Vampirjäger voll aus. Wir sind uns zwar sicher das es nicht mehr viele in der Stadt gibt, aber bei denen darf man sich nie so sicher sein." Wie schön sie doch ist.

Ich fasste sie leicht an die Taille und hauchte ihr einen Kuss zu.

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie versuchte sich zu wehren... konnte es irgendwie nicht, statt sich loszureissen, lief ihr eine Träne runter

(PS: Ich muss wieder los)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Als ich ihre Träne sah, verstand ich es endlich. Ich wich zurück.

"Du wurdest missbraucht oder? Von einen Vampir, hab ich nicht recht. Es tut mir so leid. Du solltest dich ausrasten. Es ist schon okay.", ich nahm sie inden Arm.

"Ich werd dem Zombie befehlen über mich zu wachen. Red mit Stefani wenn du was brauchst. Ich leg mich jetzt schlafen."

ich sah sie aufmunternd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schmunzelte und setzte mich neben Sie

"Ja...rlaub...erholung von den ganzen gefallen..."meinte ich scherzend und schaute sie an. Ich strich ihr mit der hand über die Wange und lächelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Als ich ihre Träne sah, verstand ich es endlich.  Ich wich zurück.

"Du wurdest missbraucht oder? Von einen Vampir, hab ich nicht recht. Es tut mir so leid. Du solltest dich ausrasten. Es ist schon okay.", ich nahm sie inden Arm.

"Ich werd dem Zombie befehlen über mich zu wachen. Red mit Stefani wenn du was brauchst. Ich leg mich jetzt schlafen."

ich sah sie aufmunternd an.

<{POST_SNAPBACK}>

Sophie konnte nicht sprechen, sie wollte, aber sie entschied es sich doch einfach nur zu nicken und raus zu gehen..... hielt bei der Tür kurz inne, schloss die dann aber wieder.

Chris

Ich schmunzelte und setzte mich neben Sie

"Ja...rlaub...erholung von den ganzen gefallen..."meinte ich scherzend und schaute sie an. Ich strich ihr mit der hand über die Wange und lächelte.

<{POST_SNAPBACK}>

Jeanette schmunzelte zu ihm hoch.

"Bist du zu jeder Frau so süss, oder nur zu mir?" meinte sie lächelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute jeanette an, legte den Kopf schief und schmunzelte.

"Nur...wenn ich die Frau auch mag....und Dich, hab ich irgentwie gern.."meinte ich schaute Ihr in die Augen. Warum ich sie mochte, wuste ich selbst nicht. Vielleicht war ich auch nur zu lange Solo. Das wuste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaenette

"Du ... du bist verrückt, weisst du das?" meinte sie grinsend und vergrub ihr Gesicht ins Kissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie fragend an und zuckte mit den Schultern.

"Aha...hab ichs mir doch gedacht, dass ich Verrückt bin...",meinte ich dann scherzend und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Sie jetzte edwas verduzt an.

"hey...",meinte ich und beugte mich zu Ihr

"Was hast du denn Jeanette?...Ist alles OK?",fragte ich und versuchte erstmal den Grund für diesen Umbruch rauszufinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jEanette reagierte zuerst nicht, drehte sich weg und verbarg weiterhin ihr Gesicht.... hörte aber auf zu schluchzen und lag einfach nur still da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Meine Güte. Solches Verhalten kannte ich zu gut. Frauen, in der ganzen Welt gleich.

Ich rückte noch etwas näher ran und beugte mich weiter zu Ihr.

"Hey...Jeanette...was hast du denn?",meinte ich mit ruhiger,einfühlsamer Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Sie an und nickte mit den Kopf.

"Ich weiß...ich weiß auch,wie Du dich jetzt fühlst...",meinte ich leise und seufzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Eins der Dinge die ich nie verstehen werde. Frauen, rein Anatomisch kein Problem, aber Charakter mäßig.

Ach vergiss das jetzt, ich muss den (das) Zombie finden.

Alles was ich fand war ein andere Leichnam. Na okay, probieren geht über studieren.

Ich fixierte die Leiche und murmelte die Anrufung vor mir hin.(Die ich von Antonio heute gehört habe.)

Ein Raunen ging durch den Raum als ich fertig gesprochen hatte.

Der Leichnam zitterte wild.

Ich konzentrierte mich auf den Leichnam.

Verdammt war das schwer.

Die ersten Schweißperlen standen mir schon im Gesicht.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Sie an und nickte mit den Kopf.

"Ich weiß...ich weiß auch,wie Du dich jetzt fühlst...",meinte ich leise und seufzte.

<{POST_SNAPBACK}>

"Tut mir leid." meinte sie nuschelnd und schwieg dann

Raphael Giovanni

Eins der Dinge dich nie verstehen werde. Frauen, rein Anatomisch kein Problem, aber Charakter mäßig.

Ach vergiss das jetzt, ich muss den (das) Zombie finden.

Alles was ich fand war ein andere Leichnam. Na okay, probieren geht über studieren.

Ich fixierte die Leiche und murmelte die Anrufung vor mir hin.(Die ich von Antonio heute gehört habe.)

Ein Raunen ging durch den Raum als ich fertig gesprochen hatte.

Der Leichnam zitterte wild.

Ich konzentrierte mich auf den Leichnam.

Verdammt war das schwer.

Die ersten Schweißperlen standen mir schon im Gesicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwann, als Raphael, das Gefühl hatte, das Genick vor Anstreungung zu brechen, richtete sich die Leiche auf.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich atmete schwer, dennoch stand die Leiche.

Das war jetzt vieleicht anstrengend, aber nun an den zweiten Teil der Arbeit.

"Beschütze mich!", sprach ich eindringlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...