Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Raphael Giovanni

Hmm, gut überwacht........ dann werde ich mal mit spielen.

"Raphael hier mein Meister Antonio schickt mich!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich legte Ihr die Schlüssel hin und schaute auf den Bildschirm. Der kerl,der bei Antonio war...na toll,ein Autodieb im Team.

"Ahja...",meinte ich nur und winkte Ihr zu.

"Man sieht sich...",meinte ich und ging zum Fahrstuhl. In diesem Augenblick kam ich mir verlassen vor. Einmal seit dem Vorfall, hatte ich wieder ein gutes Gefühl.

Ich drükte auf einen Knopf, und fur zu den trainingsräumen.

<{POST_SNAPBACK}>

Chris musste feststellen, dass die Trainingsräume über 4 Stockwerke (70 - 74. Stock) verteilt waren

Zu Auswahl standen

Schiessstände

Krafttraining

Kampfsporthalle

oder

normale die Sporthalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Hmm, gut überwacht........ dann werde ich mal mit spielen.

"Raphael hier mein Meister Antonio schickt mich!"

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja. Wir haben sie erwartet. treten sie ein"

Das Tor öffnete sich und etwa 50 meter weit entfernt war die gläserne Empfangsallee. (schwarze Scheiben)

Neben dem Weg links und rechts, waren zwei Obelisken, die Raphael zu beobachten schienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttelte den Kopf das meinte ich nicht....einer von denen die nichts verstehen...eine Spritze und alles ist gut wie? So leicht ist das nicht. Aber was ICH nicht verstehe...warum habt ihr so Angst davor mich raus zu lassen? Ist es Angst um mich...oder vor dem was in mir ist? fragte ich mit sarkasmus in der Stimme. Für sie war ich nur eine dumme kleine Garou die ständig Mist baute...und bis zu einem gewissen Punkt haben sie da verdammt recht flüsterte eine kleine Stimme in mir. Doch das ist nicht alles was ich bin....

Ich will doch nur laufen...... murmelte ich leise und legte den Kppf in den Nacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Dammich, was mach ich wohl als erstes?

Ich hatte mal wieder lust,einfach mal en wing Frust abzuladen, und ein paar Muskeln aufzubauen.

Also Kraftraum.

ich drückte den KNopf und los ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Entweder Magie oder Technologie.

Hoch interresant, das wird noch lustig werden hier.

Ich schritt auf die Tür zu und öffnete sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttelte den Kopf das meinte ich nicht....einer von denen die nichts verstehen...eine Spritze und alles ist gut wie? So leicht ist das nicht. Aber was ICH nicht verstehe...warum habt ihr so Angst davor mich raus zu lassen? Ist es Angst um mich...oder vor dem was in mir ist? fragte ich mit sarkasmus in der Stimme. Für sie war ich nur eine dumme kleine Garou die ständig Mist baute...und bis zu einem gewissen Punkt haben sie da verdammt recht flüsterte eine kleine Stimme in mir. Doch das ist nicht alles was ich bin....

Ich will doch nur laufen...... murmelte ich leise und legte den Kppf in den Nacken

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja laufen... eine biswütige garou, in einer Millionen Stadt, eine Stadt die niemals schläft. Da draussen lungern noch hunderttausende von Menschen umher. Menschen die gegen dich keine Chance hätten und du würdest jeder Boulevardpresse den leckerbissen des Jahrtausends bieten. Oh ja, nur laufen..." meinte Drungnil sarkastisch.

"Wir sind hier nicht auf dem land, wir sind in einer Metropole."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Dammich, was mach ich wohl als erstes?

Ich hatte mal wieder lust,einfach mal en wing Frust abzuladen, und ein paar Muskeln aufzubauen.

Also Kraftraum.

ich drückte den KNopf und los ging es.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Kraftraum bot alles was das Herz begehrte und in einer ecke stemmte jemand gewaltige Gewichte auf und ab :O

Raphael Giovanni

Entweder Magie oder Technologie.

Hoch interresant, das wird noch lustig werden hier.

Ich schritt auf die Tür zu und öffnete sie.

<{POST_SNAPBACK}>

Eine Frau trat heran, die er schon bei Lees Erweckung gesehen hatte: Sara

"Hi Raphael. Ich bin Sara, wenn dus nicht vergessen hast" meinte sie freundlich und schüttelte ihm die Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Sein Sarkasmus prallte an mir ab...der Wolf wurde ruhiger...ich wusste zwar nicht warum, aber ich fürchtete auf die berühmte Ruhe vor dem Sturm.

Was will ich in eurer stinkenden Stadt?.... im Wald kann ich keinen Schaden anrichten...ich wäre im Morgengrauen zurück..... sagte ich, schüttelte dann den Kopf Aber ich weiss ja das euch das zuviel Risiko ist...ich soll hier bleiben wo ihr mich überwachen und kontrolieren könnt...... Mien Atme ging wieder normal und auch mein Herzschlag hatte sich beruhigt.....das machte mir langsam Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute mich erstmal genau um und begutachtete die Geräte.

Ich entschied mich erstmal etwas leichter anzufangen, und nahm handteln, mit jeweils 25 Kg.

Ich stemmte sie 15 mal auf und ab, nd schaute dann zu dem Mann,der da gewaltig Gewicht stemmte.ich faste ma en Herz und sagte "hallo."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Danke für die herzliche Begrüssung.", ich schaute mich um.

"Wo ist die Musik und die ganzen Frauen?", fragte ich scherzend, mit einen lachen im Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Sein Sarkasmus prallte an mir ab...der Wolf wurde ruhiger...ich wusste zwar nicht warum, aber ich fürchtete auf die berühmte Ruhe vor dem Sturm.

Was will ich in eurer stinkenden Stadt?.... im Wald kann ich keinen Schaden anrichten...ich wäre im Morgengrauen zurück..... sagte ich, schüttelte dann den Kopf Aber ich weiss ja das euch das zuviel Risiko ist...ich soll hier bleiben wo ihr mich überwachen und kontrolieren könnt...... Mien Atme ging wieder normal und auch mein Herzschlag hatte sich beruhigt.....das machte mir langsam Angst.

<{POST_SNAPBACK}>

[/quot]

"Die Türe besteht aus einer Titanlegierung" meinte Drungnil "Entweder das Mittelchen, dass für eine halbe Stunde wirkt oder gar nichts." meinte er ausdrücklich und rein durch seine strenge Stimme war zu hören, dass das Thema für ihn so erledigt war.

Chris

Ich schaute mich erstmal genau um und begutachtete die Geräte.

Ich entschied mich erstmal etwas leichter anzufangen, und nahm handteln, mit jeweils 25 Kg.

Ich stemmte sie 15 mal auf und ab, nd schaute dann zu dem Mann,der da gewaltig Gewicht stemmte.ich faste ma en Herz und sagte "hallo."

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann hörte auf und sah schwitzend hoch

"Hi." sagte er etwas ausser atem "Neu hier?"

Raphael Giovanni

"Danke für die herzliche Begrüssung.", ich schaute mich um.

"Wo ist die Musik und die ganzen Frauen?", fragte ich scherzend, mit einen lachen im Gesicht.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hm. Ein Scherzkeks" meinte Sara lächelnd und ging zum Lift "Mitkommen, ich zeig dir deine Wohnung. Antonio hat alles vorbereitet, ansonsten müsste ich zahlreiche formulare mit dir ausfüllen, da du ziemlich neu hier bist, aber er hat schon ein ausgefülltes Formular an uns gesendet. Komm. Wie wars eigentlich in Neapel?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute den Kerl grinsend an und nickte.

"Japp...und das aller erst Mal hier...",meinte ich und schaute mich um

"Ähm...ich bin Chrsi...",meinte ich und hielt die hand hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nick Burton mein Name" sagte er und schüttelte ihm die Hand. Er kurze braune Haare, aber sehr helle und wache Augen, die braun, aber andersrum fast wieder orange waren. Er hatte ein markantes Kinn und mächtige Oberarme

"War früher Weltmeister im Breakdance, aber heutzutage, verdient man sich so das Geld." meinte er schulterzuckend

"Hey, sag mal, bist du ein Caitiff?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Er hatte nen guten Händedruck. net schlecht.

"Freut mich Nick...",meinte ich und schaute ihn dann fragend an.

"Ähm...ja, bin ich, warum?",fragte ich und schaute ihn musternd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Er hatte nen guten Händedruck. net schlecht.

"Freut mich Nick...",meinte ich und schaute ihn dann fragend an.

"Ähm...ja, bin ich, warum?",fragte ich und schaute ihn musternd an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja, du riechst halt so" meinte er grinsend "Ich mein vampirisch." korrigierte er sich "Nicht das du stinkst oder so, aber... naja, ihr riecht halt anders, als normale Menschen. Und für ein vollblut Vampir siehst du zu wenig bleich aus" meinte er schlussendlich schulterzuckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn fragend an, und schmunzelde dann.

"Wow...so hat es noch nie jemand ausgedrückt.",meinte ich und setzte mich auf so einen Hebetisch(weisst schon, wo man sich hinlegt, und dann die stange hochhebt*gg*)

"Und zu welcher Art gehörst du? Wenn ich nachfragend darf?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn fragend an, und schmunzelde dann.

"Wow...so hat es noch nie jemand ausgedrückt.",meinte ich und setzte mich auf so einen Hebetisch(weisst schon, wo man sich hinlegt, und dann die stange hochhebt*gg*)

"Und zu welcher Art gehörst du? Wenn ich nachfragend darf?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Hm... weiss ned, ob du das kennst. Ich bin ein Gurahl, oder so in der Art." Er sah Chris fragenden Blick und grinste "Ein Typ, der sich in einen Bär verwandeln kann" Er zuckte mit den Schultern "Am anfang hab ich gedacht ich hät Tollwut oder wär Schizophren, bis son Typ vorbeischneite und mir das erklärte...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn erstaunt an. Ein Bär, mal was neues.

"Nunja...ich hab mal davon gehört...aber einen getroffen...",meinte ich schulterzuckend. "Du bist der Erste..."

Ich musterte Ihn und nickte.

"Naja, ich glaub, im Armdrücken hätte ich keine Chance gegen die.",scherzte ich und legte erstmal gewichte auf die Stange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick grinste

"Will ich mal hoffen!" Er kratzte sich am Kopf und streckte sich dann "Was machst du eigentlich hier noch? Ich dacht Catiffs brauchen auch shclaf?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Ihn an und zukte mit den Schultern.

"Eigentlich schon,wäre auch mal angebracht...aber ich muss erstmal ein wing Kraft, und Gedanken loswerden...",meinte ich und schaute Ihn an.

"Waren ein paar komische Tage...und anstregend dazu..."meinte ich und gähnte jetzt zum erstenmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Verwundert hörte ich ihm zu und mir wurde eins schnell klar: Der Brief war keine Eventualität, keine Präventivmaßnahme, sondern Realität!

Ich rannte zur Treppe und bog nach links ab, bis ich auf einen Notausgang über eine Feuerleiter stieß. Die massive Tür ging nach innen auf und gab den Blick auf eine von einer dünnen Schneeschicht bedeckte Treppe frei. Ich verharrte einen Moment und ließ dann die Tür ins Schloss fallen, in der Hoffnung, dass Hong dachte, dass ich weg sei. Diesen Weg wollte ich zumindest nicht nehmen, zu groß war mir die Gefahr, dass man meine Spuren im Schnee bemerkte.

Ich blieb eine Weile stehen und dachte nach. Den Umschlag hatte ich eingesteckt, dem konnte so schnell nichts passieren. Leise schlich ich zurück zur Biegung und wartete. Lee Hong hatte nicht nur meine Neugier geweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im St. Claire-Waisenhaus

Kilian konnte Schritte hören, tiefe bedrohliche Schritte. Plötzlich hielten sie inne, irgendetwas prallte auf den Boden und wurde zerteten. Es hörte sich an wie Plastik, dessen Stücke auf den Boden klirrten.

Ein Mann setzte sich in Bewegung und kam den langen Gang entlang aus einem Raum, als er auf dem Weg zur Rezeption war hielt er inne und drehte sich um...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich will dein Mittel nicht....sperr mich ein wenn du willst....leiber ein gefangner Wolf als eine gefühlstaube Drogenleiche! ich starrte ihn an und fragte mich wie ich ihm hate einfach vertrauen können....Assani hatte recht...ich durfte niemandem trauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Ihn an und zukte mit den Schultern.

"Eigentlich schon,wäre auch mal angebracht...aber ich muss erstmal ein wing Kraft, und Gedanken loswerden...",meinte ich und schaute Ihn an.

"Waren ein paar komische Tage...und anstregend dazu..."meinte ich und gähnte jetzt zum erstenmal.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hehe.. da is ja doch noch jemand müdeeee" sagte er gekünstelt gähnend. Er seufzte und sah ihn väterlich an "Was hast du? Is es die Familie, der Job oder ne Frau? Eins von dreien ises sonst bei mir..." meinte er kopfnickend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...