Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Ich will dein Mittel nicht....sperr mich ein wenn du willst....leiber ein gefangner Wolf als eine gefühlstaube Drogenleiche! ich starrte ihn an und fragte mich wie ich ihm hate einfach vertrauen können....Assani hatte recht...ich durfte niemandem trauen!

<{POST_SNAPBACK}>

Er zuckte mit den Achseln

"Deine entscheidung." Drungnil zog sich zurück "Aber hey, ich tus nur für deine Sicherheit, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich fragte mich, was da kaputt gegangen war, der Fremde schien ein ziemlicher Rowdy zu sein. Als ich bemerkte, dass er sich umdrehen wollte, verdunkelte ich mich soweit ich konnte und wartete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste und nickte.

"Alles Drei....",meinte ich schulterzuckend und grinste.

"War en scheiss tag, und der gestern, und der davor genauso beschissen...",meinte ich kopfschüttelnd und schaute ihn an.

"Und ja, müde bin ich...werd auch in ein paar Minuten gehen...schlafen, hab nur nen Tga frei"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich fragte mich, was da kaputt gegangen war, der Fremde schien ein ziemlicher Rowdy zu sein. Als ich bemerkte, dass er sich umdrehen wollte, verdunkelte ich mich soweit ich konnte und wartete.

<{POST_SNAPBACK}>

Es war ein glatzköpfiger mann in einem Smoking, der aus dem Heizungsraum rausgeschlichen kam, aber mehr konnte Kilian in dieser Dunkelheit nicht sehen.

Der Mann hielt inne, spähte durch die Dunkelheit, packte wachsam die Waffe raus. Langsam drehte er sich um, ohne den Blick von der Ecke (Kilian) abzuwenden und rannte sehr schnell raus...........

Chris

Ich grinste und nickte.

"Alles Drei....",meinte ich schulterzuckend und grinste.

"War en scheiss tag, und der gestern, und der davor genauso beschissen...",meinte ich kopfschüttelnd und schaute ihn an.

"Und ja, müde bin ich...werd auch in ein paar Minuten gehen...schlafen, hab nur nen Tga frei"

<{POST_SNAPBACK}>

Nick grinste

"Bei mir ists der Job - cool das ganze, aber.... auch ziemlich hart, ich gehör zum Sonderkommando, härter gehts nicht. Häuserkampf ist am schlimmsten, letztens hat einer aus versehen eine scharfe Granate in den Raum geworfen wo ich mich befand..... ich war von da an ne Weile lang taub. Ich dacht zuerst, ich würd das pfeiffen im Ohr nie los werden. Stell dir vor du möchtest friedlich pennen und in deinem Kopf zieht die ganze Zeit ein Zug die Bremse an. kennst doch die alten Locks, oder, die die so richtig quitschen, wenn sie bremsen - Die mein ich" Er schüttelte den Kopf "Weisst du wie dich das wahnsinnig machen kann?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Meine Sicherheit? ich schnaubte verächtlich aber du wirst die Möbel zahlen, die ich zerlege!...ich hatte genug von ihm und ging schnell ins Bad....

Es würde passieren...so sicher wie es immer passierte. Die Natur war nicht aufzuhalten....man konnte es vieleicht mit einigen Mittelchen unterdrücken...aber der Wolf forderte seine Freiheit...und ich hatte nun keinen Grund mehr ihn zu hindern...

Die Wandlung begann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drungnil

Er schlich sich schnell durch die Tür und schloss sie hinter sich ab. Die Tür war solide und exakt für solche Fälle konzipiert worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Ihn an und nickte.

"Kann ich...kann ich gut...",meinte ich und nickte.

"Wow,sSonderkomando...respekt...naja...aber um ehrlich zu sein, lieber en harter häuserkampf,als mit nem Todesalp in einem alten Haus, der ein Stockwerke tief fallen lässt, und mit Blutschlangen jagt, und dann eine zeitreise veranlasst...",meinte ich scherzend und schaute Ihn an.

"Wie lange bist du schon dabei?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

"Todes.... achso, du meinst Geister. Ich praktiziere Schamanismus seit dem 12 lebensjahr." meinte er grinsend "Bin halbindianer - wie auch immer, man siehts mir leider ned an." Er hielt inne "Achso, ja... ähm dabei bin ich schon seit einpaar Jahren, hier in der Firma. Hab schon ziemlich skuriles miterlebt.... in letzter Zeit schwiren immer mehr Dämonen umher, man die sind krass. Ist schin seltsam, vor 2 Jahren hatten wir überhaupt keinen....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es begann wie immer als leichtes ziehen in meinem Körper...dann kam das Kribbeln...erst nur an den Fingerspitzen dehnte es sich langsam aber unaufhörlich weiter aus. Es kroch über meine Haut bis mein ganzer Körper bebte...die Atmung ging schneller , das Herz pumpte Adrenalin in meinen Kreislauf das wie flüssiges Feuer durch meine Adern jagte.....

Tief sog ich die Luft ein und genoss das Gefühl...das Gefühl der Freiheit..das Gefühl der Stärke...das Gefühl ganz ich zu sein....mamnchmal glaubte ich fast Schalima sei nur Fassade, nur eine nette Maske über meinem wahren ich....

Plötzlich traf mich die Erkenntniss und als sie es tat fiel es mir wie Schuppen von den Augen...es war falsch...Assani...Drungnil...sogar ich...wir haben uns alle geirrt...der Wolf war nicht irgendeine dunkle Macht in mir......ich hatte dieses Leben gewählt...der Wolf war ich...und ich war er.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und nickte. interessanter Typ.

"naja, ich hab mit Dämonen noch nicht zu tun gehabt. Ich bin erst seit ner Woche in der Firma, und hab da schon mehr Erlebt,als vorher als Vampirjäger in Europa.",meinte ich schulterzuckend. War schon ne tolle Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Eine schöne Stadt, mit schönen Frauen. Aber nicht so schönen wie hier in diesen Flur.", boah wenn ich weiter so mache kotze ich mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und nickte. interessanter Typ.

"naja, ich hab mit Dämonen noch nicht zu tun gehabt. Ich bin erst seit ner Woche in der Firma, und hab da schon mehr Erlebt,als vorher als Vampirjäger in Europa.",meinte ich schulterzuckend. War schon ne tolle Firma.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hm" meinte er belustigt und sah Chris an "Ich sag dir, die Dämonen haben was vor, oder was auch immer das ist. Wir hatten letzte Woche einen Schläfer......."

Raphael Giovanni

"Eine schöne Stadt, mit schönen Frauen. Aber nicht so schönen wie hier in diesen Flur.", boah wenn ich weiter so mache kotze ich mich an.

<{POST_SNAPBACK}>

Sara sah ihn schmunzelnd an

"Danke fürs Kompliment, aber ich glaube, du bist etwas zu jung..." Sie öffnete eine Tür (die neben Shalima) "Hier dein Zimmer.... willkommen in der Firma. Brauchst du noch was Raphael?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Danke, aber ich bräuchte tatsächlich noch was. Ein paar Informationen. Ich müsste nähmlich trainieren und ich brauch Kontakt zu Geistern. Ich glaub nähmlich nicht das welche in meinem Zimmer sind?", schmunzelte ich.

Sie ist nett, ich glaub mit ihr werde ich mich noch gut verstehen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Ihn fragend an und runzelte die Stirn.

"Ein Schläfer?...sorry... überforder mich net mit solchen Sachen.",scherzte ich und zuckte mit den Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sara

"Hm... "normale" Trainingsräume sind in Etage 70 bis 74.... Was die Geister angeht müsstet du Mathilde fragen, oder Nick Burton. Er ist glaube ich in den Krafträumen um diese Zeit. Mathilde schläft um diese Zeit, ansonsten wäre sie im obersten Stockerk bei der grossen Eiche zu finden." erklärte sie

"Bei Nick hast du vielleicht mehr Glück"

Nick Burton

"Ein Schläfer. Ein Mensch oder sonstwas, was von einem speziellen Dämonen infiziert wurde. es gibt Dämonen, die sich exponenziell vermehren können sprich mehrere Wirte gleichzeitig steuern können. Man sieht es ihnen nicht an, wenn der Dämon "schläft". Bis es erwacht, dann siehts übel aus. Das Problem ist, dass viele sich unbemerkt infizieren und nichts davon ahnen, was sie eigentlich darstellen......." er zuckte mit den Schultern

"Solche Dämonen sind die allerschlimmsten...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Danke Sara. Ich werds mir merken.", ich stellte meine Sachen in eine Ecke des Zimmers. Ich rief den Aufzug und fuhr rauf.

Als ich oben war, merkte ich erst das ich bei den Schiesständen war.

Kann, ja mal passieren.

Mein Blick fiel auf ein Gewehr was mir nur all zu bekannt war.

Eine Styr Aug, das merk ich mir.

Ich stellte mich wieder in den Aufzug und fuhr zu den Krafttrainingraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte nachdenklich mit dem Kopf. War ja tolle Infos.

"Meine Güte...vor zwei Wochen wuste ich gerade mal,dass es Vampire und Garous und andere Werwesen gibt, und jetzt hatte ich es mit geistern zu tun, und höre Geschichten von Dämonen...hartes Zeuch...",meinte ich undkrazte mir den Kopf.

"Naja...da kann ich ja froh sein,dass ich net mit den Dämonen zu tun hab...",meinte ich und dachte an dieses Vieh. Was wohl schlimmer war? Dämon, oder dieses Missgestallt der Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

er sah auf und sah zum Aufzug hinüber

"Da kommt ein kainit..." meinte er nachdenklich und grinste Chris an "Naja.... du könntest dich auch infiziert haben und würdest plötzlich von einem Dämonen kontrolliert werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zum Aufzug und grinste. Der Autodieb, na toll, und noch dazu war er ja im Team. Aber ich sollte ihn net so schnell richten, erstmal kennen lernen.

Ich wandte mich wieder zu Nick und zuckte mit den Schultern.

"naja...wer weiß...wird sich zeigen,aber hoffen mag ich es nicht,sonst bekomm ich es noch mit Dir zu tun...",scherzte ich und machte ein erschrockenes Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Als sich dir Tür öffnete, sah ich zwei Männer miteinander sprechen. Den einen kannte ich schon, von sehen und der andere strahlte eine eigenartige Aura aus.

Das müsste dieser Nick sein.

Ich ging auf sie zu.

"Darf ich mich vorstellen, Raphael G ! Ich suche einen gewissen Nick? Kennt ihn wer?", fragte ich höflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick Burton

"Einen Nick? Nick Burton? Er sitzt vor dir, kleiner" meinte er lässig und legte die grossen gewichte auf die Seite. "Mit was kann ich dienen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Oho, ein ganz ein cooler.

"Mit einer kleinen Information. Ich brauche einen Ort wo ich mit Geistern sprechen kann.", ich sah den anderen an.

"Du kennst doch meinen Meister Antonio oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Oho, ein ganz ein cooler.

"Mit einer kleinen Information. Ich brauche einen Ort wo ich mit Geistern sprechen kann.", ich sah den anderen an.

"Du kennst doch meinen Meister Antonio oder?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Antonio?" Nick grinste "Antonio Marcello - er macht gute Nuddeln" :-O

"Scherz beiseite, es gibt ein altes verottetes Haus, wenn du dich traust, kannst dus dort versuchen. 109 Strasse, Ecke Lakewalk nicht weit weg von hier, etwa 20 Minuten zu Fuss."

Er hielt inne

"Sie dich vor.... die geister dort sind Hinterlistig, und mögen keinen besuch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercurio

"Hm OK." meinte er kopfkratzend "Wir haben gehört, dass Chris Brtrum gefunden hat...." Er hielt kurz inne, packte die Waffe heraus und richtet sie auf die Tür

Jack trat rein und sah unter der Brille zu Mercurio hinüber

"Was willst du mit dem Erbsengewehr?"

Mercurio seufzte und senkte die Waffe zu Boden

"Erbsenschiessen" antwortete Mercurio gereizt

"Bertrum ist übrigens in dieser alten Fabrikanlage" meinte Jack locker und schloss die Tür hinter sich "Hi" schmunzelte er zu Atari hinüber und setzte sich

"Also" fing Mercurio wieder an "Das Astrolite hier" Er deutete auf die Bombe, die auf dem Tisch in der Mitte lag "...ist auf 3 Minuten eingestellt. Ihr müsst den Sprengsatz in das Büro des Gebäude hinein schmuggeln und dort platzieren. Danach würd ich eure Kräfte dazu verwenden so schnell wie möglich von dort zu verschwinden. Das Astrolite hat eine viel grössere Sprengkraft als die von TNT. Also nicht unterschätzen."

Meinte Mercurio ausdrücklich

"Ich weiss wo die alte Fabrik ist - da können wir auch zu Fuss hin." Er hielt inne "Sonst noch was?"

Mercurio zuckte mit den Achseln "Nein"

"Ok.... ansonsten können wir Bertrum immer noch ausquetschen."

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Fast mitten im Satz griff Mercurio zu seiner Waffe und richtete sie auf die Tür. Herien kam...Jack. Wer sonst. Ich grinste iohn an, als er zu mir herübersah. Selber Hi! meinte ich freundlich. Er lies sich auf einem Sessel nieder und Mercurio sprach weiter.

Interessiert betrachtete ich die Bombe auf dem Tisch, während ich Mercurio zuhörte. Diese Bombe, eigentlich eher dieses Bömbchen sollte über eine größere Sprengkraft verfügen als TNT? Eigentlioch fast unvorstellbar, aber möglich...

Wir beide? ich sah Jack auffordernd an oder kommt da noch jemand mit? und nach einer kurzen Pause fügte ich hinzu weil dann könnten wir ja gleich los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack stand grinsend auf und nickte ihr keck zu

"Ich warte nur auf dein Signal, Kleines. Nach dir" er öffnete ihr die Tür ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...