Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Na dann, Großer... grinsend stand ich auf und ging an ihm vorbei zur Tür. Dann drehte ich mich nocheinmal zu Mercurio um Euch ebenfalls noch einen wunderschönen Tag, mein Herr... und mit einem breiten Grinsen drehte ich mich wieder um und stolzierte die Trepe nach unten auf die Straße, wo Jack wieder zu mir aufschloß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand schweigend da. irgentwie mochte ich seinen meister mehr als ihn,aber was solls. Man würde sich in den Einsätzen bestimmt besser kennen lernen.

Ich stellte mich hin und hielt ihm die hand hin.

"hey...ich bin Chris...soviel ich weiß, sind wir in einem Team...",meinte ich höflich und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Danke, für die Info. Macht es euch etwas, wenn ich etwas trainiere unter Anführungszeichen?"

Ich will was ausprobieren.

Ich nahm dankend seine Hand.

"Schön dich kennen zu lernen. Chris. Es wird mir eine Freude sein dir den Rücken frei zu halten.", scherzte ich.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Irritiert sah ich ihn an Bitte was? ich hoffe nur, dass es nicht ansteckend ist... mein fragender Gesichtsausdruck wandelte sich in ein Grinsen und falls du einen Nosferatu meinst, dann hab ich davon gehört, aber noch nie einen gesehen...beziehungsweise zumindest nicht wissendtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Irritiert sah ich ihn an Bitte was? ich hoffe nur, dass es nicht ansteckend ist... mein fragender Gesichtsausdruck wandelte sich in ein Grinsen und falls du einen Nosferatu meinst, dann hab ich davon gehört, aber noch nie einen gesehen...beziehungsweise zumindest nicht wissendtlich...

<{POST_SNAPBACK}>

"Nicht wissentlich?" rustete jack "Hör auf, Kleines. Nosis sind hässlich, was hässlicheres hast du ned gesehen... ausser nen samedi. Aber hey, die sind wenigstens gut drauf und haben keine Vorurteile.... naja zumindest nicht so stark wie andere." fügte noch schulterzuckend hinzu

"Naja, wenn sie sich Verdunkeln, siehst du gar nichts.... ansonsten, eben.... hässliche Dinger, aber nette jungs."

Er lief vorraus und kamen bald zu einem 2 Meter Zaun

"Mach dich auf was gefasst, die sind echt nicht schön, also bind ihms ned auf die Nase, ok?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wie es schien,hatte ich mich geirrt. Der war doch netter,asl gedacht.

"naja, ich freu mich schon auf deine Rückendeckung...aber erstmal, heisst es entspannen..",meinte ich und nickte,dann zuckte ich mit den Schultern.

"Trainier doch...ist ja genug Platz hier...",meinte ich scherzend und schaute mich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

"Ich hab auch nichts dagegen" meinte er schulterzuckend und wies auf die vielen Gerätschaften hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Danke, eine andere Frage. Ich bin ein bisschen aufringlich aber was seids ihr eigentlich.

Ich mein, so Rasse halt so. Ihr wisst doch was ich mein oder? Ich bin Kainnit der 8 Generation.", ich ging derweil zu ein paar Gewiechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nicht wissentlich?" rustete jack "Hör auf, Kleines. Nosis sind hässlich, was hässlicheres hast du ned gesehen... ausser nen samedi. Aber hey, die sind wenigstens gut drauf und haben keine Vorurteile.... naja zumindest nicht so stark wie andere." fügte noch schulterzuckend hinzu

"Naja, wenn sie sich Verdunkeln, siehst du gar nichts.... ansonsten, eben.... hässliche Dinger, aber nette jungs."

Er lief vorraus und kamen bald zu einem 2 Meter Zaun

"Mach dich auf was gefasst, die sind echt nicht schön, also bind ihms ned auf die Nase, ok?"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich wurde wieder ernst. Hmm, schon klar, über soviel feingefühl verfüge ich glaube ich grade noch... ich betrachtete kritisch den Zaun. Zwei Meter, machbar, aber sollte dieser Zaun dazu dienen, jemanden oder etwas zurückzuhalten, sah ich schwarz... Abwartend sah ich Jack an, was nun als nächstes zu tun sei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich wurde wieder ernst. Hmm, schon klar, über soviel feingefühl verfüge ich glaube ich grade noch... ich betrachtete kritisch den Zaun. Zwei Meter, machbar, aber sollte dieser Zaun dazu dienen, jemanden oder etwas zurückzuhalten, sah ich schwarz... Abwartend sah ich Jack an, was nun als nächstes zu tun sei...

<{POST_SNAPBACK}>

Jack sah sich um und löste ein Schloss vom einen Zaun und schob den Zaun, dann zur Seite, der sich als kleines Tor entpuppte.

Jack liess Atari rein und schloss wieder ab, um auf das Fabrikgelände zuzusteuern. Im Hintergrund konnte man die alte Fabrik sehen, aber Jack ging auf einen alten Chemiesilo zu, der etwa 10 Meter aus der Erde ragte.

Auf der hinteren Seite war ein kleines Loch, in das Jack quetschte und wartete auf Atari.

Drin war Bertrum ein Nosferatu, hsslich.

Seine augen waren Rot, mit schwarzen Augäpfeln, seine Hände waren gefährliche Klauen und sein Kopf hatte viele Beulen, die sich als gewülste herausstellten. Sein Gesicht, sah einer Fledermaus ähnlich und er hatte ein Piercing, wie ein Stier ein Ring in der Mitte hängen

"Guten abend, ihr beiden" gurgelte seine Stimme geheimtuerisch

"Hi Bertrum" sagte Jack knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und grinste. Normalerweise müste er das bei mir aber richen.

"Naja...du müstest wissen, dass ich ein Dünnblut bin, der Depp für alles.....aber Caitliff wäre ma recht."scherzte ich und schaute ihn nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah sich um und löste ein Schloss vom einen Zaun und schob den Zaun, dann zur Seite, der sich als kleines Tor entpuppte.

Jack liess Atari rein und schloss wieder ab, um auf das Fabrikgelände zuzusteuern. Im Hintergrund konnte man die alte Fabrik sehen, aber Jack ging auf einen alten Chemiesilo zu, der etwa 10 Meter aus der Erde ragte.

Auf der hinteren Seite war ein kleines Loch, in das Jack quetschte und wartete auf Atari.

Drin war Bertrum ein Nosferatu, hsslich.

Seine augen waren Rot, mit schwarzen Augäpfeln, seine Hände waren gefährliche Klauen und sein Kopf hatte viele Beulen, die sich als gewülste herausstellten. Sein Gesicht, sah einer Fledermaus ähnlich und er hatte ein Piercing, wie ein Stier ein Ring in der Mitte hängen

"Guten abend, ihr beiden" gurgelte seine Stimme geheimtuerisch

"Hi Bertrum" sagte Jack knapp

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

ich fing gerade an, mir etwas seltsam und fast wie ein Anhängsel vorzukommen, als ich so hinter Jack durch die Gegend stapfte. Als wir allerdings dieses Silo erreichten und uns hineinquetschten konnte ich bei Bertrums Anblick wirklich grade verhindern, das Gesicht zu verziehen. Hässlich war überhaupt kein Ausdruck...eigentlich konnte er ja nichts dafür aber...uah...ich hatte definitiv noch keinen Nosferatu gesehen, das hätte ich gemerkt...

Hi Bertrum schloß ich mich Jack an, weil ich nicht wusste, was ich sonst hätte sagen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Überrascht sah ich ihn an. Stimmt ja...der Kuei-Jin... Nichts zu danken. Meiner Freundin gehts soweit weider ganz gut. Der Dreckskerl hat sie mit Drogen zugepumpt, aber das wird schon wieder, Sie ist...widerstandsfähiger als man es ihr auf den ersten Blick zutrauen würde... Ich bemühte mich, Bertrum anzusehen und ein Lächeln zustande zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Überrascht sah ich ihn an. Stimmt ja...der Kuei-Jin... Nichts zu danken. Meiner Freundin gehts soweit weider ganz gut. Der Dreckskerl hat sie mit Drogen zugepumpt, aber das wird schon wieder, Sie ist...widerstandsfähiger als man es ihr auf den ersten Blick zutrauen würde... Ich bemühte mich, Bertrum anzusehen und ein Lächeln zustande zu bringen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich weiss.... Jimy (guhl) war ein guter Schauspieler was?" meinte er grinsend

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Dachte ich es mir doch. Ein Dünnblutiger und ein Schamane. Haben meine Sinne doch richtig gelegen.

"He Chris, den wahren Wert von einer Person erkennt man erst an seinen Taten nicht an seinem But und Nick was ist eigentlich deine Verteidigungsart. Mehr so Pistolen, oder Schwerter und Messer.", genau Messer.

Ich hab ja noch meine Waffen an meinem Körper.

"Ich bin mehr so ein Pistolen-Messer-Kämpfer mit einem bisschen Faustkampf.", ich lacht auf.

Warte das demonstriere ich gleich. Ich blickte mich im Raum um.

"Du Nick, kann ich hier irgendetwas durchschlagen, so Bretter oder sowas?

Wie in den ganzen Karatefilmen."

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

er sah ihn etwas schief an

"Hier drin wird nichts zerschlagen. Wenn du was zerschlagen willst, würde ich dir vorschlagen, dass du ins Dojoabteil gehst."

Er überlegte kurz

"ich bin eher Alrounder, ich bin son Typ, der die Umgebung als Waffe benutzt. Ich kann mit fast jeder Waffe einigermasen gut umgehen..... Ausserdem." Er zuckte mit den achseln "Die gefährlichste Waffe ist der Geist" meinte er ernst "Sagte zumindest mein alter Meister."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schüttelte nur den Kopf und grinste. Er war zwar in Ordnung,aber en Angeber...fast so wie Jack.

"Naja...mit Depp für alles meinte ich ehr, dass ich arme Sau alles alleine machen muss...würd gern mal wieder richtig im Team arbeiten...aber naja, jetzt darf ich mich von geistern und Co erholen...",meinte ich schulterzuckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Eigentlich mehr um Drungnil zu ärgern als um meinen Tatndrang zu befriedigen, begann ich das Zimmer strategisch auseinander zu nehmen. Ich konnte ja alles auf den bösen, bösen Wolf schieben....

Eine Komode verarbeitete ich zu Zahnstochern und dann zerfzte ich ein Kissen...die feder flogen druch die gegend und ich hüpfte nach ihnen schnappend durchs Zimmer.....ich fühlte mich besser....ich war ich selbst und sogar glücklich...mehr oder weniger!

nach einer Weile wurde es mir zu dumm....ich hatte eine Abmachung mit dem Wolf...wir würden einandermal laufen und jagen gehen...

So wandelte ich mich zurück und setzte mich mit einer Cola vor die Glotze...das war sicher das letzte was sie von mir erwarteten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Geister hmm............ interessant! Schade das wir uns früher nicht gesehen haben. Ich hätte es gerne beobachtet und studiert.", deswegen war Antonio mal ohne ein Wort zu sagen weg.

Ich Zog mir meine schönene Sachen aus.

Ahh..... barfuß und ohne Hemd, das ist angenehm.

"Und bitte haltet mich bitte nicht für so einen Angeber wie Jack, ich bin nicht so. Obwohl....", ich schmunzelte.

Ich hob ein 250 Kilogewicht ohne Probleme und stemmte es ein paar mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick grinste

"Mit Kraft allein ist es noch lange nicht getan." Neben sich hatte er eine Hantel mit der Aufschrift 800 Kilo 8-) und tätschelte diese "Ich nehm an, du hast diese Disziplin, wie die Brujah, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja, aber bei solchen Kalibern muss ich schon Blut eine setzen.", ich schaute die Hantel an. Wenn er mir jetzt sagen will er kann sie aufheben, dann prack o meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich muste grinsen.

"Mir wäre es auch lieber gewesen, du wärst da gewesen,die infos von Antonio waren etwas wage...",meinte ich und schaute auf die Hanteln.

"Ihr seid beide Angeber...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...