Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Nick

Sah ihn an, zuckte mit den Schultern und trainierte weiter an seiner 800 Kilo Hantel 8-)

Er stemmte sie einpaar mal auf und ab, um sie dann wieder ab zu legen. er streckte sich einwenig

"Der Job den ich angenommen hab, stellt hohe anforderungen, ich hatte letzter Zeit einen Unfall ..... musste also in der Krankenstation bleiben und mich "schonen". ....Ich nenns Bettchen hüten. Ich trainier lieber, es könnte jederzeit wieder vorkommen, dass die mich plötzlich brauchen....." erklärte er etwas hibbelig (er konnts ned wieder erwarten wieder in seinem Team mit zu machen)

"Was guckst du so?" er sah Raphaels blick...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Des is net wahr oder? Kneif mich das ich aufwache.", ich sah ihn ungläubig an.

Er ist stark, verdammt stark.

Ist er auch klug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schüttelte nur mit den Kopf.

"Angeber..."wiederholte ich und schaute zu Raphael

"Naja...warum net? Kann nur net so wild machen..bin etwas Lediert...",scherzte ich und seufzte...Ich kam mir hier voll klein vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiss.... Jimy (guhl) war ein guter Schauspieler was?" meinte er grinsend

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Verdutzt sah ich ihn an. Jimy...Schauspieler...hilf mir mal auf die Sprünge, ich glaub meni Hirn hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich hab eine bessere Idee! Ich wollte eh in den Schiesstand. Ich bin schon ein bisschen eingerostet. Da belasten wir dich nicht zu sehr.", ich grinste ihn an.

"Und ausserdem, was soll schon bei Schussübungen passieren?", ich zog mir meine Sachen wieder an.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und zuckte mit den Schultern.

"naja...notfalls, bei meinem Glück,erschiess ich mich selber...",meinte ich scherzend und nickte.

"Aber warum nicht? Hier komm ich mir verloren vor..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hey, erschiessen brauchst du dich erst wenn ich es dir sage.", man hatte er einen Trocken Humor.

Ich rief den Lift und wartete bis Chris zu mir aufschloss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schüttelte den Kopf. Erinnerte mich an Jack. Sein Meister war da ganz anders.

"Machs gut Nick...viel Glück noch..",meinte ich mit einem wink und schloss zu Raphael auf.

"Nunja...dann erschiess ich mich eben erst,wenn du es mir sagst...",meinte ich und stellte mich in den fahrstuhl, und drückte schonmal den Knopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Du hast echt einen trockenen Humor. Mit was kämpfst du bevorzugt." Ein lautes Ping sagte uns das wir in der Schusshalle angelangt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich wusste nicht, ob er mich gesehen oder einfach nur etwas seltsames bemerkt hatte. Ich runzelte die Stirn, als er mit der Waffen hantierte und folgte ihm schließlich zur Tür, wo ich vorsichtig hinausspähte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste und steig aus dem fahrstuhl.

"naja..ich hatte mich mal auf Pistolen, und Schwert vertief, und eingekämpf...aber in der Firma hat das keinen Sinn...konnte meine Berettas und mein Schwert noch net nutzen...kein Platz bei den Kampfklamotten hier..",meint eich und schaute mich erstmal um

"Wollen wa anfangen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Gerne, wer die meisten Punkte hat, gebt den anderen einen aus.Ok?", ich zog meine Anaconda heraus. Sie war so groß wie mein Unterarm, mit einem 11mm Lauf.

Damit konnte man, Gehirne richtig zu Brei machen.

Die Baretta, schmies ich einfach auf den Schiesstand.

Ich wartete nur mehr auf sein Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Ok..",meinte ich und faste an mir rum. Dammich. Meine Waffen waren in meinem Zimmer.

"Warte mal kurz, meine Waffen liegen im Zimmer, ich hole mir hier mal schnell eine..",meinte ich und ging los,nahm mir eine Glock, und Munition.

Ich kam zurück ud lud die Waffe.

"ist zwar net mein Ding,aber wird schon...",meinte ich und nickte.

"Also los...",sagte ich knapp, und fing an. Wir schossen auf diese Papmenschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Jeder Schuss riss ein Loch in der Grösse einer Faust in den Papmenschen.

Als mein Magazin leer war. Zog ich eine Billianz.

"Ich war nicht so gut. 30 von 50 Punkten. Des ist ned grad gut und wie viele hast du?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schoss ebenfalls. Die Glock machte zwar nicht so große Löcher,aber es reichte.

Als ich fertig war,beguachtete ich ebenfalls das Resultat.

"Mist...wo willst du was trinken?",fragte ich und seufzte.

"29 von 50 Punkten...",meinte ich und ließ den Kopf hängen

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Das war ganz schön knapp. In einen guten Club möcht ich mit dir gehen, scharfe Tänzerinnen, hat aber heute nicht offen. Aber nicht in das Asylum, das gefällt mir nicht so gut, aber die Inhaberin!", ich zog scharf die Luft ein und schüttelte mit der rechten Hand.

"Ich lade dich aber auf eine Klopferrunde ein. Wenn du willst, versteht sich."

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute ihn und nickte.

"Du kennst jeanette, oder meinst du Linda? naja, sie bestimmt wenier,ausserdme ist sie tot...",meint eich seufzend, und dachte an die Aktion von vorhin.

"Naja..ich wollte in nächster zeit eh nicht in den Club...",meint eich seufzend und versuchte die Gednaken loszuwerden

"ne Klopferunde? Naja...damit könnte ich mich zu freiden stellen...und wenn der Club,den du meinst, offen ist,holen wa auch das nach...",meinte ich nickend, und grinste. War ein dufter kerl dieser Raphael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Von mir aus gerne. Ich hab schon Gerüchte gehört eine Toreador leietet den Club. Obwohl ich noch nie was bemerkt habe. Aber ok.", ich grinste.

"Aja, ich sags dir nach der 5 Runde ist es schwer zu gehen, nur so zur Wahrnung."

Wir fuhren mit dem Aufzug nach unten und gingen richtung Kantine.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich glaub, ich wuste welchen Club er meinte. Wo ich mit jack war.

"Ich glaub, ich weiß,welchen Club du meinst...aber weiß ich net genau, ob sie den Club führt.",meinte ich und zuckte mit den SchulternWir fuhren nun richtung Kantine.

"Naja...ist egal, hab eh 24 Stunden Urlaub...also, können wa ruhig weiter als Runde 5 machen, oder haben se dih schon für was eingeteil?",fragte ich und schaute ihn an. Wir kamen nun in die kantine,die immernoch recht leer aussah.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Verdutzt sah ich ihn an. Jimy...Schauspieler...hilf mir mal auf die Sprünge, ich glaub meni Hirn hängt...

<{POST_SNAPBACK}>

"Ohh... der Kuei-Jin. Eigentlich hat Jimy den Auftrag gehabt ihn zu observieren. Aber dieses Schlitzauge, hatte es auf mich abgesehen." Er hielt belustigt inne "Und da bist du und diese Garou auf die Bildfläche aufgetaucht. Amüsant, und vorallem - hilfreich. Ich hab Jimy gesagt, er soll euch was vor machen, damit ihr ihn für mich die Drecksarbeit erledigt. Sei Jimy nicht böse.... schliesslich ist er nur ein Guhl." meinte er belustigt und lachte leise in sich hinein.

"Ich denke ihr seid nicht so zum Kaffeekränzchen hier, oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich wusste nicht, ob er mich gesehen oder einfach nur etwas seltsames bemerkt hatte. Ich runzelte die Stirn, als er mit der Waffen hantierte und folgte ihm schließlich zur Tür, wo ich vorsichtig hinausspähte.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Mann war plötzlich verschwunden, aber interessant wäre zu wissen, was dieser vermeindliche Mann, im Heizraum zu suchen hatte................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Nein, eigentlich nicht das ich was wüsste.", ich krazte mich am Kopf um meine Unwissenheit zu verdeutlichen.

"Ich erklär dir die Regeln. Du musst so lange mit dem Kopf der Flasche senkrecht auf den Tisch hauen. Bis einer von uns ruft: Und zu!. Dann musst du sofort aufhören und es auf Ex trinken.", ich bezahlte gleich für eine Großpackung von 25 Fläschchen.

Ich grinste Chris an.

"Die sind nicht groß, vieleicht die Größe von einen Jägermeister. Pass aber auf, sie verstecken den Alkohol in ihrer Süße."

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Ihn an und grinste.

"Danke für die Erklärung,aber ich kenn das noch aus meiner Junend in Deutschland...",meinte ich scherzend und schaute ihn an.

Ich nahm die erste Flasche und schaute ihn an.

"Sag mal,hat dich Antonio hergeschickt,oder wie kommst du zu dem Haufen?",fragte ich und fing an zu klopfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja, Antonio hat mich geschickt. Er hat ziemlich wichtige Geschäfte innerhalb von einer "Firma" zu tätigen. Nicht die jetzt.", ich fing auch an zu klopfen.

Ich schlug immer Geräuschvoller hin.

Das wird noch laut dachte ich.

"Naja und Antonio hat gesagt, wenn für jemanden wichtigen der Arzt zu spät kommt. Soll ich mich um ihn kümmern.", ich musste einfach grinsen.

"Und zu!", ich schraubte den Verschluß runter und setzte die Flasche an meinen Mund.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und trank ohne Hände.

"Hmm... lecker. Mit ein bisschen Blut wär es Unschlagbar.", ich nahm derweil eine andere Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...