Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute Raphael fragend an und zuckte mit den Schultern. Wie das nur gemeint war?

Als Raphael das Zeichen gab,schraubte ich das DIng auf,setzte an und trank.

"Ja das war gut...und ich brauch kein Blut dazu...sowas ist net mein fall.",meine ich und nahm die nächste Flasche. Ich fing an zu klopfen und schaute ihn an.

"Wie war das gmeit? Mit dem Arzt und so?...",fragte ich aus neugirde und klopfte jetzt lauter.

"Und zu:",sagte ich dann und setzte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich stetzte an und trank aus. Während ich trank nahm ich mir eine neue.

"Mhmm........ naja Arzt. Sagen wir es mal so. Ich kenn mich mit dem Menschlichenkörper aus. Aber nicht so wie diese Wahnsinnigen Unholde.", ich beugte mich rüber zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr.

"Ich sag dir jetzt ein Fähigkeit die kein einziger anderer Clan kann. Ausser vieleicht unsere Vorgänger. Wir haben macht über Tote. Du würdest sagen Nekromantie.", ich setze mich wieder und klopfte weiter.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und nham einen weiteren Klopfer.

Als er mir das mit der Nekromatie erzählte,grinste ich und nickte.

"Konnt ich mir schon denken...allein dadurch,dass Antonio Geister fängt und die Sache mit Lee...haben mich schon sowas denken lassen, auch wenn ich nicht euren Clan weiß,aber den mag ich auch net wissen...",meinte ich,zuckte mit den Schultern und fing an zu klopfen. ich wuste ja,wie ungern Vampire über ihren Clan redeten.

"Naja...ich find diese Sache aber recht Interessant...hab mit den Gednaken gespielt, mal Antonio über die Schulter zu schaun...er hatte mir ja das hier gegeben,wenn ich Interesse hätte.",meinte ich und holte die Karte mit der Mailadresse raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich hab eine bessere Idee. Wir könnten ja dann mal bei diesem Haus vorbeischaun, das was Nick beschrieben hat. Wird sicher lustig und zu!" Ich trank es wieder ex aus.

"Was wär wenn wir 2 auf einmal machen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na das war mal en anderer Vampir. Ein echter draufgägner, ausser jack kannte ich keine Vampire,die so waren.

Ich trank wieder aus und nahm mir dann zwei Flaschen.

"Soll ma recht sein...würde gern mit dir hingehen...aber erst,nehmen wa zwei Flaschen...",meinte ich und klopfte.

Wenige Sekunden später rief ich "und zu" und setzte beid Flaschen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Mir ran ein Viertel der Flüssigkeit aus den Mund.

"Du bist vollkommen in Ordnung. Es gibt nicht viele die so sind.", ich lies meinen Blick wieder zum Buffet wandern.

Na darf das wahr sein.

Ich stürtzte zum Buffet.

Nach den ersten Schritt bemerkte ich erst, das meine Beine eingeschlafen waren.

Zack und ich lag schon auf den Boden.

Ich rappelte mich hoch und lachte mich halb tot.

Ich bezahlte die Flasche die ich gesehen habe und ging wieder zu Chris.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Ihn nach und grinste.

Als er auf die Nase fiel,lachte ich Herzhaft los. Zu geil. Der Kerl war echt in Ordnung.

Als er sich wieder zu mir schleppte,schaute an, und lachte.

"Danke Raphael,du bist auch echt in Ordnung...",meinte ich und schaute ihn an.

"Wir sollten es lieber net übertreiben...wenn wir noch zu dem haus wollen, und vorallem,wenn ich wieder in ein paar Stunden Dienst hab...",meint eich seufzend und griff zur nächsten Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hey, jetzt heben wir uns noch ein paar auf. Für Unterwegs versteht sich. Jetzt kommt ein halber Schnaps. Du bist eh nicht Zuckerkrank oder?", ich legte meinen Kopf schief und öffnete derweil die Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich muste lachen, und schüttelte den Kopf.

"Net das ich wüste...",meinte ich schulterzuckend und grinste.

Er machte auch schon ne Flasche auf.

"Ok,einen Schluck,dann machen wa los,sonst lieg ich hier unterm Tisch..:",scherzte ich und grinste.

(sorry lolly, muss schnell einkaufen....bin in ner halben stunde wieder da.bis denne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Er ist eh nicht stark!", wenn er wüsste. 30% nach den Klopfern, ist das Tödlich.

"Lemonchello heisst dieses Prachtsück hier, glaub ich zumindest. Aja, kommst dann noch mit in mein Zimmer, mir beim Auspacken helfen? Wär echt nett von dir." Wenn du das dann noch kannst.

Während ich ihm einschenkte grinst ich über beide Backen.

Der Alkohol zeigte schon seine Wirkung. (Wenn das bei Vampiren geht?)

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und nickte.

"Klar..warum net?...",meinte ich und seufzte. Dieser verdasmmt Sprit.

Ich nahm das Glas, begutachtete des Zeuch und setzte an.net schlecht der Alk

"Hey,das Zeug schmeckt gar net mal so schlecht.",meinte ich und seufzte. Als ich das Glas leer hatte,stellte ich es wieder auf den Tisch.

"Na hopp,packen wa es an...",meinte ich und stand langsam auf. Wowo,was waren meine Beine wackelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hilfst du mir jetzt kurz?", ich stand auch auf setzte mich aber gleich wieder nieder um den ganzen Alk einzupacken.

"Ich glaub wir sollten irgendetwas Antialkoholisches auch mitnehmen."

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn grinsend an und nickte.

"Gute Idee...",meinte ich und half ihm schnell.

"Na dann lass und mal dein Zeug auspacken...und dann los.",meinte ich und schaute mich um.

"Ahhh...was normales zu Trinken...was wäre den Recht?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ein Orangensaft wär gut oder a Cola, aber am besten wär ein bisschen Blut. Aber ich glaub ich muss noch ein Packal oben haben.

Komm gehen wir ich will noch meinen nachbar oder Nachbarin hallo sagen."

Ich rappelte mich hoch und stolperte auf den Aufzug zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schüttelte mich kurz, und folgte dann einfach. Nur gut,dass in den Zimmern auch normales Getränk steht.

ich stieg in den Aufzug und wartete.

"Hoffentlich ist dein nachbar keiner,der Schläft,sonst wäre es peinlich...",meinte ich scherzend und wartete,das er den knopft drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Das wird schon nicht passieren und wenn schon wecken wir sie halt auf.", ich nippte wieder aus der Flasche.

"In unserer Fäten, ist alles erlaubt."

Ich grinste schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich drückte nun den KNopf, und wir fuhren zu den Schlafräumen.ich hoffe,es war das richtige Stockwerk.

"Hoffe hab net danebebn gedrückt...",meinte ich und ging raus.

"Sind wa hier richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich glaub schon.", ich ging ein paar Schritte in den Gang hinein.

"Ja, wir sind hier richtig. Halt wenn ich noch nicht total fett bin."

Ich ging zu meinem Zimmer.

Es war am ende des Ganges.

Daneben gab es nur ein Zimmer.

Ich klopfte an und nippte dabei an der Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folgte Raphael leicht wankend, und grinste. War mal gespannt,wen wir da weckten.

"bin mal gespannt,wer dein Nachbar ist..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mit erinen Rucken flog mien Kopf herum...wer da draußen brachte ein paar Nilpferde mit in die Wohnung? Zwei Personen kamen näher und unterhielten sich, aber irgendwie verstand ich nur die Hälfte...sie sprachen undeutlich. Sie gingen an meiner Tür vorbei und ich schlatete den Fernsehen aus. Die Schritte kerhten zurück und jemand klopfte.

Lautlos erhob ich mich und schlich zur Tür. schnuppernd hob ich die Nase...der Geruch war vertraut...das heist zum Teil...Vampire....was wollten die?

Wer da fragte ich deshalb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Dein neuer Nachbar, ich wollt *hicks* nur hallo sagen.", ich nippte wieder an der Flasche.

Die Aura von der Person, war fast genau so wie von einem Werwolf.

Was rede ich. Werwöfin nach der Stimme zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Irgendetwas war seltsam mit denen da draussen und als ich näher trat erkannte ich was es war: Alkohol. "Dein neuer Nachbar, ich wollt *hicks* nur hallo sagen."...betrunkene Vampire? as würde ich gern sehen, leider ging das ja dank Drungnil nicht.

Neuer Nachbar? Ja..ähm auch Hallo....falls ihr euch Salz ausleihen wollt...ich habe da gewisse Schwierigkeiten mit der Tür.ich musste grinsen Wer bist du oder besser ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich heisse Raphael und neben mir steht einer mit den Namen Chris, wir wollen, besser gesagt ich will nur hallo sagen.*Hicks*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es dauerte einen Moment bis ich die wichtigen Informationen des Satzes richtig verstanden hatte, dann aber lächelte ich Chris? Den Chris der letztens erst vor Gerich stand? fragte ich enugierig...war es der gleiche Chris mit dem ich vor Gerich gesessen hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...