Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Das war seine Stimme...aber was wollten die beiden hier? Wirklich nur hallo sagen. Hallo Chris, wie gehts? Noch alles dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Können wir bitte reinkommen. Die glauben wir sollen in die Anstalt wenn wir mit einer Stahltür reden.", ich tratt unablässig von ein auf das andere Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schmunzelte leicht

"Danke...dem Umständen entsprechend...bin verletzt, und hab Urlaub...und dir Shalima?",fragte ich durch die Tür und grinste Raphael an.

"Können wir rein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich kam mir langsam genauso dumm vor wie die vor der Tür. Och es geht...es ist nur...Vollmond. Sie haben mich eingesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Kein Problem. Chris mach mir einen Gefallen und pass auf das keiner kommt."

Ich ging in mein Zimmer und öffnete das Fenster.

Da jetzt rüberpalacieren in meiner Fetten. Das muss schnell gehen.

In 2 Sätzen war ich bei ihren Fenster.

Ich hielt mich an einer Regenrinne fest.

Ich zog mir meine Jacke aus und umwickelte damit meine rechte Hand.

Ein leises Klirr sagte mir das ich durch das Fenster war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich nickte Raphael zu und schaute wieder zur Tür.

"Du Arme...warum machen die das nur? Frachheit...",meinte ich schulterzuckend. Wie konnte man den Wolf nur einsprerren? Das wuste sogar ixch,das man das net machne sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ein kurzes Gemurmel dann Stille...was zum Henker mkachten die da. Ich wollte schon Chris fragen als ich ein Klirren hörte. Schnell fuhr ich herum und stieß ein leises Knurren aus...

Jemand war am Fenster, mit einem weiteren Knurrem wandte ich mich dahin und spannte mich....

----

sorry aber jetzt stargete..bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"He bist du da irgendwo drinnen?", fragte ich in die Dunkelheit.

Worauf hab ich mich da bloss eingelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Jemand am Fenster hatte ien Stimme und er roch nach Vampir und Alkohol. Ja hier....beeindruckende Art sich vorzustellen, Nachbar. Meinte ich lächelnd und trat in das Licht Des Mondes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand vor der Tür und grinste. Aber auch doof.hier zu warten und rumzustehen.

"hey Ihr,geht die dammichte Tür irgentwie auf, oder wie soll ich reinkommen?",fragte ich und lehnte mich gegen die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Chris murrte vro der Tür Warum kommst du nicht rein Schlaumeier...das ist ne Stahtüre! meinte ich und sah zu dem Vampir der da im Fenster stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na die ist mir ja lustig. Garous,tollen sin für humor ham se.

"Sehr lustig...ich lach mich schepp...ich bin nur ein kleiner Caitliff, und kann keine Stahltüren zerteppern.....und selbst wenn,will ich keine neue Bezahlen....",meinte ich und ging zur Tür von Raphaels Zimmer. Nur gut,dass die Tür offen war.

Ich ging zum fenster, und hangelte mich raus. Toll,wie bei diesem doofen Geisterhaus.

Ich schwang mich zu dem Fenster van Shalima rein und landete auf der nase. Der Alk war schlimmer als gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich musste lachen als nun auch der zweite vampir bei mir immer Zimmer landetet...zu viel Alk! Was ist nur aus dir geworden...Vollmond und zwei betrunkene Vampire im Zimmer.... schalt mich mien gewissen aber es war mir egal. Na? Guten Flug gehabt? grinste ich die beiden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich rappelte mich wieder hoch und klopfte mir die Sachen ab.

"Ähm...joa...",meint eih und schaute mich um. Hier sah es ja aus,aber das kommt davon,wenn man den Garou bei Mond einsperrte.

"Und...wie isses Dir seit der Verhandlung ergangen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Boah bin ich fett."

Ich versuchte gerade reinzusteigen.

Als ich abruschte.

Meine Finger fanden noch gerade so halt, an den Fensterschanieren.

Adrenalin pur.

"Äh Chris, ich bräucht deine Hilfe, ganz gach. Sonst lieg ich nähmlich da unten und rühr mich nimmer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich drehte mich um und sah Raphael,wie halb Drinnen,halb Draussen hing.

ich lachte leise und ging hin.

"Mein Freund...das nächste mal saufen wir nicht soviel vo solchen Aktionen...",scherzte ich und packte ihn am Arm und zog ihn rein.

"So...jetzt sollteste nimmer ruasfallen..",meinte ich und zeufzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ich glaub sowas werd ich mir in nächster Zeit stark verkneifen."

Ich lachte vor mich hin.

Der Wind trug ein leises Wispern mit sich."Eine wunderschöne Nacht heute und vorallem der Mond.", ich sah zu ihn rauf.

"Die beste Gelegenheit sich volllaufen zu lassen oder etwa nicht Chris?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Ihn an und nickte mit dem Kopf hin und her.

"Joa...so gut dafür,wie jede andere Nacht...",meinte ich scherzend, und schaute zum Fenster raus. Nicht zu glauben,dass se Shalima bei dem Mond einsperren.

"Junge junge...und die ham dich echt eingesperrt..?",fragte ich an Shalima gewand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ohh... der Kuei-Jin. Eigentlich hat Jimy den Auftrag gehabt ihn zu observieren. Aber dieses Schlitzauge, hatte es auf mich abgesehen." Er hielt belustigt inne "Und da bist du und diese Garou auf die Bildfläche aufgetaucht. Amüsant, und vorallem - hilfreich. Ich hab Jimy gesagt, er soll euch was vor machen, damit ihr ihn für mich die Drecksarbeit erledigt. Sei Jimy nicht böse.... schliesslich ist er nur ein Guhl." meinte er belustigt und lachte leise in sich hinein.

"Ich denke ihr seid nicht so zum Kaffeekränzchen hier, oder?"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich spürte eine Welle der Wut in mir aufsteigen. Diesen Mist hätten wir uns sparen können...Schalima hätte sich nicht...na ja, sie hätte es nicht tun müssen, und die Drogen wären auch zu umgehen gewesen... mit mühsam unterdrückter Wut zischte ich Bertrum an. Na klasse, das hast du ganz toll gemacht, ich werde dir bei Gelegenheit eine Auszeichnung zukommen lassen...oder dich zumindest für eine nominieren. Ich konnte es mir nicht verkneifen, auch Jack böse anzufunkeln, obwohl ich wusste, oder zumindest hoffte, dass er mit diesem abgekarteten Spiel nichts zu tun hatte. Ich wandte mich wieder an Bertrum. Lass dir von ihm erklären, warum wir hier sind Dass mein Tonfall nicht grade irgendwelchen Höflichkeitsformen entsprach war mir durchaus bewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Belustigt beobachtete ich die beiden, die anscheinend schon so macnhe Kneipe besucht hatten. Der eine fiel beinahe aus dem Fenster und Chirs hatte auch schon mal deutlicher gesprochen....

ja sie haben mich eingesperrt...ich hatte die Wahl. Das oder Drogen...und das wollte ich nicht schon wieder! Seit der Verhandlung ist wieder ne Menge passiert...leider nicht gerade erfreuliches....was ihr seht ist nur der krönende Abschluss....

Ich hoffte die beiden würde in ihrem Zustand auch nur die hälfte von dem verstehen was ich sagte...ich wusste einfach nicht wie man mit Betrunkenen redet. Wohl etwas Langsamer und mit weniger Silben.....Und ...bei...dir? versuchte ich es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Also mir geht es gut.", ich starrte sie an. Kaum kenn ich sie 2 Minuten spricht sie mich schon mit du an.

"Ahh......... Blödsinn du hast Chris gemeint oder?", ich nippte noch einmal von der Flasche.

"Willst du auch einen Schluck!", ich reichte ihr die Flasche hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Lallend melete sich Chris Freund zu Wort, er scheitn leicht verwirrt bietet mir aber was zu trinken an. Skeptisch blicke ich auf die Flasche Ähm...was genau ist da drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Was Situation. Eine Garou die versucht mit zwei Besoffenen zu reden.

"natürlich meint se mich...",scherzte ich und zuckte mit den Schultern.

"Nix Drogen...Geister....Blutschlangen...Bilder die einem dem Bauch aufschlitzen..Schizophrene Vampire...alles durch die Reihe,daher auch 24 Urlaub, um zu verheilen...",meinte ich grinsend und schaute zu der Flasche.

Ich weiß zwar nicht,wie Garous auf ALk reagieren,aber das zeuchs schmeckt nicht mal Schlecht...",meinte ich schulterzuckend und schmunzelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Auch er hatte "etwas" Trouble gehabt, ob das allen in dieser Firma so ging. Weisst du ich kann dir das auch nicht sagen...habs noch nie wirklich ausprobiert. War zu beschäftigt....aber willst du mir nicht mal deinen Freund vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Haa.... Halt*hin und her schwank* Ich stell mich schon alleine vor.

Raphael zu ihren Diensten.", ich verbeugte mich vor ihr.

Natürlich konnte das nicht gut gehen. Mit einen lauten Klatscher fand mein Gesicht die Fliesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...