Celebrian Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Eljena Während Inglo die Steaks briet, deckte ich den Tisch. Chari hatte irgendwie ein seltsames Ordnungssystem in ihrer Küche, so dass es etwas länger dauerte, bis ich alles gefunden hatte. Ich wusste gar nicht, das Vampire auch Fleisch essen. Genaugenommen wusste ich nichtmal, das ihr überhaupt esst. Ich dachte, ihr trinkt nur? sagte ich, nachdem ich mit Essen fertig war. Zumindest hat das Fleisch so geschmeckt, als würdest du öfter mal kochen
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Schalima Während ich schlief spürte ich etwas neben mir...wärme. Ich kuschelte mich enger an Assani und schlief jetzt ruhiger.
Iluvatar Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Inglo danke....mhh...ich bin mir nicht sicher....ich für meinen teil esse gerne mal ein steak.... ich wische mir mit der seviette den mund ab. hey, soll ich dir mal meinen feuerzauber zeigen, den hab ich vor kurzem erst gelernt, aber sag chari nichts davon, die mag das nicht so.... ich hebe meinen arm, öffne meine hand. einige zentimeter darüber erscheint eine kleine feuerkugel. siehst du? der ist doch toll oder? etwas unachtsam fängt die tischdecke feuer, ich kann sie sofort löschen, es bleibt zum glück nur ein kleiner brandfleck zurück oh man, ich hoffe chari wird nicht zu sauer.... Bearbeitet 21. Juni 2004 von Iluvatar
Celebrian Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Eljena Amüsiert sehe ich Inglo zu, wie er die Tischdecke löscht. Das musst du wohl noch ein bisschen üben, was? Ich grinse breit. Ich strecke mich und gähne. Was machst du eigentlich jetzt so den ganzen Tag lang, wenn du nicht raus kannst?
Iluvatar Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Inglo Was machst du eigentlich jetzt so den ganzen Tag lang, wenn du nicht raus kannst? mhh...in dieser form kann ich natürlich nicht bei tageslicht raus...aber warte ich stehe von meinem stuhl auf, schließe die augen und wandele mein äußeres, nun bin ich ein wolf. ich laufe rüber zu Eljena und lecke ihr die hand.....sie schaut etwas verdutzt.... Bearbeitet 21. Juni 2004 von Iluvatar
Iluvatar Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Samuel ich war mittlerweile schon am dämmern, ich war wieder an der oberfläche, in der nähe des metropolitan museum. noch immer etwas in gedanken versunken spürte ich plötzlich eine starke konzentration dunkler kreaturen Lamia ich war sofort wieder hellwach und ging auf die quelle zu. vor mir sah ich fünf Vampire guten aben meine freunde, so früh schon unterwegs du solltest den mund nocht so weit aufreißen Jäger!! warum denn so ungeholet? doch ehe ich mich versah sprangen etwa 20 weitere dieser missgeburten von den dächern. ihr feigen hunde... knurrte ich da bekommst du es wohl mit der angst? schon flogen mir ein paar feuerbälle entgegen, ich wich einfach aus, die anderen zogen auch ihre waffen, schwerter und pistolen das könnte knapp werden...dachte ich und wägte meine chancen ab doch dann spürte ich eine vertraute, gute aura.... ich bitte zwar nicht gerne um hilfe...aber hier wäre sie nicht fehl am platz....herr gib mir den mut und die kraft.... ich ziehe Incendiumadamas, ich spüre wie die schwächeren der vampire kurz innehalten....
Tiara Sonnenkind Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Chari Ich bin noch mitten im Gespräch mit Tara, als ich wieder die bekannt Aura Samuels, und vor allem die seines Schwertes spüre. Wir laufen uns auch ständig über den Weg. Tara hat es in meiner Wohnung wohl gefallen, denn sie ist nicht abgeneigt, mein Angebot anzunehmen. Ich glaube, wir werden bei mir eine etwas ungewöhnliche WG gründen...3 Vampire, ein Werwolf, ein Mensch...und wie ich samuel kenne, hat er sicher auch keine bessere Unterkunft und kommt doch noch bei mir vorbei... Oh, Samuel...irgendwas scheint bei ihm nicht zu stimmen...ich kann einige Vampire spüren...viele...na, er schafft das schon... "Ok, Tara. Du bist herzlich willkommen bei mir. Zimmer hab ich genug. Du hast die freie Wahl. Soll ich dich später bei deinen Verwandten abholen?" Noch während ich spreche, wird mir klar, daß Samuel tatsächlich in Schwierigkeiten steckt. Das dauert alles viel zu lange... "Entschuldige Tara, wenn ich dich hier einfach so stehen lasse, aber ich muß weg. Ein Freund ist in Schwierigkeiten... Ich komme heute abend einfach mal bei deinem Onkel vorbei, dann sehen wir weiter..." rufe ich ihr noch über die Schulter zu. Vor der großen Eingangstür stutze ich kurz, aber es ist schon dämmrig genug, um mich nach draußen zu wagen. Hastig stürme ich in die Richtung, aus der ich Samuel spüren kann. Noch immer scheint er ca. 20 Gegner um sich zu haben. So eine Übermacht wird für jeden schwierig. Ich stürme mit gespannter Armbrust um die Ecke und kann den Kampf sehen. Verdammt, nicht schon wieder Feuerzauber...Davon hab ich eigentlich genug gehabt in der letzten Zeit. Mit dem Bolzen erledige ich erstmal einen der Zaubernden und dezimiere deren Zahl mit meinen Wurfsternen weiter, bis zwei der Angreifer mich in den Nahkampf ziehen. Ich nehme meine Kurzschwerter und zeige ihnen, wie man mit Schwertern umgeht...Leider können sie aus der Lektion nichts mehr lernen! Mit einem kurzen Blick stelle ich fest, daß Samuel wieder etwas Luft hat und sein Schwert freudig Vampire zweiteilt...Eine seltsame Situation, daß ich mich gegen meinesgleichen stelle für einen Jäger... Kurz abgelenkt, spüre ich wie eine Kugel meinen Arm trifft. Verdammt, konzentrier dich! Mist, das Ding tut höllisch weh...Nicht schon wieder Silber! Ich unterdrücke den Schmerz und konzentriere mich auf den Kampf, den Samuel und ich nun schnell für uns entscheiden können. Nachdem die drei letzten Gegner sich zur Flucht gewendet habe, such ich erstmal meine Notfallausrüstung raus. Da ist nämlich auch ne Pinzette drin, die ich jetzt gut gebrauchen kann. "Mußt du dich immer in Schwierigkeiten bringen?" frage ich Samuel. "Hier, hilf mir mal und pul das Ding da raus. Das ist ne Silberkugel und tut höllisch weh...also, beeil dich bitte!" Nachdem Samuel die kleine Operation absolviert hat, sammle ich meine Wurfsterne und den Bolzen wieder ein. "Und nun?" frage ich Samuel.
Iluvatar Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) die ersten drei die dummerweise in einer reihe mit ihren unwürdigen schwertern auf mich zustürmen, werden alle mit einem schlag zerteilt, zugegeben, der schlag war sehr kräftezehrend.... ich kann nicht eine sekunde verschnaufen da stehen die nächsten beiden vor mir, sie sind zu nah, ich kann mein schwert nich gebrauchen. ich ziehe einen meiner dolche, der blaue stein am knauf leuchtet kurz auf, ich steche dem einen den dolch ins herz, den anderen muss ich erst niederschlagen, dann fährt Incendiumadamas durch seinen kopf. ich spüre das chari meinen hilferuf erhört hat, gut so muss ich die hilfe des herren nicht in anspruch nehmen..... vor mir sehe ich wie die ersten Lamia von chari erlegt werden. mit ihrer hilfe haben wir sie leicht erlegt, sogar diese verdammten tremere machen uns nicht zu schaffen.... Mußt du dich immer in Schwierigkeiten bringen?Hier, hilf mir mal und pul das Ding da raus. Das ist ne Silberkugel und tut höllisch weh...also, beeil dich bitte! mhh....ich danke dir...mit meinen "normalen" heilkünsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen....aber die kugel kann ich dir gerne rausholen... mit der pinzette die chari mir gibt kann ich die kugel nicht entfernen. du hast nicht zufällig ein messer dabei?.... doch sie reicht mir eine wurfmesser aus ihrem stiefel das wird wahrscheinlich wehtun...aber ich weiß ja das du schon ein großes mädchen bist... ich grinse sie an mit dem messer habe ich die kugel schnell entfernt.... Und nun? mhhh....ich weiß nicht...was meinst du denn? Bearbeitet 21. Juni 2004 von Iluvatar
Tiara Sonnenkind Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Chari "Also, ich werd jetzt nochmal kurz bei mir zuhause vorbeischaun und meine Sachen holen. Ich hab nämlich gleich noch ne Verabredung... Und du? Schon ne ordentliche Unterkunft gefunden?" grinse ich Samuel an.
Iluvatar Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 naja....so ganz heimisch nicht....ich leb lieber in...naja du weißt schon...in einem kloster...oder etwas ähnlichem....so was findet man hier nicht so leicht
Tiara Sonnenkind Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Chari "Na, du willst doch nicht sagen, daß du die Gastfreundschaft im "Hotel Chari "schon vergessen hast. Meine "Burgzimmer" haben dir doch eigentlich immer zugesagt, wenn du hier warst..." grinse ich ihn etwas unverschämt an... "Diesmal keine Lust, das mittelalterliche "Leben" bei mir zu genießen?"
Celebrian Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Eljena Inglo in Gestalt eines Wolfes zu sehen, verblüffte mich dermaßen, dass ich ihn erstmal nur anstarrte. Ääh... du bist ein Grangel?... Dumme Frage, sonst würdest du ja nicht als Vierbeiner dastehen. Ich machte eine Pause und wartete darauf, dass er wieder seine "menschliche" Gestalt annahm, doch das tat er nicht. Was hast du denn vor? Willst du einen Ausflug machen?
Iluvatar Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Samuel ....mhhh....ich wäre interessiert....doch ich möchte niemandem zur last fallen, ich habe schon unter weiß gott schlimmeren umständen überlebt.... _______________________________ Inglo Was hast du denn vor? Willst du einen Ausflug machen? ich nicke zur antwort. ich habe selbst schon lange keinen spaziergang in wolfsform gemacht.... Bearbeitet 22. Juni 2004 von Iluvatar
Celebrian Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Eljena Inglo antwortet mit einem Nicken. Ich grinse schelmisch: Schön... gehen wir spazieren. Wo ist denn deine Leine? Der Wolf mir gegenüber knurrt kurz, so dass ich schnell hinzufüge: Is ja gut, war doch nur ein Scherz... Ich konzentriere mich kurz, und spüre das angenehme Ziehen in meiner Wirbelsäule. Als ich die Augen wieder öffne, bin ich auf gleicher Höhe wie Inglo. Na dann... auf gehts, denke ich mir und drehe mich um. An der Tür warte ich auf Inglo, der mir nachtrottet. Ich stelle mich auf die Hinterpfoten, und drücke die Türklinke hinunter. Zum Glück hat Inglo vorhin vergessen, die ganzen Schlösser wieder zuzumachen, die an der Tür hängen... das wäre ein echtes Hindernis gewesen, und ich wollte ja nicht Charis Wohnung demolieren, indem ich ihre Türschlösser aufbeiße. Auf dem Gang lasse ich Inglo an mir vorbeigehen, er kennt sich in diesem Viertel bestimmt besser aus als ich. Ich wohne hier zwar schon ein paar Jahrzehnte, aber ich bin nun mal zum Teil ein Wolf, und die sind reviertreu...
Iluvatar Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Inglo Eljena öffnet die tür. sie lässt mich an ihr vorbei ziehen ich kenne mich hier nicht aus denke ich mir ich will mich schon wieder zurückverwandeln um ihr das mitzuteilen als plötzlich eljenas stimme in meinem kopf ertönt na toll, ich mich auch net... aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? vor schock bleibe ich wie angewurzelt stehen was soll das denn?? du kannst meine gedanken lesen? ich kann ein leises kichern vernehmen ach du kanntest das noch nicht? wenn das nicht lustig ist...aber nun zurück zum thema, wir können uns ja einen weg suchen, wir finden schon was.... noch eine frage, nur zur sicherheit, du kannst nur das hören was ich dir sage oder? also du kannst nicht das lesen was etwas tiefer in meinem hirn ist oder?.... frage ich etwas verängstigt. wieder kichern mach dir keine sorgen, das kann ich nicht... wir gehen los....
Celebrian Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Eljena Inglo wusste tatsächlich noch nichts von der "Sprache" der Werwölfe... aber er war ja auch noch ein relativ junger Vampir. Mach dir keine Sorgen, das kann ich nicht.... ich höre nur, was du auch bewusst denkst, oder wenn du mich direkt ansprichst. Der Aufzug steht noch immer offen, und so können wir ohne weiteres hineingehen. Und zum Glück ist der Knopf für das Erdgeschoß auf Maul-Höhe, so dass ich mich nicht ein weiteres Mal auf die Hinterbeine stellen muss - bei solchen Kunststückchen macht sich mein Alter dann doch ab und zu bemerkbar... Es dauert eine Weile, bis der Aufzug vom 16. Stock bis auf der Ebene der Haustür angekommen ist. Chari wohnt ganz schön hoch oben - nicht unbedingt nach meinem Geschmack; mir reicht die Aussicht von meiner Wohnung, die im zweiten Stock liegt, völlig. Alles, was höher liegt, bereitet mir ein leichtes Schwindelgefühl. Inzwischen ist es Vormittag, und die Menschenmassen tummeln sich in den Geschäften. Ich drehe mich zu Inglo, der neben mir im Hauseingang steht. Jetzt sollten wir uns vielleicht mal überlegen, was wir überhaupt machen wollen... Gehen wir links oder rechts rum?
Iluvatar Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 mhhh....ich wär für links... noch immer etwas verdutzt über diese neue art der kommunikation....
Tiara Sonnenkind Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Chari „Na, du weißt doch, daß du immer willkommen bist. Bei mir ist mehr als genug Platz, dich auch noch unterzubringen. Überlegs dir, du weißt, wo ich wohne. Ich muß jetzt mal da vorbei und meine Sachen holen, denn ich hab gleich noch ne Verabredung...“ Zuhause angekommen nehme ich die Tasche mit, die ich heute mittag schon gepackt hatte und mache mich auf den Weg zu Dave...
Iluvatar Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Samuel vielen dank, doch ein wenig gepäck habe ich, das werde ich holen muessen sage ich zu chari nachdem wir angekommen sind. ja, verstehe antwortet chari und drückt mir einen schlüssel in die hand ich mache mich also auf dem weg zu meiner wohnung um mein gepäck zu holen....
Celebrian Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Eljena Wir gingen also nach links. Die Leute warfen uns ab und zu einen seltsamen Blick zu, aber sicher waren sie sich anscheinend nicht, ob sie da nun zwei übergroße Hunde oder tatsächlich Wölfe vor sich hatten. Wir bogen in eine etwas belebtere Straße mit kleinen Geschäften ein. Ich setzte mich an den Rand des Gehsteigs in den Schatten. Die Sonne schien, und nun war es ziemlich warm in dem Pelz. Plötzlich kam mir eine verrückte Idee... Warst du schonmal als Wolf in einem Supermarkt? grinste ich Inglo an. Bearbeitet 22. Juni 2004 von Celebrian
Iluvatar Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Inglo ähmm....nein...worauf willst du hinaus? frage ich obwohl ich due antwort kenne.... folg mir... sagt(denkt) eljena und läuft los, ich folge ihr. wir laufen auf einen supermarkt zu. dort angekommen gehen wir gemütlich durch die tür, als die menschen uns erblicken laufen sie schreiend und in panik aus dem laden. ("aaahhhh....hilfe Wölfe!!!!") Eljena läuft vor und stoßt ein regal um, ich springe hinterher, mitten in ein regal gefüllt mit getränken, die dosen und flaschen platzen auf dem boden, wir beide sind völlig durchnässt. mhh....lecker... Bearbeitet 23. Juni 2004 von Iluvatar
Celebrian Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Eljena Ich "grinse" Inglo an und lecke mir ein bißchen Cola von der Pfote. Na, das macht doch Spaß, oder? Ich habe das schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht... Menschen sind so leicht zu erschrecken. Ich habe all meine Vorsicht, mein hohes Alter und sämtliche Gefahren vergessen. Aber ich bin viel zu ausgelassen, um im Moment an all das zu denken. Ich fühle mich mit einem Mal mindestens 400 Jahre jünger; und so tolle ich weiter übermütig in dem sich schnell leerenden Geschäft herum. Inzwischen sind mehrere Regale mit Inglos und meiner Unterstützung umgefallen, und das Chaos aus aufgeplatzten Tüten, umgeworfenen Dosen und sonstigen Dingen ist komplett. Plötzlich wittert meine Nase etwas. Ich glaube, die haben hier auch eine Fleisch- und Wurstabteilung. Wollen wir der mal einen Besuch abstatten? schlage ich Inglo vor, der gerade damit beschäftigt ist, sich Tomatensoße vom Pelz zu lecken. Tztztz... musst du dich so vollkleckern? sage ich gespielt streng.
Thuringwethil Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Schalima Als ich erwachte, war der Tag schon weit fortgeschritten...es dämmerte bereits und ich lag wieder in dem Bett in dem ich vorhin schon gelegen hatte. Ich spürte einen warmen Körper neben mir und drehte mich um. Erstaunt blickte ich direkt in Assani`s Gesicht, schnell sah ich weg. Warst du die ganze Zeit hier? fragte ich und rückte ein Stückchen von ihm weg....warum lag ich so dicht neben ihm?? Er nickte nur. Ich stand auf und wickelte die Decke um mich. Ich muss jetzt gehen....sagte ich leise und wandte mich zur Tür. Kurz davor drehte ich mich nochmal um, Ich stehe tief in deiner Schuld....ich weiß das und ich werde einen Weg finden mich dafür zu revangieren! Bevor er etwas erwiedern konnte hatte ich bereits den Raum verlassen. Ich hatte keinen Lust mich abermals zu verlaufen uns so suchte ich das nächste Fenster und sprang runter. Aufgrund meiner äußerst unpassenden Kleidung, entschied ich mich für den Weg über die Dächer. Leider waren meterlange Sprünge nicht sonderlich leicht mit einer Decke um den Körper. Ich blieb stehen und riss die Decke untenherum ab um eine bessere Beinfreiheit zu haben als ich etwas bemerkte.... Von einem Supermarkt im gegenüberliegenden Gebäude hörte ich lautes Schreien. Ich ging zum Rande des Daches und sah zwei Wölfe in dem Supermarkt!! Werwölfe?? Was machen die denn hier? Ich schnüffelte und konnte zwei Dinge genau feststellen: erstens einer der beiden war kein Werwolf und zweitens kam mir der andere unglaublich vertraut vor. Ich lehnte mich weiter vor und runzelte die Stirn als mir das sehr helle Fell der Werwölfin auffiel. Eljena??? Aber was tat Eljena mit diesem Wolf, den ich jetzt als Gangrelvampir identifizierte, in dem Supermarkt. Sie schienen ihren Spaß daran zu haben den ganzen Laden aufzumischen!! Ein Vampir und ein Werwolf die Bowling mit Coladosen spielen????? Ich beschloß einfach weiter zugehen. Eigentlich hatte ich vorgehanbt Atari noch zu besuchen, aber jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich saß sie gerade mit einem quietschbunten Hütchen auf der Geburtstagsfeier eines Werwolfes und unterhielt sich über Atomphysik...... In dieser Stadt herschten anscheinend andere Gesetze...hier kann man wohl einfach mit seinen Totfeind einkaufen gehen....oder in einem Bett schlafen errinerte mich mein Gewissen an meinen eigenen Eskapaden.....
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Geschrieben 26. Juni 2004 Assani lächelnd blieb ich im Bett liegen. Ich drehte mich auf den Rücken und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf. Ich ware nah dran gewesen.... sie zu beissen. Gut das sie ging. Ich brauchte abwechslung um mir über... diese ungewohnten Gefühle gedanken zu machen. Ich kleidete mich in die alte "Kluft" meine Kampfmontur.... auf meinem Konto war wie immer zuviel Geld.... Ja ich weiss - zuviel mag für euch seltsam klingen, aber wenn man nur für einen normalen Auftrag schon millionen bekommt..... Ich gelte als Dämon... als der Vorbote Gehennas... jetzt wo ich Shalima getroffen hab, gerate ich ins schwanken.... vor hunderten von Jahren hatte ich mir gesagt nutze diese GErüchte zu deinen Gunsten und das habe ich auch... aaber jetzt, war da etwas wahres dran? 7 Dämonen soll es anscheihnend geben, dabei sind es einfach die besten killer der welt.... denn sie leben immer noch. Eine Weile, fühlte ich mich unbesiegbar.... ich erlernte die macht, anderen Vampiren ihren Fähigkeiten zu stehlen.... in dem ich sie völlig aussaugte, mit jedem Opfer wurde ich stärker und stärker... manchaml perfektionierte ich sogaer ihre Fähigkeiten, doch meine Fähigkeit.... das ist keine Fähigkeit... sie ist mein spiegeln, meiner seele. Schatten, dunkelheit.... eine finstere Macht, die nicht mal die sonne etwas anhaben konnte.... nach jedem Mord genoss ich die stille des Blutes... Was bin ich? Diese Frage brennt immer noch in mir... ich bin nicht Mensch, weder Vampir noch werwolf..... obwohöl ich einem vampir am meisten ähnelte... ausser den... diesen Gefühlen und die sonnenerträglickeit. Die Situation wird immer verkniffener... jeden moment konnte ein Krieg zwischen den Clans ausbrechen und.... ich war mittendrin. Meine elende Rasse.... wie elendes - primitives Getier, saugen sie sich gegeneinander aus, morden verraten ohne gewissen...... Sie alle... verstiessen mich und nannten mich dämon.... sie wollen einen Dämon? sie sollen einen kriegen. Mit diesen Gedanken verliss ich das Gebäude und tauchte unter das Volk unter.......
Tiara Sonnenkind Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Chari Wie erwartet finde ich Dave zuhause vor. Er hat schon alles vorbereitet und viel Platz geschaffen für mich und meine "Kulisse". Nachdem ich das Ambiente eines indischen Tempels geschaffen habe und den heiligen Schrein aufgestellt habe, frage ich Dave nach seinen Wünschen: "Welche Dynastie darfs diesmal sein?" "Diesmal etwas jüngeres...so um 1850 herum..." "Ok, das läßt sich machen." Ich suche aus meinem Gepäck die richtigen Kleidungsstücke heraus und ziehe mich um. Die passende Musik habe ich Dave schon gegeben und als ich das Zimmer wieder betrete, empfangen mich schon die leisen Klänge, die mir aus meinem menschlichen Leben noch so vertraut sind...Ich lasse mich ganz fallen und leiste wieder meinen Dienst an der Göttin durch die uralten überlieferten Bewegungen, die jede Schülerin des Tempeltanzes solange trainieren muß, bis sie sie perfekt beherrscht. Als ich meinen Tanz beendet habe, sieht Dave mich wie jedesmal tief beeindruckt an. Er interessiert sich schon seit langem für die geringen Veränderungen, die die Bewegungen im Laufe der Jahrhunderte durchgemacht haben...Was genau er sich davon verspricht, dies zu analysieren ist mir schleierhaft, aber er wird schon seine Gründe haben...
Empfohlene Beiträge