Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Bei Kheiley

Jemand fiel aus dem Treppenhaus ziemlich grob auf den Fussboden im Gang, in jenam auch Kheiley bafand und blieb verkrampft liegen....... Diese P erson stöhnte leise und hielt sich an den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Sie passen nicht auf meine werte Dame, das was wir hier an ihr Bett klopfen ist Alk. Und zu."

Mit einen Zug war die Flüssigkeit im Rachen verschwunden.

"Lecker......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Seltsame Bräuche die die Vampire hatten, aber mir sollte es recht sein...

Lamgsam wurde es aber echt kalt, die beiden merkten das sicher nicht mal...können Vampire erfrieren??

Wie wärs wenn wir in die Küche umziehen? fragte ich, stand auf und fügte dann hinzu Ihr habt nicht zufälligerweise Tequilla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Häh in die Küche?", ich sah sie schief an.

"Was wär wenn wir in mein Zimmer gehen, dann könnte ich noch einen Tequilla einkaufen gehen.*ganz leise* Wenn ich es noch schaff.*", ihr schien kalt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

In dein Zimmer? wie hatte ich das denn zu verstehen? Nix gute Idee, erstens schafft ihr das nicht und zweitens warten die nur auf einen fehltritt meinserseits um mich abzuservieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Und wie sollen wir bitte schön den Tequilla herbekommen? Aus der Nase ziehen oder was?", ich saß entrüstet da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute die Beidne an und grinste. Mich wunderte es,dass sie so einfach ihren namen preisgab,aber was solls.

"Stimmt...so gut wäre das echt nicht,die würden sich freuen dich zu Lynchen,vorallem der Ankläger...",meinte ich und grinste. Der Typ war der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich stutzte kurz, dann war ich nach einigen großen Schritten neben diesem Jemand und kniete mich neben ihn - immer bereit aufzuspringen...schliesslich muss man ja vorsichtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kheiley ihn umdreht, erkennt sie Leo........... hat aber kurz schwarze Augen, die tinte in Wasser, verschwinden.......

Leo sah geschockt Kheiley an - stand plötzlich auf und sah irritiert im Gang herum. er schien etwas oder jemanden zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Mit großen Augen starrte ich ihn an. "Leo?" Meine Stimme war fest und sicher. Die Begegnung mit der Garou hatte mich seltsam...berührt...ich schien stärker und selbstsicherer geworden zu sein...und dabei hatten wir uns doch gerade ein paar Minuten unterhalten! "Was ist los, was suchst du?" Ich blieb wo ich war und sah ihm in die suchenden Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Also ich kann hier nicht raus...aber ihr...obwohl...schafft ihr es nochmal über den Fenstersimms? fragte ich und sah skeptisch von einem zum anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu Shalima und nickte.

"Wir ham es doch auch rein geschafft, und ausserdem isses doof,wenn die dich wieder rauslassen...und en besoffener Caitliff und Vampir in deinem Zimmer rumhängen...ich weiß ja net...",meinte ich schulterzuckend und grinste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Na dann kannst du ja den Teqiulla herholen! breit grinste ich an Bitte. und was meinst du sollen wir dann tun, Chrissi??

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Na okay.", ich schwang mich aufs Fenster.

Ich konzenrierte mich und hetzte los. Mit zwei Schritten war ich meinem Zimmer.

Gleich danach hetzte ich richtung Kantine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hob fragend eine Augenbraue. Chrissi?

"Hast du mich gerade CHrissi genannt...ja?...gut,ann hab ich mich doch net verhört...",meinte ich und seufzte.

Ich schaute Raphael nach und schaute dann zu Shalima.

"Und ist echt alles klar...weißt du vielleicht was von Assani?",fragte ich neugirig

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Aaach hab dich nicht so Chrissi meinte ich und knuffte ihn in die Seite. "Und ist echt alles klar...weißt du vielleicht was von Assani?",. Ich seuzte und blickte zu Boden. Es tat mir Leid ihn anlügen zu müssen, aber ich würde um nichts in der Welt sein Leben aufs Spiel setzen. Nein...nichts ist in Ordnung...aber ich schaff das schon. Was ist mit dir?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute sie an und seufzte. Dann schüttelte ich den Kopf.

"Sorry...ich hab nix rausgefunden....aber ich werde ihn finden...komme was da wolle...",meinte ich seufzend. Es kotze mich an,diese Ohnmacht.

"Wo könnte er nur stecken?",fragte ich und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte gehofft Chris wüsste mehr, aber er war genauso ratlos wie ich. Ich weiss nicht wo er sein könnte, ich weiss nicht mal wer mächtig genug ist ihn festhalten zu können...wen er nur nicht... ich stockte...den Satz konnte ich nicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Während ich den Tequilla bezahlte, fiel mein Blick wieder zum Aufzug.

Hoffebtlich gehts da nicht zu extrem ab.

Während ich mit 2 Liter Tequilla und 2 Liter Schnaps auf den Weg nach oben war sah ich 2 Gestalten nebeneinander stehen.

Ich beachtete sie nicht weiter.

.......................

"Bin schon wieder da!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute zu Shalima und sah sie fragend an.

"Wenn er nur nicht was?",fragte ich eindringlich. Wuste sie doch mehr?

"Wenn du was weist...dann..",fing ich an,als schon Raphael zurückkam. Ich schaute zu ihm und schwieg.

"Da ging aber flot...",meinte ich und schaute kurz fragend zu Shalima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Raphael unterbrach unser Gespräch, er war verdammt schnell. Und er hatte a den Tequilla gedacht. Ich grinste ihn an, warf Chris einen Blick zu der bedeutete das wir ein andermal weiterreden und schnappte mir eine Flasche.

Immer noch grinsend verschwand ich in der Küche und kam mit drei Gläsern, gefüllt mit leicht bräunlicher Flüssigkeit zurück. Ich hielt sie beiden hin und meinte nur schonmal Burny probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Hier... hier war gerade vorher noch ein Wächter" meinte er aufgeregt, er fuhr sich mit der hand durch sein blondes Haar und versuchte sich zu beruhigen "Scheisse" fluchte er ausser sich und sah sich weiter um sich

"Hast du ihn nicht gesehen?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Ein Wächter?" Schnell erhob ich mich und spingste in die Gänge. Waren Wächter in einem solchen Gebäude nicht ein wenig überflüssig?? Dann wandte ich mich wieder Leo zu, musterte ihn und fragte schließlich "Warum warst du plötzlich weg und warum schleichst du hier in den Gängen herum?"

Fast hätte ich die Garou erwähnt - aber irgendetwas hielt mich zurück. Ich wollte nicht, dass er es erfuhr....solange....noch nichts...geschehen war...

Ich kniff die Lippen aufeinander und schwieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Leo sah sie irritiert an, dann ging ihm ein Licht auf.......

"Wächter... ich meine damit keine Wachen, sondern Dämonen. "Wächter" sie nennen sich selber "Wächter", verstehst du denn nicht?"

Er schluckte "Sie sind das, was die Bibel als apokalyptische Vorreitern bezeichnet"

Er verstummte und wartete ihre Reaktion ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...