Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Kheiley

"Dämonen? Wie....wie du?" Mir lief ein Schauer den Rücken runter und noch einmal liess ich den Blick hastig über die Gänge streifen "bist du dir ganz sicher? Was willst du tun?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Nein... gefährlicher" meinte er besorgt und sah sich kurz um. "Seltsam, ich spüre ihn gra nicht mehr." Er trat zu ihr und sah ihr besorgt in die Augen "Ich muss jemanden warnen.... das gebäude muss evakuiert werden. Schon nur ein Wächter könnte in einem gebäude wie diesem ein Katastrophe auslösen."

Er hielt inne und sah zur Tür, von Shalimas wohnung.

"Warne die anderen" er deutete auf die Tür

"Wir müssen hier raus, sofort!" Er nahm sein Handy und wählte eine gespeicherte Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Hastig und entschlossen nickte ich und drehte mich zur Tür; dann blieb ich stehen, wandte den Kopf noch einmal zu Leo und sagte leise "Sei vorsichtig..." Mir war nicht wohl zumute.

Mit eiligen Schritten rannte ich zu dieser Tür, die Leo angegeben hatte, und überlegte mir kurz ob ich klopfen sollte...schliesslich war es dringend...ich probierte die Klinke aus und stellte fest, dass die Tür verschlossen war...wütend versetzte ich ihr einen schmerzvollen Tritt.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

leo hatte das Telephonat beendet und sah perplext zu Kheiley hinüber

"Was ist?"

Das Licht ging aus und im ganzen Flur (einschliesslich Wohnung) gingen am Boden rote Lichter an

"Das Gebäude wird evakuiert, das ist keine Übung alle werden unmittelbar aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Ich wiederhole, dies ist keine Übung"

an allen Türen und Schächte wurden die Schlösser elektronisch entriegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich stand noch immer mit den Gläsern in der hand als ich die Frau wieder spürte...kurz darauf trat jemand wütend gegen die Tür. Mit einem erfüllte rotes Licht den Raum und eine Stimme sprach von Evakuirung...die Tür öffnete sich quitschend und ich sah von Chirs zu Raphael udn wieder zurück...

was zur Hölle geht denn hier ab...aber na los kommt schon. Ich zerrte die beiden auf die Füsse und versetze ihnen einen Stoß der sie zur Tür taumeln liess. ich griff nach meinem mantel und folgte den beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

wirbelte plötzlich herum

"Er ist hier...... er kommte auf uns zu" flüsterte er wie gebannt zu Kheiley. "Ihr müsst hier schnell weg! Los, lauf zum Aufzug. Los!"

Er drehte sich um und wartete auf den Wächter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die beiden liessen sich vor mir her schieben und ich trat hinter ihnen in den Gang. Da stand sie...die junge Frau...Kheiley. Sie schien aufgeregt und redet mit einen Kerl den ich nicht kannte. Auch er wirkte besorgt und sagte ihr wir müssen verschwinden...jemand käme.

Neugierig blickt ich in die Richtung sah aber nicht...allerding hiess das nicht das da nichts war. Meine Instinkte rieten mir wegzulaufen...Gefahr war in der Nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Spürbar kam jemand den gang hinunter, auf die gruppe zu und verstrahlte eine unangenehme Aura, die wie ein Gas den Flur zu überfluten schien.

Jemand kam um die Ecke und sah direkt Leo an

"Sie!" sagte er scharf

"Ja ich....." antworte Leo und ballte seine Hände zu Fäuste

Der Mann kam einpaar Schritte näher und jetzt konnte man sehen dass seine Augen gänzlich schwarz waren, wie wenn man seine Augen gegen 2 scharze bösartig glänzende Steine ausgwechselt hätte

"Du kannst uns nicht mehr aufhalten. Nie wieder." Die Stimme des Wächters, klang plötzlich tief, wie ein grollender Donner und sah Leo hasserfüllt an

Leo liess den Wächter nicht aus den Augen, sprach aber zu den anderen "Loe geht, ich kümmere mich um ihn, keine Angst"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Da kam etwas...in jeder meiner Venen spürte ich es...etwas böses...als dieser Mann um die Ecke kam und ich seine Augen sehen konnte, stockte mir der Atem; meine Instinkte riefen mir zu, ich solle mich davonmachen...aber ich bewegte mich nur ein paar Schritte zurück und blieb dann wieder stehen.

Ich konnte Leo nicht einfach so alleine lassen. Ich wollte diesen kerl anschreien, er solle uns in Ruhe lassen; aber mein Verstand siegte mit dem Argument, dass er uns dann noch schneller in den Boden rammen würde...

'Keine Angst', sagt er - witzig...in meine Gedanken drängte sich plötzlich eine Aura - ich drehte den Kopf und erkannte die Garou. Vor sich her schuppste sie zwei Männer; irgendwie machten die auf mich keinen besonders hellen Eindruck... Vielleicht brauchte die Frau ja Hilfe?

Mit einem hastigen Blick zu Leo wandte ich mich ihr zu und ging mit einigen schnellen Schritten zu ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die beiden mussten schon sehr betrunken sein um die Spannung im Raum nicht zu spüren. Eine Gestalt tauchte auf und mir sträubten sich die Nackenhaare. Ohne mein Zutun drang ein tiefs Knurren aus meiner Kehle...die Augen des Wesens waren schwarz...wie tiefe Teiche in einer Mondlosen Nacht...er war ein Dämon...

Kheiley kam auf mich zu mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Die beiden haben etwas über den Drust getrunken... klährte ich sie auf und sah dann nochmal zu dem Mann....nein es war keine Mannn...ich schnupperte...er war auch ein Dämon. In solche Kämpfe sollte man sich nicht einmischen...und doch...er war der Dämon nach dem Kheiley roch.

Ich weis ich sollte es nicht tun und doch höret ich mich zu ihm (Leo) sagen Brauchst du Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Die beiden haben etwas über den Drust getrunken... ich hob die Brauen und konnte ein amüsiertes Grinsen nicht unterdrücken...dann aber holte sie mich wieder zurück, als sie zu Leo gewandt fragte Brauchst du Hilfe?

Mein Gesicht nahm wieder einen ernsten Ausdruck und ich sah Leo beinahe flehend an. Er hatte gesagt, dies sei ein gefährlicherer Dämon als er...ich betete, dass dies nicht bedeutete dass er auch stärker war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich war noch immer in Gednaken gefangen,als irgentwas im Busche war. Das Licht ging an und die Tür ging auf. Ich rappelte mich hoch und verließ das Zimmer.

Das Licht tat bei diesem Zustand nicht gut,aber egal.

"Verdammt,wasn hier los?",murrte ich und schaute mich um. Hier stimmte was ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Er schluckte

"Ihr könnt mir nicht helfen.... ich kann nicht so einfach sterben. Wenn euch euer Leben was bedeutet, dann verschwindet!"

Er drehte sich zum Wächter um

"ts ts ts.... braucht der ehemalige Gott hilfe von sterblichen? Wie tief bist du gesunken Baal, hm?"

Leo verzerrte sein Gesicht zu einer wütigen Miene und ging auf den Wächter zu. Der Wächter schlug zu, aber Leo parierte geschickt und sprang hoch und rammte ihm das Knie ins Gesicht. Der Wächter schlug unwillkürlich einen Salto, prallte schwer auf den Boden. Er sah wütend hoch und stand auf, als wäre nichts gewesen und packte ihn an der Khele. Leo schlug 3 mal in sein Gesicht. Der Wächter warf ihn auf eine Mauer, die in sich zusammenfiel, als Leo durch sie hindurchbrach.

Der Wächter sah grinsend zum Loch hinüber.

Leo richtete sich plötzlich so rasch auf, das einzelne Steinedurch die Luft flogen.

Der Wächter schmunzelte

"Gut...... wäre doch schade gewesen, wenn wir den verräter nicht länger foltern würden......"

"Pfh...." Er sah zu den anderen hinüber "Was steht ihr noch so rum! Geht endlich!!"

Der Wächter sprang auf Leo zu, er wich aber geschickt aus und verpasste ihm einen kräftigen tritt auf die Schläfe, die ihn nach hintern warf. Der Wächter kam aber ohne weiteres hoch und fing plötzlich an sich schneller zu bewegen, er bombadierte Leo regelrecht mit Fäustschlägen, die er nur schwer abwehrend konnten. Leo sprang hoch und stand auf der Decke, als würde sich Leo einen deut um die schwerkraft scheren und sprang hinter den Wächter und holte zum schlag aus, aber der Wächter war schneller und beföderte Leo in eine weitere Wand...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Dämjon rief uns zu zu verschwinden mehrmals...und er hate wohl recht. Doch Kheiley`s Gesichtsausdruck sagte mir das sie ihn nicht so einfach hier lassen würde.

Der Kampf begann und tobte sofort heftigst. Ich drhet mich zu ihr und zwang sie min die Augen zu sehen. Konzentreir dich, der ist eine Nummer zur Groß für dich...warscheinlich für uns alle. Du musst mir jetzt zuhören...bring die beiden raus...ich bilde die Nachhut und sichere den Rückzug. Keine Angst ich bin sicher, die Firma schickt gleich ne Kampftruppe her...o.k.? fragte ich sie und warf einen Blick auf Chris der sich erst jetzt der Situation bewusst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ach du Scheisse. Ein Kämpf der Dämonen. Sowas hatte jetzt noch gefehlt.

Ich schüttelte mich, doch es drehte sich noch so einiges.

Ich hörte Shalima zu und nickte. Hier könnte keiner was ausrichten. Ich schritt zu den Beidne und schaute sie an.

"Wir sollten echt die Flatter machen...."meinte ich und drehte mich um. So en Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Leo tauchte ziemlich angeschlagen, zwischen den Trümmerstücken heraus und spuckte Blut. es war schwarz.

Der Wächter hatte sich wohl zu früh gefreut, denn Leo grinste böse und ging in Kampfposition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Verzweifelt wanderte mein Blick von Leo zur Garou und wieder zurück, ich atmete zitternd tief aus...Konzentreir dich, der ist eine Nummer zur Groß für dich...warscheinlich für uns alle. Du musst mir jetzt zuhören...bring die beiden raus...ich bilde die Nachhut und sichere den Rückzug. Keine Angst ich bin sicher, die Firma schickt gleich ne Kampftruppe her...o.k.?

Ich konnte nichts sagen, aber ich wusste dass sie Recht hatte. ich wollte es mir nicht eingestehen, aber dieser Kampf war wirklich zu groß für mich....

Als leo wiederkam und Blut spuckte, stöhnte ich auf und wandte den Blick ab; wenn ich nur ein wenig länger dabei zusehen würde, spränge ich diesem Wächter schon an den Hals...

Mit einem verzweifelten Kopfschütteln sah ich den einen der beiden betrunkenen (chris) an, packte ihn am Arm und zog ihn mitsamt dem anderen auf die treppe zu - ich mochte immernoch keine aufzüge, die Treppen waren doch immer am sichersten.

"Wer seid ihr eigentlich?" fragte ich schließlich zu den anderen dreien gewandt.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich grinste und löste mich dann bei der Treppe von Ihrem griff.

"Chris...",meinte ich nur knapp, und schaute zurück. Was ein Kampf. Da würde keiner hinterherkommen.

"Und wer bist du?",fragte ich dann wieder zu der Frau gwnadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

In ihr tobte ein Kampf, den schliesslich doch die Vernunft gewann. In ihrem Alter wäre ich sicher nicht so vernünftig gewesen, nein halt, ich bin es ja immer noch nicht. Am Treppenabsatz drehte ich mich nochmal um und schaute zu den beiden zurück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Die beiden lieferten sich einen vebissenen kampf.

der Wächter schien kräftiger, als Leo.... aber an Leos Ausdruck in den Augen, war zu sehen, dass er niemals aufgeben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Die Art, mit der Chris zu dem Kampf zurückschaute und auch Shalima ihn mit ansah, raubte mir den Verstand. Auch Leo's Eifer dieses Gefechtes machte mich verrückt; er schien so wenig Chancen zu haben...

Ich ignorierte Chris' Frage völlig (oder eher hatte ich sie garnicht gehört :-0) und besah mir die Umgebung...diese Gänge waren so klein und verzweigt...selbst mit Führer würde es hier lange dauern...ich schnaubte und drehte mich auf dem Absatz um um in einen kleineren Nebengang zu stürmen. Ich wusste nicht, was ich da tat, meine gefühle schlugen wild über mir zusammen...

Vielleicht konnte ich ja von hier aus irgendwie von hinten an den Wächter herankommen....und dann...keine Ahnung...hauptsache dieser widerlich hilflose Moment hörte endlich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Treppenhaus

Jemand rannte das Treppenhaus runter, stolperte fast und fing sich geradenoch am Handlauf, der Treppe

"Shit" Es war Nick "Was zum Teufel ist hier los? Und was sind das für Typen?" Er sah das Treppenhaus hoch

"Shit die kommen runter"

Er sah zu der Gruppe runter

"Hey, wohin läuft die Kleine?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na toll,jetzt haute die noch ab. ich wollte Ihr gerade folgen,als ich Nick hörte.

"Zwei Dämonne schlagen sich die Köpfe ein...Einer gehört zu Uns...der andere nicht...",meinte ich kurz und schaute Kheiley nach.

"Nix gute glaub ich...ich werde ihr mal besser folgen...",meinte ich und folgte ihr,auch wenn es schwer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich hörte Schritte hinter mir, und ein Rufen, aber ich hielt erst an als ich nicht mehr wusste welche Richtung ich einschlagen sollte...eigentlich hatte ich das sowieso schon nicht gewusst, aber mein Verstand fing gerade erst wieder an vernünftig zu arbeiten und schien mich innerlich zu ohrfeigen - aber bereuen tat ich es nicht. Hastig schaute ich von einer Seite zur anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Firma

Man hörte deutlich, dass über ihnen jemand die Treppe runterkam.

Nick hatte keinen Nerv für son Scheiss und ging runter um Kheiley zu folgen. Genaus in dem Augenblick, krachte Leo durch die Wand auf Nick zugeschlittert.

"Was zum...?"

Der Wächter kam aus der Wand auf ihn zugeschritten

"Nicht noch einer!" Er packte 2 Handfeuerwaffen heraus und fing an ihn zu beschiessen, der Wächter suchte hinter einer Wand deckung und plötzlich wurde es still. Leo keuchte und stand langsam auf.

"W...wo ist Kheiley?" Er hatte eine Platzwunde überhalb des linken Auges und konnte deshalb nur mit einem AUge klar sehen.

"Fuck, wer...?" meinte Nick und sah zum Loch hinüber "Scheisse noch mal beweg deinen Dämonenhintern die Treppe runter, ich hab keine Lust als Frikasse zu enden!" Er schubste den angeschlagenen Leo zur Tür, er packte Nick aber am Arm und schleuderte ihn auf den Boden

"Hey... ich auf deiner Seite!"

"Ich geh nicht ohne Kheiley!" meinte er benommen und hielt sich an der Wand fest

"Mach doch was du willst, verdammt...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...