Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich folte Kheiley durch die Gänge, und hörte hinter Mir ein gefluche, und gehämmere.

Bald hatte ich zu Ihr aufgeschlossen.

"Verdammt...bist du Irre?",fragte ich. Ich schien den Alk jetzt etwas zu verträngen.

"Lass uns hier abhauen...",meinte ich und griff nach ihren Arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Da war diese Stille...Chris griff nach meinem Arm, und ich liess es anstandslos zu. Ich war gerade dabei zu horchen..."Was ist da los?" fragte ich nervös zu ihm gewandt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris und Kheiley

Hinter Kheiley tauchte plötzlich gespenstisch dieser Wächter um die Ecke auf und sah Chris direkt in die Augen. Er packte Kheiley am Kragen und warf sie über sich, wie ein Stück Papier weg. (Kheiley prallte hart auf den Rücken)

Der Wächter packte Chris an der Gurgel und sah ihn ernst an

"Ihr könnt uns nicht besiegen........ komm zu uns!"

Er legte die hand auf seine Brust und plötzlich konnte er er ganz viele kleine Messer in seine Brust schiessen spüren, die anfingen ihn innerlich zu verbrennen. Chris war so die Möglichkeit genommen sich auch nur zu bewegen!!

Es brannte xtrem und sein restlicher Körper fühlte sich shcnell kalt an, als würde sein Körper sterben. Es war eindeutig sterben...............

"Ja, das ist es" zischte der Wächter grinsend "...bald ist es vorbei..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich wollte kheiley gerade zurückschleifen, und alles erklären,als dieser Wächter auftauchte. Er schmiss Kheiley weg wie einen kleien Stein und kam auf mich zu. Bevor ich auch nur was tun konnte...hatte er mich an der Gurkel. Er meinte was ,dass ich zu Ihm kommen solle, und noch bevor ich was sagen konnte,legte er die hand auf meine Brust, und tausende kleine Messer durchlöcherten mich.

Es waren höllische Schmerzen. Ich wollte mich wehren,doch war mein Körper bald kalt, und schlaff. Die Kräfte wichen. Ich starb...das merkte ich. Nun war also mein Ende gekommen.

Ich ließ ein seufzen von mir hören, und warf einen schwachen Blick an den Dämon vorbei,dann schloss ich die Augen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris wurde im geiste regelrecht durch einen Tunnel gezogen. Er sah überall gesichter mit schwarzen Augen und sie flüsterten ihm alle etwas zu und es fühlte sich angenehm an, die schmerzen verschwanden und er fiel durch das schwarze nichts mit grauen nebelschwaden, auf ein goldenes Licht zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es war als beachtete man mich in dem ganzen Trubel nicht mehr, Rapael ließ ich zurück als sich die Ereignisse überschlugen...ich folgte Kheiley...ich wollte sie beschützen...war sie doch fast eine von uns.

Ich kam gerade um die Ecke als ich Chris sah...doch nicht nur ihn....der Dämon stand mit dem Rücken zu mir und tat etwas schlimmes mit ihm...ich wusste nicht was, doch ich reagierte sofort. Ohne zögern stürzte ich mich, obwohl ich wusste wie sinnlos und schieß gefährlich das war auf den Dämon. Ich sprang ihn von Hinten an und rammte ihm meine Krallen ins Fleisch...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Nun war es soweit. Mein leben war zu Ende.

mein Geist schwebte durch ein dunkles Loch. Stimmen tuschelten zu Mir, und Augen schauten mich an. Es war so angenehm.

Alles schein vergessen. Scherzen waren nie da. Ein goldenes licht erschien.

Das licht am ende des Tunnels.

Meine Geist freute sich und griff nach dem Licht.

Der Seelen freiden war nahe....

(sorry,esse nur schnell was,bin gleihc zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

Chris flog auf das Lich zu und berührte es. Es erfüllte ihn und sein Körper füllte sich mit Energie, mit flüssigen Licht. Er hörte die Gedanken anderer Dämonen, die ihn freundlich in die Familie in das Kollektiv aufnehmen wollten. Aber irgendetwas zog ihn weg und er fiel in Eiswasser und bekamm keine Luft mehr, Kälte drang in ein und er erwachte!

Reiner Schmerz traf ihn, wie ein Schlag ins Gesicht und raubte ihm den Atem!!

Der Wächter

Der Wächter schrie los und liess Chris fallen.

Er drehte sich zu ihr um und schlug ihr ziemlich hart ins Gesicht, dass es ihr von den Füssen hob.

Gerade als der Wächter sich über ihr beugte und ihr den Gnadenstoss versetze wollte, brach eine Hand durch die Brust des Wächters. Der Wächter schrie auf und starrte ungläbig zur Hand hinunter. Die Hand wurde zurück gezogen und jemand hob ihn hoch - dieser Jemand war Leo. Irgendetwas passierte, denn der Wächter zitterte plötzlich und seine Augen fingen feuer, er schrie wie wahnsinnig und plötzlich verwandelte er sich in Asche........ dann war es still. Leos Hand schein zu brennen, aber es erlöschte.

Starr und total fertig starrte er geradeaus und wurde ohnmächtig..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte gewusst auf was ich mich einließ als ich ihn attakierte. Er schüttelte mich ab wie ein lästiges Insekt und ich schlug hart auf. Für einen Moment raubte es mir den Atem. Das nächste was ich sah, war wie der Dämon zu Asche zerfiel...eine brennende Hand in seinem Körper...sie gehörte dem anderen Dämon.

Ich keuchte richtete mich halb auf und sah ihn fallen. Zu langsam um ihn aufzufangen kroch ich zu ihm rüber . Er schien noch am Leben und so sah ich zu Chris rüber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick kam angerannte und richtete routiniert seine Waffe in alle Richtungen (Polizeitraining). Dann sah er die Gruppe an

"Scheisse...." Er sah Kheiley an, sie schien ok - und ging dann auf Chris zu.

"Hey,.... hey!" Er gab ihm eine Ohrfeige. "Hey." Chris kam zur Besinnung... auf jedenfall hat er schwach reagiert "Alle in Ordnung?"

Er sah zu Shalima hinüber "Gehts?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ein weiter mir unbekannter Mann kam und schien die lage sofort zu überreißen. Er sah nach Chris und Kheiley und fragte auch nach mir. Es geht meinte ich und wischte mir das Blut von der aufgeplatzen Unterlippe. Was ist mit Chris?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Welch schönes Gefühl mich da beglückte. Ich war froh, und ich schute mich um. Ein Dämon, ich? Es gefiel mir irgentwie. Diese Wärme...Ein Freudiges aufnehmen der Anderen. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich wollte mich gerade bedanken, und sagen,wie sehr ich mich freute,als mich etwas wegzog. Ich fiel in eine Art Eiswasser. Ein schreckliches Gefühl.

Ich erwachte nun,und Schmerzen....unsagliche Schmerzen. Es raubte mir den Atem. Ich wollte Schreien,aber es ging nicht. Mühevoll öffnete ich die Augen.

Da war ich wieder...in der kalten Welt. Wie gern wünschte ich mich zurück.

Als ich meine Augen öffnete...sah ich Nikc. Ich öffnete den Mund, und schrie. Schreie voller Schmerz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

Der Guhral zuckte zusammen und sah Chris mit grossen Augen an

"Scheisse reiss dich zusammen, mann!"

Der Schmerz verging, wie schnell er gekommen war. Aber irgendetwas war jetzt anders, er war anders.........

Leo öffnete blinzelnd die Augen

"Es sind noch mehr hier....."

Nick sah zu ihm hinüber und sah sich sofort um

"Scheisse... ich würde vorschlagen von hier zu verschwinden."

Leo ging zu Kheiley hinüber und grinste angeschlagen

"Alles ok?" hauchte er leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Chris schreinen ließ mich auffahren und ich sprang zu ihm hin. Dieser Typ schien das ganze nicht so schlimm zu finden, doch er war es ja auch nicht der beinahe von einem Dämon umbebracht wurde. Ich schob ihm wortlos weg und sah Chris in die Augen. Alles klar?

Hinter mir hörte ich das noch mehr Dämonen hier waren. Ich fuhr herum fixierte den einen (Nick) und meinte Ihr seid eine Firma voller Kämpfer , warum sehe ich hier dann keinen? Ihr müsst doch etwas gegen die Biester tun können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich verstummte. Die Schmerzen gingen,wie sie kamen,schenll.

Ich richtete mich lagsam auf und schaute mich entgeistert um. Ich fühlte mich noch immer leer.Warum immer ich? Erst dieses Biest,welches mich fast tötet,dann der geist, und jetzt das.

Ich schaute Shalima kurz an, und nickte.

"Alles...alles OK...",meinte ich und hoffte es zumindest.

Als ich hörte,dass noch mehr dieser Viehcher hier seien. Versuchte ich mich aufzurappeln, aber schwankte und drohte hinzufallen.

"lasst...lasst und abhauen...",meinte ich mit leiser,geschwächter Stimme. Ich wollte einen Schritt tun, fiel aber wieder um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

"hast du die Lady nicht gehört?" Er deutete auf die Lautsprecher "Die sind alle draussen, damit die nicht von diesem Dämon umgewandelt werden." sagte er genervt.

"Stell dir mal vor, wenn es tausende, dieser Dämonen mit den Körpern von Vampiren und Werwölfen vor. Denk doch mal nach verflucht"

Er hob Chris auf die Füsse

"Wir nehmen den Fahrstuhl und verschwinden von hier, draussen warten schon die Kommandos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wütend sah ich ihn an Oh ich bitte vielmasl um Entschuldigung....den Teil mit den Dämonen und Umwandlungen muss ich wohl verpasst haben, als ich in meinem Zimmer eingesperrt war! fauchte ich ihn an Und ich gehe nirgendwohin ohne Chris Freund, Raphael...wir könnne ihn nicht denen überlassen. sagte ich knapp und wandte mich den Gang wieder zurück...warum ich mich so für den Vampir interesierte wusste ich nicht, aber er war Chris Freund und er war betrunken...er konnte alle Hilfe brauchen die er kriegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Dankend ließ ich mich auf die beine stellen und schaute die Beiden an. Raphael...den hatten wa vollkommen vergessen.

"ja...wir müssen ihn noch holen...lasst und gehen...",meinte ich und setzte langsam einne Fuss vor den Anderen. ich wankte erheblich,aber wneiger vom ALk,als vom Erlebniss mit dem Tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Was für eine Scheisse war jetzt wieder am dampfen.

Einmal kurz eingepennt und alle sind weg und dann noch der Alarm na super.

Ich rannte in mein Zimmer, ich musste nüchtern werden.

Reines Blut perfekt. Ich riss eine Blutpackung auf die ich mitgenommen hatte.

Nach dem ich fertig war, konnte ich wieder normal gehen.

Jungfrauen Blut, besseres gibts net.

Ich nehm das Buch und ein bisschen Blut mit.

Ich suchte mein Zimmer nach allem ab was ich gebrauchen konnte.

Als ich eine Schublade öffnete, sah ich plötzlich einen Griff.

Ich nahm es heraus.

Ach du heilige Scheisse. Ein Schwert der Giovanni.

Ich sties einen leisen Pfiff aus.

Antonio hat gesagt er gibts mir erst wenn ich mal richtig auf denn putz hauen musste.

Jeder bekam einen gewissen Gegenstand von seinen Meister wenn er die erste Reifeprüfung erledigte.

So hat es mir Antonio halt erzählt.

Denk nicht länger nach, mahnte ich mich.

Ich hetzte aus meinem Zimmer und rannte richtung Aufzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raphael

Das Buch leuchtete urplötzlich auf, als er es berührte und durch seinen Kopf schwirrte ein Sturm voller Bilder und erinnerungen. Als er nur einen Augenblick später zu sich kam, hatte er ganz deutlich das Bild vor Augen, dass er mit blosser Berührung jemanden altern lassen kann.

Ihm war kurz schwindelig und er konnte nicht sagen, ob es ein Traum, eine Haluzination oder eine Erinnerung war. Das Buch war jetzt anders, die Schrift auf dem Deckblatt waren anders angeordent und er hatte das seltsame Gefühl, dass das Buch mit ihm kommunizieren wollte............... es lag aber nur einfach da :-O

Als raphael draussen war, und den Aufzug betätigte kam ihm der Aufzug extrem langsam vor.

Nick

"kommt mit"

Half Chris auf den Beinen zu bleiben und steuerte auf den Afzug bzw Raphael zu.

Leo lief jetzt sicherer als zuvor und schien seine Kräfte wieder beisammen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Als auch Chris protestierte, beschloss der Nicht-Dämon Typ Raphael zu suchen. Der Dämon ging mit Kheiley hinten und ich ging vor Chris un dem Typen der ihn stüzte...vor dem Aufzug blieb ich schnuppernd stehen...Funktioniert der Aufzug in Notfällen, oder lieber die Treppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich ließ mich von Nick schieben. War auch besser so. Ich würde eh immer hinfallen.So ein Mist aber auch.

"Aufzug...ich kann keine Treppe gehen...",meinte ich abwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Was war das denn für eine Irre Haluzination oder war das doch alles real?

Antonio sagte es ist kein normales Buch.

Aber irgendwie scheint jetzt alles langsamer abzulaufen.

Wo stecken bloss alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

"Wir sind im 45. Stockwerk.... ich lauf nicht die Treppe runter, wenn diese Dämonen mit den Fähigkeiten sind...." meinte er ernst und lief auf Raphael zu, "Der Aufzug funktioniert..... und ausserdem der schnellste weg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Alle waren für den Aufzug, aber mir war ganz und gar nicht wohl dabei. Die Vorstellung auf engstem Raum mit 5 Peronen eingezwängt zu sein, ließ mich schindeln. Sehnsüchtig blickte ich zur Treppe, ahhte aber auch keine Lust allein, durch ein Gebäude voller Dämonen zu streifen...

Wenn wir abstürzen mache ich dich dafür verantwortlich! sagte ich sarkastisch zu ihn und winkte dann Rapael herbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...