Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Nur gut,dass ich nicht der einzigste lauffaule war.

Als ich sah,wie Shalima Raphael zuwinkte. Grinste ich zufreiden. Er lebte noch.

"Hey...gehts Dir gut?",fragte ich Raphael und stellte mich aufrecht hin. Langsam wurde wieder alles Normal. Ich konnte schon wieder normal stehen, und dneken auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

Er sah sie strinrunzelnd an, sparte sich aber einen Kommentar und drückte genervt am Knopf für den Aufzug

"Mach schon...."

*bling* Die Tür ging auf....

Irgendjemand kam die Treppe runter und sah zu der Gruppe hinüber......

"Scheisse, los alle rein da...."

Der Wächter stand Raphael am nächsten und packte ihn an der Gurgel um ihn mühelos hoch zu heben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Danke Chris mir gehts gut! Was ist euch zugestossen und was sind das für merkwürdige Auren hier?"

Ich spürte wie eine Aura ganz in der Nähe war.

Plötzlich packte mich was und hob mich in die Luft.

Ich spürte wie es mir die Luft abschnitt.

"Ich...krieg......keine........Luft.", zischte es aus mir heraus.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich wollte da nicht rein und so beschloss ich als letzte einzusteigen, damit ich zumindest als erste wieder raus konnte. Aus den Augenwinkeln sah ich eine Gestalt und auch die anderen hatten sie bemerkt...

Der Dämon pakcte Raphael und begann ihn zu würgen...jemand sagte wir sollten in den Aufzug aber ich irgnorierte ihn völlig...ich würde nichts dergleichen tun. Ich rollte mich über die Schulter ab und sprang nahe der Treppe ider auf die Füsse. Geschickt zog ich meinen Schuh aus und wrf ihm dem Dämon an den Kopf...Mistkerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

Hinter dem ersten Wächter kam eine Frau, ebenfalls mit der selben Aura und Augen. Sie bewegte sich auf Shalima zu und ein schuss fiel. Die Frau wurde nach hinten geschleudert und Nick schob Shalima zur Seite. Er sah sie musternd an und nickte dann.

"Bring die anderen raus, ich mach die beiden fertig."

Die Frau stand langsam auf....

Er schoss in den Kopf und die Frau blieb liegen. Der Wächter der Raphael im griff hatte verpasste ihm einen Faustschlag in die Magengegend, ders in sich hatte. Nick schoss dem Wächter in die Hand und Unterarm, sodass er raphael nicht mehr halten konnte und liess ihn los

"Komm her!"

Der Dämon knurrte verächtlich und Nick blieb stehen.

"Ich und meine grosse Klappe" :-O

(@ Lolly Vampire brauchen keine Luft, aber sie zeigen schmerzen und panikattacken, wenn die Luftröhre zugedrückt wird 8-) )

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich wollte gerade was sagen,als der Dämon hinter Raphael stand und ihn packte.

"Scheisse...",fluchte ich und stürmte aus dem Aufzug. Ich konnte net zulassen,dass der Dämon Raphael erwischt. Auch wenn das Gefühl,was kommen würde,nicht schlecht war.

Ich tasstete meine Körper ab nach einer Waffe,aber ich hatte keine dabei.

Ich ging zum Dämon und wollte ihn einen normalen Schlag versetzen,doch dann hörte ich den Schuss, und sah,wie der Dämon raphael losließ.

Ich schaute zu Raphael, wollte was sagen, blieb aber stehen. Verdammt, ich konnte cihts tun

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Diese Nutte, verdammt ein bissche stärker und ich hätte ein Loch im Magen gehabt.

Der Dämon lies mich abrubt fallen, als Nick ihn angeschossen hatte.

"Jetzt kommt die Rache!", zischte ich.

Ich zog mein neues Schwert und stach ihn in das Bein.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der eine Typ übernahm wieder die Leitung und erledigte einen der Dämonen, den ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt hatte. Er sagte mir ich solle alle rasuschaffen. als auch Chris sich in den Kampf einmischte. Raphael bekam ebenfalls etwas ab, aber der Dämon ließ ihn los. Ich musste Handeln...schnell.

Ich packte Raphael, stieß ihn in den Aufzug und machte das gleiche mit Chris, es war nicht leicht, aber irgendwoher nahm ich die Kraft. Ich selbst drängte mich hinter den beiden in den Aufzug in dem Kheiley und der andere schon standen. Ich spannte mich, packte den einen Kerl am Pulli ( oder was auch immer er da trägt), zog ihn mit einem Ruck nach hinten und drückte gleichzeitig den Knopf um die Türen zu schliessen....

-------

wenn das zuviel auf einmal war, dann schreinen und ich editiers..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick

Nick fuchtelte automatisch mit den Armen, als Shalima ihn gepackt hatte und sah mit grossen Augen zwischen Chris, Raphael und Shalima hin und her.

"Danke" sagte er erschrocken und sah dann hoch. "Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl...."

Leo sah auch hoch und hielt sich aber die Ohren zu. Chris hörte Stimmen und stimmen die agressiv antworten! Sie waren die gleichen Stimmen, wie die als er in diesem Tunnel war...........

"er ist hier...." sagte Leo leise. Irgendwie konnte Chris spüren, dass etwas schlimmeres da aufgetaucht war. die agressive Stimme, egal wem sie gehörte, er war hier........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Danke...",meinte ich zu Shalima und sah dann zu leo. Ich hob erst eine Augenbraue fragend,hörte dann aber Stimmen. Gute Stimmen, und agressive Stimme.

Paranoid schaute ich mich im Aufzug um. Etwas war hier. Ich hörte Ihn und spürte ihn.

"Er hat recht...",meinte ich und schaute mich um...Ich bekam angst.

"er ist hier...",meinte ich und schaute zu Leo. Warum hatte ich das Gefühl,dass er auch diese Stimmen hörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Wer ist hier? Chris, wer ist hier? Verdammt, welche H***en sind jetzt wieder hinter uns her?", ich sah mein Schwert an.

Anscheinend hat es ihn verletzt, schwarzes Blut war auf ihm.

Ich spürte richtig wie ich Lust bekam, sie abzustechen.

Ich grinste.

"Jetzt wird gemordet."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Seine Augen wurden gänzlich Eisblau, wie die der Wächter nur leuchteten, seine wie hellblaue Eiskritalle.

"Samuel ist wieder da." Er weitete seine Augen und irgendetwas polterte auf den Aufzug. Der Aufzug wippte kurz auf und ab....

Nick richtete seine Waffe hinauf und spannte seine Muskeln.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wir waren in der Falle. Auch wenn ich nicht wuste,wovon der Dämon da sprach....es war nicht gut. Ich hatte Angst. DIese Stimmen waren der Horror, nicht wie die im Tunnel.

"Ja es wird gemordet....wir werdengemordet...",meinte ich und schaute zu Raphael....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Samuel? Wer zum Henker ist das!", meine Frage wurde schnell beantwortet.

"Ahh du must also Samuel sein?", ich rief rauf.

"Herzliche Glückwünsche sie sind der erste der sterben darf. Friss das du N****te!"

Ich richtete meinen Colt nach oben und feuerte mein ganzes Magazin nach oben ab.

Ich lud sofort nach und wartete auf Reaktionen.

Ich sah Chris ungläubig an, was zum Henker ist mit ihm? Was hat er bloss? Ist dieser Dämon wirklich so gefährlich?

Vieleicht...........................

Das Buch, vieleicht hat es Antworten.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

ich konnte es kaum glauben...es hatte funktionier, alle waren heil im Aufzug und er setzte sich in Bewegung...

Aber wir kamen nicht weit...etwas war AUf dem Aufzug...allle redten wirr durcheinander....und ich bekam langsam Panik....ich hasste enge Räume schlechter zeitpunkt um meine Klasustrophobie zu erwähnen murmelte ich und hatte das Gefühl zu ersticken...ich sah mich um..ncihts ich konnte nicht raus...ales zu eng...nein...bitte nicht.

Wimmernd sank ich zu Boden und versuchte mich zu konzentrieren....ich wusste wir waren in Gefahr, doch diese Angst saß wie ein Kloss in meiner Kehle...sie legte meine Gedanken lahm...aber noch mehr...ich fühlte wie mein Körper sich zu veröndern begann...eine Pnikreaktion die die Verwandlung auslöste...das konnte ich jetzt wirklich überhaupt nicht gebrauchen....

ich will raus flüsterte ich und griff nach dem Nothalteknopf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ja bist du Wahnsinnig!", ich fing Schalima's Hand ab. "Wir sterben alle wenn du das machst. Hab keine Angst es wird alles wieder gut.", ich hielt sie in den Armen um ihr ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChalima

Meine Hand wurde aufgehalten...Raphael. Er hielt mich fest...ich konnte kaum atmen...ich will hier raus...ich hasse enge Räume...ich dreh durch...ich... ich musste mich zusamenreissen. Tief atmete ich ein und aus....ich konnnte die Verwandlung stoppen...aber noch immer wühlte Panik in meinen Eingeweiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Sie hat Platzangst, na ganz toll.

"He reiss dich zusammen. Es wird alles wieder gut.", ich sah ihr ins Gesicht.

In ihrem Blick lag Angst.

Ich strich eine Haarsträhne aus ihren Gesicht.

"Hey es wird alles wieder gut. Glaub an dich, nur so kannst du deine Angst besiegen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand im Aufzug,starrte sturr nach Oben. Ich hatte Angst. Diese Stimmen.

Als Raphael schoss,zuckte ich zusammen. Ich wollte mir am liebsten auch die Ohren zusammen halten.

Als ich bemerkte,was mit Shalima passierte. Wollte ich sie auch schon aufhalten,aber Raphael übenrham das. ich war auchn icht im stande dazu.

"Wir müssen weg hier...ich hbae verdammte Angst...",meinte ich und schaute sie an.

"Ich höre Stimmen...",meinte ich dann noch leise und schaute zu Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ansgt lag wie ein dunkler Pesthauch im Raum....auch Chris und die anderen fürchteten sich: jeder hatte seine eigenene Horrorvorstellungen...auchw enn meinen im MOment nur darin bestand in einem Fahrstuhl eingesperrt zu sein.

Raphael versuchte mich zu beruhigen "He reiss dich zusammen. Es wird alles wieder gut. Er zwang mich in anzusehen...estwas anderes als die kalten ände meines Gefängnisses. Hey es wird alles wieder gut. Glaub an dich, nur so kannst du deine Angst besiegen.". Verdutz schaute ich ihn an er hatte Recht. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich....das beklemmende Gefühl wich etwas...ich sah ein Gesicht....und das gab mir neue Kraft. Entschlossen öffnete ich die Augen, schenkte Raphael ein dankbares Lächeln und wandte mich dann an Nick.

Ich beugte mich zu ihm und flüsterte wir sind hier nicht sicher...was auch immer da oben ist, er kann einfach die Seile durchtrennen und wir sind Mus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"So, jetzt gehts doch einen gleich viel besser."

Der Lift schaukelte etwas hin und her.

"Hallo da oben.", ich steckte mein Schwert ein und zog meine zweite Pistole.

Eigentlich bin ich kein guter Schütze mit 2 Pistolen. Aber was solls.

Ich richtete sie nach oben.

"Hoffentlich könnt ihr tanzen.", ich entlud meine beiden Pistolen nach oben hin.

Die Decke war schon angekratzt, besser gesagt durchlöchert.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo sah ihn geschockt an

"Was?!" Er packte ihn an den Schultern "D..das ist unmöglich..." hacuhte er ungläbig. Plötzlich stoppte der Aufzug abrupt, dass leo sich an der Wand festhalten muss und nach hinten wegschlitterte. Nick fiel fast um und hielt sich an Shalima fest.

Shalima konnte eine innerliche Kraft spüren.... Assani. Alles wurde in roten Licht getaucht "Samuel" hörte sie Assani flüstern und sie konnte sich an den Vorfall mir Gorrion, dem Dolch und dem Dämonen erinnern.

Chris hörte Stimmen, leiser aber bestimmter. Leo lauschte mit grossen Augen.

Chris konnte die Stimme immer deutlicher hören

Er rief "Chris......"

"Was läuft hier?" Nick knurrte leise und bekam reiszähne und begann zu wachsen.

Shalima konnte spüren, wie eine andere kühlere Seite in ihr wuchs.... Assanis Kraft strömte über ihre Arme und Nacken..... die Angst wich langsam Assanis wachsamkeit.

Es war still... nur leo und Chris hörten die Stimmen, die nach ihnen riefen........

"Chris...." hauchte jemand leise in sein Ohr... "Chris...."

Nick versuchte die Tür aufzubrechen, aber hielt inne, als ein weiterer Ruck durch den Fahrstuhl ging.

"Chris!!"

Plötzlich rasten sie alle auf den Erdboden zu und der Bauch hob merklich einige cm Richtung Kopf. Für wenige Sekunden schwebten alle ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo erschrocken an. Was wollte der von Mir?

Ich blickte ihn an und wollte was sagen,als der Aufzug stoppte. Ich fiel fast zu Boden,konnte mich gerade noch festhalten. ich richtete mich wieder auf und sah fragend zu Leo...was meinte er mit unmöglich? Hörten die Anderen die Stimmen etwas nicht? Fragend schaute ich die Anderen an.

Plötzlich hörte ich wieder die Stimme. Immer wieder hörte ich sie. Wie sie meinen Namen riefen. Es war zum Verrückt werden. Direkt neben meinem Ohr. Immeriweder dieses "Chris"

Panisch hielt ich mir die Ohren zu, und murmelte."Lasst mich in Ruhe....was wollte Ihr von Mir?"

Ich ging in die hocke,als plötzlich etwas knirschte, und der Fahrstuhl zu Boden raste. ich hob förmlich ab und schaute mich panisch um. Was war hier los? Diese Stimmen,jetzt das.

"hey.....!",schrei ich und veruschte mich zu fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack zuckte mit den Achseln

"Was hab ich jetzt wieder verbrochen,hm?"

Bertrum lachte gurgelnd und schielte belustigt zu Atari hinüber

"Mach dir keine Sorgen..... es wird immer welche Ahnen geben, die Neulinge in der Stadt manipulieren.... um das gehts die ganze Zeit.... dem Dschihad."

Jack sah Bertrum streng an

"Wer ist alles in der Lagerhalle?"

"Menschen und Vampire.... die Menschen wissen wer ihr Boss ist." knurrte er kopfschüttelnd "Hirnlose Bastarde" Er sah auf "Ich kenn einen geheimgang rein, durch die Kanalisation." Er zuckte mit den Schultern "Danach kommt ihr zum Militärbahnhof des Umschlagplatzes"

Hä?" fragte Jack

"Die Lagerhallen, sind nur die Gebäude.... die ganze Anlage beinhalten Bahnhof, Lokomotivdepot und die Lagerhallen selbst." meinte er seufzend "Ihr müsst euch vom Bahnhof zwischen die Züge zur Lagerhalle schmuggeln. Entweder killt ihr die Wachtrupps, ohne Alarm zu schlagen, oder ihr schleicht euch wie schatten dadurch."

"ach das.... easy, kein Problem" grinste Jack mit gekreuzten Armen vor der Brust

Bertrum sah zwischen den beiden hin und her "Noch fragen?"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich zog es vor, auf Jacks Frage nicht zu antworten. Irgendwie tat es mir fast schon leid, dass er es mit ausbaden musste, dass ich stocksauer auf Bertrum war.

Interessiert hoerte ich Bertrums Ausfuehrungen zu, auch wenn ich mir dieses Interesse nicht um viel vor Bertrum anmerken lassen wuerde. Was er da so an Informationen von sich gab hoerte sich allerdings nicht allzu schwer an. Menschen, Vampire, eine Lagerhalle, Bahnhof, Zuege und eine tote Wachmannschaft beziehungsweise Jack und ich als wandelnde Schatten.

Was auch imer, ich war misstrauisch,auch die letyte Aktion hatte sich eigentlich einfach und unkompliziert angehoehrt und geendet hatte das ganze in einem ziemlichen Schlamassel.

Am Ende der Ausfuehrungen stand Jack mit laessig vor der Brust ueberkreuzten Armen da. War ja klar, dass das fuer ihn kein sonderliches Problem darstellte. Vielleicht sollte ich ihn bei Gelegenheit nocheinmal dran erinnern, was mit Schalima passiert war.

Auf Bertrums noch Fragen verkniff ich mir eine wirklich schnippische Antwort und belies es mit einem legeren nein, danke, und bei Bedarf werden wir gerne auf dich zurueck kommen... ich warf Jack einen Blick yu, der wohl am ehesten mit koennen wir bitte gehen zu uebersetzten war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich wollte gerade ein neues Magazin in meine Pistolen reingeben als plötzlich, der Fahrstuhl nach unten fiel.

"Ach du heilige Scheisse!", entfuhr es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...