Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Nick wurde wieder etwas grösser und sein Gesicht nahm züge eines wilden Tieres an und seine linke Hand, wurde zu einer mächtigen Pranke!

Leo keuchte und kniete kurz nieder, sein Rücken dellte sich seltsam aus und irgendetwas schien zu wachsen.... dann schrie er auf und 4 schwarze Flügeln rissen den Stoff seines Pullovers auseinander.... Leos Auzgen waren gänzlich blau und strahlte eine seltsame Aura aus.....

Nick knurrte leise und bereitete sich auf den Kampf vor.

Hinter ihnen hörte man jemanden in den Gang laufen, langsam und gemähchlich. Chris konnte diese Aura, diese brennende Aura förmlich spüren, sie war erdrückend und die welt schien etwas rot angehaucht, wie diese Augen, die Chris zuvor gesehen hatte.....

Vor Leo und Nick kamen 2 Wächter......

Hinter ihnen kam Samuel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Alle machten sich bereit zu Kämpfen...aber waren sie auch bereit zu sterben? Ich jedenfalls nicht und so ließ ich mich auf den Boden nieder....eine Verwandlung dauerte normalerweise ne Weile aber ich hoffte das es jetzt schneller ging.

Eine überhastete verwandlung war extrem schmerzhaft...aber in meiner jetztigen Form war ich einfach zu schwach....so nahm ich die Pein hin und verwandelte mich.

Als ich die Augen wieder öffnete waren zwei Wächter aufgetaucht...und hinter uns näherte sich das Ding...was konnte ich tun?

Leo un Nick schienen sich auf die Wächter vor uns zu konzentreiren und so richtete ich mich knurrend gegen den Obbermuffti...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Erschrocken schaute ich zu Leo. Wie krank. Aber hoffentlich half es etwas. Als Shalima dann auch anfing sich zu verwandeln,nickte ich. Hoffentlich brachte es etwas.

Als ich die Wächter sah, und dann diese Aura spürte, sackte ich fast zusammen. Diese Aura schmerzte, und alles schien in einme Rot getaucht zu sein. So wie vorhin.

Als ich merkte,wie leo und Nick sich den Wächtern widtmeten, stellte ich mich zu Shalima, um mich meinem Schicksal zu stellen. Hoffentlich war mein Ende schnell und schmerzlos.

"na dann...",meinte ich leise zu Shalima und stellte mich nebne Sie,wartend auf Samuel,die Stimme in meiem Kopf......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann kam näher, er war ganz in schwarz gekleidet und seine roten Augen hatte er mit einer schwarzen Sonnenbrille verdeckt, obwohl man einen ovalen Lichkegel von roter Farbe um die Brillengläser sehen konnte.

"Hallo Christopher.... überrascht mich zu sehen?" Er nahm die Brille ab, es war Lobo.... oder doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Kerl kam näher und sprach Chrios mit seinem namen an. Verdutz blickte ich von einem zum anderen...sie kannten sich. Als er noch näher kam sträubte ich mein Fell und knurrte tief....Halt Freundchen hiess das, doch ich bezweifelte das er es überhaupt wahrnahm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Shalima an und dann zu dem Kerl in schwart. Ich konnte nichts sehen,ausser den roten Schein um die Brille.

Als er mich mit vollem namen ansprach,stockte ich, und als er die brille abnahm,schaute ich ihn entsetzt an. Das konnte nicht wahr sein...bitte nicht.

"Verdammt....scheisse...",stammelte ich und schaute ihn an. Wie konnte das sein.

"Was...was...willst du zur Hölle von Mir?",fragte ich entsetzt und schaute ihn an. Mein Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns, ich hab dich erwartet" meinte er schmunzelnd und trat einen schritt zu ihm, dass er eigentlich in unmittelbarer Reichweite war, aber Chris konnte sich nicht bewegen

Er sah zu Shalima hinüber und seine Augen leuchtete verächtlich "Missgeburt, du bist der Grund warum ich immer noch in diesem Schlamassel stecke!" fauchte er wütend auf und versetzte ihr einen harten hieb in die Seite, dass es sie auf die Wand schleuderte.

Er lachte leise und wandte sich zu Chris

"Da sich mein vermeindliches Opfer als stärker erwisen hat, als gedacht wirst du mein neuer Körper sein!" Er packte ihm am Hals und Chris konnte sehen, wie aus den roten Augen, roter Nebel, wie giftgas auf ihn ein strömte und Chris hatte das Gefühle zu ersticken, konnte sich aber wieder bewegen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Typ kam näher und redete weiter mit Chris...dann wandte er sich aber doch mir zu. Missgeburt, du bist der Grund warum ich immer noch in diesem Schlamassel stecke!" Wut glomm in seinen Augen...der Hieb kam schneller aus ich ausweichen konnte und traf mich an der Seite. Ich wurde gegen die Wand geschleudert und blieb benommen liegen...

Seine Worte ereichten mein Gehirn und ich begriff WER das war....

Assani...hilf mir oder ich muss etwas wirklich dummes tun... formuliert ich meine Gendaken und versuchte wieder auf die Beine zu kommen....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich konnte mich nicht bewegen, und muste sehen,wie Shalima wie ein stück Dreck zur Seite geschlagen wurde.

Ich wollte was machen,doch konnte ich mich nicht bewegen,als dieses Monster vor mir stand,schluckte ich,das war also mein Ende.

"Da sich mein vermeindliches Opfer als stärker erwisen hat, als gedacht wirst du mein neuer Körper sein!",sagte er zu mir, und seine Augen lösten sich dann in Neben auf. Er kam auf mich zu, und ich rang verzweifelt nach Luft,doch bekam ich keine...

Wenigstens konnte ich mich wieder bewegen, und versuchte ihn mit Schlägen von mir zu bringen,doch nützte dass alles nichts....

Dann...dann kam es mir hoch wie ein Blitz...Leo´s Worte. hand auf Brust und an goldenes Licht dneken.

So hob ich nun meine hand,langsam unter Atemnot, und legte sie auf seine brust. Ich schloss die Augen und vertiefte mich.

ich dachte an das Licht,das goldene flüssige licht, und hoffte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob schrie auf, biss aber die Zähne zusammen und versuchte weiterhin Chrs Körper zu übernehmen.....

Assani kam in der zwischenzeit zum vorschein

"Verwandle dich zurück.... ich kann so nicht helfen." meinte er bestimmend

Leo verprügelte inzwischen den einen Wächter und lieferten sich beide einen ausgeglichenen Kampf. Der anderen Wächter kämpfte in der zwischenzeit mit einem 3 Meter riesen Werwesen, dessen hiebe extrem stark waren und sich schnell bewegen konnte!

Lobo schrie plötzlich auf und konnte sich mehr oder weniger vor schmerz nicht mehr bewegen und drückte Chris die Luftröhre ab. Chris konnte spüren, dass Samuel tief in ihn schon eingedrungen war, aber zunehmends die Kontrolle verlor.

"Nein!!" schrie Lobo auf und seine Haut schien risse zu bekommen, die mehr und mehr aufplatzten und roter Nebel aus ihm rausströmten

"Neeeeeiiiiiinnn!!!" schrie er gellend auf und in einem riesigen Lichtbogen explodierte Lobos Körper. Chris wurde weg geschleudert und dann wurde alles schwarz......

Shalima wurd ein stückweit durch die Druckwelle weg geschleudert, aber konnte sogleich wieder aufstehen

"Verwandele dich zurück....los!" meinte Assani eindringlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Assanis Stimme drang klar zu mir surch und ich befolgte seine Anweisungen sofort. Doch die Verwandlung ging nicht so schnell....es dauerte und tat weh...halb bekam ich mit was mit Chris passeirte, doch ich brauchte meine ganze Aufmerksamkeit für die Verwandlung....wieder mahnte mich Assani zur Eile..

Mein Körper, schon halb zurückverwandelt, wurde von einer Drcukwelle erfasst und weggehoben. Doch der Aufprall war nicht so schlimm und ich konnte zitternd aufstehen.

Ich atmete schwer und Schweiß stand mir auf der Strin als ich endlich wieder meine menschliche Form hatte. Ich musste das üben...dachte ich erschöpft und blickte mich um....Leo und Nick kämpften noch immer wie wild mit den Wächtern und Chris war durch die Luft geschleudert worden.

ich wusste nicht was genau ich tun sollte und so zog ich meinen Geist tifen in mich selbst zurück und überließ Assani meinen Körper....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Es schien zu wirken,der Rat von Leo war gut. Lobo schien schmerzen zu haben, und nicht darüber erfreut.

Er drückte mir die Luftröhre zu, und ich spürte auch,wie weit Samuel schon eingedrungen war,doch verlor er die Kontrolle.

Lobo indess schrie weiter auf,seine haut bekam risse, Nebel rauchte aus diesen Rissen, und ein noch erschütternder Schrei kam von Lobo, und dann explodierte er in einem hellen Lichtschein.

Die Druckwelle schleudrte mich durch den Gang, und ich knallte gegen eine Wand....alles um mich herum war schwarz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mist" konnte Shalima sich selbst sagen hören und eilte zu Chris hinüber... Assani kontrolliert ihren Körper jetzt und Assani fühlte den Puls.

"Kein Puls...." Assani beugte sich vor und hörte ab ob er noch atmete "Er atmet nicht mehr" Er gab ihm eine kräftige Ohrfeige und wartete ab "Wach auf!" sagte er eindringlich "Verflucht."

Er hob Chris hoch und Shalima konnte spüren, wie sich reisszähne bildeten. Assani biss zu

(es fühlt sich für Shalima völlig berauschend an, wie ein Kick oder Flash einer Droge, ohne negative Seiten, sie fühlt sich mächtiger und stärker, als jemals zu vor und das Blut schmeckt seltsam gut!!)

und trank Chris Körper leer um ihm dann Blut in den Mund einzuflössen........

assani wartete einbischen und stand dann auf, als Chris anfing zu blinzelnd. Assani seufzte und sah zu den Wächtern hinüber.... Dann sah er kurz Chris an. Chris konnte die Augen von Assani erkennen.

Assani nickte nur kurz und ging auf die Wächter zu....

"Vertraust du mir?" sprach Assani im Geiste zu Shalima

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich war wie ein Beobachter in meinem eigenen Körper...Assani übernahm die Kontrolle und ging zu Chris. Er lebte nicht mehr, ich selbst hatte keine Ahnung was tun, aber Assani wusste es. Ich konnte fühlen wie sich meine Reisszähne vorschoben und dann wie sie sich in Chris Kehle bohrten..sein Blut floß in mich und es fühlte sich gut an. Nein mehr als das...es war wie eine Droge...sie berauschte, aber ohne mir den klaren Verstand zu rauben. Mit ihr spülte sie eine Macht in mich...ien Kraft die ich nicht kannte...ich fühlte mich unglaublich lebendig und vital. Als ob ich Bäume ausreißen könnte. Assani flöste Chris mein oder unser Blut ein und gab ihm so das Leben zurück...er blinzelte und ich glaubte ein Erkennen in seinen Augen zu sehen.

Assani erhob sich und sah zu den Wächtern

"Vertraust du mir?" fragte mich Assani. Natürlich...wenn du versprichst auf meinen Körper aufzupassen! meinte ich scherzhaft. Noch immer durchströhmte mich diese Macht und ich hatte das Gefühl sie besiegen zu können....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Alles um mich herum war Leer. ich hörte, und spürte nichts. ich sah wieder nur einen Tunnel...und ein Licht am Ende? War ich wieder da,wo ich vorhin war.Ich schwebte auf ihn zu,und wollte greifen,doch dann wurde ich wieder zurückgezerrt.

ich merkte was am hals, und schmeckte dann etwas in Mund.

Langsam, und schwach öffnete ich die Augen...ich konnte Shalima sehen,aber die Augen waen die von Assani...Überall würde ich die Augen erkennen...warum bei Shalima? Was hatte das zu bedeuten?

War Assani zurück?

Als er mir zunickte,lächelte ich kurz.

"assa...",wollte ich sagen und schaute mich um....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gut" meinte assani und konzentrierte sich.

Jeglicher Zweifel, Angst oder sonstige Gefühle wie Hass wurden beiseite geschoben und er trat zu einem der Wächter hin und packte ihm am Arm. Der Wächter riss den anderen Arm hoch, den assani pasierte und ihm mit Krallen das Gesicht zerfetzte

"Das wollte ich schon mal immer können" meinte Assani belustigt und duckte sich rechtzeitig. Leo trat dem Wächter ziemlich heftig ins Gesicht und Assani und Leo folgten ihm........

Der ächter stand auf und griff Leo an, Assani traf ihn in der Seite und schlug ihm auf den Kehlkopf, der Wächter röchelte und griff sich an die Khele.

Leo packte ihn und schleuderte ihn auf eine Wand zu. Leo ging Nick helfen, während Assani auf den anderen Wächter losging. Der Wächter packte eine Uzi heraus. Assani schloss seine Augen und dann hörte man den Wächtern feuern.......... aber Shalima schien es nichts auszumachen.

Für alle anderen:

Shalima löst sich kurz in Schatten auf.........

Der Wächter erstarrte und sah Shalima völlig perplext an "Das kann nicht sein..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich übergab alles an Assani und er ging fast schon spielerisch zu den Wächtern...er kämpfte mit meinem Körper schneller und geschickter als ich es je gekonnt hatte. Die übermächtigen Wächter waren wie normale Gegner für ihn....er wich ihnen aus und schlug sich verdammt gut. Man hätte ich das gern von aussen gesehen...ob ich je wieder so cool aussehen würde?

Leo merkte wohl das Assani es allein schaffte und ging Nick helfen. Der Wächter vor uns zog jetzt eine Waffe...ein Maschienegewehr....instinktiv wollte ich mich ducken, aber Assani regelte das auf seine Weise. Für einen Moment war es als sei ich nur Nebel...alles fühlte sich so schwerelos an....

Mein Körper verlor seine Form....so etwas hatte ich bis jetzt nur gerüchteweise gehört...es selbst zu erleben war irgendwie beängstigend...aber Assanis Präsenz gab mir Mut......wie ich das den anderwen erklären soll.... hörte ich mich denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich richtete mich auf und grinste. Er war wieder da...Er lebte. ich freute mich und schaute ihm zu, oder Ihr?

Wie nix machte sie Kleinholz aus dem Wächter. Als er sich in Nebelauflöste,nickte ich. Das war Assani. Also wuste sie,dass er lebte.

ich begab mich wieder auf die Beine,dann kam mir eine Frage,warum lebte ich noch? ich war tot.

ich tastete meien Körper ab nd kam zum Hals,da spürte ich zwei Wunden,bissstellen. Ich schaute fragend drien, und überlegte,konnte das jetzt wahr sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wächter nickte dem anderen zu der offensichtlich sofort verstand

Chris konnte flüsternde Stimmen hören, als die Wächter sich ansahen und sprangen aus dem Fenstern!! :O

NIck verwandelte sich zurück und Leo ebenso, beide fielen sie in die Knie und sahen Shalima mit grossen Augen an

"Wie.. wie hast du?" stockte Nick.....

Chris konnte ganz deutlich eine veränderung spüren. Er schwitzte nicht mehr, er bemerkte plötzlich, dass er nicht atmen musste und er sah alles viel deutlicher, das hören, das riechen viel ihm leichtr, alle Sinneseindrücke, waren stärker und intensiver..... er fühlte sich zu Shalima... oder Assani eng verbunden, aber auch seltsamerweise zu Leo, wenngleich schwächer und empfand tiefe sympathie für ihn..........

Chris fühlte sich stärker dennje, aber er fühlte einen Blick auf sich ruhen......... Hinter ihm, wo Lobo noch dabei war Chris Körper zu übernehmen, bildete sich wieder ein roter Nebel, der sich konzentrierte

"ChriS" hörte er Samuels Stimme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Wächter schienen einzusehen das sie hier auf verlorenem Posten standen und machten sich davon...alerding nicht durch die Tür. Sie sprange einfach aus dem Fenster...

Nick und Leo verwandelten sich zurück und sahen mich mit großen Augen an..na toll. Wie erklährte ich das jetzt...ich beschloß erstmal gar nichts zu sagen. Einer fragte mioh auch noch, aber ich drehte mich wortlos um und sah nach Kheiley und Chris....

Irgendwas stimmte nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich stand da,und schaute Shalima an und nickte. Als die beidne Wächter sich ansahen,konnte ich ihre Stimmen hören.

Verdammt,was war nur mit mir los?

Mein Körper war vollkommen Anders. Ich verspührte nicht den drang zu Atmen,meine Sinne waren wesentlich schärfer.

irgentwas war passiert. Aber was? Ich fühlte mich mit Shalima eng verbunden,oder doch ehr mit Assani? Abr auch Leo...ich verspürte eine Sympatie für Ihn,warum aber? Was war mit mir geschehen? Wer,oder was war ich jetzt?

Noch bevor ich darüber nachdenken konnte,merkte ich einen Blick auf mir ruhen.

ich drehte mich um, und wo Lobo gerade noch stand, um mich zu besetzen,war ein roer Nebel,der sich verdichtete.

Ich hörte wieder seine Stimme. Die Stimme Samuels.

ich ging einen Shcritt zurück und schaute den Nebel an.

"Verflucht....was willst du vion Mir?",schrie ich und starrte den nebel an.

"Verpiss dich endlich...du bekommst mich nicht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas traf Chris hart am Kopf und er konnte ganz deutlich Samuels Augen sehen

"ES IST NOCH NICHT VORBEI!" schrie er alle anderen an und mit einem hellen Lichtblitz verschwand der Nebel.

Plötzlich kamen von überall Spezialeinheiten mit Taschenlampen und Maschinengewehre und die Dinger sahen irgendwie aus, als wären sie mit mehr als nur Munition gefüllt. Die Gruppe wurde umzingelt und Dekar zwängte sich hindurch...

"Alles in ordnung...." schrie er die Soldaten an und drehte sich zu Shalima um "Ist alles in Ordnung?"

Ein Vermummter Soldat war ins offene Zimmer gestürmt "Sir!" Ein anderer Soldat folgte ihm, kam aber schnell zurück zu Dekar.

"Irgendein Zeichen?" fragte Dekar ernst

Er schüttelte den Kopf.

"Nein, Sir"

Dekar nickte, der Soldat ging wieder "Sucht das ganze verfluchte Gebäude ab. LOS!"

Dekar wandte sich wieder Shalima zu "Alles in Ordnung?"

Vom Gang her kam Drungnil mit Kali, beode in einer Rüstung angerannt.

Drungnil ging zu Shalima und sah sie besorgt an.

Leo stand keuchend auf und half Nick aufzustehen.

Nick riss sich los und sah Shalima ungläubig an.... man konnte ihm ansehen, dass er eine Antwort von Shalima verlangte

Leo hingegen ging zu Chris, nachdem er sicher war, dasalle mit Kheiley in Ordnung war und ging mit ihr auf Chris zu "Alles in Ordnung?"

Kali ging zu Raphael und sah ihn fragend an "Alles in Ordnung?" (Werwesen, attraktiv und ägyptischer abstammung)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich verfolgte die Kämpfe mit einem ohnmächtigen Gefühl in der Brust. Ich konnte nichts tun! Wie gerne würde ich jetzt in einer anderen Haut stecken...mein Blick fiel auf Schalima, und ich hatte das seltsame Gefühl, dass so etwas gerade mit ihr geschah....wie auch immer das möglich sein sollte.

Als diese Wächter aus dem Fenster sprangen, wollte ich meinen Augen nicht trauen; irgendwas war da doch....das war nicht richtig...mein Blick huschte suchend umher und blieb auf Leo hängen. Als er sich verwandelt hatte, war mir ein Stöhnen entfahren - ich wusste, er würde dies nie tun wenn es nicht wirklich ernst gewesen wäre.

Chris scheint mit irgendwem (oder irgendwas??) zu reden, er scheint wie in Trance...er streitet sich.

Ich fing Schalimas fragenden Blick genauso auf wie sie, ich schüttelte verwirrt den Kopf.

Diese verfluchte Ohnmacht....

Ich sah den Einheiten mit gemischten Gefühlen entgegen....ich wusste auch nicht wieso. Schließlich hatten sie uns gerettet.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Samuels Augen sahen mich an,bedrohlich an,doch dann bekam ich was an den Kopf.

ich konnte Samuels Stimme hören, und sehen,wie er verschwand

Plötzlich ging alles Scnell. Lichter, und Soldaten. Verdammt viele davon.

Alles wurde abgesucht,wie es schien war es nun vorbei.

ich achtete nicht auf die Anderen und schaute Shalima an. Ich war froh,dess es ihr gut ging, und vorallem,das Er lebte.

Als ich eine Stimme hörte,schaute ich auf und sah leo.

ich nickte lächelnd und schaute ihn an.

"ja alles OK...denk ich jednefalls...und selbst?",fragte ich und schaute zu kheiley und Leo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Was auch immer hinter Chris vor sich ging... es hörte auf als endlich die Spezialeinheit kam. Wie zufälig gerade als die Gefahr begannt war. Ich erkannte Dekar und Drungnil...beide fragten ob alles in Ordnung sei. So ne doffe Frage hate ich schon lange nicht mehr gehört...sah das hier aus als wäre alles o.k.?

Trotzdem nickte ich und drehte ihnen den Rücken zu, ich konnte die fragenden Blicke nicht mehr ertragen...ich sollte mir schnell was einfallen lassen. Für den Anfang tat ich mal so als hätte ich was abgekriegt und hielt mir den furchtbar schmerzenden Arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...