Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Bei Chris

Leo zuckte mit dne Achseln "Die Wächter sind wieder da... ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben und... ich weiss nicht das ich von Dir halten soll" meinte er ehrlich.....

Bei Shalima

Shalima konnte Assani irgendetwas grummeln hören :-O und übernahm kurz ihren Körper ohne, dass man seine Augen sah

"Sucht das Gebäude ab und helft den Trupps, am besten.... wer weiss wieviele hier sind." Assani verstummte dann und liess Shalima wieder die Kontrolle

Dekar schien aufzuwachen

"Natürlich.... ich geh dann mal." Er nickte Shalima zu und lief den Gang zurück

Drungnil hielt inne und sah sie traurig an

"Shalima?"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging zu Leo und Chris und war froh, dass alle wohlauf zu sein schienen. Obwohl Chris ein bisschen blass aussah..."Alles ok" entgegnete ich. "ausser dass ich gerne ein wenig nützlicher wäre" ich konnte meinen Unmut darüber nicht ganz verbergen. "Geht es dir wirklich gut?"

Irgendwas stimmte doch auch hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute leo an und zuckte mit den Achseln.

"Ich weiß auch nicht,was ich von mir halten soll....",meinte ich und sah ihn fragend an.

"Was hatte das alles zu bedeuten? Warum ich...wer war das überhaupt?",fragte ih und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich wussste wirklich nicht was ich tun sollte...da half mir Assani wieder aus der Patsche...irgendwann würde ich ihm für alles danken. Zum Beispiel indem ich ihn rettete. Er gab Dekar und den anderen Anqweisungen..und obwohl es durch mich und meine Stimme geschah, tatan sie wie geheißen.

Nick sah mich an und wollte wohl eine Antwort, ich ignorierte ihn. Drungnil hielt inne und dah mich an. War das Trauer in seinen Augen? Warum?

Ich lächelte tapfer und sah ihn direkt an...Tja...das kommt wohl dabei raus wenn man eine Werwölfinn bei Vollmond einsperrt meinte ich lachend und war erstaun wie erhlich dieser Witz klang. Vieleicht klappet das mit meiner Schauspielkariere ja doch noch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chris

"Ich weiss es nicht. Ich wünschte ich hätte eine Antwort auf diese Frage, aber ich glaube die kann dir nur eine Person sagen" Leo sah zu Kheiley herab und küsste sie überraschenderweise "Du verrücktes Mädchen... aber... danke."

Bi Shalima

"Entschuldige... ich... es tut mir leid, das ich dich eingesperrt habe" Er sah betrübt zu boden und sah wieder hoch "Ich wollt nur, dass du das weisst..." Er drehte sich langsam um, und rannte seinem Halbbruder hinterher

Nick blieb aber weiter hartnäckig neben ihr stehen und sah sie an

"Ich fühle ihn, aber..." Er runzelte die Stirn "... wie?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo an und nickte. ich wuste zwar nicht,wer diese Person war,aber egal.

"Naja...scheint so...danke für den Tipp vorhin...der hat mich gerettet...",meinte ich und schaute ihn an,dann schaute ich zu Shalima. Ihr müste ich auch noch dnaken,aber später,denn dazu gehörte noch ein Gespräch.

"Ich glaub...ich hatte riesen Glück....und irgentwann müssen wir uns nochmal unterhalten ...",meinte ich zu Leo und schmunzelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo wandte sich zu Chris

"Nimm das nicht so auf die leichte Schulter, mein Freund. Die Geschehenisse hier, gehen weit über diese Welt hinaus" Er seufzte und drückte Kheiley an sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Drungnil reagierte auf meine Antwort anderst als ich dachte Entschuldige... ich... es tut mir leid, das ich dich eingesperrt habe" . So hatte ich das doch nicht gemeint, er fühlte sich wohl wirklich schlecht."Ich wollt nur, dass du das weisst..." sagte er noch und lief dann weg, Wächter jagen. Ich musste später unbedingt mit ihm reden.

Der nicht Dämon-Typ allerdings blieb und musserte mich. Das gefiel mir ganz und gar nicht."Ich fühle ihn, aber...... wie?" . O.k. weiter das "ich-weiss-nichts-spiel".

Total verwirrt sah ich ihn an Wie bitte? Ähm...ich vesteh nicht ganz? Ich schüttelte den Kopf...was wollte der? Ach ja...danke, für...alles. sagte ich und erweckte den Eindruck eine arme kleine Werwölfin zu sein, die ziehmlich geschafft ist.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick Burton

Er hielts nicht länger aus und zerrte Shalima am Arm in einen Raum

"Ich erkenn doch Assanis Aura, wenn ich sie vor mir stehen hab, aber...." flüsterte er erregt "Wie ist das möglich?" Seine Augen leuchteten gelblich und musterten Shalima "Seine Aura liegt auf deiner...." Er liess Shalima los und schien völlig durcheinander

Assani ermahnte sie. "Sag ihm nichts" hörte sie ihn ihr zuflüstern und übernahm kurz

"Du träumst wohl.... der Wächter hat dich wohl mehr als nur einmal an der Brine erwischt, jetzt lass mich in Ruhe du verrückter!" Shalima konnte fühlen, dass Assani das nicht gerne tat und lief mit Shalimas Körper aufbrausend aus dem Raum hinaus und lief auf Chris und Leo zu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrsi

Ich schaute leo an und nickte.

"hatte ich nicht vor ,vorallem....dieser Samuel....und ich dneke,du kannst mir noch einige Tipps, und Lösungen geben...auf so manche Frage",meinte ich mit ernster Stimme und msuterte Ihn. So schwach er ausssah,welche kraft er doch hatte.

"ich dnake dir dennoch nochmal Leo....",meinte ich nochmal und schaute kurz zu Kheiley, und grinste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Das Ich-weiss-nichts-Speil schien nicht ganz zu greifen und Assani übernahm wieder das Komanod. Er griff ihn an und ging dann aus dem raum. Um diesen meussernden Augen zu entkommen. Er konnte es fühlen...ich musste einmal mit Eljena reden...sie musste mir beibringen meine Aura besser zu tarnen.

Assani war nicht gerade glücklich darüber, den Typen...inzwischen kannte ich seinen Namen, Nick, so vor den Kopf zu stoßen, aber seine Tranung war wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo sah Kheiley aufmunternd an

"Du wirst schon genug zum Kämpfen kommen"

Er sah Chris eindringlich an

"Eins muss aber unbedingt von dir Wissen. Hast du die Quelle gesehen... diese Licht?"

Er sah Shalima an und nickte ihr zu um sie kurz zu begrüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute leo fragend an und nickte dann.

"Ja....sie haben auch zu mir gesprochen...",meinte ich und erzählte lieber nix von dem Gefühl,welches ich da hatte. Er wuste es bestimmt selbst.

"Aber was hat das alles zu bedeuten?",fragte ich noch neugirig

Als Shalima kam,schaute ich sie schmunzelnd an und nickte ebenfalls.

"Danke...",meinte ich nur knapp und blinzelte ihr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich trat zu den anderen und der Dämontyp nickte mir zu. Kheiley wirkte recht glücklich, sie lehnte an dem Dämon und schien in keinster Weise verletzt.

Gut...auch die anderen schienen alle in Ordnung zu sein. Ich hoffte mal das mir Nick nicht folgen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Die Zuneigung, die Leo mir zukommen liess, tröstete mich fürs erste...jedoch wich die Anspannung keineswegs.

Ich wandte den Kopf zu Schalima, die auf uns zuging und musterte sie. Irgendwas stimmte auch bei ihr nicht...ich lächelte sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo seufzte

"Kommt, wir müssen hier zunächst mal raus - Die frische Luft wird uns allen gut tun" Leo lief zur Treppe und lief sie stumm hinunter. Eigentlich war niemand in der Stimmung zu reden und Leo führte sie hinaus. Einige Männer kamen zu ihnen, um sie zu versorgen. druassen waren einige Zelte aufgestellt und der Doc der schon hris im Gebäude versorgt hatte sah ihn verwundert an, als die Männer die Gruppe zur standard untersucheung hineinbegleiteten. Er nahm seinen Zwicker, drückte sie auf die Nase und musterte die ihn genau

"...sehr interessant" murmelte er überrascht.

Dâr kam zu ihnen ins Zelt und sah alle besorgt an

"Seid ihr alle in Ordnung? Geht es euch gut?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich lächelte Kheiley acuh an und war froh endlich hier raus zu kommen. Draussen schlos ich erstmal die Augen, genoss das Gefühl des ondes auf meiner Haut und atmete btief durch. Seufzend folgte ich den anderen in ein zetl.

Drinne setzte ich mich und sah dem Doc zu.

Kurz darauf kam DÀr herin...der hatte gerade noch gefehlt. Ich senkte den Kopf und tat so als hätte ich Kopfschmerzen, spitze aber die ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Leo an und nickte. Gute Idee. Frische Luft tat bestimt gut,auch wenn es mir so schien,dass ich sie nicht mehr brauchte die Luft.

Ich folgte Leo schweigen,war ab und zu einen Blick zur Seite,oder hinter mich. Was für ein tga. Sowas konnte es doch nicht geben..

Still lief ich durch die Treppe, und war froh,als ich unten ankam.

Ein paar Männer brachten und zu einem Zelt,wo der Doc auf uns wartete.

Er fing an uns zu unteruschen und menite dann was von sehr Interessant.

Ich schaute ihn fragend an,als Dâr ins Zelt kam, und nach uns fragte.

Ich nickte nur kurz und wandte mich zum Doc.

"Was? Was ist ineressant?",fragte ichm und hatte shcon wieder so en scheiss Gefühl. Mal sehen,was ich jetzt hatte. Vielleicht fehlte ma en Körperteil,und ich wuste es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Draussen genoss ich die Dunkelheit und folgte Leo...als wir in das Zelt traten, liess ich mich auf die erstbeste Sitzgelegenheit sinken. Ärzte...mir stülpte sich der Magen um.

Ein Mann kam herein, und ich spürte, dass man ihn kannte. Ich lauschte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dâr sah die Gruppe ernst an

"Ihr werdet alle untersucht...ähm... ob ihr infiziert seid und danach werden die Teams auf die Stadt zerstreut in Appartments verteilt. Es ist zu gefährlich in das Gebäude zurück zu gehen, wenn wir nicht absolut sicher sind. Doc?"

Der Doc wandte sich zu Dâr

"Haben sie Acht auf sie.... sie sind." ewr schmunzelte leicht "Etwas besonderes" Der Doc nickte nur. Dâr ging raus und der Doc sah Chris ernst an

"Was habe ich gesagt, als ich sie entlassen habe, hm?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Dâr an und dann zum Doc. Erst dacht eich,es würde was nicht stimmen,doch dann sagte der Doc alles sei Ok.

Ich freute mich schon,endlich freiden zu habeb,als der Doc sich an mich wandte.

"was?Ähm...was sie zu mir gesagt haben? Ähm...",meint eich stockend und schaute den Doc an.

"ich sollte mich schonen?....",fragte ich mit einem frgaend Blick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari

Jack nickte und sah Bertrum an "Du voraus"

"H... wer sonst?"

Bertrum lief weiter in das Silo innere hinein, wo ein Kanalisationsdeckel zu sehen war. Er musste ihn wie eine Schiffsluke öffnen und stieg dan rein.

"Passt auf die Ratten auf...hehe..." Bertrum lief vorraus und überall waren klene rote äuglein zu sehen die entwede auf sie zu oder wegschwommen. Es waren extrem viele und man konnte das Gefiepe der Ratten hören, was Bertrum nicht im geringsten störte

"Bläh... stinkts hier unten" Jack hielt sich die Nase zu und watete Bertrum hinter her. Das Wasser war trüb grünbräumlich und stank fürchterlich

Bertrum zuckte mit den Achseln

"Irgendwann gewöhnt man sich daran..... irgendwann"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Angewidert warf ich einen Blick nach unten, als Bertrum den Deckel zur Kanalisation öffnete. Ich hasste die Kanalisation. Diese Rattenbiester konnten einem den gesamten Tag versauen, und das gründlich. Diese kleinen Nager waren doch wirklich zu absolut nichts gut...

Nur, gut, dass ich nicht grade heute meine neuen Gucci-Pumps angezogen hab... Dachte ich totsarkastisch, als ich nach unten in die Brühe stieg. Ich wusste schon, warum nur etwa ein Prozent meiner Schuhe überhaupt Absatz hatte...die dinger waren einfach zu unpraktisch... Innerlich grinsend stellte ich mir vor, wie so ein Prada-Mäuschen wohl jetzt an meiner Stelle hier surch waten würde. Das Ganze würde unter lautem Gezeter und geschimpfe af die Menschheit von statten gehen und vielleicht auch noch auf das Modehaus Eskada, weil sie immer noch keinen schicken rosanen Anzug geschaffen hatten, mit den dazu passenden Gummistiefeln, der grade für solche Aktionen wie geschaffen war. Genüsslich lies ich in Gedanken meinen Prototyp der Tussi schlechthin einfach mal ohne erkennbaren Grund vorneüberkippen. In solchen momenten liebte ich meine durchaus bildhafte Phantasie.

Nur am Rand ebekam ich mit, wie Bertrum meinte, man könne sich auch daran gewöhnen...wenn er meinte,...er schien durchaus der Typ Kerl zu sein, der auch das irgendwie zu Wege brachte...Schweigend stapfte ich weiter hinter den beiden her und beschäftigte mich in Gedanken weiterhin mit meinem Modehäschen, um nicht daran zu denken, was da um meine Füße schwemmte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Dâr an und dann zum Doc. Erst dacht eich,es würde was nicht stimmen,doch dann sagte der Doc alles sei Ok.

Ich freute mich schon,endlich freiden zu habeb,als der Doc sich an mich wandte.

"was?Ähm...was sie zu mir gesagt haben? Ähm...",meint eich stockend und schaute den Doc an.

"ich sollte mich schonen?....",fragte ich mit einem frgaend Blick.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja!" meinte er etwas wütig "Ihr jungen Leute denkt wohl, ihr seid Superman, was?" Er seufzte "Ausserdem..." Er sah ihn stirnrunzelnd an, er holte einen Stein und hielt ihn an Chris Kopf. Es leuchtete nur kurz auf, dann nicht. Der Doc runzelte die Stirn und legte den Stein noch mal auf die Strin.....

"Sie sind nicht infiziert... sie können gehen"

Er ging zu allen Teammitgledern, sie waren alle nicht "infiziert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

ich reagierte kaum auf Dar hörte aber zu. Der Arzt legte erst Chris einen Stein an den Kopf, der leutete kruz und das sagte ihm das er nicht infiziert sein...aha. Ob das mal ganz wissenschaftlich fundiert war?

Aber man will ja mal nicht so sein und so bekam ich auch einen Stein an die Stirn gedotz. Diagnose: etwas durchgeknallt aber nicht infiziert.

Endlich konnte ich raus und nutze auch die Gelegenheit. Aber wohin jetzt? Durfte ich in meine Wohnung? Oder musste ich woanderst hin? Unschlüssig sah ich mich um, wer ist den hier zuständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Doc an und nickte mit dme Kopf,solle er doch quatschne. Ich hatte nicht damit angefangen.

Als er mir eien Stein auf den Kopf legte,schaute ich ihn etwas verwirrt na, nickte dann aber nur.Würde schon sein richtigkeit haben.

Als er sagte,dass ich gehen konnte,atmete ich auf, und machte mich raus,raus aus dem Zelt, um mir nicht noch mehr gemeckere anzuhören.

Vor dem zelt schaute ich mich um und seufzte. Was für ein Chaos .

Ich schaute mich nochmal um,und setzte mich dan einfach auf den Boden. ich war müde,ehr müde sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...