Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Bei Atari

Einpaar mal versuchte eine Ratte an Ataris Hosenbein empor zu krichen :-O

Jack lief Bertrum ziemlich schnell nach und Bertrum machte irgendwann eine Wende nach links und lief wenige Stufen, bis zu einer massiven Stahltür hin. Er nahm die Schlüssel und öffnete sie...

"Von hier aus müsste ihr alleine weiter...." Jack nickte und ging schneller als notwenidg durch die Tür :-O

Dahinter kamen sie zu einem Keller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leo leuchtete der Stein extrem und der Doc sagte nur "Ups.... sie sind ja schon ein Dämon gewesen." Er zuckte mit den Achseln "Entschuldigen sie"

Er untersuchte noch kurz Kheiley und Leo ging mit ihr hinaus.

Er streckte sich und sah Chris an

"Du musst noch viel lernen...und befürchte sehr shcnell."

Dekar kam zu ihnen

"KEine Spur von ihnen, aber der Rat hat sich gegen eine zentralisierung seiner Truppe entschieden. Hier." Er gab Shalima einen Briefumschlang "Das soll ich euch geben. Es ist die Adresse und der Schlüssel, für eure Wohnung. Eurer Wg... könnte man sagen. Mehr konnten wir leider nicht in so kurzer Zeit auftreiben können. In die Wohnung kommen Atari, Chris, Shalima, Eljena, Raphael, Leo und Kheiley. Das ist eure Zufluchtsstätte... sie ist magisch abgeriegelt und durch das zeichen auf eurer Hand, könnt ihr ohne Probleme rein" Er sah Shalima aufmunternd an und ging bepackt mit Briefumschlägen weiter....

Leo musterte den Briefumschlag

"Aufmachen?" meinte er lächelnd "Ich hätte lust zu duschen." Und sah an sich runter. Er war voller Staub (Zement und Backstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu Leo hoch und sah ihn fragend an, nickte dann aber nur.

"Stimmt...hast recht...",meinte ich nur. Es gab für mich echt noch viel zu lernen.

Als Dekar kam,und Shalima eien Umschlag reichte,schaute ich erst auf den Umschlag,dann zu Dekar. Wow,ne WG. Sowas wollte ich schon immer mal.

Als Dekar gegangen war,stellte ich mich neben Leo und schaute Shalima und die anderen an.

"Wir sollten auslosen,wer als erstes duschen darf....",meinte ich und schaute mich ebenfalls an. Ich sah zwar nicht so schlimm aus wie Leo,aber es reichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wie auf ein Stichwort erschien Dekar und berichtete von der neuen Bleibe. Eine Wg?? Mit uns allen...na das konnte ja heiter werden. Und die Stritten sich schon jetzt um das Bad. Ich streckte ihnnen die Zunge raus. natürlich darf ich zuerst duschen, schliesslich ahb ich den Schlüssel winkte mit dem Briefumschlag und hüpfte ausser Reichweite, nur für den fall das einer danach schnappte.

Dann öffnete ich den Umschlag, nahm den Schlüssel an mich und sah nach was noch drin war. Ein kleiner Zettel mit einer Adrrese drauf, ich merkte sie mir und sah die anderen fragend an. Meint ihr diese Nachricht zerstört sich in 5 minuten von selbst? Oder sollen wir sie selbst vernichten? grinsend schickte ich mich an sie zu essen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo lachte über Shalimas Verhalten und schüttelte den Kopf

"Können wir endlich gehen?"

Er blickte über den Rasen. Einige Teams verliessen das Grundstück und Nick ebenfalls.

Die Adresse führt in die Nähe vom Central PArk....... in die 5th. Avenue.

(Karte -> Cetral Park rechte untere Ecke... inder Nähe vom Rockefeller Central)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Klar kanns losgehen, das heisst wenn du dich hier auskennst, ich bin nicht gerade für meine Orientierungskünste bekannt meinte ich und gab ihm den Zettel.

Ich spürte wieder Nicks Blick auf mir ruhen und schaute schnell weg...konte der es nicht einfach gut sein lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo sah sich den Zettel an

"Ja... die Adresse kenn ich. U-bahn oder Taxi... oder hat jemand einen Wagen??" Er sah die Gruppe fragend an "Oder kann man hier einen Wagen ausleihen? Ich bin neu hier und kenn das ned..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Also Wagen hab ich keinen und Taxi könnte teure werden, ich wär für U-bahn ich sah die anderen fragen an. Ach ja, wir kennen uns ja noch gar nicht meinte ich zu Leo Ich bin Schalima sagte ich freundlich und streckte ihm meine hand hin. Den Namen konnte ich eh nicht mehr verbergen und ich kannte gerne die Leute mit denne ich zusammen wohnen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Mein Name ist... Leo... ehemals Baal" Er seufzte "Nenn mich einfach Leo und diese Schönheit" Er zog Kheiley lächelnd zu sich "... ist Kheiley."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute Shalima seufzend an,als sie den Umschlag aß. ich schüttelte den Kopf, und freute mich auf ein Bett, und eine Dusch....und vielleiche eine Malzeit.

Ich hörte den Beidne zu, und hoffte,dass es bald losgehen würde, ich wollte mir nicht ewig die Beien in den bauch stehehn.

Ich hoffte,die beidne stellten sich nicht ewig vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich merkte wie Chris ungeduldig von einem Bein auf das andere trat, aber ich zog doch nicht mit jemandem zusammen dessen Namen ich nicht mal kannte.

Lasst uns unterm Laufen weiterreden, sonst kippt und der kleine Chrissi noch um sagte ich lachend. Ich fühlte mich super, kein bischen müde oder schwach. Einfach nur gut.

Ich hatte bereits das Vergnügen Kheiley kenne zu lernen sagte ich und zwinkerte ihr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo nickte ihr zu und sah fragend zu Kheiley hinab.... Er lief vorraus und ging zielstrebig zur U-Bahn, wo er für alle die Tickets kaufte und sie wenige Minuten später in den Zug einstiegen...

Leo sah fragend in die Runde. "Shalima" Er deutet auf Sie "Chris" Er sah Chris an und dann bei Raphael blieb er hänge "Und du bist?" Der Zug setzte sich in Bewegung.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Die Ereignisse hatten sich überschlagen. Der ganze Scheiss, mit den ganzen Wächtern und dieser Typ da.

Mir kommt es so vor das ich die Typen alle schon mal gesehen habe!Aber woher?

Das war wieder das Buch. Es hatte kurz aufgeleuchtet wie alle da gestanden sind.

Alles war in einen violetten Licht getaucht, als ich sie sah.

Aber es war alles anders, vollkomen anders die Leute waren wie Mönche angezogen.

Diese Wächter lachten und mordeten die Mönche.

Doch dann erhob sich wer......................

Und das wars, mehr sah ich nicht! Was für eine Kacke ist das.

Als ich den Umschlag bekam, merkte ich wie mir schlecht wurde.

Ich griff an meinen Körper hinunter.

Verdammt.............Einschusslöcher und nicht wenige.

Der Scheiss Alk hat mich nichts spüren lassen.

Aber was sind das für Kugel, es müsste doch längst verheilt sein.

Es kam mir dieser Halbdemon entgegen

"Ich heisse Raphael!"

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah Shalima fragend an und grinste dann. So war das dann uahcn icht gemeint.

Aber ich war froh,dass wir uns dann in bewegung setzten. Wir ging zur U-Bahn und Leo kaufte allen Tickets. Recht so,hatte eh kein Geld.

Als wir in der U-Bahn standen,fragte Leo nochmal nach den namen. Als er meine sagte,nickte ich und schaute dann zu Raphael. Er ging irgentiwe in der Sache velroren. Aber es schien ihm gut zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Naja ein paar Einschusslöcher! Sonst nichts!", ich grinste.

Meine Finger glitten in die Wunden und holten die Kugeln raus.

Ich lies sie Geräuschvoll zu Boden fallen.

Meine Spucke traffen die Kugel.

"Sie werden jede einzelne zurück bekommen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo grinste

"Darauf können wir dann anstossen......." meinte er schmunzelnd

Chris fühlt plötzlich einen Dämon in der Nähe und Leo sieht zu seiner linken das Zugsabteil hinunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ok,anscheined ging es ihn doch nicht zu gut,aber er konnte lachen.

Ich schaute ihn an und schüttelte den Kopf,als ich plötzlich etwas spürte,wandte ich meinen Kopf rum.

"Verdammt....",meinte ich und schaute zu Leo. hatten wir denn nie frieden?

"Hier ist einer....",meinte ich dann noch und schaute genau hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wütend schnaubte ich aus...ich hatte keinen Bock mehr. Ich zog nun auch den zweiten Schuh aus und meinte nur patzig Soll er nur Kommen, ich geb ihm Addidas zu fressen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Nein, Schalima. Der gehört mir!", ich griff sie an der Hand.

Ich sties sie sanft nach hinten.

Ich sah wieder violett. Der Dämon von vorhin.

Der mit der Utzi.

Ich grinste.

"Argh..................", ich aktivierte meine Stärke und meinen passiven Beherrschungs Auren.

Ich nahm eine Verteidigungstellung ein.

Mein Schwert lag unruhig ind der Hand.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo hob die Hand

"Setzt euch, einfach hin"

Ein alter Penner mit langen verzottelten Haren und schmutzigen Mantel kam auf Leo zu. Chris konnte kurz sehen, wie er am einen Arm, sehr viele Uhren anhatte

Der Mann nickte Leo zu

"Halle Baal...."

"Hi, Apoc..."

"Ich hab nicht viel Zeit, also fasse ich mich kurz. Du sollst hier her kommen. SChnell und..." Er sah Chris an "Nimm ihn mit... Das Orakel will ihn sehen"

Der Dämon lief zur Tür, öffnete sie und es wurde schnell laut, man hörte wie jedes mal, wenn eine Säule vorbeiraste, die Luft in die Kabine gepresst wurde

"Und komm ja dort hin, hörst du?" schrie er zu Leo hinüber, während sich sein verzotteltes Haar im Wind wallte

Leo nickte. Der Dämon sah auf eine der unzähligen Uhren an seinem Handgelenk und zählte etwas ab..... dann sprang er und genau in diesem Moment raste ein zweiter Zug in entgegengesetzter Richtung an ihrem Zug vorbei und verschwand nach wenigen Sekunden in den endlosen Schächten

LEo schloss die tür und setzte sich seufzend hin. über den Zettel hinweg sah er zu Chris hinüber

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari

Einpaar mal versuchte eine Ratte an Ataris Hosenbein empor zu krichen  :-O

Jack lief Bertrum ziemlich schnell nach und Bertrum machte irgendwann eine Wende nach links und lief wenige Stufen, bis zu einer massiven Stahltür hin. Er nahm die Schlüssel und öffnete sie...

"Von hier aus müsste ihr alleine weiter...." Jack nickte und ging schneller als notwenidg durch die Tür  :-O

Dahinter kamen sie zu einem Keller....

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Angewidert schlug ich hin und wieder die eine oder andere Ratte von meinem Bein herunter. Rattentennis...auch eine Idee, die man irgendwann mal aus reiner Langeweile realisieren könnte...

Überrascht sah ich dabei zu, wie Jack etwas zu schnell um noch unaufällig zu wirken durch die Türe schlüpfte. Jack und Angst vor Ratten. Irgendwie niedlich.

Ich sah mich in dem Keller um, der sich hinter der Türe auftat. Ein klassisches Kellergewölbe, gemauert und an manchen Stellen wucherte der Schimmel. ein fahles dunkles Licht lies mehr Schemen erahnen als erkennen. Meine Augen brauchten einen Augenblick. Es war sogar in der Kanalisation noch heller gewesen. Zumindest war das Licht direkter gewesen...

Nach dir, Jack-Schatz! nuschelte ich leise, wobei ich auf den triezenden Unterton verzichtete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah sich um und machte würggeräusche

"Boah, stinkt das vielleicht." Er schüttelte sich "Scheissloch... " Er sah zu Bertrum hinunter "Nichts für ungut..." Bertrum shcloss nur stumm die Tür

"Hoffentlich ist der Typ nicht nachtragend" meinte er kopfkratzend und grinste Atari an

"Aber immer liebes" Er schlich sich hoch und schritt einen gang entlang. an einigen Stellen, waren einfache Symbole Pfeile oder Schilder zu sehen...... sie waren in einem Bahnhof.

Jack schlich sich in ein Zimmer. Von druassen konnte Atari jemanden summen hören, dass ihn ein übelkeitserregendes schleimiges Knackesn überging

Er schritt raus, hinter ihm eine Leiche (Schlägertyp mit einer seltsamen Tätowierung am Arm "die schwarze Hand), die gerade am pissen war

"Verdammte vergeudung von Leben. Gehrinamputierte Menschen ewigs" Er schlich weiter und hielt vor einer Tür an. Er roch schnüffelte "Mensch." murmelte er "Lady first?" meinte er grinsend und wartete Ataris reaktion ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich sah Leo fragend an, und setzte mich dann hin. Die Aura des Dämon kam näher, und ich sah einne alten Mann.

Er schien nicht böse zu siein,und redete mit Leo.

ich hörte den Beiden zu, und schaute sie fragend an.Mich? Orakel? Wasn das schon wieder.

Als der Mann,mit den vielen Uhren zur Tür ging, und sprang dann auf einen anderen Zug.

ich schaute dem ganzen etwas fragned zu, und als Leo sich hinsetzte,beugte ich mich zu ihm.

"Ähm...hab ich was verpasst?",fragte ich und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Das Orakel... ein uralter Dämon, will mit dir reden... du hast viele Fragen. Das Orakel ist die einzige Person, die sie dir beantworten kann aber... vorher, werden wir einpaar alte Freunde trefen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...