Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Schon gut schon gut...sollten die die Arbeit machen. Aber zur Abwechslung wollte uns mal keiner Freseen, töten oder mit irgendwas infizieren...er war nur ein Botenjunge.

Er Gab Leo etwas und verschwand dann...anscheinden war es aber auch für Chris....der sollte zu einem Orkael...klang spannend...aber sicher durfte der Rest von uns nicht mit.

Mit hochgezogenden Augenbrauen sah ich zu den anderen Ihr wisst hoffentlich wo wir hin müssen? Ich hab keinen Bock ohne die da und ich deutete anklagend auf Leo und Chris duch Manhatten zu geitern...is ne verdammt große Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich sah ihn an und nickte langsam"Aha",meinte ich und schaute ihn weiter fragend an. Meine Fresse. Wer weiß,in was ich da wieder reingeschlittert bin.

"Naja...schön das ich auf meine Fragen Antwort kriege....",meinte ich seufzend und hoffte,dass die alten Freunde in ordnung waren.

"Und wann sollen wir dahinkommen...bzw,kann ich mich vorher stärken, und duschen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Wie du willst und ich würde jedem hier anraten zum Treffen mit zu kommen. Da es uns "Alle" was angeht" Leo hielt inne "mit dem Orakel treffen wir morgen um die Mittagszeit." Er sah auf den Zettel "Jemand wird uns abholen. EIn alter freund"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ui wir dürfen alle mit? Kann sie mir auch die wahre Liebe vorhersagen? fragte ich theatralisch und griff mir ans Herz...man war ich gut gelaunt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Immerhin. Ich muste nicht allein mit leo dahin. Ich vertraute zwar ihm,aber anderen Dämonne? Ehr nicht. Und gut war auch,dass ich mich erstmal stärken konnte. ich kam mir ziemlich lasch vor. Ich brauchte was zu Trinken.

"Gut...aber um die Mittagszeit? Für Vampire ist das keine geeignete zeit...würde ich mal sagen...",meinte ich, und dachte an raphael...und vielleicht auch an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Scheisse, das Buch hat mal wieder Scheisse gebaut.

Ich beendete meine ganzen Disziplinen und setzte mich nieder.

Ich hörte den ganzen Gesprächen gespannt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Das orkal weiss mehr als du es dir vorstellen kannst" meinte Leo ernst zu Shalima "über solche Dinge macht man keine witze"

Er wandte sich an chris

"Keine Angst.... sie wird wissen was zu tun ist"

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Tut mir Leid, ich habe doch keine Ahnung davon. Ich kenn nur falsche Schauspielerinnen, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen. sagte ich entschuldigend und hielt von jetzt an besser die Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute zu Shalima und msute grinsend.

"Nun gut...wenn du es sagt,wird es stimmen...",meinte ich zu Leo und zuckte mit den Schultern.

"Dauert es noch lange,bis wir da sind?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo schüttelte den Kopf und kaum hatte er das gesagt, kam die ansage für Rockefeller Central.

"Hier sind wir schon" und stand langsam auf. Die Türen öffneten sich und als sie aus dem Bahnhof rauskamen, fanden sie sich in einem Meer von Wolkenkratzern, reichen Firmen und Geschäften wieder

Leo lächelte schwach "Ausgerechnet im Nobelviertel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Leo hatte keine zeit zu Antworten,da ging die Tür auch schon auf. So wars gut.

Ich folgte leo und stand dann oben. Wow...er hatte recht. Nobelviertel. Meine Güte.

"na dass ahben wir uns auch verrdient...oder etwa nicht?",meinte ich schmunzelnd und wollte losgehen, und welches isses jetzt gneua?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah sich um und machte würggeräusche

"Boah, stinkt das vielleicht." Er schüttelte sich "Scheissloch... " Er sah zu Bertrum hinunter "Nichts für ungut..." Bertrum shcloss nur stumm die Tür

"Hoffentlich ist der Typ nicht nachtragend" meinte er kopfkratzend und grinste Atari an

"Aber immer liebes" Er schlich sich hoch und schritt einen gang entlang. an einigen Stellen, waren einfache Symbole Pfeile oder Schilder zu sehen...... sie waren in einem Bahnhof.

Jack schlich sich in ein Zimmer. Von druassen konnte Atari jemanden summen hören, dass ihn ein übelkeitserregendes schleimiges Knackesn überging

Er schritt raus, hinter ihm eine Leiche  (Schlägertyp mit einer seltsamen Tätowierung am Arm "die schwarze Hand), die gerade am pissen war

"Verdammte vergeudung von Leben. Gehrinamputierte Menschen ewigs" Er schlich weiter und hielt vor einer Tür an. Er roch schnüffelte "Mensch." murmelte er "Lady first?" meinte er grinsend und wartete Ataris reaktion ab

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich konnte es mir nicht verkneifen, Jack die Zunge rauszustrecken, als er sich davon schlich. er verschwand und ich sah mich um. Ein alter Bahnhof, eindeutig, aber auch ebenso eindeutig wirklich alt. Züge waren hier schon eine ganze weile keine mehr gefahren. als er zurückkam schleifte er die erste Leiche hinter sich her. also nicht die Schattennummer. Auch gut.

Er schlich weiter zur nächsten Tür, schnüffelte und wandte sich zu mir um Mensch...Ladys first? grinsend schlich zu ihm und knuffte ihnleicht in die Seite, aber gerne doch, Sir. langsam und lautlos drückte ich die Klinke hinunter und öffnete leise die Tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo lief voraus und wandte sich einer Gasse zu. Sie war dunkler als die grosse Strasse vor der Unterführung, aber auch erhellt, mit Neonleuchten die die Schaufenster in ein düsteres Licht tauchten. Leo sah an einer Gassenkreuzung auf den Zettel und wandte sich dann nach rechts. Er lief an einem Club vorbei und lief dann durch einen Durchgang zu einer Appartmentanlage.

über der Tür hing eine überschrift in blauer schrift

Heaven Appartements

Er sah sich im Raum um und sah zum Aufzug

"Shalima? Was für eine Nummer steht auf dem Schlüssel?"

(Wenn sie auf den Schlüssel blikt, kann sie die abgenutzte eingravierte Nummer 809 sehen)

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari

Als Atari die Tür öffnete war sie in einem Wartezimmer, auf der rechten Seite waren die Schalter, vor ihr und links waren Sitzbänke. Die Holzkonstruktion war verottet und roch nach feuchten Holz. Die Farbe blätterte schon ab und durch einige Löcher pfiff unangenehm kalt der Wind hindurch........

"Verdammte Scheisse was pisst der Kerl auch so lange...." fluchte ein Schläger vor sich hin. Atari konnte spüren, dass diese Person ein Mensch war. Er stand im Türrahmen der alten Konstruktion und sah auf den Platz hinaus und rauchte eine Zigarette. Er fror und war nervös, er wollte endlich hier weg....... anshceinend wartete er auf seinen Kumpel, den Jack gerade getötet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari

Als Atari die Tür öffnete war sie in einem Wartezimmer, auf der rechten Seite waren die Schalter, vor ihr und links waren Sitzbänke. Die Holzkonstruktion war verottet und roch nach feuchten Holz. Die Farbe blätterte schon ab und durch einige Löcher pfiff unangenehm kalt der Wind hindurch........

"Verdammte Scheisse was pisst der Kerl auch so lange...." fluchte ein Schläger vor sich hin. Atari konnte spüren, dass diese Person ein Mensch war. Er stand im Türrahmen der alten Konstruktion und sah auf den Platz hinaus und rauchte eine Zigarette. Er fror und war nervös, er wollte endlich hier weg....... anshceinend wartete er auf seinen Kumpel, den Jack gerade getötet hatte.

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich betrachtete den Kerl, der da im Türrahmen stand. Ein Kerl wie ein Schrank, die muskulösen Schultern brauchten fast die gesamte Breite des Türrahmens. Aber war ein Mensch, ein kleines Menschlein und zwar einer von der Sorte, die eine Frau prinzipiell für minderwertig einstuften und sich auch dementsprechend aufführten. Ich beschloß es darauf anzulegen, dass er mich unterschätzte. Hey, du! fuhr ich ihn in dem Moment an, als ich mich vollends durch die Türe in den Warteraum schob. Er fuhr herum, seine Nervosität war enor, vor was hatte er bitte Angst...ich blieb ruhig stehen und überlies es ihm, mich zu mustern und einzuschätzen. Und er kam genau zum richtigen Schluß. Ich sah es in seinen Augen. Ein Teil der Nervosität verschwand und machte einem Gefühl der Überlegenheit platz. er kam zwei Schritte auf mich zu und blieb dann stehen, um von oben auf mich herab zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schläger

"Was machst du hier?" Er seufzte und sah sich um "Wenn du klug bist, dann geh... bitte. Stell keine Fragen, es ist füe alle besser so, ok?" Er sich noch mal um "Scheisse, bitte geh... mir ists egal, wie du hier rein gekommen bist hauptsache du verschwindest von hier...." Er schluckte merklich, abscheinend hatte er eine Höllenangst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schläger

"Was machst du hier?" Er seufzte und sah sich um "Wenn du klug bist, dann geh... bitte. Stell keine Fragen, es ist füe alle besser so, ok?" Er sich noch mal um "Scheisse, bitte geh... mir ists egal, wie du hier rein gekommen bist hauptsache du verschwindest von hier...." Er schluckte merklich, abscheinend hatte er eine Höllenangst

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Mit sowas hatte ich nicht gerechnet...aber gut. Vor was hast du eine solche Angst? Einen Kelr wie dich schüchtert doch bestimmt nichts so einfach ein, oder? argwöhnisch schaute ich ihn aus zusammengekniffenen Augen an. Es würde moralisch schwerer für mich werden, den Kerl umzulegen, wenn er weiter freundlich war und mich warnte zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich und die anderen folgten Leo bis wir vor dem Haus standen...Heavens Appartments. Klingt doch einladend, dachte ich und sah nach oben.

"Shalima? Was für eine Nummer steht auf dem Schlüssel?"

Ich fischte den selbigen aus der Tsche und meinte 809...wieder ganz oben...sicher ne schöne Aussicht und trat in den Aufzug. Ich wartete bis alle drin waren und drückte den Knopf für den 8ten Stock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Scheisse... was pisst der Kerl so lange?"

Der Schläger warf seine Zigarette weg und sah Atari ernst.

"Mach was du willstt, Schönheit." Er schüttelte den Kopf "Ich hau hier ab.... Wenn ich dir sagen würde, wovor ich Angst habe, würdest du es mir eh nicht glauben, also belassen wirs dabei. Wenn dir dein Leben wichtig ist dann hau hier ab"

Er sah sich kurz um und sah sie noch ein letztes mal eindringlich an und rann dann auf einen Zaun zu, um durch ein Loch hindurch zukriechen und in den Schatten zu verschwinden (Die anlage ging noch etliche hundert meter weiter..........)

Jack stand plötzlich einfach neben ihr und hielt sie fest

"Mal ein kluger Bursche zur Abwechslung.... hat er gesagt vor was er angst hatte?" Atari kann Blut riechen und Blutspuren an Jacks Zähnen sehen "Hey... vom warten krieg ich hunger..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Scheisse... was pisst der Kerl so lange?"

Der Schläger warf seine Zigarette weg und sah Atari ernst.

"Mach was du willstt, Schönheit." Er schüttelte den Kopf "Ich hau hier ab.... Wenn ich dir sagen würde, wovor ich Angst habe, würdest du es mir eh nicht glauben, also belassen wirs dabei. Wenn dir dein Leben wichtig ist dann hau hier ab"

Er sah sich kurz um und sah sie noch ein letztes mal eindringlich an und rann dann auf einen Zaun zu, um durch ein Loch hindurch zukriechen und in den Schatten zu verschwinden (Die anlage ging noch etliche hundert meter weiter..........)

Jack stand plötzlich einfach neben ihr und hielt sie fest

"Mal ein kluger Bursche zur Abwechslung....  hat er gesagt vor was er angst hatte?" Atari kann Blut riechen und Blutspuren an Jacks Zähnen sehen "Hey... vom warten krieg ich hunger..."

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich eine Hand an meinem Ellbogen spürte, die mich festhielt. Gerade wollte ich meine Instinkte verfluchen , die mich nicht gewanrt hatten, als Jacks Stimme hinter mir ertönte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen als ich Jack die Blutfahne, die Jack mit sich brachte hinter mir roch. Warum habe ich fast mit sowas in der Art gerechnet? lächelnd sah ich über die Schulter zu Jack hinüber, der sich mit der Zunge die letzten Reste Blutes von den Lippen leckte. Dann wurde mein Blick wieder ernst und ich sah ins Dunkel, wo der Schläger verschwunden war. Nein, er hat nichts gesagt...das einzige was er meinte war, ich sollte verschwinden, und wenn er mir die Wahrheit sagen würde, würde ich ih so oder so nicht glaueb...wenn der Gute wüsste, was ich mittlerweile so alles glaube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sich nach wenigen Sekunden die Türen wieder öffnetetn standen sie in einem hell beleuchteten Vorraum, in dem 3 Türen zu sehen waren. Der Raum war reich geschmückt, war zwar einfach gehalten aber modern und stilvol eingerichtet.

Jemand öffnete eine Tür, gegenüber der Aufzugstür

Dieser Mann hatte einen Anzug mit einem blutroten Hemd und Kravatte darunter an und sah einem Bodyguard ähnlich.

Der Mann in der Türe sah verblüfft zwischen ihnen hin und her. Er sah alle gründlich an und sein Blick fiel auf Shalima, mit dem Schlüssel in der Hand.

Wenn die CHars die Türe genauer angcuken, können sie die Nr. 809 sehen. Der Mann rieb sich den Hals und sein Kragen entblöste kruz eine riesige Narbe. Er trat zur Seite und deutete mit einer verbeugender Geste in die Wohnung hinein

>>Bitte tretet doch ein, Freunde.<< konnte jeder eine tiefe ruhige und freundliche Stimme im Kopf hören. Leo lief mit Kheiley in die Wohnung und traten in einen breiten Gang, der nach rechts in einen viel längeren Gang abbog. An diesem langen Gang waren einige Türen zu sehen, die schon für die neuen Bewohner eingerichtet wurden.

Zur linken, befand sie eine grosse Küche mit Esstisch und eine weitere Türe, die zum Wohnungszimmer führte. Geradeaus gab es noch ein Zimmer, aber diese Türe war aus Stahl und glänzte im Licht der hellen Designerlampe.

>>Mein Name ist Zee. Und man könnte sagen euer Helfer, auf dem langen und beschwerlichen Wge, der auf euch lastet<< Sprach er wieder durch telepathie mit der Gruppe.

Chris konnte spüren, dass er etwas zwischen Dämon und Mensch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Diese Firma ist hoch interresant. Selbst Telepaten schaffen es hier rein. "Entschuldigen sie. Ich möchte mich gerne zurückziehen, wieviele Zimmer gibt es hier?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah nachdenklich auf den Platz, als er nach draussen getreten war.

links von Bahnhof standen einige alte Güterzüge, durch die man sich hindurchschlängeln musste, wenn man zu dne Lagerhallen kommen wollte

"Komm lass usn den Job zu ende bringen." Er bog schleichend um das Gebäudee und sah fauchend auf ein Fass, dass ein völlig verdreckter Penner als Brennofen gebrauchte.

"Fuck bin ich erschrocken"

Der Penner labberte etwas von knabbern und Ratten und sonstiges Getier. er sah völlig benommen aus, und stank nach Alkohol und vorallem Abfall.

"Wuah.... da riecht ein Nosi besser" meinte Jack "Lass ihn, der kriegt eh nichts mit"

Er lief weiter nach links zwischen zwei Zügen und blieb plötzlich im Schatten stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

<<Zehn.... aber mir wurde gesagt, dass ich Zimmer für 7 einrichten soll. Raphael, Shalima, Kheiley, Christopher, Leo, Atari und Eljena.>> Er sah dabei - unheimlicherweise - jedem ins Gesicht <<Das - mein Freund ist dann das neue Team. Ihr werdet in zukunft so schätze ich, auf euch allein gestellt die Aufgaben der Firma erledigen müssen.>>

Der Gang nach Rechts sah viel zu kurz für 10 Zimmer aus, aber tatsächlich waren 10 Türen zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Aufzugfahrt dauerte nicht lange und wir wurden nicht mal mit Kaufhausfahrstulgedudelmusik genervt. Die Türen glitten ausseinenader und vor uns lag ein heller Raum mit drei Türen. Aus einer dieser Türen trat gerade ein Mann, der mich stark an einen Bodyguar erinnerte.

Ich blickte vom Schlüssel zur Tür und auf den Schlüssel und wieder zurück. was macht der da in unserem Appartment. Auch er schien genauso verwirrt zu sein, aber als er den Schlüssel erkannte, machte er Platz. Er wies sogar auf die Wohnungstür.

Eine tife dunkle Stimme erklang...aber sie schien dirket in meinem Kopf zu sein...das gefiel mir gar nicht. In letzte Zeit tat sich da oben ne Menge. Leo und Kheiley liefen los als sei es das natürlichste der Welt, von einem Bodyguard mit rießen Narbe thelepatisch eingeladen zu werden.

Schulterzucken sah ich kurz zu den anderen, folgte aber brav in den Gang dahinter. Man man wie groß ist das denn noch dachte ich verblüfft als ich einen weiteren Gang mit Türen fand. das waren anscheinden die einzelen Zimmer, Küche und Bad würde ich mir später anschauen.

Wieder erklnag diese Stimme in meinen, und sicherlich auch den anderen Köpfen.>>Mein Name ist Zee. Und man könnte sagen euer Helfer, auf dem langen und beschwerlichen Wge, der auf euch lastet<<

Ich sah ihn an und fragte mich was für einen Weg er meinte und wieviel er wusste. Ich wollte ihn schon fargen warum er alles in Gedankenform mitteile, als mir die Narbe wieder einfiel. Vieleicht waren seine Stimmbänder durchtrennt. Ob er auch Gedanken lesen konnte. Zumindest verstand er unsere Sprache, wenn auch die Art wie er Raphael antwortete nicht gefiel...und er wusste wer wir sind...

Mir war das ganze langsam unheimlich...ein Thelephat in meiner Nähe, war nicht gerade förderlich um....ich wiederstand seinen Namen zu denken zu schützten.

Ich wandte mich zu Zee und schaute ihn direkt an , die anderen mussten ja nicht alles mitbekommen Zee, können sie meine Gedanken lesen?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...