Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Dave der Baarkeeper

Dave klatschte begeistert in die Hände und sah amüsiert Chari´s Körper an....

Er lehnte sich zurück und sah lächelnd zu Chari hoch. Er seufzte und schüttelte den Kopf "Weisst du eigentlich, das du so ziemlich jeden Mann haben könntest?" Er grinste verschmitzt und irgendwie verträumt.

Dave hatte in letzter Zeit umdekriert und in einer Ecke des Wohnzimmers, stand eine prunkvolle Statue (Neu). Nebenbei lag die Times und es war genau ein Artikel über den Raub einer antiken Statue aufgeschlagen, die sehr nach dieseer Statue ähnelte.

Meisterdieb hat wieder zu geschlagen, Ermittler tappen im Dunklen.....

Er nahm eine schwarze Rose von der Vase und gab sie Chari vorsichtig in die Hand

"Eine eigenkreaton, süsse.... genauso schön.... wie gefährlich" Er deutete auf die Dornen... "... so wie du..." Er lächelte und wandte sich ab.

Schwarze Rosen dieser Art waren teuer... mehr als teuer... diese Art gibt es nur bei Dave und gilt auf der ganzen Welt alswertvoll, eine Rose (abgeschnitten) kostet schon viel, aber eine fertige Pflanze ist vielfach teurer als ein Diamant von der grosse eines kuckuckeis..... ein samen oder steckling einpaar hunderttausend.....

Für Dave waren solche Dinge nicht so wichtig.... das waren für ihn nur tote dinge... für ihn war Stillstand gleichzusetzen mit dem tod... er liebte das was sich bewegte... das was lebte. Er liebte die Tanzkünste Charis... und chari selbst, so geschmeidig, grazil, zart und doch so stark und gefährlich.... und schön.... zum sterbenschön :hehe:

Dave seufzte kurz

"Gut Schätzchen.... nun zum Geschäftlichen.... was willst du wissen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Natürlich weiß ich das..." Ich rieche vorsichtig an der Rose. "Aber Du weißt doch...da ist noch eine alte Rechnung offen...Egal!"Ich werfe die heutige Times vor Dave auf den Tisch. Der Artikel über den Mord ist offensichtlich. "Wer steckt dahinter und warum?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte genug gesehen. Verwirrt drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zu meiner Wohnung, als ich an eine Stelle gelangte, an der es über die Dächer nicht weiter ging. Ich sprang also in die unter mir liegende Gasse und ging vorsichtig weiter. Ein vertrauter Geruch stieg mir in die Nase...Vampire.

Ich drückte mich tief in den Schatten einer Hausecke doch sie hatten mich bereits entdeckt. Grinsend kamen sie auf mich zu...der Anblick einer in eine Decke gewickelten Werwölfin schien sie zu amüsieren. Mir hingegen gefiel das gar nicht.

Ich knurrte und wappnete mich für den Kampf als ein Vampir mich plötzlich sehr aufmerksam musterte.

Was macht der da fragte ich mich und wich einen Schritt zurück.

Auf einmal schien mein gegenüber es mit der Angst zu kriegen denn er murmelte etwas zu seinen Kumpanen und zog sie von mir weg.

Ah natürlich...der Caitliff vor dem Assani mich beschützt hatte. Er wich weiter zurück und rannte dann mit den anderen davon.

Ich musste lachen..unter Assani´s Schutz zu stehen war gar nicht so schlecht

Etwas vorsichtiger lief ich jetzt zu meiner Wohnung und verschloss die Tür hinter mir.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe die heutige Times vor Dave auf den Tisch. Der Artikel über den Mord ist offensichtlich. "Wer steckt dahinter und warum?"

"Boaa...." Dave sah sie zweifelnd an und ging zu seiner Bar. Er zog anstatt ein Glas, gleich die Flasche aus dem Regal und öffnete sie mit den Zähnen

"Das ist Glatteis schätzchen....." Er nahm einen schluck und setzte sich zurück auf das Sofa..... es war selbstgebrannter, neongrüner und süssriechender Drink.... VampireAvate... stand im kühlen Stil gehalten... auf einer schwarzen Etikette, der Flasche.

"So wie ich dich kenne, wwirst du dich wohl ins Unglück stürzen, wenn du dich mit DER Sache anlegst" Dave sah sie traurig an und schüttelte dann heftig den Kopf " Nein... alles nur das nicht, tu mir den Gefallen ja....?"

Er nahm noch einen Schluck, seufzte und stellte die Flasche vor Chari auf den Tisch ab........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Du weißt doch, daß ich mich mit den einfachen Dingen schon lange nicht mehr abgebe..." lächle ich Dave an. "Aber das ist keine Frage des Wollens. Ich habe einen Auftrag, und dafür werde ich tun, was nötig ist. Das Risiko macht die Sache nur interessant."

Ich nehme einen Schluck aus der Flasche. Ein guter Stoff. Typisch für Daves Eigenkreationen. Süß wie die Sünde und doch scharf....

"Sag mir, was du weißt. Und Dave...keine Details verschweigen, weil du meinst mich damit schützen zu können. Ich will alles wissen. Nur dann kann ich die Situation richtig einschätzen."

Ich rieche noch einmal an der schwarzen Rose, die er mir geschenkt hatte. Der Duft ist betörend...

Über die Rose hinweg schaue ich ihn auffordernd an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

mhhh....Fleisch? das hört sich gut an....wer als erstes da ist!!!

sage ich zu Eljena und laufe meiner Nase nach.

als ich das Fleisch im Kühlregal erblicke bleibe ich etwas unschlüssig stehen

ich habe noch nie rohes Fleisch gegessen....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Ich sehe Inglo belustigt an.

Noch nie rohes Fleisch? Naja, stimmt, du bist ja auch ein Vampir. Dann gehst du vermutlich auch nie auf die Jagd? Nach Tieren meine ich, nicht um zu trinken...

Ich gehe zur Kühltheke, in der das Fleisch liegt und zerre mit dem Maul zwei große Fleischstücke heraus. Eines davon werfe ich Inglo zu.

Da, probier mal! "rufe" ich ihm zu und fange an, an meinem Stück zu kauen.

Ein kurzer Blick zu meinem vampirischen Begleiter zeigt mir, dass es ihm genauso schmeckt wie mir.

Plötzlich nehmen meine empfindlichen Ohren ein schnell lauter werdendes Geräusch wahr, und ich lasse das Fleisch fallen.

Ich glaube, wir sollten uns langsam mal nach einem Hinterausgang suchen, Inglo... es scheint, als hätte irgendjemand die Bullen alarmiert.

Ich schaue mich hinter der Theke um, und entdecke eine weißgestrichene Tür.

Ein Glück, sie lässt sich öffnen, als ich mich wiederum auf die Hinterbeine stelle, und mit den Vorderpfoten dagegendrücke.

Hier gehts raus, sage ich zu Inglo, der noch immer vor der Theke steht und an den letzten Knochen abkaut.

Du solltest dich langsam mal beeilen, die Bullen sind schon am Eingang!

Endlich reißt sich der Vampir in Wolfsgestalt von seiner Mahlzeit los und folgt mir.

Die Tür führt in einen spärlich beleuchteten Gang; einige der Neonleuchten sind kaputt und flackern diffus.

Wir laufen eilig den Gang hinunter, bis uns der Weg wiederum von einer Tür versperrt wird.

Diesmal habe ich Pech, die Tür ist verschlossen. Allerdings entdecke ich nach kurzer Zeit ein Schlüsselbrett, an dem der passende Schlüssel für das große, noch etwas altmodischere Schlüsselloch hängt.

Ich seufze. Da hilft wohl nichts, ich muss mich zurückverwandeln, wenn wir durch diese Tür wollen. Ich spüre das altbekannte Ziehen in meinem Rückgrat, und kurz darauf greife ich mit meinen Händen nach dem Schlüssel.

Er geht ein bisschen schwer zu drehen, aber nach ein paar Sekunden öffnet sich die schwere Tür. Ich hänge den Schlüssel wieder an seinen Platz am Schlüsselbrett und lausche den aufgeregten Stimmen und Befehlen der Polizisten.

Inglo ist derweil schon hinaus in die menschenleere, enge Gasse getrottet. Ich ziehe die Tür hinter mir zu.

Wir sollten uns wirklich beeilen, hier weg zu kommen, erkläre ich Inglo. Ich weiß, dass er mich auch versteht, wenn ich nicht in Wolfs"sprache", sondern normal spreche. Lange wird es bestimmt nicht dauern, bis die merken, dass wir durch den Hinterausgang entwischt sind

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Nach diesem etwas merkwürdigen Imbiss verlassen wir schnell den Laden durch eine Hintertür, weil irgendeine Mensch die Polizei gerufen hat, die nun auf der Matte stehen.

Eljena muss sich zurückverwandekn um eine zweite Tür, die verschlossen ist, zu öffnen.

wir befinden uns in einer kleinen Gasse

"Wir sollten uns wirklich beeilen, hier weg zu kommen,Lange wird es bestimmt nicht dauern, bis die merken, dass wir durch den Hinterausgang entwischt sind"

ich lasse ein lautes bellen als antwort vernehmen

"schhhh!!! die hören uns noch, los komm, wir gehen"

Eljena geht vor und ich laufe hinter ihr her. wir laufen zirka eine halbe stunde durch die stadt. Als wir plötzlich durch eine dunklen, feuchte Gasse laufen bleibe ich schlagartig stehen und knurre laut zur warnung.

Aus dem dunklen Ende der Gasse treten zwei Gestalten, Vmapire.

Ich kann deutlich spüren das es keine Schwächlinge sind.

und ich kann mich nicht zurückverwandeln....so ein Mist....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave, der Barkeeper

Er seufzte tief, lehnte sich zurück und sah Chari wehmütig über die Flasche hinweg an.

"Es wird gemunkelt, dass sich eine neue Splittergruppe breit macht. Ob es sich um Vampire oder werwölfe handelt... konnten bislang nicht einmal die Schattenkrieger sagen. Sie sind echt gut... sie sind stärker, als alle Vampire die man kennt.... physisch ihre Geschicklichkeit ist extrem... ihre Schnelligkeit ebenso. Es wird alles getan um Panik zu verhindern und man vertuscht alles.."

Er dachte kurz nach... nach allem was ich.... weiss, haben sie vor einige der wichtigsten Männern in den Reihen Kains zu vernichten.... so wie ich mir das zusammen reime.... wollen sie" Dave schluckte schwer " die einzelnen Clans... gegeneinander aufhetzen..."

Dave nahm einen weiteren grossen schluck

"mehr... sag ich nicht..." Dave sah aber sehr besorgt aus und sah Chari taurig an... er war drauf und dran in die Knie zu fallen und Chari zu bitten nicht zu gehen. Er hatte wohl eine unangenehme Begegnung hinter sich, was die eine Narbe an seinem Hals, dass unter dem Hemd verschwand andeutete (Die Narbe war gestern noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Dave..." ich schaue ihn fragend an. Sein Verhalten macht mir Sorgen. "Was ist passiert?" Ich trete an seinen Sessel heran und fahre mit einem Finger die frische Narbe entlang. "Wer war das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuel

Nachdem ich mein Gepäck aus meiner Wohnung geholt habe, fahre ich mit einem Taxi (der Fahrer nimmt mich offensichtlich nur widerwillig mit) zu Charis Wohnung.

Dort angekommen nehme ich den Aufzug und komme so in ihre Wohnung.

Ich fühle mich sofort wie zuhause in diesen vertrauten Gemäuern....

Durch einen kleinen Flur vom Aufzug aus komme ich in einen großen Raum, er ist mit alten Möbeln eingerichtet und geht über 2 Stockwerke. An den Wänden sind viele Türen, eine Wendeltreppe führt in die 2te Etage.

Ich suche mir ein Zimmer aus das noch frei ist, es ist wie eine Burg oder ein Kloster eingerichtet.

Nachdem ich meine Sachen abgestellt habe höre ich ein leises pochen, jemand klopft gegen ein Fenster...ich kann mir schon denken wer es ist....

Als ich das Zimmer verlasse sehe ich auch schon Rantulos am Balkonfenster, ich öffne es.

Sei gegrüßt mein Freund...wir werden wohl bei unserer alten Freundin ein Zeit lang unterkommen....

Er fliegt mir auf die Schulter und stößt einen Schrei zur Antwort aus.

Ja...die gute Chari... flüstere ich mehr zu mir selbst und schwelge in alten Erinnerungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave

"zzzzz" Er fasste Charis Hand und zog sie langsam von der narbe weg. Er sah sie hin und her gerissen an. "Schätzchen ich.... du wirst eh nicht ruhe geben, wenn dus nicht erfahren hast...." Er schwieg kurz und lächelte etwas gequält.

"Diese Kreatur... mit der ich es angelegt hatte... war ein Halbgarou und halbvampir... er war der Killer der letzten nacht....."

Er schwieg und sah träumerisch auf seine Hände hinunter er erinnerte schmerzlich daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Wer steckt dahinter? Wer ist ihr Anführer? Und wo finde ich sie?

Du weißt, daß ich nicht lockerlassen werde, also versuch gar nicht erst, meinen Fragen auszuweichen. Ich will alle Informationen für die ich "bezahlt" habe" bohre ich weiter nach. Dave weiß mehr, da bin ich mir sicher. Ich kenne ihn und sein Geschick bei der Informationsbeschaffung nur zu gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Es.... ist..." Er seufzte und sah Chari wehmütig an.

"Es ist eine Firma im Hintergrund, die alle anschläge vorbereitet und die "Resourcen" koordiniert. Ich weiss nichts genaues, aber der nächste Anschlag wird sehr bald durchgeführt werden..... morgen, es ist ein gefürchteter vampir... sein Name ist Xiang Jin, der eiserne Drache, wie man ihn auch nennt. Er ist einer der obersten Clanführer in Asien und hat eine ganze Armee von Guhlen und Vampiren wie loyal ihm ergeben sind.... jeder von ihnen würde sich in den Tod stürzen, wenn er es befehlen würde.... wenn Xiang sterben würde... es würde in ein einziges Massaker enden. Der grösste Teil im Osten würde drauf gehen.... Das eigentliche Rätsel das mir stellt ist... wie sie Info so schnell bekommen aheben.... Xiang hat noch niemand mit dem offenbahrtem Gesicht gesehen.... sie müssen Spione in den engsten Kreisen haben und... ich könnte mir durch aus vorstellen, dass es verräter sind...."

Dave sah Chari in die Augen

"Diese... Killer, sind verdammt stark... sie sind fast so stark, wie die ältesten... sie.. du" Er nahm ihre Hand, er hielt kurz inne, streichelte ihre Hand und sah wieder auf ".... pass einfach auf dich auf.... ok?"

er stand auf und lief zu einem Regal... schnell zog er ein altes Buch heraus und öffnete es.... Kurz suchte er eine Seite und nahm ein zusammengefaltetes Dossier heraus

"Hier.... das sind die Infos die du brauchst.... morgen... um 1:30 beginnt es... eine Konferenz der "Drachen" es ist eine Allianz der stärksten Clans aus Asien... auf einem neutralen Boden, sozusagen. Die Wachen sind ne harte nuss.. es sind ähnlich wie die Schattenkrieger der Assamiten... Wächter... Ninjas... völlig lautlos und unsichtbar... durch ihre Spezialanzüge können sie notfalls auch im Sonnenlicht kämpfen... sie.... sind so gut, dass so ziemlich nichts bekannt ist, einige sagen, dass sie mehr als 6000 Jahre alt sind und im alten China als die "Oni" (Teufel) bekannt wurden...... wenn DAS stimmt... dann hast du ein gewaltiges Problem. Es ist nur möglich Xiang zu töten, falls man in seiner unmittelbaren Nähe ist... der Raum ist ein Bunker... und auf dem höchsten Bauwerk im umkreis von 10km...."

Er sah sie von oben bis unten an

"Willst du den Mord verhindern? oder den Killer zu fassen kriegen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Willst du den Mord verhindern? oder den Killer zu fassen kriegen?" fragt Dave mich.

Was für eine Frage...Den Killer erwischen, bevor er seinen Auftrag erfüllen kann...

"Am besten beides. Ich danke dir, Dave. Paß auf dich auf. Und verrat mir, wer das war." Ich deute auf seine Narbe. "Sollte er noch leben, wird es sein Todesurteil sein."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave

Dave hielt ihre Hand fest, sah sie ernst an und sagte nur "Nein... ich will nicht, das du dich mit denen anlegst.... vermeide so viel Risiko wie möglich, ok?" hauchte er zum Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Dave...bitte. Du weißt, ich lege mich mit jedem an, der mir falsch kommt...und ich lebe trotzdem noch. Verrat es mir...ich will nicht, daß dir was passiert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave

Dave lächelte gequält

"Um mich musst du dir keine Sorgen machen... eher um dich selber..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

"Ok. Es hat etwas mit dieser Sache zu tun, oder? Hast du dich zuweit vorgewagt?"

Ich kann einfach nicht locker lassen. Ich will nicht, daß Dave Schwierigkeiten hat, weil er für mich Informationen besorgt hat. Nachdem ich ihn lange genug bearbeitet habe, erfahre ich endlich, was ich wissen will. "Na also. Den werde ich sowieso jagen. Das ist nur noch ein Grund mehr, um ihn zu schnappen...Sei vorsichtig! Du weißt, wo du mich findest, wenns zu brenzlig für dich wird."

Damit mache ich mich auf den Heimweg. Ganz langsam wird es Zeit, mal zuhause vorbeizuschauen, wer sich da so alles eingefunden hat. Inzwischen bin ich ja zu einem Hotel für die seltsamste Gruppe von Wesen in Manhattan geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

vor uns stehen 2 Vampire, für jeden einen....

Sofort gehe ich in die offensive und laufe auf einen der Gegner zu, Eljena nimmt sich den anderen vor.

Ich setze zum sprung an, mein gegenüber zieht sein Schwert.

Seinen schnellen und kraftvollen schlägen kann ich gut ausweichen.

Als er vor Wut besonders stark mit dem Schwert nach mir schlägt nutze ich die Chance und setze erneut zum sprung an.

Doch dann zieht der Vampir sein Schwert wieder hoch und schlitzt meine linke Seite auf, bis über den Schenkel, unglaublicher Schmerz stürmt durch meinen Körper....irgendwie schaffe ich es doch noch an seine Kehle und durchtrenne so seinen Hals...

Dannach ist alles schwarz....nur noch Schmerzen....das war Silber....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eljena

Nach unserem Abstecher in den Supermarkt spazieren wir eine Weile durch die Stadt, ich in meiner menschlichen Gesalt, Inglo in seiner tierieschen. Einige Menschen schauen uns ein wenig seltsam an; Inglo ist für einen Hund doch recht groß.

Nach einer Weile werden die misstrauischen Blicke immer mehr, und ich ziehe es vor, von den belebten Straßen zu verschwinden.

Komm, wir machen uns mal auf den Rückweg, Inglo. Am besten biegen wir da vorne links ab, und nehmen die Abkürzung durch die Gassen.

Zwei Minuten später wünsche ich mir, ich wäre auf der großen Straße geblieben, als diese zwei Vampire vor uns stehen.

Ich bin in letzer Zeit einfach zu unaufmerksam, ich hätte meine Instinkte besser beachten sollen... wenigstens habe ich soviel Verstand besessen, den Tag über meine Aura "unsichtbar" zu machen, so dass die Vampire mich nicht gleich als Garou erkennen werden.

Aber dann halten sie mich halt für einen Menschen. Angreifen werden sie mich so und so.

In dem Moment greift Inglo auch schon an.

Ich hoffe, er hat wenigstens Erfahrung im Kämpfen als Wolf...

Da Inglo sich auf den einen Blutsauger stürzt, greife ich den anderen an.

Der Vampir sieht mich überrascht an, als ihn ein vermeintlicher Mensch angreift, doch er ist sehr schnell, und so kann ich seine Verwirrung lediglich dazu ausnutzen, eines meiner zahlreichen Messer, die sich unter meinem weiten Pullover verbergen, hervor zu ziehen.

Das Schwert des Vampires zischt gefährlich nahe an meinem Kopf vorbei, und nur durch eine gekonnte Drehung nach hinten entgehe ich der Klinge, während mein linker Arm mit dem Messer in der Hand nach vorne schnellt und meinen Gegner die Sehne am Ellbogen durchtrennt.

Der Silberanteil in meinen Waffen ist sehr hoch, und das gibt mir die Gelegenheit, auch mit der rechten Hand ein Messer zu greifen. Das ich mit beiden Händen kämpfe muss die geringere Reichweite meiner Waffen wett machen.

Während ich mich mich gegen den Vampir wehre, der sich von seiner Verwundung schon wieder fast gänzlich erholt hat, höre ich ein langgezogenes Jaulen, das nur von Inglo kommen kann.

Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass mein Begleiter zwar seinen Gegner erledigt hat, aber offensichtlich schwer verwundet ist....

Auch mir selbst geht langsam die Puste aus, der Vampir ist einfach zu schnell, und ich habe keine Gelegenheit, mich zu verwandeln, so dass ich ihm einfacher beikommen könnte.

Schließlich fällt mir ein Trick ein, der vor langer Zeit in einer ähnlichen Situation schon einmal funktioniert hat:

Ich täusche ein Nachlassen meiner Kraft vor, und lasse mich immer weiter zurückdrängen.

"Na, meine Süße, ich bin wohl ein bisschen zu schnell für dich? Solltest dich eben nicht mit mir anlegen, sonst bist du bald genauso tot wie dein kleines Hündchen da", grinst mir der Vampir hämisch entgegen.

Na warte Freundchen... du wirst bald dein blaues Wunder erleben, denke ich mir und lasse mich weiter zurückdrängen. Schließlich scheine ich meinen Gegner endgültig davon überzeugt zu haben, das ich kaum mehr kämpfen kann.

Er holt ein weiteres Mal mit seinem Schwert aus, und trifft mich leicht an der Schulter. Das Silber brennt in der Wunde, aber der Hieb ist nicht tief. Allerdings tief genug, um ihn glauben zu lassen, dass ich schwer verletzt bin.

Ich strauchele, und lasse mich keuchend auf die Knie sinken.

Der Vampir geht langsam auf mich zu - er ist absolut siegessicher, als er auf mich zugeht. Ich lasse ihn herankommen, bis er ganz dicht vor mir steht, und passe den Zeitpunkt ab, in dem er seine Waffe weit über den Kopf hebt, um mir den Garaus zu machen.

In diesem Moment schnelle ich nach vorne hoch, und schleudere ihm meine beiden Messer entgegen. Das eine trifft ihn in die Brust und bleibt dort stecken, das andere durchtrennt seinen Hals glatt.

Der große Koloss fällt wie in Zeitlupe zu Boden; einen ausdruckslosen Blick im Gesicht. Ich beuge mich über ihn, und ziehe eilig meine Waffen aus seinem Körper.

Dann laufe ich zu Inglo, der immer noch regungslos am Boden liegt. Tot ist er nicht, aber schwer verwundet; seine ganze linke Seite blutet.

Ich versuche, seinen Körper anzuheben, aber er ist zu schwer.

Na toll, und was mache ich jetzt?

Mir bleibt nur eines übrig, ich muss mal wieder ein Taxi rufen.... zum Glück habe ich eines von diesen neumodischen Handys.

Kurze Zeit später steht ein kleiner, gedrungener Taxifahrer vor mir, der sich standhaft auf spanisch weigert, einen blutenden Wolf in seinem Auto zu transportieren.

Langsam werde ich ärgerlich, und außerdem geht es Inglo nicht gerade gut, und so landet der Spanier kurzerhand im Kofferraum.

Und du kannst froh sein, dass ich dich am Leben gelassen habe, knurre ich, während ich die Klappe zuschlage.

Ich lege Inglo, der noch immer bewusstlos ist, auf die Rückbank und steige vorne ein.

Jetzt kommt die nächste Schwierigkeit: Ich kann nicht fahren.

Trotzdem bringe ich das Taxi irgendwie zum Laufen, und bin eine Viertelstunde später wieder bei Charis Wohnung angelangt, auch wenn die Fahrt ziemlich hoppelig war, und ich mindestens hundert Vorschriften gebrochen habe....

Zum Glück gibt es den Aufzug, und so liegt Inglo bald oben auf Charis Couch im Wohnzimmer. Hoffentlich hängt sie nicht zu sehr an ihren Polstern und an dem Teppich - die sind nämlich nun voller Blut.

Wenn Inglo sich wenigstens zurückverwandeln würde.... das würde das behandeln seiner Wunde um einiges erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuel

Ich sitze gerade auf meinem neuen Zimmer und versuche gerade zu meditieren als sich zwei personen nähern, ein Vampir und ein Mensch...doch an dem Menschen ist irgendetwas besonderes....ich kann es aber nicht einordnen....Der Vampir ist anscheinend schwer verwundet, seine Kräfte schwinden. ich ziehe meinen Dolch und öffne die Tür, ich erblicke eine Frau und einen großen, verwundeten Wolf...doch fast augenblicklich sehe ich wie er sich in seine Menschliche Form zurückverwandelt. Eine lange Wunde klafft an seiner linken Seite und zieht sich weiter über den Oberschenkel, das sieht übel aus.

Sofort wird mir klar das die Besucher Freunde von Chari sein muessen und das der Vampir Blut braucht, ich laufe in die Küche um den Lebenssaft zu holen, doch der Kühlschrank ist leer....

Verdammt...wir brauchen dringend Blut....sonst wird der Vampir nicht mehr lange Leben...

Die Frau hat mich offenbar gehört

"Ich gehe jagen und besorge ihm das Blut"

und schon ist die Frau am Aufzug, doch dieser wurde offenbar gerade nach unten gerufen....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Als ich nachhause komme, spüre ich schon im Fahrstuhl, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist. Samuel ist da und auch Eljena und Inglo kann ich spüren. Doch Inglos Präsenz ist nur ganz schwach zu spüren. Verdammt, da ist doch schon wieder irgendwas passiert. Der Junge macht doch ständig irgendeinen Blödsinn...

Als ich den Aufzug verlaße, werde ich beinah von Eljena über den Haufen gerannt, die irgendwas von Blut besorgen murmelt und sich gerade noch von mir aufhalten läßt. Auf meine Fragen hin berichtet sie mir, was passiert ist.

Verdammt, hat mein Gefühl mich mal wieder nicht getrogen. Ich beeile mich, ins Wohnzimmer zu kommen, wo Inglo auf einer Couch liegt. Samuel ist bei ihm und sieht mich ernst an. "Ohne Blut überlebt er nicht mehr lange. Ich fürchte, es ist keine Zeit mehr, noch etwas zu besorgen."

Oh nein. So schlimm? Ich knie mich neben die Couch und sehe nach Inglos Verletzung. Verdammt, da hat der Kleine wirklich nicht aufgepaßt. Das sieht übel aus. Samuel hat völlig recht mit seiner Einschätzung. Bis ich Blut besorgt habe, ist er tot...

Widerwillig greife ich nach einem der Dolche, die in der Vitrine neben der Couch liegen. Doch es ist Inglos einzige Chance. Ich öffne eine Arterie an meinem linken Unterarm und als das Blut Inglos Lippen benetzt, fängt er an gierig zu trinken. Sein Durst ist groß, und als ich meine Kräfte schwinden spüre, muß ich ihm meinen Arm beinahe mit Gewalt entreißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inglo

Ich merke das ich wieder zu mir komme...Frisches, süßes Blut strömt durch meinen Körper...ich kenne diesen Geschmack...Als ich wieder zu Kräften komme sehe ich wie Chari zu Boden fällt, ein fremder Mann, der eine unangenehm starke Aura hat(es schmerzt fast schon....), ist bei ihr und hat sie wohl gerade zu boden geschlagen.

sofort springe ich auf und stürme auf den Mann ein, doch ein unglaublicher Schmerz der durch meinen Körper strömt zwingt mich im Sprung wieder zu Boden, erst dann spüre ich das der Gegner wohl auch zu stark gewesen wäre....er hatte seine Hand schon in seinem Gewand, vermutlich wollte er eine Waffe ziehen....

Ich kann nur abwarten was er tun wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chari

Der Blutverlust hat mich doch ziemlich geschwächt. Samuel versucht gerade noch, mich zu stützen, als ich auf die Knie falle. Im selben Moment öffnet Inglo die Augen und springt sofort auf. Was ist denn jetzt los? denke ich mir. Inglo scheint Samuel angreifen zu wollen, doch zwingt seine Verletzung ihn wieder zurück. Was für ein Glück, daß Samuel nicht so schreckhaft ist. Ich kann sehen, daß er schon nach einer Waffe gegriffen hat. "Der ist zu stark für dich, Inglo!" bringe ich mühsam über die Lippen. "Darf ich vorstellen? Samuel, Vampirjäger. Und trotzdem ein Freund von mir...Samuel...das ist Inglo. Ebenfalls ein Freund. Ihr solltet euch vertragen, sonst gibts demnächst hier einigen Ärger. Und zwar mit mir. Ich mag es nicht, wenn sich Freunde von mir bekämpfen, also seht zu, daß ihr euch vertragt..." Damit nehme ich Samuels ausgestreckte Hand und lasse mich von ihm wieder auf die Beine ziehen. "Danke." Vorsichtshalber setze ich mich erstmal wieder in einen Sessel. "Inglo, könntest du mir in Zukunft einen Gefallen tun? Stell nichts Blödes mehr an, ok? Ich hab noch was anderes zu tun, als immer deinen Arsch zu retten..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...