Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Ich nickte Jack zu und hielt mich dicht hinter ihm, als wir losliefen, in Richtung der abgestellten Güterzüge.

Um Jacks Nervenkostüm schien es ja nicht allzu gut bestellt zu sein. Er erschrak richtig, als hinter einer Ecke ein brennendes Fass stand, das einem versifften Penner als Ofen und Wärmequelle diente. Ich rannte fast in ihn rein und schaffte es gerade noch, direkt an seinem Rücken zu landen, ohne ihn jedoch nach vorne zu stoßen. Ich verkniff mir ein den hättest eh du plattmachen dürfen zu Jacks Kommentar zudem Penner und lief weiter hinter Jack her. Entweder lief hier schon wieder irgendwas, von dem ich keine Ahnung hatte, wovor man allerdings eine Heidenangst haben musste, wie der Schläger von vorhin, oder aber ich hatte Jack bessere Nerven zugetraut als er in Wirklichkeit hatte.

Als er diesmal im Schatten zwischen zwei Zügen stehen blieb war ich darauf gefasst und blieb ebenfalls einen Schritt hinter ihm stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Danke ihnen. Ich schau gleich einmal rein. Also bis später.", ich drehte mich um und schlenderte zu meinem Apartment.

Als ich die Tür auf die Klnike legte, fragte ich mich wie das Zimmer aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Aufzugfahrt dauerte nicht lange und wir wurden nicht mal mit Kaufhausfahrstulgedudelmusik genervt. Die Türen glitten ausseinenader und vor uns lag ein heller Raum mit drei Türen. Aus einer dieser Türen trat gerade ein Mann, der mich stark an einen Bodyguar erinnerte.

Ich blickte vom Schlüssel zur Tür und auf den Schlüssel und wieder zurück. was macht der da in unserem Appartment. Auch er schien genauso verwirrt zu sein, aber als er den Schlüssel erkannte, machte er Platz. Er wies sogar auf die Wohnungstür.

Eine tife dunkle Stimme erklang...aber sie schien dirket in meinem Kopf zu sein...das gefiel mir gar nicht. In letzte Zeit tat sich da oben ne Menge. Leo und Kheiley liefen los als sei es das natürlichste der Welt, von einem Bodyguard mit rießen Narbe thelepatisch eingeladen zu werden.

Schulterzucken sah ich kurz zu den anderen, folgte aber brav in den Gang dahinter. Man man wie groß ist das denn noch dachte ich verblüfft als ich einen weiteren Gang mit Türen fand. das waren anscheinden die einzelen Zimmer, Küche und Bad würde ich mir später anschauen.

Wieder erklnag diese Stimme in meinen, und sicherlich auch den anderen Köpfen.>>Mein Name ist Zee. Und man könnte sagen euer Helfer, auf dem langen und beschwerlichen Wge, der auf euch lastet<<

Ich sah ihn an und fragte mich was für einen Weg er meinte und wieviel er wusste. Ich wollte ihn schon fargen warum er alles in Gedankenform mitteile, als mir die Narbe wieder einfiel. Vieleicht waren seine Stimmbänder durchtrennt. Ob er auch Gedanken lesen konnte. Zumindest verstand er unsere Sprache, wenn auch die Art wie er Raphael antwortete nicht gefiel...und er wusste wer wir sind...

Mir war das ganze langsam unheimlich...ein Thelephat in meiner Nähe, war nicht gerade förderlich um....ich wiederstand seinen Namen zu denken zu schützten.

Ich wandte mich zu Zee und schaute ihn direkt an , die anderen mussten ja nicht alles mitbekommen Zee, können sie meine Gedanken lesen?

<{POST_SNAPBACK}>

Zee sah Shalima lächelnd an und nickte ihr freundlich zu

Atari an Amun

Ich nickte Jack zu und hielt mich dicht hinter ihm, als wir losliefen, in Richtung der abgestellten Güterzüge.

Um Jacks Nervenkostüm schien es ja nicht allzu gut bestellt zu sein. Er erschrak richtig, als hinter einer Ecke ein brennendes Fass stand, das einem versifften Penner als Ofen und Wärmequelle diente. Ich rannte fast in ihn rein und schaffte es gerade noch, direkt an seinem Rücken zu landen, ohne ihn jedoch nach vorne zu stoßen. Ich verkniff mir ein den hättest eh du plattmachen dürfen zu Jacks Kommentar zudem Penner und lief weiter hinter Jack her. Entweder lief hier schon wieder irgendwas, von dem ich keine Ahnung hatte, wovor man allerdings eine Heidenangst haben musste, wie der Schläger von vorhin, oder aber ich hatte Jack bessere Nerven zugetraut als er in Wirklichkeit hatte.

Als er diesmal im Schatten zwischen zwei Zügen stehen blieb war ich darauf gefasst und blieb ebenfalls einen Schritt hinter ihm stehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack sah sich knurrend um

"Hier sind noch andere Vampire... und " Er sah verblüfft aus "Kuei-Jins.... aber weiter weg. Shit irgendne Kacke ist hier am dampfen." Er sprang hoch auf den 3.5 meter hohen Güterzug und spähte über ihn hinweg auf den Bahnhofsplatz

Raphael Giovanni

"Danke ihnen. Ich schau gleich einmal rein. Also bis später.", ich drehte mich um und schlenderte zu meinem Apartment.

Als ich die Tür auf die Klnike legte, fragte ich mich wie das Zimmer aussehen würde.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Zimmer war grösser, als man es von aussen möglich gehalten hatte und beinhaltete einen grösseren Vorplatz und Schlafabteil, dass mit dünnen Trennwänden (die mehr als sichtschutzdienten) vom rest ebgetrennt wurde. Links und rechts vom Schlafabteil waren je eine Tür. Die eine Tür führte in ein bequemes Badezimmer mit Dusche, die andere stellte eine Abstellkammer mit eingebauten mini-safe dar.

Im Vorplatz waren schreibtisch mit Leuchte und Schreibzeug, regale und ein Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zee nickte um mir zu zeigen das es so war. O.k. ich bitte sie das jetzt nicht falsch zu verstehen, ich will nicht unfreundlich sein. Aber es ist mir unangenehm wenn jemand meine Gedanken ließt. Sie sind Privat und nur für mich bestimmt. Falls sie nicht wie wir sprachen können, ist es o.k. wenn sie weiterhin Thelepatisch mit mir komunizieren, aber ich muss sie wirklich bitten, nicht in mir zu lesen wie in einem offenen Buch.

ich lächelte und hoffte ihn dadurch jetzt nicht verärgert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich sties einen leisen Pfiff aus. "Na are you Bush.", murmelte ich.

Was werd ich jetzt blos machen.

Genau duschen.

Ich legte meine Kleider ab und gab meine Wertsachen in den Safe, samt den Buch.

Das sollte jetzt eine ruhe geben.

Ich stellte mich in die Dusche und lies die Wärme meine Haut Feuchtigkeit spenden.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee schüttelte einsichtig den Kopf

(Nur für Shalima hröbar)

<<Sie missverstehen. Ich verstehe durchaus, ihr anliegen und ich werde sie befolgen. Ich würde mir nie anmassen ihre tiefsten Sehnsüchte oder Erinnerungen zu durchforschen. Aber... jende Worte die sie "laut" denken oder stark fühle... da, werde ich schwierigkeiten haben, sie nicht zu ignorieren. Aber ich werde es versuchen>> er nickte ihr lächelnd zu und wandte sich zur Küche

(Für alle)

<<Dusche und Bad, befinden sich in euren Zimmern. Essen und Trinken in der Küche>>

Er fing an einpaar Dinge aus dem Kühlschrank heraus zu nehmen

<<Wollt ihr etwas essen? Ich bin ein guter Koch.>> meinte er freundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Als ich Zee's Gedanken hörte(fühlte).

Spurtete ich kurz raus und hielt meinen Kopf aus der Tür.

"Ich hätte nicht's gegen ein T-Bone steak. Aber bitte Blutig innen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich folgte einfach allen ins gebäude.

Als ich die Stimme hörte,merkte ich,dass er was Dämonisches hatte.

Aufmerksam hörte ich Zee zu und als er fragte,ob er wa zu Essen machen sollte,schwieg ich. Ich hatte nur Durst, und duschen wollte ich auch.

"naja...mir egal....",meinte ich knap und wartete ab. Ich wollte unbedingt mit Shalima reden.

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah sich knurrend um

"Hier sind noch andere Vampire... und " Er sah verblüfft aus "Kuei-Jins.... aber weiter weg. Shit irgendne Kacke ist hier am dampfen." Er sprang hoch auf den 3.5 meter hohen Güterzug und spähte über ihn hinweg auf den Bahnhofsplatz

Atari an Amun

Vampire. na wunderbar. ich erwog es einen Moment Jack nach oben auf den Wagen zu folgen, entschloß mich aber dann, ein Stück weiter entfernt auf den zweiten abgestellten Wagon zu springen, um vielleicht aus einer anderen Perspektive als Jack etwas zu erkennen, was ihm aus seinem Sichtwinkel verborgen blieb. Ich sprang mit Anlauf nach oben und blieb dann stehen. ich schloss einen Moment die Augen. Er hatte Recht, da waren noch andere Vampire. Von den Kuei-Jins konnte ich nichts fühlen oder anders wahrnehmen, aber ich glaubte Jack gerne, dass welche hier herumstromerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Dankbar nickt ich ihm zu....solange ich mich also zusammenriss war das geheimniss sicher. Er fragte ob wir was essen wollten und Raphael schrie gleich am lautesten.

Ich bin auch hungrig und schließe mich Raphael an, nur bei mir bitte richtig durch....roh mag ich nur selbstgefangen. meinte ich mit einen Zwinkern.

Ich drehte mich um um mir mein Zimmer rauszusuchen, als ich Chris Blick bemerkte. Unmerklich schüttelte ich den Kopf, nicht hier. dann ging ich in den Gang und schaute mir die Reihe von Türen an...welche sollte ich nehmen? Ene mene Muh und raus bist du, zählte ich sie ab und verschwand in der dritten von vorne.

Ich kam sofort wieder raus und guckte mich um bevor ich nochmal rein ging...rein Physikalisch waren die Ausmaße einfach nicht möglich. Der Raum war einfach zu groß um in das Gebäude zu passen. Vorsichtig schaute ich mir einmal alles an erinnerte mich dann an Chris und öffnete die Tür ein kleis stückchen...hoffentlich verstand er den Wink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Vampire. na wunderbar. ich erwog es einen Moment Jack nach oben auf den Wagen zu folgen, entschloß mich aber dann, ein Stück weiter entfernt auf den zweiten abgestellten Wagon zu springen, um vielleicht aus einer anderen Perspektive als Jack etwas zu erkennen, was ihm aus seinem Sichtwinkel verborgen blieb. Ich sprang mit Anlauf nach oben und blieb dann stehen. ich schloss einen Moment die Augen. Er hatte Recht, da waren noch andere Vampire. Von den Kuei-Jins konnte ich nichts fühlen oder anders wahrnehmen, aber ich glaubte Jack gerne, dass welche hier herumstromerten.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack sprang von Güterwagen zu Güterwagen und umging so die Wachpatruillien. Beim letzten Wagen, konnte er eine Paoutruillie nicht umgehen und sprang gleich auf zwei los und durchschnitt sofort mit seinen Klauen ihre Khele und brach einem das Genick. Beim anderen packte er schnell den Kopf und schlug ihn auf die Harte Schraube eines Fahrgestells, dass sich in seinen Schädel bohrte

Er sah zu Atari hoch und winkte sie zu ihm runter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Shalima an und nickte. ich wollte auchn icht hier mit ihr reden.

Als sie losging,sich ein Zimmer asusuchen,schaute ich ihr nach, und schaute mich dann nochmal um. Tolles IDng.

Ich bemerkte,wie Shalima nochmal rausschaute, und dann die Tür offen ließ.

Ich wuste jetzt zwar nicht, ob das was zu bedeuten hatte,aber egal.

Ich lief den Gang runter, und schritt ins das Zimmer von Shalima.

ich schloss die Tür leise und schaute sie dann an. In meinen Blick lag eine Mischung aus Verwirrung, Freude, und frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee fing an zu kochen und machte ein kleines Menue, für Leo, Kheiley und Shalima, das herlich duftete.

Leo ging ein ein Zimmer und zog sich aus. Er sah Kheiley lächelnd an

"Kommst du mit?" fragte er sie verschmitzt und zeigte sich in voller PRacht :anonym:

Zee klopfte verwundert an Raphaels Zimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sprang von Güterwagen zu Güterwagen und umging so die Wachpatruillien. Beim letzten Wagen, konnte er eine Paoutruillie nicht umgehen und sprang gleich auf zwei los und durchschnitt sofort mit seinen Klauen ihre Khele und brach einem das Genick. Beim anderen packte er schnell den Kopf und schlug ihn auf die Harte Schraube eines Fahrgestells, dass sich in seinen Schädel bohrte

Er sah zu Atari hoch und winkte sie zu ihm runter.....

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Parallel zu Jack sprang ich die Güterwägen entlang, ls er plötzlich auf der mir abgewandten Seite des Zuges nach unten verschwand. Ich sprang und landete hart auf dem anderen Wagen. Ich blickt nach unten und sah gerade zwei vampire, der eine mit seltsam verdrehtem Kopf und der andere mit blutig gerissener Kehle, die nach hinten sackten. Der dritte und letzte bekam von Jack fachgerecht eine Schraube des Fahrgestells in den Schädel gedreht. Unangenehme Sache das...

Ich stieß mich ab und kam nebn Jack auf. Ich blickte ihn kurz an und konzentrierte mich dann darauf, die Gegend nach weiteren Vampiren abzutasten. Nichts...wir können weiter. Flüsterte ich Jack schnell zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich setzte mich auf das gemütliche und vor allem große Bett und wartete. Doch ich musste nicht lange warten...Chris erschien und schloss die Tür hinter sich. Seine Augen sahen mich fragend an. Ich seknte den Blick....ich schähmte mich ihn angeleogen zu haben. Aber es war wichtig. Da ich nicht genau wusste, was oder wieviel er erkannt hatte, ging ich vorsichtig vor.

Du hast Fragen...und ich nehme an du willst antworten?Ich weiss nicht ob ich sie dir geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Wer klopft denn da jetzt.

Ich stellte mich aus der Dusche und schlang mir ein Handtuch um meinen Unterleib.

Ich öffnete die Tür.

"Zee, was ist los?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Parallel zu Jack sprang ich die Güterwägen entlang, ls er plötzlich auf der mir abgewandten Seite des Zuges nach unten verschwand. Ich sprang und landete hart auf dem anderen Wagen. Ich blickt nach unten und sah gerade zwei vampire, der eine mit seltsam verdrehtem Kopf und der andere mit blutig gerissener Kehle, die nach hinten sackten. Der dritte und letzte bekam von Jack fachgerecht eine Schraube des Fahrgestells in den Schädel gedreht. Unangenehme Sache das...

Ich stieß mich ab und kam nebn Jack auf. Ich blickte ihn kurz an und konzentrierte mich dann darauf, die Gegend nach weiteren Vampiren abzutasten. Nichts...wir können weiter. Flüsterte ich Jack schnell zu.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich weiss nicht" meinte Jack misstrauisch. Er sah hoch zum Lagerhaus "Ich war schon mal hier.... früher, ist schon ne ewigkeit her, aber da oben gibts ne leiter zum Estrich" Er deutete auf das Depot, wo normalerweise die Lokomotiven aufbewahrt werden

"Komm" Er schlich voraus durch den offenen Spalt des Depots und niemand war zu sehen. Er schlich sich an der Wand endlang durch die vielen Loks nach vorne Richtung Lagerhalle. Er blieb plötzlich stehen

"Da ist einer" Er schnüffelte "Kanonenfutter... ein Neuling" meinte er schulterzuckend und sah Ataris fragend an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Wer klopft denn da jetzt.

Ich stellte mich aus der Dusche und schlang mir ein Handtuch um meinen Unterleib.

Ich öffnete die Tür.

"Zee, was ist los?"

<{POST_SNAPBACK}>

<<Tut mir leid, aber ich hab kein blutiges Steak mehr... aber dafür, sagte man mir, ihr vampire würde...ähm Blaublut bevorzugen? Ein Blut auserlesen von einer gesunden und ehrbaren Familie?>>

Nach Zees Gesicht zu urteilen wusste er überhaupt nichts damit anzufangen und hielt Raphael eine 0.5li. Weinflasche hin

<<Das ist alles was ich anbieten kann>> meinte er schulterzuckend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Oh.........danke, hätten sie auch ein Glas für mich?", ich nahm ihm die Flasche ab.

Hmm kein Etikett oben........ wär lustig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Bevor Raphael fragen konnte, hob er ach schon die andere Hand mit dem Glas, als könnte er seine Gedanken lesen :-O

Hier bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiss nicht" meinte Jack misstrauisch. Er sah hoch zum Lagerhaus "Ich war schon mal hier.... früher, ist schon ne ewigkeit her, aber da oben gibts ne leiter zum Estrich" Er deutete auf das Depot, wo normalerweise die Lokomotiven aufbewahrt werden

"Komm" Er schlich voraus durch den offenen Spalt des Depots und niemand war zu sehen. Er schlich sich an der Wand endlang durch die vielen Loks nach vorne Richtung Lagerhalle. Er blieb plötzlich stehen

"Da ist einer" Er schnüffelte "Kanonenfutter... ein Neuling" meinte er schulterzuckend und sah Ataris fragend an

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Im Stillen nahm ich mir vor, irgendwann mal was für meine Sinne zu tun...zugegebermaßen, der Kerl roch noch nicht so durchdringend nach Vampir, wie es jahrhundertealte Exemplare unserere Spezies zu tun pflegen, aber ich hätte ihn eigentlich wahrnehmen müssen.

Ich erwiderte Jacks Blick als er mich fragend ansah und schob mich dann an ihm vorbei. Ich linste um die Ecke und sah ihn da stehen, ein schmächtiges Kerlchen, vermutlich kaum über 20, und auf jeden Fall noch nicht lange Vampir. Ein Fehler, solche Neulinge hier als Wache abzustellen...

Ich trat einen Schritt zurück und straffte die Schultern. Die Kampfeslust glomm in meinen Augen auf, auch wenn das kein Kampf im klassischen Sinne werden würde. Ich rechnete damit, schnell und Kompromisslos zu gewinnen.

Mit wehendem Mantel lief ich mit großen Schritten los um die Ecke. Im gehen zog ich die Dolche aus meinem Gürtel und in dem Moment, als sich der Vampir zu mri umdrehte und mich mit einem funkeln in den Augen als Vampirin indentifizierte landete auch schon der erste der Dolche mit einem leisen knirschen zwischen seinen Rippen. WEnigstens das zielen hatte ich nicht verlernt. Ich lief weiter auf ihn zu und betrachtete mit einem amüsierten Grinsen seinen erschrockenen Blick, den er starr auf den in seiner Brust steckenden Dolch gerichtet hielt. Ich wechselte den zweiten Dolch in die rechte Hand kurz bevor ich ihn erreichte. Als ich heran war griff ich mit links nach dem Dolch in seiner Brust und zog ihn mit einer kleine Kreisbewegung heraus, währen dgleichzeitig der zweite Dolch über seine Kehle furh und das Fleisch dort so leicht durchtrennte als würde ich Butter schneiden.Das Ganze ging schnell und war eigentlich nur eine einzige fließende Bwegung meinerseits. Der überraschte Blick des Vampirs richtete sich auf mich, und nur einen Moment später wurde sein Blick glasig und Augen brachen und wurden stumpf. Meinen restlichen Schwung ausnutzend drehte ich mich um und sah zu jack zurück,der um die Ecke gekommen war und anscheinend zugesehen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

Er grinste verschmitzt und klatschte in die Hände

"Sehr gut..." meinte er schmunzelnd und musterte sie etwas, bevor er hoch sah

"Da obe." Er deutete auf eine gelb angestrichene Leiter "Da müssen wir rauf... jetzt ist ne Schleich aktion angesagt" meinte er lächelnd und deutete mit einer Geste in die Richtung

"Lady First"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mit einem breiten Grinsen machte ich einen theatralischen tiefen Knicks als Jack zu applaudieren began. Ich ignorierte die Tatsache, dass er mich von oben bis unten zu mustern schien. Als er nach oben auf die gelb angestrichene Leiter deutete folgte ich seinem Blick und versuchte einen weg zu fiden, wie wir da hinaufkommen sollten. In dem Moment al er wieder einmal "Ladies First" von sich gab hatte ich eine Rampe gefunden, die an der Seite des Raumes nach oben zum Fuß der Leiter führte. Ich blickte Jack an und nickte lächelnd Alles klar. Ich wischte den Dolch, den der Kerl im Brustkorb stecken gehabt hatte notdürftig ab. der andere Dolch schien nie mit Blut in Berührung gekommen zu sein. Saubere Arbei, das hatte ich schon lange gewusst.

Ich lief los, zum Fuß der Rampe. Hier begann ich nahe an der Wand noch oben zu schleichen, bis ich den Fuß der Leiter erreicht hatte. Ich spähte nach oben, während ich Jack hinter mir zu mir aufschließen spürte...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack folgte ihr zum Estrich hoch. Sie war eine Holzkonstruktion und ziemlich niedrig, in der Jack, gerade noch knapp gebückt nach vorn e laufen konnte und öffnete ein Lüftungsgitter, dass eher als Insektengitter gedacht war und schlich sich weiter auf einen Betonvorsprung.

Unter ihnen waren die Lagerhallen und Brücken, die zum Büro unter ihnen führte

"Genau unter uns, ist das Büro" Und deutete auf den Estrich. Da unten sind paar Menschen... kein grosses Problem, wenn..." er verstummte und legte einen Finger auf Ataris Lippen. Er sah nach unten. Einige Vampire platzten in die Lagerhalle hinein und stürmten aus dem Büro...

Die Menschen sahen die Vampire fragend an

"HIer ist jemand.... mehrere... jemand kommt hier her" knurrte einer der Vampire, der wie der Anführer der Bande aussah und hob die Hand. Die Menschen luden die Waffen und sahen sich nervös um

Jack legte sich platt auf den Boden und nickte Tari zu, das gleiche zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und nickte. ja ich hatte fragen,und auch einige Antworten.

"Die Antwort auf die wichtigste Frage hab ich schon....er war es,der mich gebissen hat...seine Augen erkenne ich sofort wieder...",meinte ich und schaute sie an. Ich wuste net,ob ich ihr um den Hals fallen sollte,ode sie töten sollte,weil se mir nichts gesagt hatte.

"Du wustest es, als wir vorhin im Zimmer waren...aber....es wird seinen Grund gehabt haben...das du niemanden was davon gesagt hast..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...