Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Er wusste es also...dann war es seine Absicht gewesen, das Chris es merkt. Ich hatte mir nichts vorzuwerfen. Es tut mir leid flüsterte ich. Aber es ist so wichtig das niemadn etwas erfährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Kurzfristig war mir der Gedanke gekommen, ihn in den Finger zu beißen, als er ebendiesem über meine Lippen legte. Dann sah ich aber mit erstaunen, wie ein Haufen Vampire reinstürmte und die Menschen vor uns warnte. Na wunderbar. Jack hatte recht gehabt, sie wären kein roßes Problem gewesen, aber wenn sie Schusswafen hatten waren sie zumindest meinen Dolchen klar überlegen. Ich fasste nach unten in meine Manteltasche und zog leise meinen "Für den Notfall"-Revolver heraus. Pfeil und Bogen wären jetzt vielleicht auch ganz brauchbar dachte ich während ich zu Jack hinübersah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und nickte.

"Ist nicht so wild...wenn es keiner wissen sollte,warum dann bei mir eine ausnahme machen?Und ich werde auch keinem was davon erzählen...",meinte ich und seufzte. Dieser tag war verdammt verwirrend.

"Jetzt weiß ich wenigstens,dass er lebt...nur weiß ich nicht wo...und wie es ihm geht....",meinte ich seufzend. ich würde ihm so gerne.

"Aber wirst du darauf Antworten hbaen, oder?",fragte ich und legte den Kopf schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttelte den Kopf und sah ihn traurig an. es wäre schön das mit jemkandem zu teilen, nicht alles allein tragen zu müssen, aber es ist einfach zu riskant.

Ich...ich will dich da nicht mitreinziehen...ich weiss du würdest nie etwas verraten, aber es gibt Mäglichkeiten a Informationen zu kommen...die will ich mir gar nicht ausmalen. Und denk nur an Thelepaten wie Zeek...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Kurzfristig war mir der Gedanke gekommen, ihn in den Finger zu beißen, als er ebendiesem über meine Lippen legte. Dann sah ich aber mit erstaunen, wie ein Haufen Vampire reinstürmte und die Menschen vor uns warnte. Na wunderbar. Jack hatte recht gehabt, sie wären kein roßes Problem gewesen, aber wenn sie Schusswafen hatten waren sie zumindest meinen Dolchen klar überlegen. Ich fasste nach unten in meine Manteltasche und zog leise meinen "Für den Notfall"-Revolver heraus. Pfeil und Bogen wären jetzt vielleicht auch ganz brauchbar dachte ich während ich zu Jack hinübersah.

<{POST_SNAPBACK}>

Jack schüttelte den Kopf, als Atari den Revolver zog und beobachtete mit zu schlitzen verengten Augen, das Geschehen.

Aus dem heiteren nichts sprangen Männer durch das Dach der Lagerhalle und warfen die Menschen um, wie streichhölzer und fingen an mit den Vampiren zu kämpfen. Sie sahen alle wie asiaten aus und kämpften demnach mit rasanter Kampftechnik. Plötzlich fingen einige an, ihre Gegnern ihre Hand auf die Brust zu legen und sie schrien wild wie am Spiess.

Nach wenigen Sekunden, waren die Vampire und Menschen überwältigt. Atari sollte schnell auffallen, dass sie alle schwarze Augen haben - völlig schwarz

Auch die Menschen und Vampire haben völlig schwarze Augen bekommen und kämpfen nicht mehr gegen die asiaten stattdessen fangen sie an mit ihnen zu reden

"Diese Spezies ist seltsam" sprach ein Kuei-Jin zu einem Vampir

"Ja... ignorrant und dumm... syie verdienen ein solches Privileg nicht..." sagt der Vampir während er seine Hände mustert

"Ja. Bald werden sie alle unsere Brüder sein und dann können wir mit der übernahme beginnen" Sie lachten kurz und waren abgelenkt.

Jack nutzte die Chance und landete leise auf einer der Metallbrücken und verschwand hinter einer Tür................

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute sie an und seufzte.

"Und?...Er könnte die Infos auch bei dir holen...Ich bni Assani zu dnak verpflicht...er hat mir vorhin das Leben gerettet....ich will nicht tatenlos rumstehen....",meinte ich und schaute sie eindringlich an,doch dann seufzte ich.

"Ich könnte dir helfen....so wie du mir geholfen hast...vorhin...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Die Kuei-Jin schon wieder. Jack hatte ja gesagt, dass sie hier wären. Was allerdings an diesen exemplaren hier seltsam war, sie hatten allesamt schwarze Augen und zwar völlig schwarze...nachdem mit Jack mit einem Kopfschütteln verständlich gemacht hatte, dass ich den Revolver besser da lassen sollte, wo er war beobachtete ich das Geschehen.

Als unten das Gespräch auf die Übernahme kam spitzte ich die Ohren. Von dieser angeblichen versuchten Übernahme hatte ich doch schon in dieser Mail gelesen...

Ich war so damit beschäftigt den Asiaten zuzuhören, dass ich nicht schnell genug war, um die Zeit auszunützen wie Jack es tat, während die da unten über eine Aussage lachten. Und als ich mich aurappeln wollte war Jack weg und das Lachen verstummt. na wunderbar. Ich beobachtete, was weiter geschehen würde und fragte mich, wohin Jack da verschwunden war, und was er plante. Bei der nächsten gelegenheit, die sich mir bat würde ich ihm wohl oder übel folgen müssen, nur musste sich eine solche gelegenheit erst noch ergeben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich seuzte Die wahrheit ist...ich weiss selbst fast nichts....er lebt, noch. Doch ich weiss nicht wo er ist und wer das getan hat. Ich fühlte mich so hilflos...die Hochstimmung war verschwunden, und ein Gefühl der Leere geblieben...ich vermisste ihn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari.

Die Brücke, war direkt unter ihr und etwas weiter dem Weg entlang, war eine Backsteinsäule (2mx2m)

Die Kuei-Jins sahen sich und deuteten, auf die Kisten

"Verladet die Güterwagons. Schnell...."

Alle fingen an beschäftigt Kisten zu verpacken, zuzunageln und sie auf die Transportgeräte zu hieven, um mit denen die schweren Materialien auf die Wagons zu schieben.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich ließ etwas den Kopf hängen und seufzte ebenfalls.

"Wenn du nicht weiß,wo er sit...dann suchen wir ihn...und finden Ihn....",meinte ich und nickte mich stärkend.

"zu zweit sucht es sich besser,als alleine...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Obwohl mir eigentlich zum heulen zumute war, musste ich grinsen. Chrsi hatte ein gutes Herz und zumindest war ich nicht mehr ganz alleine. danke... murmelte ich und sah ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari.

Die Brücke, war direkt unter ihr und etwas weiter dem Weg entlang, war eine Backsteinsäule (2mx2m)

Die Kuei-Jins sahen sich und deuteten, auf die Kisten

"Verladet die Güterwagons. Schnell...."

Alle fingen an beschäftigt Kisten zu verpacken, zuzunageln und sie auf die Transportgeräte zu hieven, um mit denen die schweren Materialien auf die Wagons zu schieben.......

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Interessiert beobachtete ich das treiben unter mir. Was zum Donner war inden Kisten und was hatten sie damit vor... Ich nutzte das allgemeine geschäftige Treiben, um mich ebenfalls nach unten auf die Brücke fallen zu lassen. Es gelang mir nicht, ebenso lautlos zu landen wie Jack, aber das Hämmern und Werkeln von unten verschluckte das leise knarren des Metalls unter meine Füßen. Schnell lief ch zu der Tür, hinter der auch Jack verschwunden war und schlüpfte hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Atari reinkam, sah sie schonmal 2 leichen, die an den wänden postiert waren. Der Gang führte weiter hinein und sie konnte links von ihr jemanden geschäftigt werkeln hören

"Atari?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an, und versuchte aufmunternd zu grinsen.

"Nix zu dnaken, im gegenteil...ich dnake Dir...wenn du nicht wärst...dann wäre ich jetzt Samuel...",meinte ich und müste mich schütteln, um den gedanken loszuwerden. Und jetzt kam mir auch schon die nächste Frage,deren Antwort ich schon kannte.

Ich schaute Shalima an und grinste. Die zwei waren ein Paar. Das merkte ich schon als wir uns das erste mal über Assani unterhielten....aber jetzt wuste ich es.

"hey...",sagte ich dann,mir kam eine Idee"das orakel...vielleicht weiß das orakel etwas..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Atari reinkam, sah sie schonmal 2 leichen, die an den wänden postiert waren. Der Gang führte weiter hinein und sie konnte links von ihr jemanden geschäftigt werkeln hören

"Atari?"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich betrachtete die Leichen, die an den Wänden standen, als wäre nichts passiert...ich glaubte Jacks Handschrift zu erkennen und auch seine Stimme zu hören. Ja, ich bin's antwortete ich leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Ah gut... ich dacht schon ich müsst dich köpfen, kleines. Wär doch schade um dein hübsches Köpfchen" meinte er schmunzelnd und präparierte gerade die Bombe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

"Nix zu dnaken, im gegenteil...ich dnake Dir...wenn du nicht wärst...dann wäre ich jetzt Samuel..." meinte er und schüttelte sich bei dem Gedanken. Doch ich tat das ganze mit einer Handbewegung ab. Ich hätte ihn nicht sterben lassen...

Plötzlich aber sah er mich grinsend an und etwas seltsames lag in seinem Blick. Ich wollte schon fragen warum er so grinste als er auf die Idee mit dem Orakel kam. Du hast recht...aber wir müssen verdammt vorsichtig sein. Er meinte ich darf niemandem vertrauen...niemandem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und seufzte. Verdammt. Stimmt ja. Es sollte keiner davon wissen,und wenn alle dabei wären,wäre es eh nicht gut darüber zu sprechen.

"Nun...du hasst recht...und vor allen sollten wir auch nicht darüber reden...",meinte ich und seufzte. ich lehnte mich gegen eine Wand und schaute sie an.

"Ich hoffe aber...du vertraust Mir...",meinte ich und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Ah gut... ich dacht schon ich müsst dich köpfen, kleines. Wär doch schade um dein hübsches Köpfchen" meinte er schmunzelnd und präparierte gerade die Bombe

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

danke für die Blumen... erwiederte ich, während ich ihm dabei zusah, wie er fachmännisch an der Bombe rumbastelte. Die sind da unten schwer damit beschäftigt, die Kisten zuzumachen und zu verladen.Sie werden begeistert über unser kleines Mitbringsel sein... grinste ich ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Bevor Raphael fragen konnte, hob er ach schon die andere Hand mit dem Glas, als könnte er seine Gedanken lesen  :-O

Hier bitte

<{POST_SNAPBACK}>

Raphael Giovanni

"Sie ausgefuchster sie. Ich danke ihnen Zee.", ich drehte mich um und machte die Tür mit meinen Fuß zu.

Ich setzte mich zum Laptop und öffnete die Flasche.

Er hat so gar ein Weinglas genomen. Superb.

Ich sah der roten Flüssigkeit zu wie sie in das Glas ran.

"Na dann cheken wir mal die E-mail's", murmelte ich vor mich hin.

Ich lies das Weinglas unter meiner Nase ruhen.

Riecht zumindestens schon gut.

Als das Blut meine Kehle hinunterschwabte, merkte ich es wirklich zu schätzen.

"Verdammt, ist das gut!", dachte ich so laut das Zee es hören musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er verstand jetzt auch das ganze Ausmaß der Misere....ich legte den Kopf schief und musserte ihn. Naja...fast...immerhin bist du ein vampir! sagte ich scherzhaft und streckte ihm die Zunge raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Ja, vorallem, wenn wir alles im Umkreis von mehrern hundert Metern in Staub und Asche verwandeln" meinte Jack geinsend.

"So... alles bereit..." Er sich um. "Kannst du mit einem Computer umgehen?" Er deutete auf dem PC am Tisch "Soweit ich das sehe... müssen wir für ne Ablenkung sorgen. Ich bin nicht so gut darin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ahhhh........Antonio hat mir was geschrieben. Ich muss sie gleich öffnen.

Derweil schickte ich mental Zee meine Komplimente, indem ich stark nachdachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an,sollte ich jetzt die Zunge zurück strecken, oder beleidigt sein.

"Na und? ist Assani doch auch....",konnterte ich und grinste.

"naja...immerhin vertrauste mir fast...obwohl du mein BLut getrunken hast...",scherzte ich,zuckte mit den Schultern, und kratze mir den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...