Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Ich sah ihn lächelnd an. Er hatte tatsächlich eine Schwachstelle... Ja klar, was hätten Sie denn gerne? eine kleine Verladepanne im Computer, der eine der ach so wertvollen Kisten auf den Boden fallen lässt und einen zeitgleichen Stromausfall, der uns genug Zeit und tumult verschafft, dass wir hier rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich musste sehr breit grinsen...bei ihm ist das aber...anderst ich schüttelte den Kopf. Und ich vertraue dir ja......und das mit dem Blut ging nicht von mir aus! sagte ich und ließ mich nach hinten aufs Bett fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich muste leise Kichern.

"Naja...dennoch hast du auch davon was bekommen...",meinte ich schulterzuckend."Und dass das zwischen DIr und Assani anders ist...ist mir klar...",meinte ich und zwinkerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Als er kicherte warf ich ihm einen beleidigten Blick zu. Ja ich habe dein Blut gekostet und es war viel zu bitter, richtig metallisch! sagte ich pampig, aber mehr im Scherz.

und vieleicht solltest du seinen Namen nicht rumbrüllen...da braucht man ja nicht mal Thelephat zu sein um das zu hören. sagte ich und warf unvermittelt ein Kissen nach ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich klatschte mir die hand vor dem Mund.

"Mist...im Scherz vergisst man solche Sachen...",meinte ich und seufzte.

"naja...die Anderen habne ihre eigenen Probs....",meinte ich und zuckte mit den Schultern. Und ich habe eins mehr.

"Ich muss ehrlich sagen...heute ist ein schiesstag..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich richtete ich wieder auf...ich hatte Hunger. Scheisstag? Seh ich nicht so...wir leben doch noch, oder? Ich stand auf und ging zur Tür. Holen wir uns was zum Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Sie hatte gut reden. Sie ist nicht einfaml fast, und einmal ganz Gestorben, und sie wollte auch kein wilder Dämon zu besitz nehmen. Sie hörte ja auch keine Stimmen.

Ich zuckte mit den Schultern und seufzte.

"ja...ich hab Hunger...und vorallem Durst...",meinte ich seufzend und folgte ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack setzte sich schmunzelt auf den Tisch und sah Atari mit seiner blaugetönten Brille an

"Wenn Madame beides kann, wär ich höchst beeindruckt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Tja der Herr wird sich noch umschauen...zeitgleich wird es etwas schwierig, aber kurz nacheinander dürfte drin sein,...erst der VerladeRechner, dann der Strom... ich ging an den Rechner und hackte mich in das Programm ein. Es ging leichter, als ich erwartet hatte. Kurz später hatte ich zwei Fenster offen. Eins mit dem Schaltplan für den Greifarm, und eins für den Strom. Bist du soweit? fragte ich Jack über meine Schulter. Auf einen Knofdruck meinerseits hin ertönte unten ein lautes Krachen und das erschrockene Aufschreien derjenigen, die in etwa in der Nähe oder sogar unter der herunterkrachenden Kiste gestanden hatten. 3, 2, 1...jetzt. ich drückte einen weiteren Knopf und das Licht ging aus. das verbleibende Licht reichte zwar für Jack und mich, kaum aber für die Kure-Jins unten in der Halle. und ausserdem hatten wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ahhhh........Antonio hat mir was geschrieben. Ich muss sie gleich öffnen.

Derweil schickte ich mental Zee meine Komplimente, indem ich stark nachdachte.

<{POST_SNAPBACK}>

Es dauerte eine weile bis die E-mail runtergeladen wurde.

"Guten Abend, mein Sohn.

Wie ich aus sicheren Quellen weiss, bist du - so muss ich dir leider mitteilen - einer Dämonenart begegnet, die eine biblische Umschreibung für die Apokylpse darstellen dürfte.

Ich hoffe du hast die Konforntation überlebt. Sehr sogar

Ich hoffe das Buch war dir dabei behilflich deine Kräfte shcneller zu entdecken und sie zu entwickeln.

Du bist stark mein Sohn. Das wusste ich seit unser ersten Begegnung und du wirst diesen Dämonen sicherlich nicht zum letzten mal begegnet sein. Aber sei vorsichtig, die Mächte die hinter diesen Dämonen steckt ist um ein vielfaches älter als du es für möglich halten wirst.

Wenn du überlebt haben solltest, antworte mir so schnell, wie du nur kannst. Die Zeit eilt mein Sohn.

Der rote Stern zieht auf.

In väterlicher Liebe, deine Antonio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der WG

Der Gang duftete herrlich nach einem herrlich zu bereiteten BRaten. Zee hatte gute Arbeit geleistet und der Tisch war für 4 Personen gedeckt.

Zee hatte ein 3 Gänge Menue in kürzster Zeit (vermutlich vorher schon vorbereitet geschnitte und maniriert) auf den Tisch gezaubert

Vorspeise, hauptsoeise nd ein dessert.

Zee sass schon am Tisch, am oberen Ende und schien Zeitung zu lesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

Jack packte eine Uzi aus seiner Manteltasche und lief auf den Ausgang zu.

"Wenn ich da runter spring dann renn du als erster raus. Keine widerworte... ich halt dir den Rücken frei, kapiert?" sagte er ernst als er zur Tür lief und hielt die Hand schon an der Klinke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich sah ihm an, dass er keine Diskussion dulden würde und vermutlich würde es uns beide den Kopf kosten, wenn ich auf meinem Dickschädel bestehen würde, also lief ich los an ihm vorbei und machte, dass ich wegkam. Ich spürte, wie die Metalbrücke leicht nachgab, als Jack sich abdrückte und nach unten sprang und rannte den Weg zurück, den wir gekommen waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

An Chris vorbei trat ich in den gang in dem es schon köstlich roch. Schnell war die Küche gefunden und der Tisch war bereits gedeckt. Wie Zee das alles in der kurzen zeit geschafft hate, wussste ich nicht aber ich freute mich darüber. Ich setzte mich an den isch und dachte ein lautes DANKE. Sollte ich aus Höflichkeit auf die anderen warten...warscheinlich schon. Aber die sollten aishc beeilen...einen hungrigen Wolf lässt man nicht warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Was glaubte mein Vater. Glaubte er ich würde durch die Hand von solchen lächerlichen Gestalten sterben.

Plötzlich tat mein Hals weh, obwohl er hatte nicht ganz unrecht.

Na dann schreiben wir ihm mal.

Hallo Vater!

Ja ich habe überlebt, aber dieses Buch ist eigenartig. Ich glaub es will mit mir reden. Es zeigt mir Bilder aus dem Mittelalter und aus der Neuzeit. Aber es ist alles Hochinteressant.

Aja Vater, ich hab gelernt jemanden Altern zu lassen, mit bloß einer Berührung. Wie nennt man diese Fähigkeit und in welchen Weg ist diese zu finden?

In Liebe dein Sohn Raphael.

Ps:Vater stört es dich wenn ich mich jetzt Weiße Schwinge nenne?

Und abgeschickt. Verdammt ich hab ihn vergessen zu fragen was der rote Stern ist.

Das Buch müsste antworten wissen.

Ich ging zum Safe und nahm das Buch.

Am Tisch angelangt, seuselte ich Hanshrit Sakramento.

Das Buch öffnete sich von allein.

Jetzt muss ich das nur mehr finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Der Gang duftete herrlich. Wie man in so kurzer zeit Essen zubereiten konnte,war mir ein rätzel.

Als wir in die Küche kamen,stand ein riesen mal vor uns.

"Respekt...Danke,dachte ich zu Zee und nickte dankend.Ich hatte zwar weniger Hunger,als Durst,aber egal. Sowas entließ ich mir nicht entgehen. Hoffentlich kamen die anderen bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich sah ihm an, dass er keine Diskussion dulden würde und vermutlich würde es uns beide den Kopf kosten, wenn ich auf meinem Dickschädel bestehen würde, also lief ich los an ihm vorbei und machte, dass ich wegkam. Ich spürte, wie die Metalbrücke leicht nachgab, als Jack sich abdrückte und nach unten sprang und rannte den Weg zurück, den wir gekommen waren....

<{POST_SNAPBACK}>

Jack stiess die Tür auf und sprang in die Menge runter, während Atari nach oben flüchetet

"Zweieinhalb MInuten!!" rief er Atari hinterher und löste den Zeitzünder aus. Kaum hatte er das getan wurde schon auf ihn geschossen. Man hörte Schreie, stöhnen und einige fielen wie ein Sack Mehl zu Boden. Jack war solche Aktionen wohl nichts neues und die Menschen fielen wie die Fliegen. Bei den anderen würde er mehr Probleme haben.

Draussen rannten die Wachen kopflos auf die Lagerhalle zu und schienen nur das Gebäude an sich zu sehen.

Wenn Jack, Bertrum und Mercurio recht hatten, dann würde mehr als nur das Gebäude in die Luft gejagt werden.

Raphael Giovanni

Was glaubte mein Vater. Glaubte er ich würde durch die Hand von solchen lächerlichen Gestalten sterben.

Plötzlich tat mein Hals weh, obwohl er hatte nicht ganz unrecht.

Na dann schreiben wir ihm mal.

Hallo Vater!

Ja ich habe überlebt, aber dieses Buch ist eigenartig. Ich glaub es will mit mir reden. Es zeigt mir Bilder aus dem Mittelalter und aus der Neuzeit. Aber es ist alles Hochinteressant.

Aja Vater, ich hab gelernt jemanden Altern zu lassen, mit bloß einer Berührung. Wie nennt man diese Fähigkeit und in welchen Weg ist diese zu finden?

In Liebe dein Sohn Raphael.

Ps:Vater stört es dich wenn ich mich jetzt Weiße Schwinge nenne?

Und abgeschickt. Verdammt ich hab ihn vergessen zu fragen was der rote Stern ist.

Das Buch müsste antworten wissen.

Ich ging zum Safe und nahm das Buch.

Am Tisch angelangt, seuselte ich Hanshrit Sakramento.

Das Buch öffnete sich von allein.

Jetzt muss ich das nur mehr finden.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Buch blätterte plötzlich, wie vom Wind erfasst zu einer Seite mit der überschrift; Gehenna

Die Schrift wurde mit einer Feder geschrieben, so viel sah man, doch das interessanteste war, dass man als Tinte, offensichtlich Blut benutzt hat.

Gehenna

Die letzte Nacht der Vampire wird Sie sein.

An jener Stund die Antediluvians wieder auferstehen,

so verschlingen werden Sie ihre Kinderlein.

Wenn dies Gericht über die Kainiten gekommen sei,

dann wird Kain als Richter erschein.

Die dunkle Mutter wird über sie alle kommen,

doch einzge Hoffnung ist es Sie mit dem Zeichen des Mondes.

Dies Weib werde von allen verstossen,

und Leid und Schmerz erfahren,

bevor sie erkannt wurde - die letzte Hoffnung

Die Vorboten des letzten Gerichts,

der rote Stern und das dünne Blut Kains

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Er lächelte froh und deutet auf das Essen.

<<Esst ruhig Freunde, ich seh es in euren Gesichtern und Körpern an. Ihr seid müde und hungrig. Esst und stärkt euch ruhig, eure Freunde werden es euch verzeihen>> Er nickte ihnen aufmunternd zu und legte die Zeitung sorgfältig faltend weg und trank seinen Grüntee in einer handgemachten Tontasse......

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Zweieinhalb Minuten hörte ich Jack mir hinterherrufen. Ich war hin und hergerissen...ich hatte keine Zweifel, dass er mit den Menschen fertig werden würde, aber die anderen... Ich bremste ab, blieb stehen und sah nach unten. Meine Vermutung bestätigte sich, die Menschen lagen allesamt schon auf dem Boden, eine bewegten sich noch sporadisch, andere sahen aus leeren Augen ins Nichts. Ich sah, wie Jack von zwei Kuei-Jin gleichzeitig attakiert wurde. Mit den beiden konnte ich ihm nicht helfen, denn auf die Entfernung war es einfach zu riskant, ich hätte auch Jack treffen können...Ich konnte aber genausogut zumindest die drei ausschalten, die ich hinter ihm näher schleichen sah. mochte sein, dass er sie schon entdeckt hatte, aber fünf auf einmal waren selbst für ihn zuviel. Kurzentschlossen zog ich den Revolver und lies die drei der Reihe nach mit einem Loch im Kopf zu Boden sinken. Das Ganze ging so schnell, dass erst der Dritte es geschafft hatte nach oben zu blicken und den Ausgangspunkt der Schüsse, mich, auszumachen. Aber der würde mit Sicherheit niemandem mehr davon erzählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

Verschwand kurz aus der Bildfläche und erschien hinter einem Kuei-Jin, der mit feurigen Händen auf ihn losgestürmt war und Jack packte ihm am Kopf und schleuderte ihn auf einen Vampir zu, der sich sofort in Asche verwandelte. Jack schoss, auf den anderen Kuei-Jin der sich hinter ihm materialisierte und riss ihm einige Teile des Schädels aus dem Leib und tötete ihn.

Jack sah wütend hinauf

"Ich sagte du sollst von hier verschwinden!!" schrie er sie wütend an und rannte die Hallen entlang in den Schatten.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Dass das Thema noch nicht ausdiskutiert war, war zumindest mir klar. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, ihn hier alleine zu lassen, aber der Ton in seiner Stimme war klar und deutlich gewesen, also dreht eich mich auf dem Absatz um und machte mich schnell auf den Weg zurück. Ich versuchte, die Zeit, die ich dafür benötigte in etwa abzuschätzen, was allerdings gründlich misslang...irgendetwas zwischen 30 Sekunden und drei Minuten war möglich, wobei letzteres aufgrund der Zeitzündereinstellungen eher unrealistisch war.

Zurück an die Stahltür zur Kanalisation, so schnell es im knietiefen Wasser ging zurück und raus an die frische Luft. Ich hatte keine Ahnung, wie weit ich Luftlinie von der Bombe entfernt war, aber vermutlich noch nicht weit genug. Ich rannte, sprang mit Anlauf über den Zaun an dem Jack und ich noch kurz zuvor gestanden hatten und kam dann endlich hinter einem Häuserblock zum stehen. In diesem Moment erschütterte eine gigantische Explosion Manhattan und lies den Boden unter meinen Füßen erzittern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari

Nach einiger Zeit wurde es still, keine Spur von Jack oder anderen Lebewesen. In der ferne sah man, wie Lagerhallen, Schornsteine und Backsteinmauern einstürzten und wie dunkle Rauchwolken den Himmel verdüsterten..............

Jemand sprang von einem Dach runter und lief einige Schritte ruhig auf Atari zu, bis er stehen blieb. Er sah zwischen ihr und der Zerstörung hin und her und schmunzelte

"Ich nehme an, dein Werk?"

Er sah nicht aus, als wäre er auf einen kampf aus. Er war Vampir, soviel stand fest.

Der Mann war stilvoll gekleidet, attraktiv, war vermutlich vermögend und gebildet. Er hatte schwarzes Haar und seiner Kleidung nach hätte er gut in einen Mafiafilm gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zee forderte uns auf zu essen und mein Magen war entschieden dafür. Werwölfe haben einen gesteigerten Stoofwechsel und brauchen viel Nahrung. Ich grinste also und begann mir die Leckerien auf den Teller zuschaufeln. Genüsslich verdrückte ich die Mahlzeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich ass weiter die leckeren sachen und kümmerte mich nicht darum, dass ich mehr verdrückte als für eine "Dame" schicklich war. Nach einer Weile bemerkte ich das Zee nur Tee trank.

Essen sie denn gar nichts? fragte ich in Gendaken und stellte fest das das eigentlich ganz praktisch ist, wenn man den Mund voll hat. So von wegen Manieren und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...