Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Zee

Ich esse nicht - nein. Etwas, dass ich mich schon eine ganze Weile frage, seit ich hier bin. wie sich das wohl anfühlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ungläubig starre ich ihn an. Du...du willst damit doch nicht sagen, das du noch nie etwas gegessen hast? In deinem GANZEN Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich legte die Gebel beseite und musserte ihn nochmal genauer....er sah aus wie ein Mensch. Ich hatte ja schon was Dämonisches oder so vermutet, als er mit der Gedanken Nummer anfing....aber auch Dämonen mussten sich ernähren.

Aber wie? Ich meine von irhendetwas müssen sie doch Leben! Und ich vermute das Luft und Liebe nicht ganz ausreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Er grinste kurz und tippte sich an der Nase

Luft und Liebe.... nun ja nicht ganz.

Alles was ich brauche ist Lebensenergie - Chi oder Ki wie es im asiatischen Raum von Menschen genannt wird. Hier in dieser Grossstadt fühle ich mich sichtlich wohl, für mich ist Manhattan ein Meer voller Leben, von dem ich nur wenige Tropfen wirklich benötige.

Er hielt inne

Alles ist von Energie durchdrungen. Dieser Tee beispielsweise....

Er trank gerade davon

Ist ebenso davon durchdrungen - mehr brauche ich nicht - Auch meine Macht beziehe ich von Chi - wie die Kuei-Jin und die Vampire es für ihre Existenz und Disziplinen oder Fähigkeiten brauchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Gespannt hörte ich zu...das es das wirklich gab. Nur von Energie leben?

Das hat sicher seine Vorteile...aber Essen bedeutete für mich nicht nur Nahrungsaufnahme, es ist einfach...man das ist schwer zu beschreioben. Aber Essen kann mehr sein, es kann beruhigend wirken, oder anregend und wenn es richtig gemacht wird schmekct es einfach herlich. Und auf Schokolade möchte ich nicht verzichten sagte ich und dachte an wunderbare sanft schmelzende Schokostücke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Zee lächelte Shalima an

Und du, meine Liebe, weisst nicht wie das ist, wenn man völlig durchdrungen wird von flüssigen Licht, das golden schimmert und dem Gefühl der Extase selbst gleicht - und zwar zu jeder Zeit an jedem Ort, wenn ich es will

schwärmte Zee schmunzelnd und schwelgte in Erinnerungen

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

ich legte den Kopf schief und überlgte einen Moment. O.k. gewonnen...gab ich zu. Aber auch Schokolade möchte ich trotzdem nicht verzichten fügte ich dann noch lachend hinzu.

Und wie kommt das? Ich meine ich suchte nach einer Flsokel die nett ausrücken würde was ich meinte ohne ihn direkt darauf anzusprechen was er war. ich meine, zu welcher Spezies gehörst du an. Sorry das klingt seltsam und du musst nichts erzählen...ich bin nur neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Kurz hörte man Zee leise in sich hinein lachen.......

"Ich bin... ein Dämon oder anders gesagt, ein gefallener Engel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Für einen Moment drängte sich mir das Bild eines Engels im biblischen Sinne auf. Weiße Flügel, goldene Sandalen und Heiligenschein. Und dieses Bild jetzt auf Zee zu projezieren...nein ich ließ es besser...

Über Dämonen weiss ich nur sehr wenig....eigentlich nur das mir die meisten gehörig auf den Nerv fallen. Wie dieser Typ vorhin.... ich geriet ins Grübeln...wer das war und was er von Chris wollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Die meisten von diesen Dämonen... sind Hüllenlos, vielen wurden als Strafe ihre Körper genommen.

Er hielt inne

Meistens begnügen sie sich damit einen Körper für eine Weile zu übernehmen, manche fahren in einen Fötus und verdrängen den Geist oder Seele des Säuglings...... wieder andere erschaffen sich einen eigenen Körper, wie Leo zum Beispiel.

Wen meinst du den, mit dem von vorhin??

fragte Zee interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich lehnte mich zurück und höret zu. Von Zee konnte ich noch ne Menge lernen.

Vorhin...ich weiss es nicht genau. Wir wurden von Dämonen attakiert, sehr stark zumindest zu stark für mich. und sie tatan seltsame Dinge. Sie legten Chris die Hand auf die Brust und er begann zu schreien, wie unter großen Schmerzen.....und dann noch dieser unheimliche Kerl. ich schüttelte mich beim Gedanken an ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Zee sah sie ungläubig an und atmete scharf ein. Er runzelte die Stirn und grübelte vor sich hin, während er zu Boden blickte. nach einer Weile legte er den Tee beiseite und sah Shalima ernst an

Wächter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zee`s Reaktion überraschte mich. Er hate uns doch erwartet, wusste er dennn nicht Bescheid? Er überlegte eine Weile und sah mich dann ernst an. Wächter? Ich nickte...dieses Wort hatte auch...er gebraucht.

Wer sind sie und was wollen sie? Weisst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Nun... sie sind nicht von dieser Welt. Es ist eine Dämonenart, die über eine Welt zur nächsten zieht, bis nur noch ein kleiner Teil der ursprünglichen Bewohner überlebt.

Er hielt inne

Sie funktionieren wie ein Ameisenstaat, jeder von ihnen gehorcht bedingunslos dem Kollektiv. Sie sind nicht dumm, aber loyal und völlig angstfrei.

Er seufzte innerlich

Ich dachte nicht, dass sie schon so früh in diese Welt kommen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Na das waren ja mal tolle Aussichten, neue Dämonen die alle vernichten wollten. Der letzte Satz aber machte mich stutzig. Du...du wusstest das sie kommen würden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Ja. Der Tag selbst wurde vor langer Zeit schon propheizeit. Vielleicht ist dir der Begriff Apokalypse, Armagedon oder Gehenna bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich nickte. Apokalypse klingt sehr biblisch.....Aber ich da ich nicht an Gottt glaube, hielt ich es für eine weitere Maßnahme die Leute bei der Stange zu halten. Und du willst mir jetzt sagen, dass es wirklich eines Tages passieren wird?? So mit Regena auf Feuer und Asche die von Himmel fällt...der Tag des jüngsten Gerichts an dem über alle Seelen gerichtet wird?? für mich war das ganze noch immer eher Stoff für einen Horrorstreifen, nicht die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Er lachte

Ausblühungen eines menschlichen Verstandes. Aber.... das Kollektiv hat schon viele Welten den Untergang beschert. Warum sollte es nicht so aussehen?

Er seufzte (gedanklich)

Ich kann dir nicht viel davon erzählen. Vielleicht weiss Leo mehr davon? Er war einst ein mächtiger Dämonenfürst - ein Erzdämon, bis er fiel. Wie auch immer, er weisss mehr von solchen Dingen. Er hatte schon immer Sinn für die Zukunft. Wenn er deinen Wissensdurst über das Ende nicht stillen kann, so würde ich vorschlagen, dass du das Orakel aufsuchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zee meinte ich sollte Leo fragen, er sei einmal ein Dämonenfürst gewesen. Unsere kleine Runde war wirklich gut durchmischt. Dämonenfürsten, Werwölfe von seltenstem Rudel, Vampire in allen Ausführungen,Menschen und was Chris jetzt war wollte ich gar nicht wissen.

Ja danke...ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen. Und wo du gerade das Orakle erwähnst...weisst du darüber auch noch mehr? fragte ich mit einem entschuldigenden Lächeln, ich konnte Informationen gut gebrauchen. Jegliche Informationen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Zee sah sie musternd an

Das Orakel ist sehr mächtig, einer der ältesten Dämonen... Sie ist weise und freundlich. Sie interessierte sich seit sie hier war, für die Zukunft. Soweit ich aber weiss.... stammt sie nicht aus dieser Welt. Sie tauchte plötzlich auf und half den Menschen gewisses Übel abzuwenden

Er hob kurz, grübelnd die Augenbrauen

Ich frage mich warum, aber sie wird es wohl am besten wissen.......

Ihm schien das Ende nicht wirklich nahe zu gehen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Zee sah sie musternd an

Das Orakel ist sehr mächtig, einer der ältesten Dämonen... Sie ist weise und freundlich. Sie interessierte sich seit sie hier war, für die Zukunft. Soweit ich aber weiss.... stammt sie nicht aus dieser Welt. Sie tauchte plötzlich auf und half den Menschen gewisses Übel abzuwenden

Er hob kurz, grübelnd die Augenbrauen

Ich frage mich warum, aber sie wird es wohl am besten wissen.......

Ihm schien das Ende nicht wirklich nahe zu gehen  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Schalima

Noch mehr Dämonen, wie hatte ich die all die Jahre übersehen können? Ich beschloß mit zugehen und mir das ganze mal anzugucken. Irgendwie machte es mich stutzig das Zee so in aller Seelenruhe über das Ende der Welt redete.

Aber man kann es doch aufhalten, nicht? fragte ich und schielte in die Küche ob da nicht nocn ein kleiner Nachtisch war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich saß da, und nahm dasn Angebot an,zu Essen.

Ich merkte,dass sich die beidnei n Gednaken unterhielten,aber wuste ich nicht,worum es ging,darum aß ich einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Vielleicht. Wer weiss das schon so genau?

meinte er seelenruhig

Ach übrigens (für beide hörbar) In der Küche ist noch ein selbstgemachtes Sorbet. Erdbeer, Pfirsich und Zitrone, wer will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Pha...super. Er hätte doch auch sagen können das alles gut werden wird.

Aber bei Erwähnung des Nachtisches horchte ich auf und lief wieselflink in die Küche. Ich holte Portionen für Elly und mich und machte mich gleich darüber her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...