Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Zee

Zee lachte kurz bei Shalimas heisshunger und sah dann aber Chris an

Du siehst aus, als hättest du viele Fragen, junger Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Danke",sagte ich zu Thuni*gg* und zog das Desert zu mir. Als Zee mich ansprach,zuckte ich kurz hoch

Wie bitte?...Ähm ja...die hab ich in der Tat....sehr viele sogar....aber ich weiß nicht...ob Ihr die Antworten darauf kennt,meinte ich, nahm den Löffel, und spielte nervös damit rum. Ich hatte Durst,wollte aber nichts sagen...der gedanke,dass ich jetzt Blut trinken muss, war neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Sah ihn kurz eingehend musternd an.

Nun.... ich kann es ja mal versuchen.

Er sah ihn fragend an

Los nur Mut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute ihn an und nickte.

Nun....was ist mit mir passiert? Ich höre Stimmen...spüre,wenn Dämonen kommen...aber sowas ich doch bestimmt nicht normal....Mich wollte ein Dämon übernehme, namens Samuel...aber warum mich? Ich habe Lichter gesehen, goldenes Licht...was war das? Ach ich hab so viele fragen....,meinte ich seufzend, und stocherte mit dem Löffel im Desert rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

ich sah auf mein Dessert und dann zu den beiden...jetzt redeten die und ich bekam nichts mit. Das war mir irgendwie zu doof. Ich schnappte mir meinen Nachtisch und ging in mein Zimmer, hatte ich da nicht einen Laptop gesehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute ihn an und nickte.

Nun....was ist mit mir passiert? Ich höre Stimmen...spüre,wenn Dämonen kommen...aber sowas ich doch bestimmt nicht normal....Mich wollte ein Dämon übernehme, namens Samuel...aber warum mich? Ich habe Lichter gesehen, goldenes Licht...was war das? Ach ich hab so viele fragen....,meinte ich seufzend, und stocherte mit dem Löffel im Desert rum

<{POST_SNAPBACK}>

Zee sah Chris musternd an und kniff die AUgen zu schlitzen zusammen.

hm......

Er kratzt sich am Kopf

So wie ich das sehe.... wurdest du infiziert, aber nicht übernommen. Du wirst wohl oder übel, die Fähigkeiten eines Dämonen entwickelnd, aber......

Er sah ihn grübelnd an

Dein Körper ist nicht mehr menschlich.... wurdest du vor kurzer Zeit verwandelt - vielleicht von einem Vampir gebissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah Shalima nach und schaute Zee dann fragend an. Ein Dämon....ich? Oder wie sollte ich das verstehen.

Als er mich fragte, ob ich vor kurzem gebissen wurde, nickte ich.

Ja wurde ich....aber was meint ihr damit...ich werde dämonische kräfte entwickeln...heisst das...ich bin ein Dämon...oder wie soll ich das verstehen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Nun, ein ganzer Dämon wirst du wohl nie werden. Aber du bist vermutlich mit der Quelle verbunden, wie die Wächter auch. Du hast es gespürt nicht wahr?

Er schmunzelte

So wie ich das sehe, kannst du die Quelle ausnutzen. Vielleicht wirst du an gewissen Orten seltsame Dinge spüren, sehen oder riechen?

Das wirst du schon früh genug erfahren, aber sage mir - Diese Shalima ist nicht einfach nur eine Werwölfin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte mich nicht geirrt, da stand ein Laptop. Mit einem Klick sprang er an und nach kruzen sah ich einen netten, aber unpersöhnlichen Bildschrim. Ich wählte mich ins Internet ein und suchte erstmal nach Bauplänen. Er meinte er sei in einem großen Gebäude....das konnte alles heißen, aber mit irgendwas muste ich schließlich anfangen.

Nebenzu löffelte ich das leckere Dessert.

Es gab sicher hunderte große gebäude allein hier in Manhattten, aber ob alle auch große Keller hatten, denn ich denke nicht das sie ihn Oben gefangen halten. Und allzuviele lehrstehende Gebäude gab es sicher auch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an, und nickte einfach mit. ich hatte schonmal ein paar Antworten,wenn auch nicht ganz befriedigende.

Ja...ich habe die Quelle gespürt, wenn ihr damit das goldene, flüssige Licht meint..., sagte ich, und wuste aber nicht, was genau das bedeuten sollte. Aber vielleicht wären mir diese Sachen irgentwann nochmal nützliche Dienste erweisen.

Ähm wie bitte?, fragte ich auf die frage wegen Shalima.

Also sie ist schon eine normale Werwölfin...oder naja fast....sie hat umgang mit Vampiren, ohne sie zu töten...und sie hat sogar einem Vampir das Desert gebracht..., meinte ich schuklterzuckend grinsend.

Auch wenn der Vampir das Desert ehr Durst verspürt, asl lust nach was Süßem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte mich nicht geirrt, da stand ein Laptop. Mit einem Klick sprang er an und nach kruzen sah ich einen netten, aber unpersöhnlichen Bildschrim. Ich wählte mich ins Internet ein und suchte erstmal nach Bauplänen. Er meinte er sei in einem großen Gebäude....das konnte alles heißen, aber mit irgendwas muste ich schließlich anfangen.

Nebenzu löffelte ich das leckere Dessert.

Es gab sicher hunderte große gebäude allein hier in Manhattten, aber ob alle auch große Keller hatten, denn ich denke nicht das sie ihn Oben gefangen halten. Und allzuviele lehrstehende Gebäude gab es sicher auch nicht.....

<{POST_SNAPBACK}>

Keins der grossen Gebäude standen leer, aber es gab fünf im Zentrum die über grosse Keller verfügten, die sich Shalima vielleicht näher ansehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an, und nickte einfach mit. ich hatte schonmal ein paar Antworten,wenn auch nicht ganz befriedigende.

Ja...ich habe die Quelle gespürt, wenn ihr damit das goldene, flüssige Licht meint..., sagte ich, und wuste aber nicht, was genau das bedeuten sollte. Aber vielleicht wären mir diese Sachen irgentwann nochmal nützliche Dienste erweisen.

Ähm wie bitte?, fragte ich auf die frage wegen Shalima.

Also sie ist schon eine normale Werwölfin...oder naja fast....sie hat umgang mit Vampiren, ohne sie zu töten...und sie hat sogar einem Vampir das Desert gebracht..., meinte ich schuklterzuckend grinsend.

Auch wenn der Vampir das Desert ehr Durst verspürt, asl lust nach was Süßem...

<{POST_SNAPBACK}>

Zee schüttelte den Kopf

So meinte ich das nicht. Ihre Aura ist seit geringer Zeit verändert, ich fühle Wallungen ihrer Gefühle, die nicht zur Ruhe kommt. Gefühle von ruhelosigkeit, wie ich es noch nie verspürt habe. Fast als fühlte ich 2 Seelen in einem Körper

meinte er ernst, aber ruhig. Er sah Chris shcmunzelnd an

Ausserdem - du bist kein Vampir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wie erwartet stand kein größeres Gebäude lehr, hätte mich auch gewundert. manhatten ist eine Insel und da ist Platz Mangelwahre. Aber ich fand zumindest ein paar Gebäude mit großem Keller. Insgeheim wunderte ich mich, das es so leicht war an die Baupläne zu kommen, aber vieleicht hatte der Laptop ja eein paar extras eingebaut.

Ich ging eines nach dem anderen durch und achtete vro allem darauf für was das jeweilige Gebäude genutzt wurde und wer es besaß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrsi

Ich schaute ihn an und zuckte mit den Schultern.

Ich weiß nicht, was ihr meint...mir kommt sie normal vor, sagte ich ruhig und legte die Stirn in Falten, als er aber sagte, dass ich kein Vampir wäre, schaute ich ihn verwirrt an.

Ähm...wie meinen Sie das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Gebäude wurden seltsamerweise alle als Referenzen eines Architektur Büros, namens Bander&Co. gennant und aufgelistet.......

Es gab noch weitere kleiner Gebäude die aber nicht gross genug waren.

Etwa 3 der Gebäude waren nichts weiter, als eine Geldanlage von Vermögenden Geschäftsmännern und waren zum grössten Teil zur Vermietung freigegeben.

1 Hochhaus war ein Wohngebäude, mit Restaurants und Shoppingcenter während das letztere ganz einer Firma gehörte.

............wenn Shalima die Adressen auf der übersichtskarte genauer anguckt, bilden die 5 Gebäude einen Kreis. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrsi

Ich schaute ihn an und zuckte mit den Schultern.

Ich weiß nicht, was ihr meint...mir kommt sie normal vor, sagte ich ruhig und legte die Stirn in Falten,

Was ist schon normal? icon_cool.gif

als er aber sagte, dass ich kein Vampir wäre, schaute ich ihn verwirrt an.

Ähm...wie meinen Sie das?

Ich meine es, wie ich es sagte

Er hielt inne

Du bist ein... seltsames Wesen.

So wie ich das sehe, entscheiden die nächsten 24 Stunden über das was du werden wirst.

Während dein Körper vielleicht zu einem Vampir verwandelt, nimmt die dämonische Essenz in deinen Venen einfluss auf dein Bewusstsein und auf deinen Körper. Es wird schwer zu definieren, was du eigentlich bist.....

Wenn du glück haben solltest, kannst du bei Tageslich wandeln, aber - falls du bei tage müde sein werden solltest, bleib lieber drin. Ist wesentlich gesünder für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Das war ja seltsam, alle in Frage kommenden Gebäude schienen von gleichen Architekturbüro zu sein. Bander&Co....hmm sagte mir nichts, aber ich wohnte ja auch nicht hier. 3 der Gebäude konnte ich schnell ausschließen und eines war ein viel zu belebter ort. das letzte allerdings schien interesant. Das ganze Haus gehörte einer einzigen Firma......Firma..ob es DIESE Firma war?

Ich ließ den Stadtplan von Manhatten laden um mir die Gegen mal anzusehen, als mir etwas sehr ungewöhnliches auffiel...alle diese Gebäude lagen auf einer Linie...besser gesagt einem Kreis. Aber das konnte doch gar nicht sein. Manhatten war verwinkelt und wie ein Schachmuster eingeteilt....es konnte einfach kein Zufall sein. Aber wie ging das dann? Es muss geplant worden sein...und stimmt alle gehörten zum selben Architekturbüro. Es wäre sicher interesant sich das Haus mal näher anzusehen, aber nicht jetzt.

ich beschloß die Architekturfrima mal durchzuchecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Seltsames Wesen? Na sowas hört man gerne. Was er da sagte, machte mich stutzig. Aber was war ich denn nun? Vampir, Dämon? oder gar was Anderes? Es war zum Mäuse melken.

Meine Fresse....was hat das jetzt alles zu bedeuten? Das wird mir irgentwie langsam zu hoch....Dieser tag macht mich vollkommen fertig....Ein Verrückter will meinen Körper...ein Wächter infiziert mich...ich bin weder das Eine , noch das Andere.....ich...ich blicke da langsam nicht merh durch...und jetzt will mich noch ein Orakel sehen..., meinte ich und zerzauste mir das Haar. Ich konnte keien klaren Gednaken mehr fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Firma, war eine repektable Soft- und Hardware Firma, für Kommunikationinstalationenaller Art.

Die Firma trägt den Namen N-Tech und betreibt seit neusten Forschungen über Nanotechnologie

Die Firma hatte ungefähr 8'000 Angestellte und weltweit sehr erfolgreich. Vorallem das Militär und Private Instituten waren die besten Kunden von N-Tech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Eine Person wird nicht durch das bestimmt, was ihn im biologischen Sinne ausmacht, sondern durch seine Worte und Taten

meinte er weise

Ein mensch ist nicht das, was er beim letzten Gespräch war, sondern er ist, was er schon immer war.

Er schmunzelte und sah ihn freundlich an

Du hast vampirische Kräfte, aber auch sowohl dämonische. Ich kann dir nicht sagen, was für auswirkungen das für dein zukünftiges Leben haben wird, aber vielleicht kann es das Orakel. Man sagt es sieht alles und weiss fast alles...... Was dieser Samuel betrifft. Ich glaube nicht an zufälle und ich glaube du wirst ihm früher oder später noch einmal begegnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hmm Nanotechnologie...*grübel* würde zu seltsamen Experimenten passen. Die Firma schien aber international erfolgreich und hatte viele Angestellte. Böse Gedanken schlichen sich in meinen Kopf und ich schüttelte sie ab. Hmm Mititär...super...

Leider stand auf der Homepage nicht von Entführungen und dämonischen Aktivitäten. Ich musste also irgendwann selbst mal hin..oder...wieder dieser fiese Gedanke. Ich seufzte..das wäre zumindest eine Methode um an Informationen zu kommen...und Praktikantinnen wurden normalerweise immer gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Na der hatte leicht reden. Sowas ist leichter gesagt,als getan. Mir rauchte der Kopf. Ich war vollkommen Fertig, Körperlich,wie auch Geistig.ich lehnte mich im Stuhl zurück und seufzte.

Ihr habt leicht reden Zee...so eine ungewissheit macht mich zu schaffen...die letzten tage waren ein reiner Horror...am liebsten würde ich jetzt etwas rausgehen...aber ob das so eine gute Idee wäre?, meinte ich und sah ihn fragend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Wohl eher nicht meinte er nachdenklich

Er hielt inne

Weisst du von wem, du gebissen wurdest, Christopher? Irgendwie kommt mir deine Aura vertraut vor.......

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shalimas Bildschrim

Auf der Hompage, war eine Rubrik Kontakt.

darunter war eine Karte zu finden. Eine Auflistung von Büssen und U-bahnen mit denen man zum Gebäude kam und eine E-mailadresse :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das dachte ich mir schon,wäre aber auch zu schön gewesen,aber was sollte ich machen?

Als mich Zee fragte, wer mich gebissen hatte, muste ich dem aus dem Weg gehen...es sollte lieber keiner wissen.

Ähm Ja meinte ich kurz und knapp, und schaute ihn an. Assani wollte bestimmt nciht, dass ich es weitersage. und ausserdem hatte er mich nur gefragt, ob ich wüste, von wem ich gebissen wurde.

Zee verzeiht mir, aber ich würde jetzt gerne auf mein Zimmer gehen...ich bin etwas erschöpft, und möchte gerne dusch...und dann will ich über einiges nachdenken sagte ich in Gedanken, und stand auf. Ich schnappte mir das Desert und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. ich muste Ihn jetzt entgehen, den Fragen von Zee, denn ich merkte, dass er nun as wissen wollte, was keiner wissen durfte.

ich kam in mein Zimmer, und machte mich erstmal unter die Dusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...