Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

ahh endlich hatte ich die rubrik "Kontakt" gefunden. Es war eine Lageplan und Angaben wie man am besten hinkommt. Um die Uhrzeit würde das wenig Sinn machen und sicher würde es besser kommen erst mal ne E-mail hinzuschicken.

Ich reckte die Finger und begann dann zu tippen:

Zu Händen der Personalabteilung

Bla bla bla..ein paar nette Einleitungsfloskeln...

Da ich mich sehr stark für den Sektor der Computer- und Nanotechnologie interesiere, wäre es vieleicht möglich ein Praktikum in ihrer Firma zu machen. Damit könnte ich mein bisheriges Wisssen erweitern. Über ein persöhnliches Gespräch wäre ich serh erfreut.

blablabla...ein paar nette Abschlussfloskeln....

Ich schickte die E-mail ab und schrieb mir die Adresse raus. Ich streckte mich etwas und beschloß bald ins Bett zugehen...morgen gab es sicher wieder was zu tun....

Aber erst würde ich mir noch einen Nachschlag des leckeren Desserts holen. Ich stand auf und trottete müde in die Küche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee kreufte die Arme vor der Brust und sah Chris schmunzelnd an.

Irgend sah man es ihm am Ausdruck seiner Augen an - Die ungewissheit, dass er eigentlich bei weitem mehr wusste, als er sagte.

Er stand auf und räumte den Tisch ab, legte aber über die restlichen Menues eine kleine Kuppel, aus Metall drauf, um zu verhindern, dass die Speisen kalt werden. 8-)

Zee kam schon auf Shalima zu, nahm ihr ohne ein Wort, das Geschirr ab und drückte ihr ein weiteres Dessertglas mit Sorbet in die Hand. Er drehte sich lächelnd um und ging in die Küche

Gute Nacht und shcöne Träume........

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehenna

Die Schrift wurde mit einer Feder geschrieben, so viel sah man, doch das interessanteste war, dass man als Tinte, offensichtlich Blut benutzt hat.

Gehenna

Die letzte Nacht der Vampire wird Sie sein.

An jener Stund die Antediluvians wieder auferstehen,

so verschlingen werden Sie ihre Kinderlein.

Wenn dies Gericht über die Kainiten gekommen sei,

dann wird Kain als Richter erschein.

Die dunkle Mutter wird über sie alle kommen,

doch einzge Hoffnung ist es Sie mit dem Zeichen des Mondes.

Dies Weib werde von allen verstossen,

und Leid und Schmerz erfahren,

bevor sie erkannt wurde - die letzte Hoffnung

Die Vorboten des letzten Gerichts,

der rote Stern und das dünne Blut Kains

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Chris war offensichtlich schon im Zimmer und Zee drückte mir wortlos eine neue Schüssel in die Hand. Wie er das nur erraten hatte :kratz::-O . Ich dankte ihm und wünschte ebenfalls eine gute Nacht.

Ich ass in meinem Zimmer, schloss ab bevor ich duschte...man weiss ja nie, und legte mich dann in das gemütliche Bett. Nicht ohne festzustellen das es für eine Person eigentlich zu klein war.....

Aber langsam dämmerte ich ins Reich der Träume.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Die Dusche tat gut. Ich hatte das Gefühl die lasten der letzten tage abzuwaschen. Aber dennoch konnte ich die Sachen nicht vergessen....Es erdrückte meien Kopf, diese unwissentheit.

Als ich mit Duschen fertig war, zog ich mir was an und schaute mich im Zimmer um. ich hatte eien tatendrang im Körper, und setzte mich erstmal vor den laptop...eine Runde im Internet surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raphael

Das Buch blätterte wieder herum und blieb irgendwann stehen.

Der rote Stern.

Ein Symbol der Vorhersicht und des Untergangs. Sie ist Zeichen für eine bevorstehende Vernichtung.

Man sagt, dass eine Dämonin einem Ravnos prohezeit haben soll, dass in der Woche der Alpträume ein roter Stern, von sterblichen nicht zu sehen, aufsteigen soll und ihr Untergang sein wird.

Tatsächlich wurde ein Stern von rotem Glanz gesehen, der den Untergang der Ravnos von niedriger Generation eingeleitet haben soll.

Fakt ist, dass die Ravnos von unerklärlichen Alpträumen geplagt worden sind und viele danach nie wieder gesehen wurden....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raphael

Das Buch blätterte wieder herum und blieb irgendwann stehen.

Der rote Stern.

Ein Symbol der Vorhersicht und des Untergangs. Sie ist Zeichen für eine bevorstehende Vernichtung.

Man sagt, dass eine Dämonin einem Ravnos prohezeit haben soll, dass in der Woche der Alpträume ein roter Stern, von sterblichen nicht zu sehen, aufsteigen soll und ihr Untergang sein wird.

Tatsächlich wurde ein Stern von rotem Glanz gesehen, der den Untergang der Ravnos von niedriger Generation eingeleitet haben soll.

Fakt ist, dass die Ravnos von unerklärlichen Alpträumen geplagt worden sind und viele danach nie wieder gesehen wurden....................

<{POST_SNAPBACK}>

Raphael Giovanni

Na super Ravnos, Diebe, Meuchelmörder und Wegelager. Vollidioten mit einen Wort.

Lillith, ich will mehr über Lillith erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raphael

Raphael konnte nur allgemeine Dinger erfahren, sodass Lilith die erste Frau Adams war. Sie verstossen wurde und in Land Nod, Kain begegnet war.

Sie zeigte Kain, was für Macht er hatte und lebte mit ihm zusammen.

nach der Zerstörung der ersten Stadt Enoch, sah man sie nie wieder........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Als ich auf der Straße niemanden erblickte, ging ich zurück in die Halle und zur Rezeption, wo ich einige der in den Tresen eingebauten Fächer kurz untersuchte, aber nichts fand, womit ich etwas anfangen konnte.

Vorsichtig wandte ich mich dann dem Heizraum zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Verdammt, da steht nichts drinnen das sie gestorben ist. Dann könnte meine Theorie stimmen.

Verdammt ich sitz ja noch immer mit einen Tuch da.

Ich zog mir schnell meine Standard Kleidung an.

Jeans, gelbes Polo und schwarzer Pulli.(Natürlich alles Polo) :-O

Weiße Schwinge ist ein cooler Spitzname.

Ich schlüpfte aus meinen Zimmer und ging richtung Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Als ich auf der Straße niemanden erblickte, ging ich zurück in die Halle und zur Rezeption, wo ich einige der in den Tresen eingebauten Fächer kurz untersuchte, aber nichts fand, womit ich etwas anfangen konnte.

Vorsichtig wandte ich mich dann dem Heizraum zu.

<{POST_SNAPBACK}>

Im Heizraum war es dunkel, der Lichtschalter konnte man nicht genau erkennen.

Man sah im Zwilicht einige Rohre und einen grossen Heizkessel etwa 3 Meter von der Tür entfernt. Und auf dem Boden lagen einige Teile, die entfernt Scherben ähnelten.

Doch es waren keine........

Nachdem Kilians Augen sich an die Dunkelheit (draussen waren helle Beleuchtungslampen) gewöhnt hatten, konnte er aus dem Heizkessel ein schwaches rotes Licht schimmern sehen.

Raphael Giovanni

Verdammt, da steht nichts drinnen das sie gestorben ist. Dann könnte meine Theorie stimmen.

Verdammt ich sitz ja noch immer mit einen Tuch da.

Ich zog mir schnell meine Standard Kleidung an.

Jeans, gelbes Polo und schwarzer Pulli.(Natürlich alles Polo) :-O

Weiße Schwinge ist ein cooler Spitzname.

Ich schlüpfte aus meinen Zimmer und ging richtung Küche.

<{POST_SNAPBACK}>

Zee trocknete gerade seine Hände und die Waschmaschine lief. Er sah Raphael fragend an und hielt inne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atari

Nach einiger Zeit wurde es still, keine Spur von Jack oder anderen Lebewesen. In der ferne sah man, wie Lagerhallen, Schornsteine und Backsteinmauern einstürzten und wie dunkle Rauchwolken den Himmel verdüsterten..............

Jemand sprang von einem Dach runter und lief einige Schritte ruhig auf Atari zu, bis er stehen blieb. Er sah zwischen ihr und der Zerstörung hin und her und schmunzelte

"Ich nehme an, dein Werk?"

Er sah nicht aus, als wäre er auf einen kampf aus. Er war Vampir, soviel stand fest.

Der Mann war stilvoll gekleidet, attraktiv, war vermutlich vermögend und gebildet. Er hatte schwarzes Haar und seiner Kleidung nach hätte er gut in einen Mafiafilm gepasst.

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich sah den Vampir an, der ruhig neben mich trat. Er sah zwar ein bisschen aus wie ein Mafioso, aber einer der eher friedliche Sorte. Ich sah einmal zwischen ihm und der Rauchwolke der Zerstörung hin und her.

Wie kommen Sie darauf, dass ich daran ich deutete hinüber schuld sein könnte? in meiner Stimme lag keine Feindseligkeit, lediglich mein Misstrauen freundlichen fremden Vampiren gegenüber konnte ich nicht ganz verstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Mir war Zee Blick nicht entgangen.

"Braucht ihr was Zee? Sagt es mir ruhig."

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich wollte ich dich das gerade fragen

Atari an Amun

Ich sah den Vampir an, der ruhig neben mich trat. Er sah zwar ein bisschen aus wie ein Mafioso, aber einer der eher friedliche Sorte. Ich sah einmal zwischen ihm und der Rauchwolke der Zerstörung hin und her.

Wie kommen Sie darauf, dass ich daran ich deutete hinüber schuld sein könnte? in meiner Stimme lag keine Feindseligkeit, lediglich mein Misstrauen freundlichen fremden Vampiren gegenüber konnte ich nicht ganz verstecken...

<{POST_SNAPBACK}>

"Nun, sie kamen gerade aus der Richtung angerannt" meinte er logisch schlussgefolgert und sah sie fragend an

"Auch wenn sie es wären, würde es mich nicht gross interessieren, da mir in dieser gegend so oder so nichts gehört" Er zuckte mit den Achseln. er bemerkte ihren Blick

"Vermissen sie etwas.... mis... äh, wie war gleich ihr Name?"

Kilian

Das rote Glühen auf Glut schiebend, näherte ich mich den Scherben und betrachtete sie genauer.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Scherben stellten sich, als harter Plastik heraus, der zu einer Hülle gehörte.. unter einigen Teilen, konnte man elektronische Platinen erkennen, die an einer Antenne und einer Batterie gekoppelt waren.

es sah aus wie ein Handy, nur von einfacherer Bauart

Das rote glühen fing plötzlich, nach einem hörbaren piepsen an, in einem bestimmten Ryhtmus aufzuleuchten. Es stammte eindeutig vom Heizkessel......... und erinnerte an den Herzrythmus eines sterblichen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nun, sie kamen gerade aus der Richtung angerannt" meinte er logisch schlussgefolgert und sah sie fragend an

"Auch wenn sie es wären, würde es mich nicht gross interessieren, da mir in dieser gegend so oder so nichts gehört" Er zuckte mit den Achseln. er bemerkte ihren Blick

"Vermissen sie etwas.... mis... äh, wie war gleich ihr Name?"

Atari an Amun

Ich runzelte die Stirn. Ich hatte zwar nichteinmal im Ansatz meinen Namen erwähnt, aber wenn er meinte... Lahar, Sheila Lahar. ich griff bewusst auf den Namen zurück, den ich schon im Krankenhaus dem Arzt gegenüber verwendet hatte. Sollte er sich doch seinen Teil denken, aber soweit ging mein Vertrauen in wildfremde Vampire dann doch nicht...ich streckte ihm die Hand entgegen. und nein, ich vermisse nicht etwas, sondern jemanden...aber derjenige wird sich schon zu helfen wisse...und Sie sind? Ich gab mir die größte Mühe, ein halbwegs unschuldiges Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern und mir nicht anmerken zu lassen, dass ich mir wirklich anfing Sorgen um Jack zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich erinnerte mich daran, das vorhin Plastik gesplittert war, und konnte das Geräusch jetzt zuordnen. Der Mann schien das ehemalige Handy nicht mehr zu brauchen oder aber der Besitzer benötigte es nicht mehr. Doch warum? Was ging hier vor?

Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf das Piepsen und beschloss mir den Kessel nun doch genauer anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vampir bei Atari

"Bitte..." meinte er etwas enttäuscht "Wie auch immer, sie werden ihre Gründe haben.....

Ich bin Antonio Marcello und relativ neu hier. Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigen, produktiven Nachtspaziergang gefreut, aber....." Er sah zu der Explosion hin "da hab ich mich wohl zu früh gefreut"

Er hielt kurz inne

"Ich glaube kaum, dass ein Kainit das überlebt hat....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich erinnerte mich daran, das vorhin Plastik gesplittert war, und konnte das Geräusch jetzt zuordnen. Der Mann schien das ehemalige Handy nicht mehr zu brauchen oder aber der Besitzer benötigte es nicht mehr. Doch warum? Was ging hier vor?

Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf das Piepsen und beschloss mir den Kessel nun doch genauer anzusehen.

<{POST_SNAPBACK}>

Als Kilian den Verschluss des Heizkessels weiter öffnet, der schon einfach nur angelehnt war. Konnte er eine Digitale Zeitschaltuhr mit roter LED_Anzeige erkennen.

......... die Zahl stand gerade auf 15 Skunden und zählte runter, dahinter konnte er jede Menge C4 Sprengladungen erkennen :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vampir bei Atari

"Bitte..." meinte er etwas enttäuscht "Wie auch immer, sie werden ihre Gründe haben.....

Ich bin Antonio Marcello und relativ neu hier. Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigen, produktiven Nachtspaziergang gefreut, aber....." Er sah zu der Explosion hin "da hab ich mich wohl zu früh gefreut"

Er hielt kurz inne

"Ich glaube kaum, dass ein Kainit das überlebt hat....."

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ja, ich habe meine Gründe, bitte verzeiehn Sie, aber ich bin prinzipell misstrauisch...Berufskrankheit ich zuckte die Schultern und lächelte ihn ehrlich an. Und was das Überleben eines Kainiten dort drüben angeht...ich glaube beziehungsweise hoffe, dass er es doch geschafft hat... ich sh hinüber und hoffte jeden Moment Jack um die Ecke kommen zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ja, ich habe meine Gründe, bitte verzeiehn Sie, aber ich bin prinzipell misstrauisch...Berufskrankheit ich zuckte die Schultern und lächelte ihn ehrlich an. Und was das Überleben eines Kainiten dort drüben angeht...ich glaube beziehungsweise hoffe, dass er es doch geschafft hat... ich sh hinüber und hoffte jeden Moment Jack um die Ecke kommen zu sehen...

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio fing ihren Blick auf und seufzte.

"Haben sie in letzter Zeit etwas auffälliger gesehen?" fragte er sie dann neugierig

Kilian

Ich sprang auf und rannte die Treppe hoch, zurück zu dem Raum, wo ich vorhin gewesen war und schlug die Fäuste dagegen.

<{POST_SNAPBACK}>

HInter der Tür konnte man niemanden hören, noch wurde die Tür aufgemacht. links neben Kilian war ein Fenster, dass aus dem Haus führte......... jeden Moment könnte die Sprengladung hochgehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio fing ihren Blick auf und seufzte.

"Haben sie in letzter Zeit etwas auffälliger gesehen?" fragte er sie dann neugierig

Atari an Amun

Sie meinen auffälliger, als das ganz normale irre eebn in New York und explodierende Lagerhallen? Nein, tut mir leid... ich grinste ihn schief an ud sah wieder in Richtung Dunstwolke. Vielleicht sollte ich hinüberlaufen und nach Jack suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Sie meinen auffälliger, als das ganz normale irre eebn in New York und explodierende Lagerhallen? Nein, tut mir leid... ich grinste ihn schief an ud sah wieder in Richtung Dunstwolke. Vielleicht sollte ich hinüberlaufen und nach Jack suchen...

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio lächelte schwach

"Nun schade.... Wer war den ihr ... ähm... Begleiter, wenn man fragen darf?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio lächelte schwach

"Nun schade.... Wer war den ihr ... ähm... Begleiter, wenn man fragen darf?"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Viel kann ich ihnen darauf leider nicht antworten, ich selbst weiss nicht allzuviel über ihn. Er ist ein Arbeitskollege von mir, ja ich glaube so kann man das nennen... ich lächelte Antonio an. Vielleicht sollte ich nach ihm suchen gehen...er hat mir den Rücken frei gehalten, s gesehen schulde ich ihm was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...