Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Ich sah ihn prüfend an. Was war das denn bitte für eine Frage... Na ich denke doch schon...schließlich ist er ein Kollege und ein netter Kerl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio

Antonio stutzte und sah sie überrascht an

Jemand im hintergrund sniefte übertrieben und wischte sich theatralisch eine imaginäre Träne

"Ich werd ihn auch vermissen, diesen gutaussehenden starken Vampir..." sagte jemand weinerlich und prustete plötzlich drauflos. Er klopfte sich kurz auf die Knie und trat aus dem Schatten. Breit und cool grinsend, stand Jack da, lässig angelehnt an der Backsteinmauer und sah unter der Sonnenbrille zu Atari hinüber

"Na... vermisst?" meinte er grinsend

Antonio schmunzelnde und schüttelte nur den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich mach gerade nichts, wollen sie leicht was wissen?

<{POST_SNAPBACK}>

"Das wäre mein Freund?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Als ich die Stimme hörte, froren jegliche Bewegungebn meinerseits ein. Ich rührte mich kein Stück, einzig, dass ich den Mund verzog unf eine Augenbraue nach oben wanderte...

"Na... vermisst?" meinte Jack und ich drehte mich zu ihm um. Wenn ich mich nicht tatsächlich gefreut hätte, ihn wiederzusehen, wäre ich ihm wohl an die Gurgel gesprungen... So aber gingich langsam zu ihm hinüber und legte ihm einen Finger unters Kinn. Absolut, mein gutaussehender, starker Vampir... und während ich ihm grinsend in die Augen sah konnte ich es mir nicht verkneifen, ihn mit der anderen Hand in die Seite zu knuffen... wo warst du so lange...hast du dich verlaufen? fragte ich ihn während ich wieder einen Schritt zurück trat. h csah mich zu Antonio um, der ebenfalss mit einemSchmunzeln um die Mundwinkel da stad...Diese Kerle sind doch alle irgendwie gleich...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Was verirrt? Nö... ich hatte nur lästige sabbatfliegen an der Fussohle kleben" meinte er schulterzuckend und nickte Antonio zu

"Na... schöne Nacht fürn Spaziergang was ANtonio?"

Antonio zuckte mit den Chaseln, sah zum Himmel hoch und sah ihn schmunzelnd

"Ja... Jack."

er lief weiter gerade aus und Jack folgte ihn, während Jack sie ihre Hand nahm und sie hinter sich her zog

"Wurdest du schon davon unterrichtet?"

"Wus den?" fragte Jack überrashct

"Die Fimra wurde angegriffen......." Antonio lief selenruhig weiter

Mist :-/ Ich muss weg :heul:

*Alle knuddel und drück*

Gute Nahct zusammen, alsst euch nicht beissen... :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Na klasse, die Herren kannten sich auch noch...Jack nahm mich an der Hand unfd zog mich hinter sich her, als er Antonio folgte. Sobald ich zu den beiden aufgeschlossen hatte entzog ich Jack meine Hand. Wie würde das denn aussehen...

Erschrocken sah ich zu Antonio hinüber Wie, angegriffen? Von wem? ich verkniff es mir zu fragen ob jemand verletzt oder gar getötet worden war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Vielschreiber wenn ich nich da bin *tsts* :(:heul:

-----------------------

>>Bitte tretet doch ein, Freunde.<< konnte jeder eine tiefe ruhige und freundliche Stimme im Kopf hören. Leo lief mit Kheiley in die Wohnung und traten in einen breiten Gang, der nach rechts in einen viel längeren Gang abbog. An diesem langen Gang waren einige Türen zu sehen, die schon für die neuen Bewohner eingerichtet wurden.

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley

Mit gesenktem Kopf lief ich neben Leo her. "Es tut mir leid. Ich hab dich echt in Schwierigkeiten gebracht...in mehr als wir uns sowieso schon geritten haben. (zweideutigkeit bitte nicht beachten :anonym: *gg*)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Na klasse, die Herren kannten sich auch noch...Jack nahm mich an der Hand unfd zog mich hinter sich her, als er Antonio folgte. Sobald ich zu den beiden aufgeschlossen hatte entzog ich Jack meine Hand. Wie würde das denn aussehen...

Erschrocken sah ich zu Antonio hinüber Wie, angegriffen? Von wem? ich verkniff es mir zu fragen ob jemand verletzt oder gar getötet worden war...

<{POST_SNAPBACK}>

Antonio

"Nun" sagte er mit einem eher gleichgültigen Unterton "Ein Caitiff und ein Vampir wurden vernichtet. Soweit ich weiss, waren sie aber besessen - und zwar von Dämonen. Wie ich hörte waren die Symptome recht eindeutig. Seltsame Stimme, schwarze Onyxaugen und sie schienen sich über telepathie unterhalten zu könen...."

Jack nickte und grübelte etwas nach

"Die Biester verbreiten sich schnell..." murmelte er vor sich hin und warf Atari einen vielsagenden Blick zu

Immer diese Vielschreiber wenn ich nich da bin *tsts* :(:heul:

-----------------------

Kheiley

Mit gesenktem Kopf lief ich neben Leo her. "Es tut mir leid. Ich hab dich echt in Schwierigkeiten gebracht...in mehr als wir uns sowieso schon geritten haben. (zweideutigkeit bitte nicht beachten  :anonym:  *gg*)"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo

"Red doch nicht so einen Unsinn, Liebste..." hauchte er ihr ins Ohr und drückte sie sanft an seinen Körper "Die Dämonen tauchten nicht durch dein Fehlverhalten auf. Du bist geblieben, obwohl ich gesagt hab du sollst verschwinden..." Er lächelte sie an "Das nächste mal tust du aber was ich dir sage, ok? Nichts ist mir wichtiger als dein Wohlergehen." Er seufzte und küsste sie zärtlich und streichelte ihren Rücken.

"Kheiley?" Er sah sie plötzlich wehmütig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio

"Nun" sagte er mit einem eher gleichgültigen Unterton "Ein Caitiff und ein Vampir wurden vernichtet. Soweit ich weiss, waren sie aber besessen - und zwar von Dämonen. Wie ich hörte waren die Symptome recht eindeutig. Seltsame Stimme, schwarze Onyxaugen und sie schienen sich über telepathie unterhalten zu könen...."

Jack nickte und grübelte etwas nach

"Die Biester verbreiten sich schnell..." murmelte er vor sich hin und warf Atari einen vielsagenden Blick zu

Atari an Amun

Ich erwiederte Jacks Blick. Ich hatte sie auch gesehen...und diese Onyxfarbenen Augen waren wirklich eine unschöne Nebenerscheinung.

Sonst weisst du nichts genaueres? fragte ich Antonio und zu Jack gewandt Meinst du nicht auch wir sollten mal hinschauen, ob soweit alles in Ordnung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANtonio

"Das Gebäude wurde evakuiert, nur noch Eliteeinheiten kämmen alles durch, um sicher zu gehen, dass niemand mehr dort ist"

Er hielt inne

"Die Einsatzteams sind in der ganzen Stadt verstreut.... ich habe momentan nicht mal die leiseste AHnung, ob mein Sohn noch lebt oder... vernichtet wurde."

Er sah Jack und Atari fragend an

"Habt ihr eine Kontaktperson, die ihr erreichen könnt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Unsicher sah ich zu Jack auf. In meinen Augen stand nur eine Frage. Joe? Es ging ja schließlich um Antonios Sohn und er schien ja eigentlich ganz nett zu sein...und ich selbst war natürlich auch daran interessiert, was denn genau passiert war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das wäre mein Freund?"

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiss es nicht. Deswegen frag ich ja. Aja exellenter Jahrgang.

Ich hab mich ja noch nicht bei unseren Gastgeber vorgestellt. Raphael, Vampir der 8 Generation.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Ich weiss meinte er schmunzelnd Dein Erschaffer ist Antonio Marcello Giovanni, ein ziemlich bekannter Kainit in Neapel, man hat mich unterrichtet. Zumindest hat man mir eure unterlagen geschickt.

Er lächelte ihn an

Ich bin Zee, ein gefallener Engel, freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Raphael

Er runzelte kurz die Stirn und bevor Raphael etwas ewidern konnte.......

Könntest du es unterlassen, laut zu denken? Ich schleuse mich nur ungern in das Bewusstsein, eineer anderen Person ein ...... sowas gehört sich nicht.... sagt man doch so, oder? Ich meine.... nach abwägen der verschiedenen Kontra und Pro-Punkte, finde ich.... das was einem im Kopf und Herz vorgeht, ist Privat - findest du nicht?

Fragte er neugierig

PS: Er hat auch normale Ohren. :-O

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakc nickte

"Ruf ihn an, Kleines. Wenns einer weiss, dann Er" meinte er bestätigend

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich zog im Gehen mein Handy aus der Tasche und wählte Joe's Nummer. Nach drei mal klingeln nahm er ab. Joe, ich bin's... Ich verschwieg meinen Namen, da ich erstens davon ausgin er würde meine Stimme schon erkennen und zweitens hätte ich damit meine wahre Identität gegenüber Antonio preisgegeben. Alles klar bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Oh, hi Atari" Im Hintergrund waren einige Stimmen zu hören, vermutlich draussen, den es windete einwenig "Hier ist die Hölle los, seit ich von der Mission wieder da bin müssen wir alles verlegen...." Er hielt inne und seufzte "Schön deine Stimme zu hören Liebling... Ist was passiert? Bist du verletzt?" fragte er plötzlich besorgt

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Oh, hi Atari" Im Hintergrund waren einige Stimmen zu hören, vermutlich draussen, den es windete einwenig "Hier ist die Hölle los, seit ich von der Mission wieder da bin müssen wir alles verlegen...." Er hielt inne und seufzte "Schön deine Stimme zu hören Liebling... Ist was passiert? Bist du verletzt?" fragte er plötzlich besorgt

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

nein, nein, alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen! Ich drehte mich ein Stück weit von den anderen beiden weg, weil ich es hasste, wenn mir andere beim telefonieren zuhörten. Jack und ich haben dieses Lagerhallendingsda dem Erdboden gleichgemacht...na ja, Jack hat mir Rückendeckung geben, und als ich dann hier draussen gewartet hab hat mich Antonio Mearcello angesprochen...er meinte auch, dass bei euch einiges drunter und drüber gegangen sein muss, aber wenn dir nichts passiert ist... die Erleichterung in meiner Stimme war wohl nicht zu überhören.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Mir geht es gut - naja, ne Pause könnt ich vertragen. Hör zu euer Team wurde ausgeschifft. Der Rat hält es zu gefährlich, wenn man alle wieder auf einen Haufen schmeisst. Geh nach Middtown, zur Rockefeller Center an der 5th Avenue.... es ist das Heaven Appartement Gebäude und die Hausnummer ist 809.... Das Team sollte schon dort sein. Soweit ich weis ist dein Team unversehrt geblieben, aber sicher bin ich nicht, ich hab nämlich noch keine Nachricht von Eljena erhalten" das letzte sprach er nicht gerade besorgt aus :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Die Welt war für mich nur noch ein einziger grauer Sturm aus hellen und dunklen Nebelfelder, die mir die Sicht in einem Raum ohne Wände und Grenzen nahmen. Es war schwer sich hier zu konzentrieren, sich zu halten und nicht weggetrieben zu werden, von diesen seltsamen Strömen, die sich wie Pulsadern, eines riesigen Wesens, schwerelos, wie grosse Tunnel aus Nebel, durch den Raum zogen.

Ich fragte mich immer mehr, wer und wieso mich jemand so gefangen hält, vorallem wundere ich mich - das ich mich nicht erinnere, wer und wo es getan oder passiert ist.

Ich musste hier raus... so schnell es nur ging. Es macht mich fast wahnsinnig nur nutzlos als ein Schatten eines Gespenstes hier in einem Ort rum zu spuken, von dem ich noch nicht einmal ein Wort gehört hatte.......

Ich spürte etwas, in meinen Nacken, wie ein unangenehmer Blick, von dem man sich beobachtet fühl, drehte ich mich um. Durch meinen Kopf fuhr ein Blitz und plötzlich war ich irgendwo ganz anders.

Ich sah mich genauer um, und entdeckte ein Wesen, das mir lieb nd teuer wurde. Sie lag friedlich. SO sorgenfrei hatte ich ihr Gesicht glaube ich noch nie gesehen. Lächelnd und mit einem warmen Gefühl in der Brustgegend lief ich aufs Bett zu und setzte mich hin. Es war seltsam. Das Gefühl in diesem Zustand auf Materie zu stossen - es war wie ein Magnetfeld, dass mich schweben liess........

Shalima..... wie gern würde ich jetzt bei dir sein. Ich werd über dich wachen..... wachen müssen. Wenigstens jemand muss jetzt noch wachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Mir geht es gut - naja, ne Pause könnt ich vertragen. Hör zu euer Team wurde ausgeschifft. Der Rat hält es zu gefährlich, wenn man alle wieder auf einen Haufen schmeisst. Geh nach Middtown, zur Rockefeller Center an der 5th Avenue.... es ist das Heaven Appartement Gebäude und die Hausnummer ist 809.... Das Team sollte schon dort sein. Soweit ich weis ist dein Team unversehrt geblieben, aber sicher bin ich nicht, ich hab nämlich noch keine Nachricht von Eljena erhalten" das letzte sprach er nicht gerade besorgt aus  :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich überhörte den Ton in dem er den letzten Satz aussprach geflissentlich...was sollte ich machen. Rockefeller Center, Heaven Appartment, 809. Okay, ist registriert...ach ja, weisst du noch was über diesen Antonio Marcello oder seinen Sohn? Und Joe... ich lies eine theatralische Pause werde ich dich dort treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich überhörte den Ton in dem er den letzten Satz aussprach geflissentlich...was sollte ich machen. Rockefeller Center, Heaven Appartment, 809. Okay, ist registriert...ach ja, weisst du noch was über diesen Antonio Marcello oder seinen Sohn?

"Raphael? Ihm gehts gut.... was macht Antonio in eurer Gegend? Naj ist nicht so wichtig......."

Und Joe... ich lies eine theatralische Pause werde ich dich dort treffen?

"Ich... werds versuchen, so schnell wie nur kann, versprochen...." Irgendjemand rief seinem Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Raphael? Ihm gehts gut.... was macht Antonio in eurer Gegend? Naj ist nicht so wichtig......."

"Ich... werds versuchen, so schnell wie nur kann, versprochen...." Irgendjemand rief seinem Namen

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Wie gesagt, ich bin Antonio in die Arme gelaufen..oder er mir, wie mans nimmt...gut, dann pass auf dich auf! Und wir sehen uns dann... Langsam legte ich auf und steckte das Telephon wieder ein. Dann wandte ich mich an Jack und Antonio, die etwas entfernt standen und zu mir herüber sahen. Es ist soweit in Ordnung, und falls dein Sohn Raphael heisst Antonio, dann geht es ihm gut. Ich weis, wo wir hinmüssen...wollen wir? Auffordernd blickte ich Jack an und dachte nicht daran, ihm weitere Informationen zukommen zu lassen. Meine kleine Rache für sein Theater eben...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack sah sie verwundert an

"Was ich?" Er schmunzelte "ich hab ein eigenes Bett und vier Wände.... Ich hatte meinen Spass für heute und such mir nochn Club auf, um dort mal kurz die Sau rauszulassen" Er hielt inne "Ausser, du hast Angst alleine hier durch zu stromern"

Antonio kam auf Atari zu, nahm ihre Hand und küsste sie (die Hand)

"Ich wünsche noch einen shcönen Abend und erfolgreiche Jagd. Ich für meinen Teil habe meinen Auftrag noch nicht beendet.... ach." Er hielt in der Bewegung sich umzudrehen inne ".....sagen sie meinem Sohn Raphael einen Gruss; es freut mich das er noch lebt." Er beugte sich leichte vor, bog nach rechts ab und verschwand in einer dunklen Gasse

"Seltsamer Vogel......." murmelte Jack vor sich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...