Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Atari an Amun

Ich starrte immer noch wie perplex auf meine Hand. das kannst du laut sagen...nuschelte ich ebenso leise wie Jack.

Ich schüttelte den Kopf wie um wieder klar denken zu können. Dann wandte ich mich Jack zu Ja, mein großer, starker Beschützer, natürlich musst du mich noch heimbringen... ich wartete kurz seine Rektion ab, als aber nichts weiter geschah meinte ich nur noch Pah, ich find da auch alleine hin... ich grinste ihn frech an. War nett mit dir zusammenzuarbeiten, Großer... dann drehte ich mich auf dem Absatz um und machte mich auf den Weg zu eier der befahreneren Straßen um an ihr entlang ans Rockefeller Center zu gelangen.

Nicht lange danach stand ich dann auuch vor den "Heaven Appartments", betrat das Haus und furh nach oben in den achten Stock. dort angekommen klopfte ich und wartete auf eine Reaktion aus nr.809.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Tief in die weichen Laken gekuschelt schlief ich bald relativ fest. Relativ denn ein Werwolf schläft nur im Rudel gut, oder zumindest in Begleitung. Mit einem Ohr immer wach um bei der kleinsten Ungereimtheit sofort reagieren zu können.

Und denoch schlief ich gut und entspannt. Die Alpträume kamen normalerweise erts gegen morgen zu.....

Ich träumte von einer Wiese...nichts berauschendes, eine Sommerwiese, grün und duftend, gespickt mit verschieden Blumen und summenden Insekten. Ich lag im hohen Gras und verfolgte die Wolken am Himmel. Ich hörte ein Geräusch, wie von Schritten und hob leicht den Kopf um zu sehen wer da kam. Zunächst blinzelte ich denn die Person hatte die Sonne im Rücken...sie kam näher......

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack

"Bye, Sweatheart..." hörte Atari noch Jacks tiefe Stimme sagen, bevor er plötzlich, wie von der Erde verschluckt verschwand.

Kee

Er sah raphael schmunzelnd an

entschuldige mich

Er ging hinaus in den Flur und öffnete den Flur

Sie müssen Atari sein - Mein Name ist Zee, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen.

Er trat beiseite und bat sie mit einer Geste hinein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Die Tür wurde geöffnet und fast zeitgleich begrüsste mich derjenige, der sich mir als Zee vorstellte in meinen Gedanken.

Na wunderbar, ein Telepath erwiederte ich mit einem freundlichen Lächeln Sie haben richtig geraten. Atari an Amun. Ich soll mich hier melden, Joe sagte das ganze Team wäre hier. Und ich habe eine Nachricht für einen gewissen Raphael... Ich blickte unaufällig an Zee vorbei, sah mich schnell um und war beindruckt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mit einem dankbaren Lächeln schloß ich ersteinmal die Türe und ging dann auf den Vampir zu. Raphael? ich sah ihn fragend an Ich soll Ihnen einen schönen Gruß von Ihrem Vater bestellen und er freut sich, dass sie ganz offensichtlich noch leben! ich nickte ihm nocheinmal freundlich zu. jetzt zu gehen war vermutlich unhöflich, aber ich brannte darauf, diese Wohnung genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wie ist das eigentlich, hat man uns dauerhaft hier einquartiert? UNd hat man eine Werwölfin namens Schalima vielleicht auch hier untergebracht, weisst du das vielleicht Zee? Ich darf doch Du sagen, oder? fragte ich Zee in meinen Gedanken

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zee

Ich weiss meinte er schmunzelnd Dein Erschaffer ist Antonio Marcello Giovanni, ein ziemlich bekannter Kainit in Neapel, man hat mich unterrichtet. Zumindest hat man mir eure unterlagen geschickt.

Er lächelte ihn an

Ich bin Zee, ein gefallener Engel, freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Raphael

Er runzelte kurz die Stirn und bevor Raphael etwas ewidern konnte.......

Könntest du es unterlassen, laut zu denken? Ich schleuse mich nur ungern in das Bewusstsein, eineer anderen Person ein ...... sowas gehört sich nicht.... sagt man doch so, oder?  Ich meine.... nach abwägen der verschiedenen Kontra und Pro-Punkte, finde ich.... das was einem im Kopf und Herz vorgeht, ist Privat - findest du nicht?

Fragte er neugierig

PS: Er hat auch normale Ohren.  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Oh. Ja da haben sie recht tut mir leid wenn ich ihnen meine Gedanken aufgedrengt habe.

Ich verbeugte mich leicht.

"Gefallener Engel? Wie geht das?", fragte ich ihn.

Plötzlich kam eine Vampirien herein und brachte mir Grüße von meinen Vater.

"Oh ich danke ihnen. Aber ich kenn sie nicht. Wie heissen sie?"

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Atari an Amun, sehr erfreut! ich streckte ihm die Hand entgegen. Er war ganz eindeutig in irgendeiner Weise mit Antonio verbunden. Die beiden waren irgendwie seltsam, aber das soll ja kein Grund sein, jemanden abzustempeln ermahnte ich mich selbst. und ich musste daran denken, mich auch bei Antonio noch korrekt vorzustellen, sollte ich ihn nocheinmal treffen.

In Gedanken stupste ich Zee nocheinmal an Hey, nicht schlafen... meinte ich freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich nahm ihre Hand und lächelte sie an.

"Sie kennen mich ja schon, anscheinend. Wenn sie irgendjemanden aus der Gruppe kennen. Fragen sie einfach Zee. Einen schönen Abend noch. Ich will heut noch fortgehen und muss vorher Chris an eine alte Wette erinnern."

Ich suchte jetzt Chris. Wo war er zum Henker jetzt abgeblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich hatte schon befürchtete, eine ganze Weile Small Talk betreiben zu müssen, aber den Göttern sei Dank hatte Raphael schon etwas vor...

Vielen Dank, Zee... antwortete ich ihm. Dann wandte ich mich um und ging zu der dritte Tür auf der linken Seite. Ich klopfte leise und vorsichtig, dann, als keine Antwort ertönte öffnete ich die Türe einen Spalt breit und schlüpfte hinein. Ich sah mich erstaunt um. Selbst ich konnte in der Dunkelheit kaum etwas erkennen, aber das was ich erkannte war eindeutig zu groß und zu geräumig, für das, was ich erwartet hatte, als ich draussen im Gang gestanden hatte. Ich ging zum Bett und betrachtete Schalima, die ruhig ud friedlich schlief. Entweder waren das noch die reste der Drogen, oder aber, ..na ja, wer weiss... ich setzte mich auf ihr Bett neben sie und zog die Decke zurecht. Dann strich ich ihr vorsichtig die Haare aus dem Gesicht. Wir stritten uns so oft, das jüngts Beisiel war Joe...aber dennoch. Diese Garou bedeutete mir viel...sehr viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich sah sie blinzeln - war ich das etwas?

Leibevoll strich ihr sanft über ihre Wange in der Hoffnung, dass sie es spüren konnte.

Plötzlich kam jemand rein, ich zuckte zusammen und erhob mich. Ich ging auf die andere Seite des Bettes und beobachtete sie. War das nicht.... eine Freundin von Shalima? Ich erinnere mich, es ist zwar schon eine Weile her,.... aber die restlichen Taten sprechen für sich.

Bei so einem Anblick weiss ich nicht mehr, ob mein Misstrauen wirklich gerechtfertig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hatte ein paar Momente im Netz gesurft, aber nichts wirklich wichtiges oder interessantes Gefunden.

Ich hatte einen unglaublichen Durst, und beschloss mir was zu Trinken zu holen.

Als ich auf dem Flur stand, sah ich schon Raphael und schaute Ihn grinsend an.

"hey mein Freund....was gibts?",fragte ich und gesellte mich zu Ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich spürte das jemand da war, also nicht wirklich nur Unterbewusst. Aber meine Instinkte warnten mich nicht und so schlief ich ruhig weiter. Nach einer Weile sank ich wieder in den Wiesentraum....

Ein Vohgel zwitscherte irgendwo während die Gestalt noch immer näher kam, sie lief langsam fast schlendernd und noch immer wuste ich nicht wer es war. Doch ich fühlte keine Gefahr...im Gegensatz ich wusste das diese Person gut war.

Ich drehte den Kopf und erkannte ein Haus, ein altes Haus...etwas heruntergekommen aber nicht verkommen. Und schlagartig wurde mir klar das ich diesen Ort kannte...hier hatte das Rudel oft den Sommer verbracht. Das bedeutte aber auch das diese Gestat nur....Andrej rief ich und stand lachen auf. Das weiche Gras unter meinen Füssen kitzelte und ich begann zu laufen. Das helle Sommerkleid wehte um meine Beine als ich auf ihn zusprang.

Er blieb stehen...das Gesicht noch immer im Schatten. Aber er breitete die Arme aus um mich aufzufangen und ich lief in seine Arme. Lachen drehten wir uns und fielen schließlich in die Blumen. Die Haare hingen mir wirr vor die Augen und er strich sie fort. Lächelnd sah ich ihn an...doch dann sog ich scharf die Luft ein. Das da war nicht Andrej.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ahh, hab ich dich gefunden. Ich will dich an eine alte Wette erinnern.",ich grinste ihn an.

"Keine Angst nichts drinken einfach nur den Mädels beim Tanzen zuschauen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Ihn erst fragend an, muste dann aber schmunzeln. Ich schaute kurz auf die Uhr und dann wieder zu Raphael. Ich wuste zwar nicht, ob es eine gute idee wäre, aber ich wollte raus. Unbedingt. Wenn auch nicht mit Raphael in einen Club gehen.

"Nun...ich weiß zwar nicht ob dass eine gute Idee wäre...aber warum nicht?",meinte ich schulterzuckend und seufzte.

"Und gegen einen Drink hat dann auch keiner was einzuwenden..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Das nächste mal tust du aber was ich dir sage, ok? " Ich öffnete den Mund und wollte etwas sagen, aber gleich darauf fragte er plötzlich "Kheiley?"

Ich schloss den Mund wieder, hob den Kopf und musterte ihn. "Ja?"

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Ok, du zuerst aber fragen wir noch vorher wer noch mitgehen will. Oder bessergesagt sagen wir jeden wo wir hin sind? Wird ne lange Nacht werden.", ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich muste grinsen und schüttelte den Kopf.

"Naja...die Nacht ist schon lang, und es wird bald Hell...darum weiß ich echt nicht, ob es eine gute Idee wäre....wir wären kaum da, und müsten dann schon zurück....ich wll nicht zu Staub zerfallen, und de bestimmt auch nicht...",scherzte ich und zuckte mit den Schultern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

"Ich werd dich immer lieben.... egal was passiert, ok?" Er drückte sie an sich, küsste sie sanft auf die Lippen und sah dann zu ihrer Seite runter. Er fasste ihr unter den Pullover und Kheiley kann plötzlich Wärme spüren, fast schon heiss....... dann verschwindet das Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Hast auch wieder recht. Ich will aber was machen. Ich brauch jetzt ne Frau............. Verdammt Sophie!", ich schlug mir an den Kopf. Verdammt das hab ich total vergessen.

"Tschuldige Chris, ne Ghulin von mir. Scheisse.", ich rannte ihn mein Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zitternd sah ich in das Gesicht.....warum? Warum hier und jetzt? Was hatte das zu bedeuten? Er dürfte nicht hier sein...ich war mit Andrej hier gewesen und wir waren glücklich. Warum also sah ich nicht Andrej? Warum ihn....

Atemlos sah ich ihn wieder an...bedeutete das etwa?

Assani flüsterte ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Raphael kurz fragend nach, und zuckte dann mit den Schultern. Komischer Vogel, aber auch verdammt in Ordnung.

Ich setzte mein Weg in die Küche fordt und schaute mich suchend um.

Zee? meinte ich in gednaken und schaute mich fragend um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ein angenehmes Gefühl breitete sich in mir aus...ich senkte den Kopf und genoss es. Als es so plötzlich wieder verschwand wie es gekommen war, sah ich auf und Leo in die Augen.

"Ist da irgendwas was ich wissen sollte?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Zitternd sah ich in das Gesicht.....warum? Warum hier und jetzt? Was hatte das zu bedeuten? Er dürfte nicht hier sein...ich war mit Andrej hier gewesen und wir waren glücklich. Warum also sah ich nicht Andrej? Warum ihn....

Atemlos sah ich ihn wieder an...bedeutete das etwa?

Assani flüsterte ich....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich blieb wie angwurzelt stehen, faste es kaum - ich hörte ihr Stimme und sah ihr ins Gesicht

"Ja?"

(Ist das im Traum, Realität oder beides??)

Chris

Ich schaute Raphael kurz fragend nach, und zuckte dann mit den Schultern. Komischer Vogel, aber auch verdammt in Ordnung.

Ich setzte mein Weg in die Küche fordt und schaute mich suchend um.

Zee? meinte ich in gednaken und schaute mich fragend um.

<{POST_SNAPBACK}>

Zee kam um eine Ecke

Ja?

Kheiley

Ein angenehmes Gefühl breitete sich in mir aus...ich senkte den Kopf und genoss es. Als es so plötzlich wieder verschwand wie es gekommen war, sah ich auf und Leo in die Augen.

"Ist da irgendwas was ich wissen sollte?"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo setzte sich (nackt :-O ) aufs Bett und zog sie auf seinen Shcoss (Jetzt merkt Kheiley, dass sie keine Schmerzen in der Seite hat)

"Ich... ich war früher ein Teil.... von diesen Wächtern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...