Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Samuel

Chari kommt hereingestürmt, sofort begreift sie die Lage und flößt dem Vampir Blut ein. Als dieser wieder zu sich kommt sinkt Chari zu Boden. Der Vapir springt auf und will mich angreifen, doch er sinkt sofort zurück auf das Sofa.

"Der ist zu stark für dich, Inglo!Darf ich vorstellen? Samuel, Vampirjäger. Und trotzdem ein Freund von mir...Samuel...das ist Inglo. Ebenfalls ein Freund. Ihr solltet euch vertragen, sonst gibts demnächst hier einigen Ärger. Und zwar mit mir. Ich mag es nicht, wenn sich Freunde von mir bekämpfen, also seht zu, daß ihr euch vertragt..." sagt Chari, danach zieh sie wieder auf die Beine.

Sei gegrüßt Inglo... begrüße ich den Vampir.

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben (bearbeitet)

Inglo

" Darf ich vorstellen? Samuel, Vampirjäger. Und trotzdem ein Freund von mir...Samuel...das ist Inglo. Ebenfalls ein Freund. Ihr solltet euch vertragen, sonst gibts demnächst hier einigen Ärger. Und zwar mit mir. Ich mag es nicht, wenn sich Freunde von mir bekämpfen, also seht zu, daß ihr euch vertragt... Inglo, könntest du mir in Zukunft einen Gefallen tun? Stell nichts Blödes mehr an, ok? Ich hab noch was anderes zu tun, als immer deinen Arsch zu retten..."

Also diesmal konnte ich echt nichts dafür...die Typen haben UNS angreifen wollen....und da es noch zu hell war musste ich in Wolfsgestalt kämpfen....

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben

Schalima

Es war wunderbar ruhig in meiner Wohnung. Kotori hatte mir frischen Tee gebracht und war danach gegangen. Ich saß am Fenster und blickte nach draußen. Die Nacht senkte sich über die Stadt, doch der Geräuschpegel nahm keineswegs ab-schlief denn hier niemand?? Viele seltsame Gerüche drangen zu mir herauf...Menschen, Vampire, Werwöfe und vieles mehr.

Ich lehnte mein Gesuicht an die kühle Scheibe und genoß das Gefühl alleinzusein. Die Einsamkeit war in den letzten Jahren mein ständiger Begleiter gewesen...wer wollte sich schon mit einer durchgeknallten Garou auf Rachefeldzug abgeben? Aber das hatte mich nie wirklich gestört. Schleißlich lag das in meinem Blut...Wölfe ziehen oft jahrelang allein umher.

Meine Gedanken drifteten ab.....doch ich gestattete mir nicht an Assani zu denken sondern lenkte sie zu Atari und dem was sie gesagt hatte......

Geschrieben

Assani

Im japamischem Garten von Assamarl, harre ich unter einem kalten, eiskalten und künstlichen Wasserfall aus. Die 13 waren in meiner Nähe... man sah sie nicht, doch ich spürte sie genau

Ein verschmitztes Lächeln malte sich auf meinem Gesichgt, sodass meine Zähne silbern aufblitzten

Genri erschien vor mir und sah mich verwirt an

"Wie macht ihr das? Noch keiner vermochte es mir direkt in die Augen zu blicken" brachte er aufgewühlt hervor. Er war sichtlich bestürzt

"Übung macht den Meister" lächelte ich ihn an. "Eine Kunst ist es... sich aus der Sicht verschwinden zu können... sich aufzulösen, und sich in der Umgebung einzubinden.... eine andere..." Ich lächelte ihn erwartungsvoll an

Plötzlich veränderte sich seine Miene und verbeugte sich dankend... er verstand offensichtlich

"Ich werde euren Rat folgen..." damit verschwand er nun... ich spürte wie er sich lautlos entfernte. Plötzlich stach es mir auf der Seite.... Mein gesicht zuckte.. Bilder fluteten durch meinen Kopf...

"Inglo" seufzte ich... doch Assamarl kam gerade aus seinen Gemächern. ich flog in Form von Schatten zu ihm und erschen neben ihm. Er sah mich etwas erstaunt an

"Wieso denn so eilig?"

"Ihr wisst wieso...."

Assamarl seufzte kurz

"Ja - nur zu gut"

"Was ist denn nun? Ihr habt vor langer Zeit einmal gesagt, dass ihr mir sagen würdet was oder wer ich wirklich bin, wenn die Zeit reif dazu wäre."

"WENN die Zeit reif ist"

Ich sah ihn scharf an. Er erwiderte den Blick mit einer kindlichen Gleichgültigkeit.

Ich riss mch zusammen

"Wann wird es soweit sein?"

"Wenn der Mond blutet und"

"Jajaja... diesen Gedicht kenn ich langsam auswendig, aber was soll das Bedeuten? und was hat diese Garou damit zu tun?!"

Assamarl schwieg nur.... wie ein elendes Grab

Wütend schritt ich an den 13 vorbei, wobei ich einen von ihnen aus Wut Ko schlugf, in dem ich seinen Kopf gegen eine Dämonenstatue schleuderte

Wütend ging ich nach draussen.... jeder von den Assamiten wich mir aus....

Joshua sah mich belustigt an "Na einen schlechten Tag gehabt" schmunzelte er

Ich wuchtete ihm meinen Kinnhacken entgegen, wobei er gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert wurde und sich röchelt an den Hals fasste

"Du hast Glück, dass du unter Assamarls Schutz stehst, törrichter Narr"

Ich lief zu ihn heran und packte ihn an der Gurgel

"Wenn ich der Teufel wäre.... und glaub mir, soweit unterscheiden "wir" uns nicht - dann würde es nicht einmal einen Platz in der Hölle für dich geben..."

Meine Augen leuchteten kurz auf

"Ich prophezeie dir, kleiner Wicht - mal etwas.... du wirst keinen Monat in der Stadt überleben... Neihein..... Ich führe nicht aus... ich prophezeie es dir nur...."

Ich packte seinen linken Arm und riss ihn in einem spitzen Winkel um die eigene Achse

"Aaaahhhhh" schrie er wie an einem glühendem Spiess

schnell wuchtete ich ihm mein Knie in die Magengegend, wodurch ihm die Luft wegblieb und ein zermarterndes Geräusch verriet jedem in der Halle, dass ich ihm einige Rippen gebrochen hatte...

"Hast Glück, dass ich so gute Laune habe Jochua...." grinste ich ihn mit einem mörderischen Blick an.... "Sonst würdest du dir wünschen niemals geboren worde zu sein...." flüsterte ich ihm ins Ohr und schmiss ihn in eine Ecke...

Kalt verliess ich den Saal, nach draussen....

Schnell stieg ich auf mein Motorbike... der Shadow und raste die Strasse hinunter...

"Inglo - was hast du jetzt wieder angestellt?"

Nach wenigen Minuten kam führte mich Inglos Präsenz zu Charis Haus.

Ich wusste gar nicht, dass Chari solch Besuch mag...

Ein Mensch, Inglo, Chari selbst und... noch ein Mensch... moment... diese Präsenz diese art... es kommt mir so bekannt vor, Vor der Tür blieb ich kurz stehen und hörte einige Wortfetzen

Lautlos machte ich die Tür auf

"Ein Vampirjäger?" flüsterte ich in den Raum..... und sah diesen durchtrainierten Mann an.... was ist den das für einer?

Geschrieben (bearbeitet)

Martin

Als ich endlich wieder bei charis Wohnung ankomme ist es schon spät in der nacht

Ich Spüre viele Auren kann sie aber nicht zuordnen weil ich wohl zu wenig erfahrung habe. Nur eine Aura kommt mir bekannt vor, es ist dieser Mensch den ich nicht zuordnen kann. Aber in dem Moment ist mir das Egal ich will mich erstmal nur ausruhen nachdem ich schon seit über 6 Stunden herumlaufe. Unterwegs habe ich mir eine Berreta 9mm zugelegt "Man weis ja nie".

Als der Aufzug oben ankommt sehe ich ein ziemlich komisches Spektakel vor mir. Der Vamp Inglo liegt offensichtlich schwerverletzt auf einem blutverschmierten Sofa. Chari sitzt sichtlich erschöpft auf einem Stuhl, ihr linker Arm blutet.

Als ich diesen Menschen sehe greife ich nach meiner Waffe.

Ich lege Chari eine Liste auf den Tisch

"Ich weis es ist ein schlechter Zeitpunkt aber wenn du Zeit hast Chari besorg mir die sache dan auf der Liste. Ich hab mir ein Handy besorgt ruf mich an wenn du alles hast."

Ich drehe mich um und fahre wieder mit dem Fahrstuhl nach unten

"Mit diesem Schlechter will ich nicht im selben Raum sein. Ich werde mir wohl eine eingene Wohnung suchen müssen"

DIE LISTE :-O :

1x H&K G3 Sg1

g3sg1-02.jpg

1x H&K G36E

g36e.jpg

2x Desert Eagle V. Mark VII

desert-eagle44mk7_6-04.jpg

2x FN P90

p90-3.jpg

1x Ein Messer

1593.gif

P.S. Bitte achte drauf das die Munition auch gegen Vamps hilft.

Du ereichst mich unter dieser nummer : eine/handynummer

Bearbeitet von Schwarz
Geschrieben

Assani

Gleichmütig sah ich diesem "Greenhorn" hinter her...

"Du hast einen seltsamen Geschmack, weisst du das Chari?" Ich lief gelassen in das Haus. Meine Nase schnupperte wie ein Bluthund in der Luft umher

Ich liess ein leises Knurren vernehmen.

"EIne Garou.. ein Unsterblicher.. eine vampirin" sah dabei Chari an " und mein Schüler mittendrin, verletzt auf dem Sofa von Chari" Ich setzte mich neben ihm und sah auf Charis Arm "Danke" flüsterte ich ihr zu und beugte mein haupt einwenig... soweit es meine Stellung auf der Couch es zuliess

Ich seufzte als ich Inglo so daliegen sah "Du musst noch viel lernen, kleiner Wolf" Ich packte seinen nacken und hob sein Maul zu meinem Hals hin

"Beiss zu... und trink" befahl ich ihm

wenn er stärker werden sollte... brauchte er eine gewisse Basis.

Geschrieben

Samuel

Plötzlich spüre ich eine unglaublich starke Aura...ist das möglich?....

Meine Hand liegt auf dem Heft von Incendiumadamas...

Die Tür des Aufzugs schnellt auf, der Vampir tritt herein

"Eine Garou.. ein Unsterblicher.. eine vampirin"

Ich beobachte den Vampir genau...kann er das sein was ich denke?...

Er setzt sich neben den verletzten Inglo "Beiss zu... und trink" sagt er zu ihm und zieht ihn an seinen Hals.

Geschrieben

Eljena

Auf dem Weg nach draußen kam ich an Chari vorbei.

Inglo hat sich schwer verletzt, und im Kühlschrank ist kein Blut mehr... Ich werde versuchen, irgendwo was aufzutreiben.

Kurz nachdem Chari im Hausflur verschwunden war, fiel mir ein, dass ich keine Ahnung hatte, woher ich Blut herbekommen sollte.

Dann viel mein Blick auf das Taxi, das noch immer an der Ecke stand.

Ich ging eilig darauf zu und öffnete den Kofferraum. Der Fahrer war bewusstlos; anscheinend war die Luft im Kofferraum nicht besonders reichlich gewesen.

Allerdings ersparte mir das auch einiges an Flehen und Jammern, denn das, was ich nun tun musste, ging besser lautlos vor sich.

Ich zog den Mann aus dem Kofferraum, und setzte ihn auf die Rückbank. Im Kofferraum hatte ich auch noch zwei leere Wasserflaschen gesehen, die ich ebenfalls holte.

Dann zog ich ein kleines, aber extrem scharfes Messer aus der kleinen Tasche an meinem Gürtel, und schnitt dem Spanier die Pulsader am rechten Arm auf. Geschwind hielt ich die Flasche unter die spritzende Wunde, und sah zu, wie sich das Gefäß langsam mit hellroter Flüssigkeit füllte. Als die Flasche voll war, schraubte ich schnell den Deckel zu, und füllte auch die zweite Flasche.

Das war zwar nicht viel, aber fürs erste musste es reichen.... außerdem sah der Mensch schon ziemlich blass aus.

Ich schlug die Tür des Autos zu, und ging wieder ins Haus. Die Leiche und das Taxi konnte ich später noch entsorgen, jetzt war Inglo wichtiger.

Der Aufzug kam nach einer Minute und brachte mich nach oben.

Inzwischen war nicht nur der Vampirjäger und Chari da, sondern auch noch ein anderer Vampir... Ich erkannte ihn sofort wieder. Das war der Vampir, der die fremde Wölfin gestern Nachmittag verteidigt hatte... das alles kam mir vor, als wäre es eine Ewigkeit her.

Ich stellte die eine Flasche in den Kühlschrank, und gab die andere Chari.

Hallo, allerseits, sagte ich kühl. Ich war mir zwar einigermaßen sicher, dass mir hier in Charis Wohnung nichts passieren würde, aber sicher konnte man sich nie sein, vor allem nicht, wenn ein Vampirjäger anwesend war.

Geschrieben

Inglo

Assani betritt die Wohnung. Er setzt sich neben mich "Beiss zu... und trink", er zog mich zu seinem Hals.

Ich zögerte einen Moment und überlegte....ich kann nur stärker werden....

Dann versenkte ich meine Zähne in seiner Halsschlagader...das warme Blut strömt meinen Hals hinunter und dann durch meinen Körper...ich spüre Augenblicklich das etwas passiert....

Geschrieben

Assani

Gierig labte sich, der Schüler an den Meisters Blut....

nach einer halben ewigkeit, riss ich ihn von mir weg... die Wunde schloss sich augenblicklich

"Steh auf" sprach ich gelassen zu ihm... ich verspührte durst.... Der mensch sah einladend aus... oder vielleicht die Garou?

Ich hackte den Gedanken ab, als ich die Hand des Menschen am falschen Platz sah

"Denk gar nicht erst daran.... Unsterblicher" Ich sah ihn bohrend mit leuchtend roten Augen an.....

Ich hasse Vampirjäger,... sie sind so unberechenbar.... als Freund.

Misstrauisch sah ich Chari an, dann zu Inglo

"Gehts dir besser?"

Geschrieben

Chari

Ich spüre eine Präsenz, die sich nähert...Assani. Nein, nicht jetzt auch noch der... Als ob ich noch nicht genug um die Ohren hätte..

Schon höre ich ein Flüstern..."Ein Vampirjäger?"

"Genau. Ein Vampirjäger und ein Freund, wie ich eben schon sagte...Hallo Assani! Du kannst dich ruhig zeigen."

Als ich versuche aufzustehen, merke ich, daß meine Beine noch etwas wackelig sind und bleibe lieber sitzen. Verdammt, ich haße es. Jetzt kriegt Assani auch noch meine Schwäche mit...

Verwundert höre ich ein "Danke!" von ihm. Manchmal werd ich aus dem Kerl nicht schlau.

Er läßt Inglo noch von sich trinken. Das wird den Kleinen endgültig wieder auf die Beine bringen.

Es dauert nicht lange, da kommt Eljena zurück und bringt mir etwas Blut. Sehr hilfreich. Jetzt gehts mir auch wieder gut.

Ich sehe mich hier um und bemerke die ganzen Spannungen, die sich hier im Raum aufgebaut haben. Zuviele verschiedene Wesen, die eigentlich Feinde sein sollten...Das wird in der nächsten Zeit sicher ein interessantes Wohnen bei mir. Aber eigentlich sind alle hier vernünftig genug, um sich sinnvoll zu verhalten...

Ich muß jedenfalls gleich nochmal los und Tara abholen.

"Kann ich euch hier alleine lassen, ohne das irgendjemand was Blödes tut?"

Ich sehe mich in der Runde um. Es ist schon ein seltsamer Moment...Eigentlich stehen hier nur 5 Leute im Raum, aber wenn man weiß, was die Einzelnen sind...

Geschrieben (bearbeitet)

Samuel

"Denk gar nicht erst daran.... Unsterblicher" sagt der gerade aufgetauchte

"Kann ich euch hier alleine lassen, ohne das irgendjemand was Blödes tut?" fragt chari in die Runde

Ich komme mit antworte ich ohne den Blick von dem Vampir zu lassen Wir muessen ohnehin reden...

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben

Chari

"Dann komm, Samuel. Und Assani..." ich drehe mich nochmal zu ihm um. "Tu mir einen Gefallen und stell ja nichts Blödes an. Laß Eljena in Ruhe. Glaub nicht, daß ich deinen Blick nicht bemerkt hätte. Such dir jemand anders."

Im Gehen nehme ich die Liste von Martin an mich. Mal sehen, wann ich dazu noch komme. Morgen ist sicher Zeit dafür.

Samuel und ich verlassen die Wohnung. Wir machen uns auf den Weg zu der Adresse von Taras Onkel.

"Also Samuel, was gibts?"

Geschrieben

Assani

Wütend funkelte ich sie an

"Was glaubt sie eigentlich wer sie ist?" murmelte ich vor mich hin, als sie das Haus verlassen hatte. Sie hatte Glück, dass sie mit Assamarl... in enger Verbindung stand, egal wie sehr mich Assamarl mit seinen Rätseln ärgerte.... würde ich es nicht wagen seine Freundschaft zu strapazieren....

Seltsame Gedanken flogen mir durch den Kopf.. alte Scchriften, eine Gruft... ein Berg? So schnell die Gedanken gekommen waren, so schnell verflogen sie auch.

Ich sah auf meinen Schüler hinab

"Du hast noch zu lernen.... aber ich glaube das Charis Wohnung nicht der geeignete Ort dafür ist..."

Geschrieben

Schalima

Verträumt starrte ich aus dem Fenster als ich plötzlich eine Spannung wahrnahm. Es war nichts handfestes.....nur ein Gefühl als sei jemand mächtig sauer.

Ich stand auf und ging ins Bad. Ein heißes Bad bringt mich sicher auf andere Gedanken. Ein paar Minuten später ließ ich mich in das duftende Wasser gleiten. Nachdem ich mich ausgiebig gewaschen hatte, legte ich einfach den Kopf zurück und genoß die Wärme des Bades.

Plötzlich spürte ich einen scharfen Schmerz an meinem Hals. Ich sprang auf und stolperte aus der Badewanne. Gehetzt sah ich in den Spiegel, doch ich konnte keine Wunde erkennen. Der Schmerz hingegen war verdammt real...es fühlte sich fast so an als würde mir jemand in den Hals beißen. Ich schüttelte mich und der Schmerz verebbte so schnell wie er gekommen war. Was ist nur los mit mir?? Hastig streifte ich mir einen Bademantel über und ging ins Schlafzimmer zurück. Immer noch verwirrt ließ ich mich auf das große Bett fallen und starrte an die Decke.

Ich glaub jetzt dreh ich langsam echt durch...ich hab schon Wahnvorstellungen.[ Nein warte vieleicht....vieleicht hat das ja mit Assani zu tun. Als ich ihn gebissen habe fühlte ich auch seinen schmerz...was wenn er gerade gebissen wurde....ob er in Schwierigkeiten war. Ich wollte schon zu meinen Mantel greifen...doch dann verwarf ich den Gedanken wieder. Er konnte schließlich gut auf sich selbst aufpassen!

Geschrieben

Samuel

"Dann komm, Samuel. sagt Chari,

Ja...ich kommeantworte ich ohne den Blick von Assani zu lassen.

ich folge ihr in den Aufzug. Wir machen uns auf den Weg

"Also Samuel, was gibts?"

Du kennst diesen Vampir? du weißt was es mit ihm auf sich hat? Frage ich während wir in einen dunkel-blauen Chevy steigen.

"Assani? Ja, ich mußte ihn kennenlernen...Aus ihm werd ich nicht schlau. Er kann ganz vernünftig sein, sogar nett, wenn er nur will. Was es mit ihm auf sich hat...? Nun, er scheint etwas besonderes zu sein...Assamarl hat nicht umsonst Interesse an ihm."

Er hat etwas mit Gehenna zu tun....dem Untergang eurer Rasse...Deshalb wird Assamarl an ihm interesiert sein...aber erzähl mir einmal wer deine anderen Besucher waren....

"Ein ziemlich wild zusammengewürfelter Haufen...Zuerst einmal Inglo. Ein Gangrel, noch sehr jung. Assanis Lehrling. Dann ist da noch Eljena, eine Garou. Sie ist schon sehr erfahren und hat gelernt, Kämpfen aus dem Weg zugehen.Sehr vernünftig. Sie kann ihre Aura verbergen, daß ist ungewöhnlich...Martin hast du ja nur kurz gesehen...ein ganz junger Vampir, erst 3 Tage alt. Er scheint sich aber sehr schnell mit seiner neuen Existenz zurechtzufinden... Und nun kommt noch Tara McErin dazu...Eine junge Frau aus Irland...Nachfahrin einer Freundin von mir. Ich will ihr den Start hier ein wenig erleichtern..."

mhhhh.....Inglo war der verletzte...ist er ein halber Tremere? ich habe diese Magische Aura gespürt...und dieser Martin...meinst du nicht das ich ihn erlösen sollte?...nun ist es noch früh genug...aber Tara...meinst du es wäre richtig sie in deine Welt einzuziehn....und außerdem kommt mir ihr Name bekannt vor....hast du mir schon von ihr erzählt?

"Kaum, ich habe sie ja erst gestern kennengelernt...Ich kannte eine ihrer Vorfahren, vor über zweihundert Jahren...Sie hat mir einmal sehr geholfen und wir wurden Freundinnen. Ich habe sogar für sie getötet..."

Ich sehe sie an, sie hat nur eine meinser Fragen beantwortet...an ihrem Blick sehe ich das sie in alten Erinnerungen schwelgt...den Blick kenne ich...

"Ja, Meave war eine sehr starke Frau...zu einer Zeit, als Frauen das noch nicht sein durften...Sie hat sich mit Mächten angelegt, die sie vernichtet hätten...doch zum Glück wußte ich dies zu verhindern..."

mhhh....ich weiß trotzdem nicht ob es richtig ist....vielleicht...nein....

"Was?...Oh, entschuldige, ich habe dir nicht zugehört...was hast du gesagt?"

Ich meinte ob ich das Dasein von diesem Martin nocht lieber beenden sollte...und ob es schlau wäre wenn du Tara in deine "Welt" einführst...

"Ich kann nicht entscheiden, was das Richtige für Martin ist...das mußt du mit deinem eigenen Gewissen ausmachen...Doch bei Tara...sicher hast du recht mit deinen Bedenken, doch diese Stadt ist gefährlich und ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, bei mir ist sie sicherer, als anderswo..."

Wirst du sie beißen? Frage ich und blicke sie ernst an.

"Kennst du mich nach all den Jahren so wenig?...Was denkst du?"

Ich sehe sie an, ein seltenes Lächeln hucht über mein Gesicht. Ich nicke nur...chari erwidert das Lächeln...

"Wir sind da..." sagt Chari, wir halten vor einem Haus..

Geschrieben

Inglo

"Du hast noch zu lernen.... aber ich glaube das Charis Wohnung nicht der geeignete Ort dafür ist..." sagt Assani zu mir während er mich aus dem Haus führt....etwas widerwillig folge ich ihm....

Was soll das denn bedeuten? wieso soll das nicht der richtige Ort sein?

erwidere ich mit leicht ruppigem Unterton.

Geschrieben

Was soll das denn bedeuten? wieso soll das nicht der richtige Ort sein?

erwidere ich mit leicht ruppigem Unterton.

Mein Blick wurde stahlhart und funkelte ihn verärgert an, schnell schwieg er und sah mich überrascht an

"Du wirst sehen warum" Ich sah ihn nachdenklich von oben bis unten an, dann lächlete ich *Komm... Ich habe einen Auftrag für dich"

Schnell ging ich mit ihm durch einpaar Gassen und kam zu einer Lagerhalle.

Schnell klopfte ich einen komplexen rythmus an die Stahltür, dann ging der Schlitz oben auf

"Bei des Blutes MOrd" fing der eine hinter der Tür

"Ist des Blutes Melodie, am schönsten zu lauschen"

ächzend ging die schwere Stahltür auf (Vampir und Garou sicher :-O )

Schnell ohne einer weiteres Wort ging ich hinein (hinter der Tür ist niemand)

Es war stockdunkel... absolut schwarz, selbst mit empfindlichen Vampiraugen sah man nur gähnende, schwarze Leere...

Mitten im Saal sah man einen Lichtstrahl... der auf einen Tisch strahlte an dem ein finsterer, glatzköpfiger Mann sass... die Augen sah man durch den Schattenwurf nicht....

"Ich hab einen neuen Kurrier für dich"

"So...?"

grollte es finster durch die weite leere, die schier unendlich erschien

"hast du was grösseres?"

Die gestalt hielt inne... dann nach einer weile bewegte es sich und griff unter die Tischplatte. Ein Paket warf es zu mir rüber. Geschickt fieng ich es auf und drückte es Inglo in die Hand

"Hab aber acht, kleiner Wicht" grollte die Gestalt " Auf Gefahr ist gewiss"

Wortlos verliess ich die Lagerhalle und gespenstisch ging sie wieder zu

Geschrieben (bearbeitet)

Inglo

"Du wirst sehen warum. Komm... Ich habe einen Auftrag für dich"

Nachdem Assani an eine Stahltür klopft(offenbar ein Code...), und eine Parole spricht, gleitet die Tür auf.

Dahinter is alles dunkel, ledeglich ein Tisch ist leicht beleuchtet, dahinter sitzt ein Glatzköpfiger Mann.

"Ich hab einen neuen Kurrier für dich" sagt Assani

"So...?" antwortet der finstere Glatzkopf

"hast du was grösseres?" will Assani wissen

ein Päckchen kommt aus dem dunklen geflogen, der Glatzkopf hat es wohl geworfen, Assani fängt es und übergibt es mir. unschlüssig starre ich das Packet an, kann jedoch fast nichts erkennen...

"Hab aber acht, kleiner Wicht. Auf Gefahr ist gewiss" grollt der Mann hinter dem Tisch, ich wollte fast erwidern das ich keine kleiner Wicht sei, und er besser mal seine Schnauze halten sollte, doch ich besann mich und nickte nur....

Nachdem wir die Hale wieder verlassen haben schaue ich Assani verdutzt an

Was soll das denn? Was soll ich denn mit dem Packet machen? und werde ich dafür überhaupt bezahlt?

Bearbeitet von Iluvatar
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich auf der anderen Straßenseite stand sah ich Chari und diesen Jäger heraus kommen. Chari nannte ihn Samuel "so heist er also". Ich konnte genau hören was sie sagten obwohl sie nicht gerade laut sprachen. Sie unterheilten sich aber als Samuel sagte: "mhhhh.....Inglo war der verletzte...ist er ein halber Tremere? ich habe diese Magische Aura gespürt...und dieser Martin...meinst du nicht das ich ihn erlösen sollte?...nun ist es noch früh genug...aber Tara...meinst du es wäre richtig sie in deine Welt einzuziehn....und außerdem kommt mir ihr Name bekannt vor....hast du mir schon von ihr erzählt?" steige eine gewaltige Wut in mir hoch und am liebsten hätte ich ihn abgeknallt aber für meine Pistole war die Entfernung doch zu groß.

"Ich habe echt keine lust mich mit diesem Tüpen abzugeben. Er tötet wahrlos Vampire und Wölf und spricht dann von erlösung... Er sollte lieber mal bei seiner eigenen Art anfangen. Es gibt genug Menschen die schlimmer handel als Vampire und Wölfe"

Notgedrungen musste ich mr die erstbeste Wohnung mieten die ich finden konnte. Zum glück war in einem von Charis Nachbarhäusern etwas frei und ich konnte sogar noch in der selben Nacht natürlich nur gegen ein etwas "gehobenes Entgeld einziehen.

Ich habe mir aber zum glück wärend meiner Auslandseinsätze ne ganz schöne Summe Geld zusammen gespart deshalb war das kein Problem für mich. Das Haus liegt genau gegen über von Charis und es war ungewöhlich lehr deshalb konnte ich mir eine Wohnung mit Blick auf charis Wohnung aussuchen. Mir ist klar das ich nicht ohne ihre Hilfe nicht überleben kann, noch nicht.

Bearbeitet von Schwarz
Geschrieben

Tara

Mann, Onkle und Tante haben vielleicht einen Aufstand gemacht als ich ihnen von Charis Angebot erzählt habe. Sie hätten am liebsten noch mal die gesammelte Verwanbdtschaft, die hier ansässig ist eingeladen und noch mal gefeiert. Ich frage mich, ob sie alle noch genauso begeistert wären, wenn sie wüssten, dass Chari ein Vampir ist. Nunja, ist auch egal, sie wissens nicht und von mir werden sie es auch nicht erfahren.

Als es dann endlich an der Tür klingelt, bin ich sofort unterwegs und öffne. Draußen stehen Chari und ein mir unbekannter Mann. Ich umarme zuerst meine neue Freundin und schüttel ihm dann die Hand.

Ich bin Tara, und du?

In meinem Nacken spüre ich schon die neugierigen Blicke meienr Verwandten.

Geschrieben

Samuel

Nachdem Chari an der Tür geklingelt hat, öffnet uns eine junge Frau, sie fällt Chari um den Hals.

Danach reicht sie mir die Hand "Ich bin Tara, und du?" begrüßt sie mich

Mein Name ist Samuel erwidere ich und schüttele ihr die Hand

Geschrieben

Der Vermieter führte mich zu meiner Wohnung sie ist recht klein aber mir ist das gerade recht, da muss ich nicht so viel sauber halten :-).

In der Wohnung stehen noch Möbel. Als ich den Vermieter fragte was damit sei sagte er: "Machen sie damit was sie wollen, der Kerl dem sie gehörten ist irgend wann nicht mehr gekommen und ich kann dieses alte Zeuch nicht gebrauchen.

Falls irgendwas ist da ist ein Telefon benutzen sie die nummer die ich ihnen gegeben habe."

Nachdem der man die Tür hinter sich geschlossen hat gehe ich erstmal das Bad begutachten, Es sieht recht ordentlich aus und das Wasser ist warm also entschliese ich mich erstmal zu duschen.

Aber ich sollte bald erfahren das die Welt auserhalb von charis Wohnung bei weitem nicht so sicher war wie ich dachte. Plötzlich fühle ich ein par Auren mache mir ncihts draus aber als ich Höre wie der Hausmeister irgend wehn anbrüllt werde ich mistrauisch. Ich ziehe mich an und hole meine Waffe. Nachdem ich die Munition überprüft habe gehe ich in den Flur zur Treppe. Kurz daruaf kommen drei Gouls hochgestürmt, einer von ihnen hat ein Schwert. Ich schiese auf sie doch irgendwie zeigt es keine große wirkung, also schiese ich dem Goul mit dem schwet den Arm

ab. Als er merkt was passiert ist es schon zu spät ich nehme sein Schwert und durchtrenne seinen Hals danach sind die beiden anderen auch kein Problem mehr.

Einige Sekunden später ist alles vorbei die drei Gouls liegen kopflos am Boden.

Ich atme tief durch als ein Man in schwarzen Mantel mit der Kaputze klatschend die Treppe hoch kommt.

"Du bist garnicht so untalentiert wie ich dachte, vieleicht hatte sie ja doch recht."

Ich spüre das er mich locker töten könnt also greife ich ihn nicht an.

Verwirrt frage ich: Was meinen sie ? und wer sind sie überhaupt?

Er tritt ganz nah vor mich und zieht die Kaputze ab. Ich erschrecke eine lange Narbe erstreckt sich über sein Gesicht

"Wer sind sie ?"

"Ich ? wer ich bin ? ich bin der der dich in die Schatten führt du musst mir nur folgen dann kann ich die alle Fragen beantworten."

Er zieht sich die Kaputze wieder auf dreht sich um und geht runter.

"Hey warten sie was wollen sie von mir und was soll das hier überhaupt"

Er lacht nur und geht weiter.

Ich beschliese ihm zu folgen als ich zum Haupteingan des Hauses komme sehe ich ihn vor einer Limosiene stehen. Plötzlich spüre ich ein dumpfen Schlag und dann wir mir schwarz vor Augen.

Geschrieben

Nachdem wir die Hale wieder verlassen haben schaue ich Assani verdutzt an

Was soll das denn? Was soll ich denn mit dem Packet machen? und werde ich dafür überhaupt bezahlt?

Ich belächelte ihn nur

"Ihr wollt immer Geld.... wie auch immer... es ist ein Nebenjob und gefährlich, wie ER schon sagte"

Ich hielt kurz inne

"Ich bilde dich zu einem Killer aus... oder zumindest zu einem guten.... wie du diese Fähigkeit einsetzen willst ist deine Sache"

Ich sah zum Päckchen runter

"36. Airstreet" murmelte ich vor mich hin "dort wirst du eine Baar vorfinden"

Ich sah ihm in die Augen

"Die erste Regel.... unauffällig sein.... nutze wenn es dir vergönnt ist deine vampirischen Fähigkeiten um deine Aura zu vertuschen. Passe dich an die "Masse" an... verhalte dich unauffällig... kurz: Lauf der Herde nach und weiche von ihr ab, wenn du im toten Winkel zu den anderen Blicken stehst"

Ich sah seine Kleidung an

"Je nach dem ist schwarz angemessen... manchmal ist das aufgeflippteste Outfit das unauffälligste - Ich sagte ja.... je nach Situation ist es verschieden. Töte gegebenfalls einen Angestellten benutze seine Kleidung als Tarnung..."

Ich sah auf

"Beobachte und schätze die Lage ab... manchmal bemerkst du sich wiederholende Rythmen ... zB bei Wachablösungen."

Ich sah hinab, auf seine Waffen

"Nimm dir Waffen mit, die klein und rasch zu verstecken sind.... manchmal ist eine "Spritze" Gefährlicher als eine Bombe"

Ich grinste verschmitzt

"Gib dich natürlich, wenn du dich verkleidet hast - DAS ist am allerwichtigsten..." Ich sah ihn ernsta an ".... der rest gibt sich von allein"

Ich lief mit ihm die Gasse hinunter

"Du wirst auf harte Jungs stossen.... gute Sicherheitsanlagen.... heutige Kameras sind seehhhr gut versteckt.... lausche am besten zuerst,.... dann hörst du ein leises aber nerviges surren oder summen... das sind elekrtronische Leichtstromgeräte... Kameras, Bewegungsmelder etc...."

"Du musst das Päckchen an eine gewisse Miss Madison bringen... einer gangrel. Sie spioniert dort.... denn die Bar (Outback) ist nur eine tarnung von einer Bande die mit den Garou gemeinsame sachen macht.... nicht mit normalen garous sondern mit solchen die einen Kreuzzug gegen unsereins führt. Falls du siehst das du gefangen werden könnstest zerstöre das Paket so schnell wie möglich....."

Ich lächelte kurz

"Setze auf deine stärken, nutze all deine Fähigkeiten... sich in Tiere verwandeln zu können.... das wird von Vorteil sein, wenn du in einen Schacht hinein oder flüchten musst. Feuer zu entzünden ist ein gewaltiger Vorteil bei Vampiren" Ich zwinkerte ihm zu

"Du wirst aber keine Waffen aus metall hineinschmuggeln können... sie haben einen Amoklauf letzten Monat inszeniert, um eine Genehmigung für einen metalldetektor zu kriegen... um zu Waffen zu gelangen geh zu einem chinesen... in der Bar gibt es einen Blumenverkäufer, sein Name ist Jinchu Mao... sag ihm folgendes.... Ich liebe die schönheit und die Gefahr... wie Rosen mit Dornen.... merke dir den Satz... präge ihn dir ein..... um ansonsten in den hinteren Teil der Bar zu kommen musst du dich als Kurrier ausgeben... hier"

Ich gab ihm eine präparierte Klaviersaite... mit speziellen Kunststoff griffen dran.....

"Das kann nicht von den metall detektoren gefunden werden - und damit kannst du lautlos töten...."

Ich sah ihn erwartungsvoll an

"Alles verstanden?"

Geschrieben (bearbeitet)

Inglo

Nachdem ich mir alles angehört habe, ohne ein wort zu sagen, muss ich das erst einmal verdauen....ICH ein killer?...bisher habe ich nur getötet um mich zu verteidigen...und zu ernähren....

Ja, ich habe alles verstanden... sage ich mechanisch

Wann soll es denn los gehen? Jetzt sofort?

Bearbeitet von Iluvatar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...