Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Ich genoss jede Berührung und versuchte mir einzureden sie wäre wirklich...er wäre hier bei mir und nicht nur in meinem Traum. Seine Küsse waren zärtlich und voller Leidenschaft und nur mein Kopf war es der mir sagte sie wären nicht echt...

Ein Engel...ich? grinsend dachte ich darüber nach So hat mich noch nie jemand genannt.... Aber es bringt mich auf eine Idee...mal sehen ob es klappt Ich löste mich von ihm und setzte mich im Schneidersitz auf die Wiese. Bitte setz dich zu mir sagte ich leise und deutte auf den Platz direkt vor mir und zieh dein Hemd ( weiss nicht was er da trägt) aus fügte ich schmunzelnd hinzu.

<{POST_SNAPBACK}>

Assani

Ich setzte mich zu ihr und zog mich aus, wartete aber auf das, was kommen wird.... was hatte sie bloss vor?

"Und jetzt" fragte ich belustigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe packte sich aus den Augenwinkeln, die Flasche und hob sie hoch, während er ihren Körper mit langsamen aber heissen Küssen bedeckte.

Er legte sie aufs Bett und stellte die Flasche auf den Boden.

"Pscht... nicht bewegen..." meinte er flüsternd und lächelte sie an. "Jetzt ziehe ich erstmal, meine Lieblingsschokolade aus und befreie diesen Leckerbissen, von seinem Gefängnis" meinte er flüsternd während er ihr sanft am Ohr knabberte.

Seine Hände, massierten beim Küssen kribbelnd ihren Nacken, und glitten zu ihren Knöpfen, um sie streichelnd auszuziehen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

ich musste grinsen. Schokolade...er musste wirklich sowohl Hunger nach mir haben als auch Durst nach dem Blut, das er auf dem Fußboden deponiert hatte. Das war allerdings auch der letzte halbwegs rationale Gedanke, denn Joes Berührungen und Küsse liesen mich alles vergessen. Schnell hatte er mri die Bluse aufgeknöpft. Ich richtete mich weit genug auf, um die Bluse endültig loszuwerden, dann lies ich mich wieder zurück in die Kissen fallen. Joes Hände waren überall. Ich schloß die Auegn und genoß einfach seine Berührungen, er hatte mir ja gesagt mich nicht zu bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Mit kreisenden händen, streichelten seine Fingerspitzen ihre Haut und begleitete dies, mit seinem heissen Atem, den er auf empfindliche Stellen des weiblichen Körpers hauchte und entblättere sie vollständig. Er selbst zog sich seinen Pullover und Shirt aus.....

Er öffnete die Flasche und setzte sie an ihren bauchnabel an

"Nicht erschrecken... könnte etwas kalt werden" meinte er lächelnd und liess einige Tropfen auf den Bauchnabel herabtröpfeln und begann geniesserisch an ihren Bauchnabel zu saugen.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er tat wie geheißen und setzte sich vor mich. Jetzt? Jetzt schließ die Augen sagte ich. Er schloß sie und ich gab mich einen Moment einfach dem Anblick vor mir hin.

Die Sonne schien auf ihn und der Wind spielte mit seinen Haaren. Mein Blick fuhr über seinen muskulösen Oberkörper...er wirkte sehnig, fast wie eine Katze, immer bereit zum Sprung....fast wie ein grichischer Gott und nur seine Augen und seine etwqaqs blasse Haut verrieten seine wahre Natur. Reiss dich am Riemen schalt ich mich selbst.

Sachte legte ich meine Hände auf seine Brust und konzentrierte mich...das Rudel hatte mich einst gelehrt Energie zu übertragen...aber leider hatte ich es nie für wichtig erachtetet. Ich atmete ruhig und regelmäßig und drang bis tief in mich vor...dort wo warbernd und stets in Unruhe meine Energie saß...ich zapfte sie an und spürte wie meine Hände zu kribbeln begannen als ein sanfter Strom reiner Energie zu Assani floß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich könnte es spüren - Energie, das wie flüssiges Gold, oder Licht mich mit Wärme erfüllte..... Was hatte sie vor? Was machte sie da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hoffte das alles klappte.....ich konnte die Engerie fließen spüren und war stolz auf mich. Ich hatte also doch nicht alles verlernt.Mit jedem Atemzug sammelte ich neue Energie und übertrug sie....wie Wogen im Meer spülten sie in Assani hinein....lagnsam wurde es wieder weniger und veebbte schliesslich ganz.

Mit einem Blinzel öffnete ich die Augen, nahm aber meine Hände nicht weg ich wollte seine Haut weiter spüren. Und hat es funktioniert? fragte ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Es war kalt, als das Blut meine Haut berührte, aber schnell schloß Joe seinen Mund darum und began das Blut von meinem Bauch zu saugen. Ich fuhr mit den Fingern über seine Haare, seinen Nacken und seine nackten Schultern. Ich lies meine Fingernägel sanft die Konturen seiner Muskeln nachziehen und seine Haut liebkosen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

"Ja" hauchte ich mit geschlossenen Augen. Ich sah ihr in die Augen "... aber... das, was machst du da..." meinte ich leise und streichelte ihre Hände "es war ein schönes Gefühl, ja... aber" Ich küsste sie flüchtig ".... du brauchst mehr von dieser Kraft, als ich.... vertrau mir, ich komm mit weniger klar.... Aber - danke" fügte ich zum schluss lächelnd hinzu.

......sie war wirklich ein Engel.

Joe

Joe begoss sie an einigen empfindliche Stellen mit Blut um es ihr anschliessend leidenschaftlich von ihrem körper zu lecken, aufzusaugen und zu trinken. Es vergingen Minuten, wenn nicht eine Stunde. Begleitend mit leidenschaftlichen Küssen, schob er seinen Körper von der Lendengegend ( :anonym: ).......weiter nach oben, um ihren Mund zu küssen und ihren Hals zu liebkosen

"Willst du auch mal Schokolade essen?" meinte er grinsend und schüttelte etwas mit der Flasche in seiner Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...die 300ste Seite :bounce::party:

Schalima

Lachend schüttelte ich den Kopf und ließ meine Haare fliegen....duuu ich piekste ihn in die Seite du treibst mich noch in den Wahnsinn. Wer von uns wird von Irren gefangen gehalten und gefoltert? Und wer liegt gemütlich im Bett?? Ich habe Engegie und du brauchst sie...Punkt! sagte ich und erstickte jegliche Wiedeworte in einem Kuss.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...die 300ste Seite :bounce:  :party:

Schalima

Lachend schüttelte ich den Kopf und ließ meine Haare fliegen....duuu ich piekste ihn in die Seite du treibst mich noch in den Wahnsinn. Wer von uns wird von Irren gefangen gehalten und gefoltert? Und wer liegt gemütlich im Bett?? Ich habe Engegie und du brauchst sie...Punkt! sagte ich und erstickte jegliche Wiedeworte in einem Kuss.

<{POST_SNAPBACK}>

Bevor ich überhaupt irgendetwas erwidern konnte, küsste sie mich!

Ich wollte mich anfangs wehren, ihr ernst in die Augen sehen, aber der Kuss war zu schön..... jeder Gedanke der Widerworte war wie weggewischt und ich erwiderte diesesn Kuss innig und bis wir uns löste, kam es mir wie eine ewigkeit vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe begoss sie an einigen empfindliche Stellen mit Blut um es ihr anschliessend leidenschaftlich von ihrem körper zu lecken, aufzusaugen und zu trinken. Es vergingen Minuten, wenn nicht eine Stunde. Begleitend mit leidenschaftlichen Küssen, schob er seinen Körper von der Lendengegend (  :anonym: ).......weiter nach oben, um ihren Mund zu küssen und ihren Hals zu liebkosen

"Willst du auch mal Schokolade essen?" meinte er grinsend und schüttelte etwas mit der Flasche in seiner Hand

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Anstatt zu anworten nahm ich ihm die Flasche aus der Hand und setzte mich auf. Ich nahm einen kleinen Schluck aus der Flasche, schluckte das Blut jedoch nicht hinunter sondern küsste ihn, um das Blut mit ihm zu teilen...Noch während wir uns küssten drückte ich ihn sanft nach hinten, bis ich auf ihm zu sitzen kam. Ich lies eine Spur von Blut auf seinen Oberkörper tropfen und küsste dann einen Tropfen nach dem anderen auf. Ich fing an mit den Fingern an seiner Hose herumzunesteln und es dauerte nicht lange, bis sie zu Boden fiel und ich das Spielchen mit dem Blut auf seinen ganzen Körper ausweiten konnte...( :anonym: )

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe genoss jede kleine Berührung von Atari und kostete diesen Moment voll aus. Mit geschlossenen Augen und einem lächeln im Gesicht lehnte er sich zurück und krallte seine Finger in die matratze hinein, als sie anfing ihr Liebesspiel in die Lendengegend zu erweitern und stöhnte leise auf....... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0

_______

Atari an Amun

Ich verwöhnte ihn nach allen Regeln der Kunst, und es gefiel ihm sichtlich...ich trennte mich nur kurz von ihm, um die Flasche mit dem restlichen Blut in Sicherheit zu bringen, dann legte ich mich wieder zu ihm auf das Bett. Úbe erákh hauchte ich leise. Die verbotenen Worte der alten Sprache. Lange hatte ich sie nicht mehr verwendet...eigentlich erst einmal, und das vor Jahrhunderten. Ich begann wieder, Joe zu küssen, intensiv und fast gierig....

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Der Kuss war lang und intensiv..und ich spürte wie sein Wiederstand dahinschmolz...und das gerade beim Meitser der Verführung? Wir lösten uns und ich sah ihn an....ich vermisse dich ganz leise kamen die Worte übermeine Lipen...ohne es zu wollen hatte ich meine Gedanken in Worte gefasst....ich vermisse ihn wirklich, ich wollte mir nur nicht eingestehen das er mir soviel bedeutete, das es nicht nur wegen unserer Vebindung war, sonder das da noch mehr war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0

_______

Atari an Amun

Ich verwöhnte ihn nach allen Regeln der Kunst, und es gefiel ihm sichtlich...ich trennte mich nur kurz von ihm, um die Flasche mit dem restlichen Blut in Sicherheit zu bringen, dann legte ich mich wieder zu ihm auf das Bett. Úbe erákh hauchte ich leise. Die verbotenen Worte der alten Sprache. Lange hatte ich sie nicht mehr verwendet...eigentlich erst einmal, und das vor Jahrhunderten. Ich begann wieder, Joe zu küssen, intensiv und fast gierig....

<{POST_SNAPBACK}>

Joe erwiderte ihre Küsse, gierig, leidenschaftlich und innig, küsste er sie zurück und begann sehr intim mit ihr zu werden.

"Úbe erá " hauchte er ihr zu und schmiegte sich eng an sie, dass sie seine Wärme und Nähe spüren konnte

Schalima

Der Kuss war lang und intensiv..und ich spürte wie sein Wiederstand dahinschmolz...und das gerade beim Meitser der Verführung? Wir lösten uns und ich sah ihn an....ich vermisse dich ganz leise kamen die Worte übermeine Lipen...ohne es zu wollen hatte ich meine Gedanken in Worte gefasst....ich vermisse ihn wirklich, ich wollte mir nur nicht eingestehen das er mir soviel bedeutete, das es nicht nur wegen unserer Vebindung war, sonder das da noch mehr war....

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sah sie an

"Ich weiss.." hauchte ich trarig und sah ihr in die Augen "Ich weiss.... Ich dich auch... unglaublich sogar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Überrascht hielt ich inne, als er mir antwortete. Ich sah ihn an und aus der Überraschung auf meinem Gesicht wrde tiefempfundene Zuneigung, ja Liebe...ich schloß die Augen und kuschelte mich an ihn. Ihn zu spüren tat gut und ebenso wollte ich ihn spüren lassen, was er mir bedeutete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

da waren wir also...ein Vampir und eine Werwölfin.......verbunden in einem Traum und die Jahre des Hasses trennten uns nicht "Ich weiss..Ich weiss.... Ich dich auch... unglaublich sogar."...er sah mich an und ich spürte wie ich mich wieder in diesen Augen zu verlieren begann.

Was ist mit dem Verräter.....ich habe einige Leute beobachtete, aber mir fiel bis jetzt nichts auf. Wer kommt in Frage, alle? Gibt es jemanden der von deinem Ableben besonders profitieren würde fragte ich...ich wollte ihn endlich aus dieser Hölle holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Zu den Stimmen hörte ich jetzt noch Musik. Eine klangvolle Musik. Sie spielte in allen Arten. Freudig, erzürnt, liebevoll und betrübt.

Die Stimmen redeten und schienen zu beraten. Ich kam mir vor, wie in einer Versammlung. Ich wuste nicht, wo ich jetzt echt war. War ich im Zimmer oder in einer anderen Welt?

Ein Gefühl beschlich mich, wie damals, kurz, bevor Samuel kam.

Ich nahm jetzt meine Hände von den Ohren und schaute mich um.

"Hallo?", flüsterte ich dann leise, und wartete ab. Ich wollte wissen, wo ich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo lächelte sie sanft an. Leo stellte sich die Frage, wie Kheiley "nur" ein Mensch sein kann. Er wäre allein schon längstens Verzweifelt - aber sie gab ihm Kraft.

Seine Hand rutschte zu ihren Nacken, lehnte sich einbischen nach vorne, sodass ihr Kopf in seiner Hand lag, legte die andere Hand an ihre Wange und küsste sie zärtlich auf die Lippen.

Langsam und liebevoll löste er sich etwas von ihr, um ihr in die Augen zu schauen.

"Wir können hoffen...." hauchte er leise und lächelte. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und hielt einen Augenblick inne "Ich werde sie ignorieren..... ich hab das schon einmal überstanden - da überstehe ich es ein zweites mal auch..... ausserdem hab ich diesmal eine Trumpfkarte......"

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley

Ich lächelte ihn liebevoll an. Hoffen...

"Ich werde sie ignorieren..... ich hab das schon einmal überstanden - da überstehe ich es ein zweites mal auch..... ausserdem hab ich diesmal eine Trumpfkarte......" Ich hob die Brauen und hob den Kopf. "Eine Trumpfkarte?" Meine Hände strichen über seine Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Überrascht hielt ich inne, als er mir antwortete. Ich sah ihn an und aus der Überraschung auf meinem Gesicht wrde tiefempfundene Zuneigung, ja Liebe...ich schloß die Augen und kuschelte mich an ihn. Ihn zu spüren tat gut und ebenso wollte ich ihn spüren lassen, was er mir bedeutete...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe erwiderte ihre Zuneigung und strich ihr sanft über den Rücken. Er beugte sich vor und atmete ihren Geruch den er liebengelernt hatte.

Schalima

da waren wir also...ein Vampir und eine Werwölfin.......verbunden in einem Traum und die Jahre des Hasses trennten uns nicht "Ich weiss..Ich weiss.... Ich dich auch... unglaublich sogar."...er sah mich an und ich spürte wie ich mich wieder in diesen Augen zu verlieren begann.

Was ist mit dem Verräter.....ich habe einige Leute beobachtete, aber mir fiel bis jetzt nichts auf. Wer kommt in Frage, alle? Gibt es jemanden der von deinem Ableben besonders profitieren würde fragte ich...ich wollte ihn endlich aus dieser Hölle holen.

<{POST_SNAPBACK}>

Jeder der 13 Ratsmitglieder.... wobei sie auch viel verlieren würden" ich seufzte "ich beginne langsam zu verzweifeln.... es gibt keinen wirklichen Grund, für sowas innerhalb der Firma. Niemand würde "nur" profitieren....."

Chris

Zu den Stimmen hörte ich jetzt noch Musik. Eine klangvolle Musik. Sie spielte in allen Arten. Freudig, erzürnt, liebevoll und betrübt.

Die Stimmen redeten und schienen zu beraten. Ich kam mir vor, wie in einer Versammlung. Ich wuste nicht, wo ich jetzt echt war. War ich im Zimmer oder in einer anderen Welt?

Ein Gefühl beschlich mich, wie damals, kurz, bevor Samuel kam.

Ich nahm jetzt meine Hände von den Ohren und schaute mich um.

"Hallo?", flüsterte ich dann leise, und wartete ab. Ich wollte wissen, wo ich war.

<{POST_SNAPBACK}>

Chris spürt, wie einige ihn plötzlich ansehen und über ihn reden.

Er kann einige Wortfetzen heraushören

"Er ist es..... ja.... e....i......Ano..... lie..... Aber....."

Die Stimmen werden lautern, als würden sich Personen nähern, die miteinander politischen Diskutieren

"Die Anomalie..... wie ist das möglich?? ...... aber er ist nur ein Mensch. -Jawohl.... Aber was ist.... Kein Aber!!..."

Es fühlte sich an, als würden menschen an ihm vorbeilaufen, von denen jeder einzelne, von etwas unmöglichen, einem fehler oder Anomalie sprach......

Kheiley

Ich lächelte ihn liebevoll an. Hoffen...

"Ich werde sie ignorieren..... ich hab das schon einmal überstanden - da überstehe ich es ein zweites mal auch..... ausserdem hab ich diesmal eine Trumpfkarte......" Ich hob die Brauen und hob den Kopf. "Eine Trumpfkarte?" Meine Hände strichen über seine Brust.

<{POST_SNAPBACK}>

leo grinste sie an, kam ihrem Gesicht sehr nahe und hauchte

"Dich...." Dann küsste er sie sanft und kuschelte sich an ihr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Anscheinend hatte man mich gehört. Ich merkte, wie man mich anschaute, und wie die Stimmen anfingen über mich zu reden.Aber was redeten sie da? Was von Anomalie. Was hatte das zu bedeuten

"Würde mich mal jemand aufklären? Wo bin ich hier?Und wer seit Ihr", fragte ich und schaute mich um. Das alles kam mir spanisch vor

8dammich, muss mal weg-.-" hoffe es ist nachher noch jemand da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hmmm....es gibt doch aber sicher auch einige ausserhalb der Frima, die nicht gerade für dich schwärmen. Kann es nicht einer von ihnen gewesen sein, zum Beispiel einer dieser Agenturtypen? fragte ich und malte mir aus, wieviel Wesen es wohl in und um Manhatten gab, die das Assani angetan haben konnten. Ich merkte gar nicht wie meine Finger mit einer Strähne seines Haares zu spielen begannen.

-----

*gg* dann hab ich Manwe für mich ganz alleine :L :bengel:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Anscheinend hatte man mich gehört. Ich merkte, wie man mich anschaute, und wie die Stimmen anfingen über mich zu reden.Aber was redeten sie da? Was von Anomalie. Was hatte das zu bedeuten

"Würde mich mal jemand aufklären? Wo bin ich hier?Und wer seit Ihr", fragte ich und schaute mich um. Das alles kam mir spanisch vor

8dammich, muss mal weg-.-" hoffe es ist nachher noch jemand da)

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt wurde plötzlich getuschelt, dass Chris nicht wirklich etwas hören konnte.... es wurde leise, immer leiser, bis es völlig verschwand. Die Spannung löste sich, das Zimmer sah plötzlich viel ruhiger und friedvoller aus.........

Schalima

Hmmm....es gibt doch aber sicher auch einige ausserhalb der Frima, die nicht gerade für dich schwärmen. Kann es nicht einer von ihnen gewesen sein, zum Beispiel einer dieser Agenturtypen? fragte ich und malte mir aus, wieviel Wesen es wohl in und um Manhatten gab, die das Assani angetan haben konnten. Ich merkte gar nicht wie meine Finger mit einer Strähne seines Haares zu spielen begannen.

-----

*gg* dann hab ich Manwe für mich ganz alleine  :L  :bengel:

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich weiss es nicht... Ich, ja es gibt viel, sehr viele sogar, die mich gerne als Aschehaufen sehen wollen würde....." Zuviele dachte ich. Während ich für die einen eine Legende war, um Kücken Angst einzujagen, war ich für manche eine Bedrohung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...