Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Anscheinend war es keine gloreiche Idee, weiter was zu sagen.

Die Stimmen wurde leiser und verstummten dann. Mein Zimmer sah wieder friedvoll aus.

Anscheinend wwar wieder alles normal.

"Scheisse....was zur Hölle war das?", fragte ich mich und setzte mich verwirrt aufs Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Anscheinend war es keine gloreiche Idee, weiter was zu sagen.

Die Stimmen wurde leiser und verstummten dann. Mein Zimmer sah wieder friedvoll aus.

Anscheinend wwar wieder alles normal.

"Scheisse....was zur Hölle war das?", fragte ich mich und setzte mich verwirrt aufs Bett.

<{POST_SNAPBACK}>

Obwohl die Stimmen leiser wurden, und sogar verschwanden, hatte Chris das unangenehme Gefühl beobachtet zu werden. er hatte das gefühl verbunden zu sein.... mit anderen....

Kilian

Ich schwang mich auf das Fensterbrett und sprang nach unten, wo ich vom Haus wegrannte, bis ich es hinter mir krachen hörte.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Krach war Ohrenbetäubend und die Nacht wurde von feuer, flammen und erdrückender Hitze erhellte. Trümmerteile, so schwer sie auch sein mögen, schleuderte es wie Streichhölzer durch die Luft, heisse Glasscherben prasselten zischend, auf den kalten Asphalt und Backsteine folgten auf ihnen.........

erstickender Rauch quoll aus dem Gebäude zum Himmel empor.

Plötzlich hörte Kilian ein Auto quitschend beschleunigen und fuhr mit heulenden Motor knapp an ihm vorbei.........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich seuftzte naja...wir finden schon raus wer dahinter steckt...und rausholen werd ich dich da auch. meine Stimme klang zuversichtlicher als ich es war. Eine Weile sagte ich nichts dann fiel mir etwas ein. Atari...ich nehme an sie will bald wissen was eigentlich los ist, also zwischen uns...wieviel kann ich erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

"Soviel... wie du ihr vertraust" sagte ich leise. "Ich kann dir nur sagen, wem ich vertraue.... Wu vertraue ich mehr als allen anderen. Er ist vielleicht ein Cop, aber er lebt nach alten Traditionen der Ehre. Ausserdem haben wir uns in den letzten 400 jahren gegenseitig das Leben geretett. Dekar.... ihm vertraue ich, er ist nicht der Typ, der macht will.... er will vielmehr.... Balance und blickt mehr oder weniger, wie ein Vater, auf das Geschehen" bei diesem Satz musste ich lächelnd. Ansonsten hab ich gehört das Sergej wieder in der Stadt sein soll. Sergej Ivanova. Ein alter magus ..... "

Ich seufzte... ich fühlte mich so richtig hilflos......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Irgentwas stimmte nicht mit mir. Obwohl die Stimmen weg waren, wurde ich beobachtet. Ich schien mit diesen Stimmen verbunden, warum, dass wuste ich aber nicht. Was war nur mit mir los?

Ich wollte diesen Blicken entgehen. Sowas konnte ich nicht gebrauchen. Stimmen die über mich redeten, und Augen, die mich beobachteten.

Ich hatte jetzt das verlangen mit dem Orakel zu sprechen. Ich wollte wissen, was los war.

Ich lief jetzt in meinem Zimmer auf und ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Bei Erwähnung von Wu verdrehte ich die Augen....nicht der schon wieder...aber gut zzu wissen wer alles vertreuenswürdig ist.

Ich blickte auf und sah das Assani ziemlich fertig aussah. Ich schloß ihn in die Arme und sagte sanft Hey...das wird schon wieder, du bist sicher nicht das erste mal in solchen Schwierigkeiten... ich lächelte aufmunternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Bei Erwähnung von Wu verdrehte ich die Augen....nicht der schon wieder...aber gut zzu wissen wer alles vertreuenswürdig ist.

Ich blickte auf und sah das Assani ziemlich fertig aussah. Ich schloß ihn in die Arme und sagte sanft Hey...das wird schon wieder, du bist sicher nicht das erste mal in solchen Schwierigkeiten... ich lächelte aufmunternd.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was?... das mir die Hände gebunden sind? Klar... jeden Monat mindestens einmal..." meinte ich scherzend und benetzte ihren Lippen mit der meinen

"Ich werds schon überleben... irgendwie.... Mir gefällt nur nicht, dass ich hier bin und... du da draussen in Gefahr."

Ich lehnte mich einbischen an sie... Da tauchte etwas in meine Erinnerung auf

"Shalima? Weisst du was ein Salubri ist?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich grinste ebenfalls und hob das Kinn "Du willst mich also aufs Schlachtfeld bringen, damit deine Gegner mich sehen und sich ganz schnell vom Acker machen!" Dann legte ich den Kopf schief und fragte "Was sagen diese Stimmen? Wessen Stimmen sind es?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wohnung - Chris Zimmer

Jemand kam rein, jemand völlig fremder. Er war Asiate und hatte eine weisse, chinesische Jacke an, schwarze Stoffhosen und eine Sonnebrille mit runden schwarzen Gläsern an

Er sah chris fragend an

"Du suchst das Orakel?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich grinste ebenfalls und hob das Kinn "Du willst mich also aufs Schlachtfeld bringen, damit deine Gegner mich sehen und sich ganz schnell vom Acker machen!" Dann legte ich den Kopf schief und fragte "Was sagen diese Stimmen? Wessen Stimmen sind es?"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo grinste sie kurz an, wurde aber wieder ernst

"Die Stimmen, sie.... sie sind alle miteinander verbunden, eine Einheit. jeder Wächter teilt die Gedanken, Wünsche, Sehnsüchte und Erinnerungen aller in sich - darum werden sie auch das Kollektiv genannt .... das Individuum gibt es dort nicht mehr..... und Alle.... alle Wächter, sind mit der Quelle verbunden, unsereren Ursprung..... sie werden alle von ihr geleitet, es ist... wie.... wie Gott." er sah sie fragend an, ob sie es versteht "Es ist als ob Gott, der Erschaffer... zu uns reden würde.....ein Wesen aus purer Energie und Licht...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich lief immernoch im Zimmer auf und ab, als plötzlich jemand durch die Tür kam, oder auch nicht?

Es war ein Asiate, der so gekleidet war, wie Bruce Lee immer. In einer weißen jacke, mit schwarzer Hose, nur die Sonnenbrille war neu.

Als er mich fragte, ob ich das Orakel suchen würde, schaute ich verdutz und verwirrt den Asiaten an.

"Was? Ähm ja...aber wer sind sie? Und wie kommen sie hier her?", fragte ich neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich lief immernoch im Zimmer auf und ab, als plötzlich jemand durch die Tür kam, oder auch nicht?

Es war ein Asiate, der so gekleidet war, wie Bruce Lee immer. In einer weißen jacke, mit schwarzer Hose, nur die Sonnenbrille war neu.

Als er mich fragte, ob ich das Orakel suchen würde, schaute ich verdutz und verwirrt den Asiaten an.

"Was? Ähm ja...aber wer sind sie? Und wie kommen sie hier her?", fragte ich neugierig

<{POST_SNAPBACK}>

"Alles mit der Zeit" sagte er mit ruhiger Stimme "Gib mir deine Hand...." er streckte seine aus, wie um ihm an der hand zu nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich hob eine Augenbraue fragend an und überlegte kurz. Sollte ich ihm so einfach vertrauen? Es schien aber keine Gefahr von ihm auszugehen.

Langsam streckte ich meine Hand aus und nham die seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Asiate

Der Asiate drehte Chris hand um und sah sich die Fingerspitzen an. Als er den Zeigefinger bestimmend drückte, verformte sie sich leicht und es zeigte sich kurz ein kleines Loch an der Fingerbeere die sofort wieder verschwand!! :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Asiaten zu und mir klappte die Kinnlade runter, als ich das Loch sah. Sofort zog ich die hand zurück, als das Loch verschwand und schaute den Kerl fragend an

"Wow!!!Was war das?",fragte ich verwirrt und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich warf einen Blick zurück und schauderte unwillkürlich. Wer auch immer den Sprengstoff versteckt hatte, gründlich wollte er sein. Alle, die sich noch im Haus befunden hatten, waren mit Sicherheit tot. Nur eine Frage blieb noch ungeklärt: Woher hatte Hong, den ich im Stillen bereits als Idioten verfluchte, das gewusst?

In diesem Moment kam das Auto, das irgendwen fortbrachte. Ich rannte hinterher, in der Hoffnung ein Taxi zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Na wenigestens ging es ihm jetzt halbwegs besser, soweit das er auch schon wieder scherze machte. Ich küsste ihn zurück und runzelte dann die Stirn. Auch ohne dich wäre ich sicher in Gefahr...nein warte, ohne dich wäre ich gar nicht mehr am Leben...ich schulde dir noch was! Und Salubri sagte mir nicht viel...Vamipre oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Mein Mund stand offen, und ich sah Leo mit großen Augen an. "Dann kannst du doch ihre Pläne herauskriegen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Asiaten zu und mir klappte die Kinnlade runter, als ich das Loch sah. Sofort zog ich die hand zurück, als das Loch verschwand und schaute den Kerl fragend an

"Wow!!!Was war das?",fragte ich verwirrt und schaute ihn an.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich musste sicher sein.... das Orakel hat viele Feinde"

Der Asiate deutete auf die Tür

"Folge mir....."

Er blieb vor der Tür stehen und legte eine Kirschblüte auf die Kommode hin. Dann nahm er einen beutel aus seiner Jacke, die mit einem roten Puder gefüllt war.

Er stckte den Finger rein und malte auf die Tür ein bestimmtes, kompliziert aussehendes chinesisches Zeichen hin.

Die farbe leuchtete kurz grün auf und verschwand sogleich

"Willst du das Orakel sehen?"

Kilian

Ich warf einen Blick zurück und schauderte unwillkürlich. Wer auch immer den Sprengstoff versteckt hatte, gründlich wollte er sein. Alle, die sich noch im Haus befunden hatten, waren mit Sicherheit tot. Nur eine Frage blieb noch ungeklärt: Woher hatte Hong, den ich im Stillen bereits als Idioten verfluchte, das gewusst?

In diesem Moment kam das Auto, das irgendwen fortbrachte. Ich rannte hinterher, in der Hoffnung ein Taxi zu finden.

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Taxi fuhr gerade heran und kam um eine Ecke auf Kilian zu, der Kilians auffälliges Verhalten, als Zeichen deutete, einen neuen Kunden bedienen zu können und hielt an

"Wohin den Meister?" fragte ein kleiner ausländischer Mann (Serbe? Kroat?) mit einer braunen Stoffmütze und Wolljacke, der sich aus dem fenster lehnte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Na wenigestens ging es ihm jetzt halbwegs besser, soweit das er auch schon wieder scherze machte. Ich küsste ihn zurück und runzelte dann die Stirn. Auch ohne dich wäre ich sicher in Gefahr...nein warte, ohne dich wäre ich gar nicht mehr am Leben...ich schulde dir noch was! Und Salubri sagte mir nicht viel...Vamipre oder?

<{POST_SNAPBACK}>

"ein Salubri, ist ein Vampir, der von Saulot abstammt. Einem Vampir der in China eine Kunst von den Kuei-Jin erlernte..... um genauer zu sagen von Xue. Salubri sind heiler und helfen Menschen die ihre Hilfe benötigen - eine seltene Ausnahme unter meiner Spezies. Einer ist hier.... ein salubri namens Kilian. Er hält mich für den Erben Kains. Wenn du ihn treffen solltest, dann sage ihm, das ich lebe... deute einige Dinge an, denn er will mich finden. Er will herausfinden, ob ich Gehenna auslösen oder aufhalten kann"

Ich hielt inne

"Irgendetwas stimmt hier nicht...... jemand ist hier" Ich sah sie mit geweiteten AUgen an "Ein weiterer Dämon"

Kheiley

Mein Mund stand offen, und ich sah Leo mit großen Augen an. "Dann kannst du doch ihre Pläne herauskriegen!"

<{POST_SNAPBACK}>

"Nein!" meinte er ernst "Du verstehst nicht... es ist... Kennst du die Geschichten der Priester, die sie ihren gläubigen predigen? Vom Teufel? von Luzifer dem Lichtbringer? Die Quelle, könnte man als solches bezeichnen. Sie flüstert dir Wort in den Kopf, die nicht wahr sind, es sind zT Lügen, die deinen Verstand vernebeln, manipulieren und geal was dir die Quelle befiehlt..... es erscheihnt dir als richtig. Sie könnte von mir verlangen dich zu töten..... oder mich selbst." Leo hielt inne

"Jemand ... ist hier"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Asiate fragend an.

Als er die Tür bemalte und die Farbe aufklimmte, schaute ich ihn verwirrt an.

"Eigentlich hatten wir für den Mittag eine verabredung...aber ich will es jetzt sehen, ja",meinte ich mit und schritt zu ihm hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hatte von Salubri nicht viel gehört, aber das sie heilen konnten? Sie waren doch Vampire... Er berichtete von Kilian, er hatte ihn schon einmal erwähnt. Ich hoffte ihn zu erkennen..obwohl ich ihn ja nicht kannte.

Ich wollte gerade nachfragen, wqas das mit Kain und Gehenna auf sich hatte als Assani mir sagte das jemand da sei...ein Dämon..nicht schon wieder.Ich muss aufwachen sagte ich und versuchte den Traum abzuschütteln...es ging schwer. Aber schliesslich blinzelte ich und fand mich in meinem Zimmer wieder...es war dunkel. Sofort aktivierte ich meine Instinkte und rappeelte mich hoch...ich schnüffelte...wo war der Dämon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Asiate fragend an.

Als er die Tür bemalte und die Farbe aufklimmte, schaute ich ihn verwirrt an.

"Eigentlich hatten wir für den Mittag eine verabredung...aber ich will es jetzt sehen, ja",meinte ich mit und schritt zu ihm hin

<{POST_SNAPBACK}>

"Die Dinge haben sich geändert....." meinte er misteriös und horchte "Es gibt eine weitere Person, die mit uns kommen wird. Ihr Name ist Shalima"

Schalima

Ich hatte von Salubri nicht viel gehört, aber das sie heilen konnten? Sie waren doch Vampire... Er berichtete von Kilian, er hatte ihn schon einmal erwähnt. Ich hoffte ihn zu erkennen..obwohl ich ihn ja nicht kannte.

Ich wollte gerade nachfragen, wqas das mit Kain und Gehenna auf sich hatte als Assani mir sagte das jemand da sei...ein Dämon..nicht schon wieder.Ich muss aufwachen sagte ich und versuchte den Traum abzuschütteln...es ging schwer. Aber schliesslich blinzelte ich und fand mich in meinem Zimmer wieder...es war dunkel. Sofort aktivierte ich meine Instinkte und rappeelte mich hoch...ich schnüffelte...wo war der Dämon?

<{POST_SNAPBACK}>

Das Zimmer neben ihr verströmte eine seltsame Aura.... ein Dämon, anders der der Wächter, aber nicht im mindestens schwächer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Das Taxi kam wie gerufen und, ohne zu überlegen, riss ich die Beifahrertür auf und stieg ein.

„Den schwarzen Wagen bitte hinterher!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...