Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich blieb stehen und schaute den Asiaten an. Als er sagte, dass Shalima mitkommen würde. Nickte ich.

Das war sehr gut. So war ich nicht alleine. Wer wuste schon, wo ich wirklich hinkam.

"Ok...gut", meinte ich knapp und wartete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Meine Nackenhaare sträubten sich, es war wirklic ein Dämon. Die Aura war zwar nicht die eines Wächters...aber ich kannte mich da ja nicht so aus. Das er allerdings in unserer Wohnung war kozte mich an, hatte ich denn nicht mal hier meine Ruhe? Und natürlich hatte ich noch immer keine Waffe...

Ich schlich zur Tür, öffnete sie ein Stückchen und spähte raus...der Gang schien leer. Mit etwas Konzentration fuhr ich meine Krallen und Reisszähne aus und schlich in den Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Das Taxi kam wie gerufen und, ohne zu überlegen, riss ich die Beifahrertür auf und stieg ein.

„Den schwarzen Wagen bitte hinterher!"

<{POST_SNAPBACK}>

"Okay" er fuhr dem Wagen nach "Shit." Er sah in den Rückspiegel "Hey, meister... wenn sie mir nen Bonus bezahlen, fahr ich über den vom Arm des gesetzes festgesetzten Geschwinidgkeits bereich. Ich muss auch Mäuler stopfen" meinte er mit einem grinsne

Der Wagen vor ihnen fuhr immer noch zu schnell und drohte verloren gegangen zu werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich blieb stehen und schaute den Asiaten an. Als er sagte, dass Shalima mitkommen würde. Nickte ich.

Das war sehr gut. So war ich nicht alleine. Wer wuste schon, wo ich wirklich hinkam.

"Ok...gut", meinte ich knapp und wartete

<{POST_SNAPBACK}>

Der Asiate trat zur Seite, weg von der Tür..... und sah unglaublich ruhig aus. Wie die Ruhe in Person.

"Wenn sie kommt sag bitte nichts und warte ab.... bitte, es ist wichtig"

Schalima

Meine Nackenhaare sträubten sich, es war wirklic ein Dämon. Die Aura war zwar nicht die eines Wächters...aber ich kannte mich da ja nicht so aus. Das er allerdings in unserer Wohnung war kozte mich an, hatte ich denn nicht mal hier meine Ruhe? Und natürlich hatte ich noch immer keine Waffe...

Ich schlich zur Tür, öffnete sie ein Stückchen und spähte raus...der Gang schien leer. Mit etwas Konzentration fuhr ich meine Krallen und Reisszähne aus und schlich in den Gang.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Shalima versuchen wird, die Türe zu öffnen, wird sie sich wie von Geisterhand öffnen und vor ihr steht Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich hörte ihr belustigt zu.

"Vergiss nicht eins, Stefanie wer in der Nacht gefleht hat und wer sich erbarmt hat. Vergiss das nie, wer dich über uns aufgeklärt hat und wer dir geholfen hat aus deinem altem Leben auszusteigen."

Ich hörte wie sie ihre Füße am Tisch legte.

"Antonio wird das aber nicht gefallen, du machst seinen Tisch dreckig........ts....

Ok ich mach dir ne Freude! Bitte!", ich versuchte verführerisch zu klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute zu dem Asiaten und nickte.

"Ok...ich werde nichts sagen...", meinte ich ruhig und wartete ab, dass Shalima kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe erwiderte ihre Zuneigung und strich ihr sanft über den Rücken. Er beugte sich vor und atmete ihren Geruch den er liebengelernt hatte.

Atari an Amun

Ich genoß seine Nähe, das einfache Gefühl, dass er da war. Das Spielchen mit dem Wein war eine gute Idee gewesen, aber jetzt reichte mir seine bloße Anwesenheit. Joe? ich drehte den Kopf und sah ihn an Woher kannst du das? ich meine ...mir in der alten Sprache zu antworten? Und dann auch noch diese Worte, die doch so verpönt waren und nie niedergeschrieben wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich beugte mich schnell zu ihm rüber und biss ihn in den Hals, hörte jedoch nach einigen Tropfen wieder auf.

„Der Bonus ist Ihr Leben. Fahren Sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schlich durch den Gang und blieb vor Chris Tür schnüffelnd stehen...Mist nicht schon wieder er. Ich hoffte nur das es nicht wieder dieser samuel war. Ich streckte die Hand nach der Türklinke aus, doch die Tür schwang bereits von selbst auf. Vor mir stand Chris....

Alles o.k.? fragte ich flüsternd und versuchte an ihm vorbei ins Zimmer zu sehen. Ein Dämon ist hier irgendwo und diesmal trete ich ihm in seinen Hintern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich genoß seine Nähe, das einfache Gefühl, dass er da war. Das Spielchen mit dem Wein war eine gute Idee gewesen, aber jetzt reichte mir seine bloße Anwesenheit. Joe? ich drehte den Kopf und sah ihn an Woher kannst du das? ich meine ...mir in der alten Sprache zu antworten? Und dann auch noch diese Worte, die doch so verpönt waren und nie niedergeschrieben wurden?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich... Ich war ein gelehrter mann... weisst du... " er sah ihr aus irgendeinem Grund nicht in die Augen "Ich.... naja, sagen wir zu lebzeiten war ich auch kein heliger. Ich fand es lustig, das Worte, Gestiken oder praktiken verboten wurden... und interessierte mich dafür. Eigentlich für alles... was verboten war" schloss er dann etwas langsamer

Kilian

Ich beugte mich schnell zu ihm rüber und biss ihn in den Hals, hörte jedoch nach einigen Tropfen wieder auf.

„Der Bonus ist Ihr Leben. Fahren Sie!"

<{POST_SNAPBACK}>

Der Fahrer riss die Augen auf und sah Kilian zuerst geschockt an, bis er einen AUgenblick später zu sich kam und auf das gas drückte um den Wagen zu verfolgen..........

Irgendwann, nach Minuten, stoppte der Wagen.... der Fahrer parkierte unauffällig in eine Parklücke hinein

Schalima

Ich schlich durch den Gang und blieb vor Chris Tür schnüffelnd stehen...Mist nicht schon wieder er. Ich hoffte nur das es nicht wieder dieser samuel war. Ich streckte die Hand nach der Türklinke aus, doch die Tür schwang bereits von selbst auf. Vor mir stand Chris....

Alles o.k.? fragte ich flüsternd und versuchte an ihm vorbei ins Zimmer zu sehen. Ein Dämon ist hier irgendwo und diesmal trete ich ihm in seinen Hintern...

<{POST_SNAPBACK}>

Der Asiate stach gezielt mit Zeige und Mittefinger in einen Halsmuskel, der Shalima erstarren liess. Er nahm die Hand zurück, schloss dir Tür und stellte sich vor ihr hin

"Entschuldige, aber wir haben nicht viel Zeit. Ich bin ein Bote vom Orakel.... Ich wurde hergeschickt weil die Zeit eilt" er hielt kurz inne und sah zu Chris

"Es geht um das Schicksal dieser Welt.... Ich kann euch zum orakel führen, wenn ihr es wollt, ich werde gehen, wenn ihr euch entschliess zu bleiben"

Er drückte wieder an die gleiche Stelle am Hals von Shalima und sie konnte sich plötzlich wieder bewegen

"Ich werde euch die Tür zeigen.... durchgehen müsst ihr alleine" Er machte die Tür hinter Shalima wieder auf, doch diesmal, zeigte sie einen völlig anderen Ausgang. Es war etwas dunkel und man sah einen teil eines ganges, deren Wände aus Kalksandsteinen bestand, der weiss angemalt wurde.....

Der Asiate stellte sich neben die Tür und deutete wartete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Als Shalima zur Tür reinkam, schweig ich und machte auch keine andere Regung.

Als der Asiate sie mit einem Fingergriff erstarren ließ, blieb ich immenroch stehen.

Ich hörte Ihm zu und nickte.

Ich brauchte nicht lange zu überlegen,als er sagte, wir müsten selbst entscheiden.

Ich wartete nur darauf, dass der Asiate aus dem Weg ging, und ging dann auf die Tür zu ,schaute sie mir noch mal kurz an, nickte dem Asiaten zu und ging hindurch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch bevor ich überhaupt begriff was los war, spürte ich Finger an meinem Hals. Sie berührten bestimmte Punkte und ich konnte mich nicht mehr bewegen...scheiße.

Der Asiate den ich jetzt erkannte, der Dämon erzählte vom Orakel und vom Schicksal der Welt.

Er befreite mich bvon meiner Starre und ich hätte ihm gerne meine Faust in die Magengrube geschlagen, aber ich wusste das ich ihn nicht treffen würde. Ich kannte meine Grenzen. "Ich werde euch die Tür zeigen.... durchgehen müsst ihr alleine" sagte er und öffnete eine Tür...genau die Tür durch die ich eben gekommen war...nur war sie nicht mehr die gleiche. Sie führte zwar ebenfalls in einen Gang...aber es war ein anderer.

ich drehte mich zu dem Asiaten und fragte einfach nur Warum sollte ich dir vertrauen? nur weil er so tolle zaubertricks drauf hatte, würde ich sciher nicht mein Leben riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich... Ich war ein gelehrter mann... weisst du... " er sah ihr aus irgendeinem Grund nicht in die Augen "Ich.... naja, sagen wir zu lebzeiten war ich auch kein heliger. Ich fand es lustig, das Worte, Gestiken oder praktiken verboten wurden... und interessierte mich dafür. Eigentlich für alles... was verboten war" schloss er dann etwas langsamer

Atari an Amun

Ich nahm sanft sein Kinn in die Hand und zwang ihn, mich anzusehen. Ich war mir sicher, dass das allenfalls eine Teilwahrheit war. Er log nicht, dass was er sagt war richtig, aber nicht vollständig. Joe, ich werde dich nie für irgendetwas verurteilen, was du in der Vergangenheit getan hats, und ich hoffe, du weisst das... ich sah ihn an und küsste ihn sanft.

Es war ein seltsames Gefühl, in vergangenen Kapiteln anderer zu wühlen, aber ich hatte das Bedürfnis, mehr über ihn zu erfahren. Wieder einmal schlich sich das Gefühl ein, nichts über ihn zu wissen. Auch das "Joe Black" auf seiner Visitenkarte war bis jetzt noch nicht zur Sprache gekommen...es war noch einiges unausgesprochen, und wenn es sein musste, dann würde es auch so bleiben, aber lieber war mir die Ehrlichkeit... Wenn du es mir erzählen möchtest... Ich sah ihn halb ernst, halb erwartungsvoll an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch bevor ich überhaupt begriff was los war, spürte ich Finger an meinem Hals. Sie berührten bestimmte Punkte und ich konnte mich nicht mehr bewegen...scheiße.

Der Asiate den ich jetzt erkannte, der Dämon erzählte vom Orakel und vom Schicksal der Welt.

Er befreite mich bvon meiner Starre und ich hätte ihm gerne meine Faust in die Magengrube geschlagen, aber ich wusste das ich ihn nicht treffen würde. Ich kannte meine Grenzen. "Ich werde euch die Tür zeigen.... durchgehen müsst ihr alleine" sagte er und öffnete eine Tür...genau die Tür durch die ich eben gekommen war...nur war sie nicht mehr die gleiche. Sie führte zwar ebenfalls in einen Gang...aber es war ein anderer.

ich drehte mich zu dem Asiaten und fragte einfach nur Warum sollte ich dir vertrauen? nur weil er so tolle zaubertricks drauf hatte, würde ich sciher nicht mein Leben riskieren.

<{POST_SNAPBACK}>

"Das Orakel sagte ich soll dir folgendes Sagen" Er hielt kurz inne "Das Schicksal des Erben Kains liegt nun in deinen Händen..."

Er sah sie fragend an

"Dir ist freigestellt, ob du hier bleiben willst, oder mit mir kommst. Ich werde dich zu nichts zwingen"

Atari an Amun

Ich nahm sanft sein Kinn in die Hand und zwang ihn, mich anzusehen. Ich war mir sicher, dass das allenfalls eine Teilwahrheit war. Er log nicht, dass was er sagt war richtig, aber nicht vollständig. Joe, ich werde dich nie für irgendetwas verurteilen, was du in der Vergangenheit getan hats, und ich hoffe, du weisst das... ich sah ihn an und küsste ihn sanft.

Es war ein seltsames Gefühl, in vergangenen Kapiteln anderer zu wühlen, aber ich hatte das Bedürfnis, mehr über ihn zu erfahren. Wieder einmal schlich sich das Gefühl ein, nichts über ihn zu wissen. Auch das "Joe Black" auf seiner Visitenkarte war bis jetzt noch nicht zur Sprache gekommen...es war noch einiges unausgesprochen, und wenn es sein musste, dann würde es auch so bleiben, aber lieber war mir die Ehrlichkeit... Wenn du es mir erzählen möchtest... Ich sah ihn halb ernst, halb erwartungsvoll an...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe schüttelte den Kopf

"... du merkst aber auch alles. Ich komm mir ganz nackt vor..... naja, auch wenn ich angezogen bin, mein" und musste kurz lachen

"Ich war... in einer Bruderschaft verwickelt und eigentlich ein Magus..... und nicht gerade ein heiliger. Ich suchte nach Macht und unsterblichkeit. Der Truam eines jeden Menschen damals."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Scharf sog ich die Luft ein...es gi8ng also um Assani und sein Schicksal. Ich zögerte nur noch einen Moment. Hier bot sich mir die Möglichkeit endlich mehr zu erfahren.....und ihm zu helfen. Ich nickte und meinte dann noch scherzhaft Wenn das ne Falle ist werde ich dich verklagen und trat hinter Chris durch die Tür....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich lächelte ihn an. Ich kenne dich..oder zumindest glaube ich, dich zu kennen, Joe... aufmerksam hörte ich zu. Ein Magus also. Nun ja, deine Unsterblichkeit hast du, und ganz machtlos bist du auch nicht...ist dir denn aus deinen Zeiten als Magus noch etwas geblieben, oder vielleicht sogar jemand? Dass Magi im Allgemeinen nicht den besten Ruf hatten hatte sogar ich mitbekommen, die ich mich normalerweise aus den Geschäften und Spielereien der Menschen raushielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Scharf sog ich die Luft ein...es gi8ng also um Assani und sein Schicksal. Ich zögerte nur noch einen Moment. Hier bot sich mir die Möglichkeit endlich mehr zu erfahren.....und ihm zu helfen. Ich nickte und meinte dann noch scherzhaft Wenn das ne Falle ist werde ich dich verklagen und trat hinter Chris durch die Tür....

<{POST_SNAPBACK}>

Der Asiate folgte den beiden dann in den gang und schloss hinter sich die Tür.

Er ging vorraus zu einem Aufzug. Er führte alle in den 4. Stock und lief in den gang hinein, er ging zielstrebig auf eine Tür zu.

"ich habe euch gesagt, ich kann euch die Tür zeigen.... hier ist sie" er deutete auf die Tür. Offensichtlich befanden sie sich in einem alten Blockhaus, mit mehreren Wohnungen.... nichts besonderes, wenn man von ihrem etwas pflegebedürftigen zustand absieht ".. durchgehen müsst ihr selber"

Er sah beide auffordernd an

Atari an Amun

Ich lächelte ihn an. Ich kenne dich..oder zumindest glaube ich, dich zu kennen, Joe... aufmerksam hörte ich zu. Ein Magus also. Nun ja, deine Unsterblichkeit hast du, und ganz machtlos bist du auch nicht...ist dir denn aus deinen Zeiten als Magus noch etwas geblieben, oder vielleicht sogar jemand? Dass Magi im Allgemeinen nicht den besten Ruf hatten hatte sogar ich mitbekommen, die ich mich normalerweise aus den Geschäften und Spielereien der Menschen raushielt...

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja.... die verbundenheit zu Tieren, zur meiner animalischen seite und dem Tier selbst.... Nein, sonst nichts... nur erinnerungen, altre Tage"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Halten Sie", sagte ich, als ich sah, wie der andere Wagen einparkte. Ich stieg aus und wandte mich nocheinmal um.

„Warten Sie hier. Wenn wir einmal von jemandem gekostet haben, finden wir ihn, und sollte es am Ende der Welt sein. Flüchten macht also wenig Sinn."

Still wartete ich ab, was jetzt passieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Halten Sie", sagte ich, als ich sah, wie der andere Wagen einparkte. Ich stieg aus und wandte mich nocheinmal um.

„Warten Sie hier. Wenn wir einmal von jemandem gekostet haben, finden wir ihn, und sollte es am Ende der Welt sein. Flüchten macht also wenig Sinn."

Still wartete ich ab, was jetzt passieren würde.

<{POST_SNAPBACK}>

Der mann sah ihn völlig verstört und verängstigt an....

"o...ok..." meinte er dann leise, fast wimmernd und versank förmlich in seinem Sitz

Auf der gegenüberliegenden Seite der Strasse, steigt jemand aus und läuft auf eine überbauung zu.

(Alte Bauten, wie die aus den 70er Jahren - schnell erbaute betonklötze, die pflegedürfig aussah)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Kaum war ich durch, als Shalima schon kam, so wie der Asiate.

Ich folgte dem Kerl in den AUfzug und dann weiter in den 4 Stock.

Das Haus, in dem wir jetzt waren, schien ein altes BLockhaus, was etwas pflege bedarfte.

Als der Asiate vor einer weiteren Tür stehen blieb, und uns sagte, dass wir alleine durchgehen müsten.

Schaute ich kurz zu Shalima nickte, und ging dann ebenfalls durch diese Tür....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schweigend folgte ich dem Asiaten...das ganze war irgendwie so unreal...eben noch geschlafen würde ich bald etwas über das Schicksal der Welt erfahren. Der Asiate blieb stehen und eutet auf die Tür.

Ich blickte fragen zu Chris, aber der schien sich sehr sicher. Ich erwiederte sein Nicken, schickte ein Stoßgebet zum Himmel oder wohin auch immer und trat hinter ihm ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Naja.... die verbundenheit zu Tieren, zur meiner animalischen seite und dem Tier selbst.... Nein, sonst nichts... nur erinnerungen, altre Tage"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Dann lass die Vergangenheit ruhen, Schatz. ich sah ihn aufmunternd an. Das ist vorbei, und das, was noch da ist, ist genau das, was ich an dir liebe.. Ich küsste ihn und kuschelte mich an ihn. Es gibt auch in meiner Vergangenheit einiges, was besser ruhen bleibt, auch ich war nie ein engel, weder zu Lebzeiten, noch als junger Vampir...wenn man unter dem Schutz eines Großen steht, kann man sich so ziemlich alles erlauben, und ob mir das alles gut getan hat wage ich einfach mal anzuzweifeln... ich wusste nicht, ob er mir zuhörte, oder ob ich nur redete, um mich selbst von dem zu überzeugen, was ich da sagte. "Joe Black" würde warten müssen...dies war weder der Ort noch die Zeit, das zu fragen, und eine Antwort zu erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen, als ich die Reaktion des Fahrers bemerkte. Es hatte also alles gewirkt und er würde warten. Das mit dem Wiederfinden war zwar Quatsch, aber das musste ich ihm ja nicht auf die Nase binden.

Wir befanden uns in einer Art Plattenbauviertel oder ähnlichem. Ich sah, wie der Mann den Wagen verließ und auf die Häuser zuging. Mit einigem Abstand folgte ich ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich hörte ihr belustigt zu.

"Vergiss nicht eins, Stefanie wer in der Nacht gefleht hat und wer sich erbarmt hat. Vergiss das nie, wer dich über uns aufgeklärt hat und wer dir geholfen hat aus deinem altem Leben auszusteigen."

"Antonio Marcello Giovanni" sagte sie mit einer immer lüstern werdenden Stimme "... Es muss einen Gott geben" sagte sie theatralisch seufzend

Ich hörte wie sie ihre Füße am Tisch legte.

"Antonio wird das aber nicht gefallen, du machst seinen Tisch dreckig........ts....

Ok ich mach dir ne Freude! Bitte!", ich versuchte verführerisch zu klingen.

"Schon viel besser" sagte sie schmeichelnd "Ok, ich werds tun.... ich wünsch dir noch heiss Träume.... gute Nacht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Schweigend folgte ich dem Asiaten...das ganze war irgendwie so unreal...eben noch geschlafen würde ich bald etwas über das Schicksal der Welt erfahren. Der Asiate blieb stehen und eutet auf die Tür.

Ich blickte fragen zu Chris, aber der schien sich sehr sicher. Ich erwiederte sein Nicken, schickte ein Stoßgebet zum Himmel oder wohin auch immer und trat hinter ihm ein.

<{POST_SNAPBACK}>

Es war eine völlig normale Wohnung, in denen sich zwei kleine Kinder miteinander um ein spielzeug lachend stritten...... es war ein Löffel der ziemlich verbogen aussah

Das eine Kind sah Shalima lächelnd an und deutete in das Wohnzimmer hinein

Atari an Amun

Dann lass die Vergangenheit ruhen, Schatz. ich sah ihn aufmunternd an. Das ist vorbei, und das, was noch da ist, ist genau das, was ich an dir liebe.. Ich küsste ihn und kuschelte mich an ihn. Es gibt auch in meiner Vergangenheit einiges, was besser ruhen bleibt, auch ich war nie ein engel, weder zu Lebzeiten, noch als junger Vampir...wenn man unter dem Schutz eines Großen steht, kann man sich so ziemlich alles erlauben, und ob mir das alles gut getan hat wage ich einfach mal anzuzweifeln... ich wusste nicht, ob er mir zuhörte, oder ob ich nur redete, um mich selbst von dem zu überzeugen, was ich da sagte. "Joe Black" würde warten müssen...dies war weder der Ort noch die Zeit, das zu fragen, und eine Antwort zu erwarten...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe schmiegte sich eng an sie und küsste ihren Haarschopf

"Irgendetwas liegt doch noch auf dem herzen..." er sah ihr in die Augen "Oder?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...