Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Rphael Giovanni

"Wünsch ich dir auch und träum nicht wieder von Antonio. Wie jeden 2ten Tag. Es wird schon langweilig, dein Gehirn zu erforschen, wenn du immer nur an ihn denkst.", ich legte den Hörer auf und lächelte.

Sie hatten kein Ahnung wozu ich im Stande bin und was ich wirklich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Kein Höllenfeuer oder eine Alptraumwelt in rosa, nur ein normales Wohnzimmer. Ich war erleichtert und auch ein bischen enttäuscht, es roch nichtmal nach Räucherstäbchen. Zwei Kinder spielten mit Löffeln...man mussten die Spaß haben. Aber sie deuteten lächenld auf das Wohnzimmer.

Ich zuckte mit den Achseln und folgte der angegebenden Richtung, Chris war mal wieder vorgegenagen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hatte eigentlich erwartet, dass hier geister und andere Dämonne rumschwebten, doch saßen nur zwei Kinder in einem Vorzimmer, und stritten sich lachend um einen verbeulten Löffel.

Als sie uns beide sahen, deuteten sie nur auf ein Wohnzimmer und spielten dann weiter.

Ich folgte der Wegdeutung und schaute vorher aber nochmal mit einem lächeln zu Shalima, dann ging ich in das Wohnzimmer und sah mich erstmal um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rphael Giovanni

"Wünsch ich dir auch und träum nicht wieder von Antonio. Wie jeden 2ten Tag. Es wird schon langweilig, dein Gehirn zu erforschen, wenn du immer nur an ihn denkst.", ich legte den Hörer auf und lächelte.

Sie hatten kein Ahnung wozu ich im Stande bin und was ich wirklich will.

<{POST_SNAPBACK}>

Draussen kann er eine rumepln hören, eine Tür wird aufgeschlagen, dann eine zweite...... dann wurde es ruhig.

Schalima

Kein Höllenfeuer oder eine Alptraumwelt in rosa, nur ein normales Wohnzimmer. Ich war erleichtert und auch ein bischen enttäuscht, es roch nichtmal nach Räucherstäbchen. Zwei Kinder spielten mit Löffeln...man mussten die Spaß haben. Aber sie deuteten lächenld auf das Wohnzimmer.

Ich zuckte mit den Achseln und folgte der angegebenden Richtung, Chris war mal wieder vorgegenagen...

<{POST_SNAPBACK}>

Chris

Ich hatte eigentlich erwartet, dass hier geister und andere Dämonne rumschwebten, doch saßen nur zwei Kinder in einem Vorzimmer, und stritten sich lachend um einen verbeulten Löffel.

Als sie uns beide sahen, deuteten sie nur auf ein Wohnzimmer und spielten dann weiter.

Ich folgte der Wegdeutung und schaute vorher aber nochmal mit einem lächeln zu Shalima, dann ging ich in das Wohnzimmer und sah mich erstmal um.

<{POST_SNAPBACK}>

Es roch nach Keksen,... nach süssen herlich duftenden Kekse.

Eine Frau sass auf einem Sofa, sie sah aus, wie eine Geschäftsführrin eines Modelabels mitten in Manhattan und sah beide lächelnd an

"Christopher, Shalima? Schön euch zu sehen..... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe schmiegte sich eng an sie und küsste ihren Haarschopf

"Irgendetwas liegt doch noch auf dem herzen..." er sah ihr in die Augen "Oder?"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Dann sag du noch einmal, das du dir nackt und durchschaut vorkommst, Schatz... Ich versuchte zu grinsen. Wenn er es schon erraten hatte hatte es auch keinen Sinn eine Ausflucht zu suchen und irgendeine Notlüge zu basteln, nur weil ich mir einbildete der Zeitpunkt würde nicht passen...

Es geht um...deine Visitenkarte...und deine Namen... Ich schluckte, aber als er nicht anwortete fuhr ich fort Jo-El wirft vermutlich wirklich mehr fragen auf, als Joe...aber mir hast du dich als Joe Darkman vorgestellt und auf der Visitenkarte steht "Joe Black"... ich seuftzte leise hoffentlich ältst du mich jetzt nicht für misstrauisch dir gegenüber oder sowas ...ich verstummte und wartete auf seine Reaktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

"Was zum ................" , ich stützte raus.

Hatte uns leicht die Wächter gefunden?

Verdammte Kacke, was dampft jetzt wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand also in dem Wohnzimmer und ein lieblicher Duft von Keksen lag im Raum. Auf einem Sofa saß eine Frau, die uns zu erwarten schien.

Sie sprach mich und Shalima mit namen an und sagte, sie würde sich freuen uns zu sehen.

"Danke...ich freue mich auch Sie zu sehen", meinte ich höflich und nickte ihr zu.

"Sind Sie das Orakel?", fragte ich dann aber neugierig und schaute kurz zu Shalima und dann wieder zu dem Orakel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Dann sag du noch einmal, das du dir nackt und durchschaut vorkommst, Schatz... Ich versuchte zu grinsen. Wenn er es schon erraten hatte hatte es auch keinen Sinn eine Ausflucht zu suchen und irgendeine Notlüge zu basteln, nur weil ich mir einbildete der Zeitpunkt würde nicht passen...

Es geht um...deine Visitenkarte...und deine Namen... Ich schluckte, aber als er nicht anwortete fuhr ich fort Jo-El wirft vermutlich wirklich mehr fragen auf, als Joe...aber mir hast du dich als Joe Darkman vorgestellt und auf der Visitenkarte steht "Joe Black"...   ich seuftzte leise hoffentlich ältst du mich jetzt nicht für misstrauisch dir gegenüber oder sowas ...ich verstummte und wartete auf seine Reaktion...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe lachte

"Ach das... mein echter Name ist Jo-El. Die zwei unterschiedlichen Nachnamen sind einfach zu erklären... je nachdem, mit wem ichs zutun habe, sage ich Darkman oder Black. Black, da stelle ich mich als Detektiv geschäftsmann, Reporter usw vor... freiberuflich natürlich. Als Darkman, naja.... so stelle ich mich allen anderen vor. Meistens gebrauche ich nur Darkman, da ich nicht mehr freiberuflich tätig bin... inoffiziell zumindest"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe lachte

"Ach das... mein echter Name ist Jo-El. Die zwei unterschiedlichen Nachnamen sind einfach zu erklären... je nachdem, mit wem ichs zutun habe, sage ich Darkman oder Black. Black, da stelle ich mich als Detektiv geschäftsmann, Reporter usw vor... freiberuflich natürlich. Als Darkman, naja.... so stelle ich mich allen anderen vor. Meistens gebrauche ich nur Darkman, da ich nicht mehr freiberuflich tätig bin... inoffiziell zumindest"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Noch während er sprach zog ich mir das Kissen über den Kopf. Ich hatte ja damit gerechnet...eine so einfache Antwort und ich machte mir Ewigkeiten einen Kopf über meinen Schatz und seine Namen...das is so typisch ich...sooo typisch... nuschelte ich in das Kissen. Die Luft war schlecht, wenn man die Nase in ein Kissen drückte, aber ich war der festen Überzeugung nicht mehr rauszukomemn, bevor nicht...ja...bevor was...bevor Joe gegangen war, damit ich ihnnicht ansehen musste. Ich kam mir so unglaublich dumm vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

ich trat hiner Chris in das Zimmer in dem es herlich nach Keksen duftete, auch wenn hier nichts bei rauskam, nemh ich mir vor einen dieser kekse zu ergattern. Kurz hinter dem Durchgang blieb ich stehen. Der Frau auf dem Sofa nickte ich nur zu und beschloß erstmal im Hintergrund zu bleiben, bis ich mir ein besseres Bild machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich stand also in dem Wohnzimmer und ein lieblicher Duft von Keksen lag im Raum. Auf einem Sofa saß eine Frau, die uns zu erwarten schien.

Sie sprach mich und Shalima mit namen an und sagte, sie würde sich freuen uns zu sehen.

"Danke...ich freue mich auch Sie zu sehen", meinte ich höflich und nickte ihr zu.

"Sind Sie das Orakel?", fragte ich dann aber neugierig und schaute kurz zu Shalima und dann wieder zu dem Orakel

<{POST_SNAPBACK}>

Sie schüttelte lachend den Kopf

"Nein, nein.... aber danke für das Kompliment." Sie stand auf und deutete zur Küche.

In der Küche sass eine alte Frau um die 40 oder 50. Sie sass auf einem Stuhl, vor einem runden Tisch, an dem noch 2 weitere Stühle angelehnt waren

"Setzt euch... und nehmt euch einen Keks. Sie sind gerade fertig geworden" Sie hatte sich schon eins genommen und ein Stück abgebissen. Sie sah ganz normal, wie eine freundliche Oma aus, der zuvor von ihrer Tochter und Enkeln besucht wurde, bis Chris und Shalima auftauchten "Ahc und macht euch keine Sorge um die Vase"

Atari an Amun

Noch während er sprach zog ich mir das Kissen über den Kopf. Ich hatte ja damit gerechnet...eine so einfache Antwort und ich machte mir Ewigkeiten einen Kopf über meinen Schatz und seine Namen...das is so typisch ich...sooo typisch... nuschelte ich in das Kissen. Die Luft war schlecht, wenn man die Nase in ein Kissen drückte, aber ich war der festen Überzeugung nicht mehr rauszukomemn, bevor nicht...ja...bevor was...bevor Joe gegangen war, damit ich ihnnicht ansehen musste. Ich kam mir so unglaublich dumm vor...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe riss ihr das Kissen weg und schob sie sanft, aber überraschend auf den Rücken. Er grinste nur und musste leicht den Kopf schütteln

"Hat es so an dir genagt?" fragte er belustigt und etwas überrascht "Nur wegen dem Nachnamen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Frau verneinte Chris frage ob sie das Orakel sei und deutet auf eine weitere Frau die mir noch gar nicht aufgefallen war. Es gab aber auch nichts besonderes an ihr. Sie sah wie die gutmütige Oma aus der Mittwochsnachmittagswerbung aus. Und nicht gerade so wie ich mir ein Orakel vorstellte.

Und irgendwie erinnerte mich das ganze hier an etwas....einen Film den ich mal gesehen hatte, als ich mich in einem Kino vor ein paar stinksaueren Vampiren versteckt hatte. Sie bot uns einen Keks an und wurde mir damit schlagartig symphatischer. "Ach und macht euch keine Sorge um die Vase" sagte sie noch und ich musste grinsen. Sie hatten den Film wohl auch gesehen.....und zwar ein paar mal zu oft.

Trotzdem tat ich ihr den Gefallen, drehte mich um und wischte dabei rein zufällig mit dem Arm eine Vase von dr Komode......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

O.k. vieleicht sollte ich aufhören mich wie ien Teeny zu benehmen...Ich setzte mich brav auf den angewisenen Stuhl und sah die Frau freundlich aber fragend an. Sie sind das Orakel? Tut mir leid, aber irgendwie hab ich sie mir anders vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiss" meinte sie in einer schmunzelnden Stimme "Du hast dir vermutlich irgendwelche weitere Dämonen und Räucherstäbchen vorgestellt und du" Sie sah kurz zu Chris und deutete mit ihren langen Finger auf ihn "... vermutlich noch einpaar Geister, wie dem du neulich begegnet bist"

Er biss in den Keks hinein

"Entschuldigt, wenn ich euch enttäuscht habe..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ach was sagte ich lächelnd ich habs eh nicht so mit Dämonen, ich bin also eher positiv überrascht nicht in der 5ten Höllendimension gelandet zu sein. Etwas unsicher rutschte ich auf dem Stuhl hin und her...wie sollte ich anfangen...konnte ich ihr vertrauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich weiss das du nach Assanis Körper suchst... Leider muss ich dir sagen, dass es sehr, sehr schwer wird ihn da raus zu holen." meinte sie ehrlich bedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ihr Worte trafen mich wie Eiswasser.....so direkt hatte ich das nicht erwartete, nein eigentlich hatte ich das gar nicht erwartet. Woher... begann ich zu stammeln. Entweder sie konnte verdammt gut raten, Gedanken lesen oder war wirklich ein Orakel. Ich fasste mich wieder und sah sie an Ich dachte mir schon, das es kein Spaziergang wird, aber das ist egal....ich hatte es noch nie leicht. Was kann ich tun? vileicht war der direkteste Weg der beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Er wird gefangengehalten von einem sehr, sehr mächtigen Dämon und er wird ihn nicht so leicht rausrücken. Assani wird in einer Welt gefangengehalten, die zwischen dieser Welt und der Quelle ist... es ist ein Raum in dem sich sehr gerne, verstossene oder flüchtige Dämonen abtauchen um vor der Quelle oder Feinden zu fliehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich seuftze schwer und stüzte den Kopf auf die Hände...wie sollte ich das schaffen...ich hatte keine Ahnung von Dämonen und irgendwelchen Zwischenwelten...und Kräftemäßig war ich sowieso hoffnungslos unterlegen. Ich hatte keine Ahnung wo ich anfangen sollte, wie ich mich vorbereiten konnte...hatte ich überhaupt den Hauch einer Chance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider ist Assanis Situation nicht unser einziges Problem"

Sie sah Chris an

"Du weisst von wem ich spreche...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ups. Diese Frau war nicht das Orakel, aber dafür eine alte Frau in der Küche.

Schon als der Asiate kam, hatte ich das gefühl an einen Film erinnert zu werden, und das mit der Vase gab mir den Rest und ich musste schmunzeln. Als das Orakel dann anfing, von Assani zu reden, wurden meine Gesichtszüge ernst und als sie mich dann fragte, wer das andere Problem wäre, seufzte ich und nickte.

"Samuel nehme ich an", meinte ich mit einem fragenden Blick. VIelleicht könnte sie mir sagen, warum er mich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja. Es ist noch nicht vorbei Christopher... und er wird nicht eher ruhn, bis er alles hat. Und mit alles meine ich alles..." Sie ass am Kecks weiter

"Der Grund für euer kommen ist einfach.... unser gemeinsames Anliegen. Ich will das Assani wieder befreit wird und ich will auch, dass diese Welt nicht untergeht."

Sie lehnte sich zurück

"Ich interessiere mich für nur für eine Sache - die Zukunft,.... und ich weiss, der Weg dahin zu kommen ist gemeinsam"

Sie nahm sich zwei Keckse "Esst, sie schmecken einfach wundervoll...." meinte sie lächelnd und sah aus, als wollte sie schnell wieder eins in den Mund nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute das Orakel an und seufzte. Ihre Worte waren nicht gerade ermutigend. Aber wenigstens hatte sie die gleichne Anliegen wie wir, und das war schon mal ein anfang. Als sie uns Kekse anbot, nahm ich mir dnakend einen und biss rein. Sie hatte recht, die Kekse waren köstlich.

"Die Kekse köstlich...", meinte ich lächelnd und schaute sie an.

"Auch wenn das jetzt egoistisch klingen mag....aber warum will er mich? Ich weiß, dass es größere Probleme gibt zur Zeit....aber diese Frage quält mich...verzeiht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es war ein Akt der Verzweiflung.... Samuel ist auf der Suche nach einen geeigneten Körper. Das Kollektiv... die Quelle will das verhindern. Wenn Samuel einen geeigneten Körper finden würde, würde es sehr schwer werden Samuel von seinem Plan abzuhalten.

Werwölfe sind geschützt vor dem EInfluss der Wächter und vor manchen anderen Dämonen, wenngleich nicht alle, sind sie dennoch geschützt. Das hat etwas mit ihrem Ursprung zu tun... der Gaia. Der Erde... Werwölfe sind ebenfalls verbunden.. zu Gezeiten, zB. Auch eine höhere Macht, die sie vor einen weiteren Einfluss schützt. Andere Dämonen zu übernehmen ist sehr schwierig, vorallem wenn sie mental sehr stark sind, wie Leo und einen mit Alkohol vollgepumpten Vampir, kann man nur schwer steuern... du Christopher warst ein Ideales ziel um dann später gegen die Wächter zu kämpfen, sie abzulenken, sie zu täuschen. Samuel ist ein MEister darin verborgene schlummernde Kräfte zu erwecken und sie an die Grenzen des Todes zu treiben, ohne das der Körper schadet erleidet...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...