Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Bei Raphael

Draussen rumpelte es und es wurde still (Türen auf und zu gedonnert)

Leo war aufgesprungen, hatte sich ein Tuch um die Hüften geschwungen und war in Chris Zimmer gestürmt. Er blieb stehen und hielt wie versteinert und vom Donner gerührt eine Krischblüte in der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich nahm mir einen Keks, die Lust am Essen war mir aber vergangen...nur halb hörte ich zu was da von Samuel gesprochen wurde, als das Thema auf die Werwölfe kam. Wir waren also geschüzt...ich war noch zu jung um unterricht in solchen Dingen vom Rudel zu bekommen. Ich wusste nicht viel und später hatte ich andere Dinge im Kopf...genau wie jetzt. Noch immer schien mir die Situation ausweglos....

Das Orakel stand zwar offensichtlich auf unserr Seite, aber wenn es etwas ausrichten könnte, hätte es sicher getan. Die Gedanken in meinem Kopf drehten sich langsam im Kreis als mit plötzlich etwas auffiel...konnte das sein?

Moment mal.. unterbrach ich das Gespräch der beiden wann ist Sanuel genau aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte dem Orakel gepsannt zu und nickte dabei. Ab und zu biss ich in den Keks und kaute langsam.

Ein gutes hatte das, wass mir das Orakel sagte. Ich habe nichts an mir, was mich anziehender macht als andere Caitliffs.

"Dann hatte er mich nur aus Zufall gewählt?", fragte ich dann flüsternd und nickte.

Als Shalima dann eine frage stellte, stopfte ich mir den restlichen Keks in den mund

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das orakel sah sie musternd an

"Seit geraumer Zeit... Samuel ist ein Meister in vielen Dingen, er hatte sich versteckt und agierte im Hintergrund. Er ist sehr mächtig, aber genau diese Macht, wurde ihm zum Verhängnis er braucht einen widerstandsfähigen Körper, der sehr viel Macht, wie ein Glas das Wasser afnimmt, aufnehmen kann. CHris war nach seinen Fehlversuchen und Experimenten, ein Ideales Gefäss, nachdem er... fast... umgewandelt wurde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mein Hirn arbeitete auf Hochtouren. Aber er hat erst versucht einen Körper zu bezetzen nachdem Assani verschwunden ist, oder? Hätte er nicht die Macht gehabt ihn zu bezwingen? Der Verdacht in mir wurde immer stärker.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Was das Orakel da sagte war nicht gerade ermutigend, doch als Shalima die frage stellte, schaute ich sie entsetzt an.

Hoffentlich verstand ich diese Andeutung falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mein Hirn arbeitete auf Hochtouren. Aber er hat erst versucht einen Körper zu bezetzen nachdem Assani verschwunden ist, oder? Hätte er nicht die Macht gehabt ihn zu bezwingen? Der Verdacht in mir wurde immer stärker.....

<{POST_SNAPBACK}>

"Samuel ist seit einem Jahr hier und ihm lief die Zeit davon. Ich weiss nicht was er in seiner Zuflucht alles getan hat, aber ich befürchte er hat viel mehr von seiner ursprünglichen Macht zurück erlangt, als wir erwartet haben...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Worauf ich hinaus will: du sagst mir das Assani von einem sehr starken Dämon gefangen gehalten wird und fast zur gleichen Zeit tauscht dieser Samuel auf. Ich nehme an das Assani ihn aufgehalten hätte und jetzt ist er verschwunden. Kann es also nicht sein, dass dieser Dämon und Samuel ein und dasselbe Wesen sind? fragte ich und war gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wenn das stimmte, was Shalima sagte, wäre das eine mittlere Katastrophe. Es würde alles übersteigen.

(muss mal eben baguette holen, bis gleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das orakel schüttelte sehr langsam den Kopf

"Die Frage ist nicht... ob es ein und der selbe Dämon ist. Die Frage.... ist was ist Samuel jetzt überhaupt?"

Sie sah Chris an

"Was hast du gefühlt, als Samuel versucht hat deinen Körper zu übernehmen? Und weisst du was du für einen Vorteil er mit dir hätte?" Sie sah vielsagend zu seinem Zeigefinger hinunter und dann in seine AUgen

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute das Oraekl erschrocken an. Sie hatte mich gerade aus ein paar Gedanken gerissen.

"Naja...ich habe gespürt, wie er meinen Körper besetzte....aber kann ich mich nicht an viel erinnern. Da ich mich auf das Licht konzentriert hatte...", meinte ich und schüttelte auf ihre zweite Frage mit dem Kopf.

"Nein...das weiß ich nicht...tut mir leid..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich näherte mich Leo von hinten.

"Was ist hier los?", ich sah ihn fragend an.

"Und wo ist Chris?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute das Oraekl erschrocken an. Sie hatte mich gerade aus ein paar Gedanken gerissen.

"Naja...ich habe gespürt, wie er meinen Körper besetzte....aber kann ich mich nicht an viel erinnern. Da ich mich auf das Licht konzentriert hatte...", meinte ich und schüttelte auf ihre zweite Frage mit dem Kopf.

"Nein...das weiß ich nicht...tut mir leid..."

<{POST_SNAPBACK}>

Das Orakel nahm seine Hände und strich ihm über die Fingerbeere, wo es der Asiat schon getan hatte. Es kribbelte unangenehm, aber es war kein Loch zu sehen

"Erinnerst du dich noch daran, was der Wächter mit seinen Händen anstellen kann?"

Raphael Giovanni

Ich näherte mich Leo von hinten.

"Was ist hier los?", ich sah ihn fragend an.

"Und wo ist Chris?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Er ist beim Orakel..... ein Dämon hat sie abgeholt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Als das orakel meine Hand nahm, erinnerte es mich an das, was der Asiate getan hatte. Es fühlte sich unangenhem an, doch erschien diesmal kein Loch.

"Naja....ich hatte nur das Gefühl...das er eien sterben lassen kann....und dann den Körper anderen Wächtern zur verfügung stellt....",meinte ich knapp und schaute sie an. Ich wuste eigentlich nicht, was ein Wächter damit konnte.

"Ich weiß nur, dass ich es der hand, und dem Licht zu verdanken hba, dass mich Samuel nicht bekommen hat..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und genau nach dem hat er gestrebt..."

Er sah ihn sehr ernst an

"Aber er hat jetzt nicht die hand.... sondern etwas viel gefährliches. Kannst du dir denken, was das ist?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich sah ihn bestürtzt an. "Wie.......... ist das Haus nicht gegenüber sowas gesichert?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Er sah ihn ernst an

"Dieser Dämon hält sich von solchen Zaubern und Symbolen nicht auf.... es muss nur eine Tür oder ein Eingang oder enger Gang sein und er kommt dadurch"

Er seufzte

"Sie sind nicht in Gefahr... die Zeit eilte wohl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Gut, dann werde ich wohl wieder in mein Zimmer gehen. Ich wünsch dir noch eine gute Nacht. Ich ging in mein Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute das orakel fragend an und schüttelte den Kopf.

"Nein...tut mir leid...,aber sie werden es mir bestimmt gleich sagen", meinte ich und schaute das Orakel an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orakel seufzte

"Ich befürchte Christopher... das Samuel durch deine Tat bei weitem mächtiger wurde, als es selbst ich es voraussehen konnte"

Sie sah auf die Hände

"Er hat die Macht des Kollektivs, durch dich aufgenommen"

Ihr Blick wurde finster

"Bald wird er eine Macht besitzen, mit der er die Quelle zerstören kann.... aber ich fürchte er wird danach nicht halt machen..."

Bei Raphael.......

Das Buch strahlte eine eigenartige Aura aus, fast impulsiv, wie ein Herzschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute das Orakel bestürzt an. Was hatte ich da nur wieder angestellt?

"Was!!...Verdammt...das konnte ich nicht wissen....und überhaupt...was ist mit mir? Ich bin weder Vampir, noch Dämon....ich höre Stimmen, die über mich tuscheln...Augen Beobachten mich....ich spüre Auren von Dämonen...

und dann...und dann mach ich eine ohnehin schon starken Dämon noch stärker...ich bin ja eine Gefahr für die gesamte Welt.", meinte ich erschrocken und torkelte ein paar Schritt nach hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich schritt langsam aud das Buch zu.

Das Buch ist seltsam, aber so aufschlussreich.

Ich berührte es mit leicht. Plötzlich schleudertete es mich zurück und Bilder überfluteten mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

das Oraklen erschreckte Chris...er fühlte sich schuldig. Ich stand auf und trat zu ihm. Hey jetzt mach dich nicht selbst fertig...und im Grunde war ich es die uns den ganzen Mist eingebrockt hat, ich hab schließlich den Dolch geholt..... sagte ich und veruschte ihn aufmunternd anzusehen...doch ich f+ühlte mich selbst beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich schritt langsam aud das Buch zu.

Das Buch ist seltsam, aber so aufschlussreich.

Ich berührte es mit leicht. Plötzlich schleudertete es mich zurück und Bilder überfluteten mich.

<{POST_SNAPBACK}>

Raphael wachte in einer Gasse auf. Es war dunkel, der Himmel glasklar und der Mond leuchtete sichelförmig zu ihm runter......

Schalima

das Oraklen erschreckte Chris...er fühlte sich schuldig. Ich stand auf und trat zu ihm. Hey jetzt mach dich nicht selbst fertig...und im Grunde war ich es die uns den ganzen Mist eingebrockt hat, ich hab schließlich den Dolch geholt..... sagte ich und veruschte ihn aufmunternd anzusehen...doch ich f+ühlte mich selbst beschissen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Es ist der fehler von keinem..... es war unvermeindlich. Jede andere Variante einer anderen Zukunft, war bei weitem verherrender, als ihr es euch vorstellen könnt. Setzt euch dabei wieder hin.... bitte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Sie hatte gut reden...sie fühlte nicht die Schuld wie zentner auf ihren Schultern ruhen, fühlte nicht was es hieß zu wissen, das da einer rumrannte und Freunde umbrachte weil man selsbt zu engstirnig war... zu verblendet um kalr sehen zu können. Und nun mussten andere für meine Fehler bezahlen...nicht zum ersten Mal dachte ich das ich damals hätte sterben sollen...

Ich sah Chris an, wir würden später reden...dann setzte ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...