Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich schaute zu Shalima, ich wuste Ihre geste zu schätzen, doch halt es mir nicht wirklich, vorallem, da ich merkte, wie selbst sie sich beschissen vorkommte.

Als das Oraekl wieder sprach, und sagte, keiner sei schuld, seufzte ich nur, ich fühlte mich mehr als schuldig.

Ich setzte mich wieder hin und legte den Kopf betrübt in die Hände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orakel

"Ich weiss das die Situation aussichtslos aussieht, aber es ist sehr wichtig, dass ihr Assani befreit"

Sie sah Chris betrübtes Gesicht

"Vertrau mir.... wenn ich dir sage, dass du vieles bewirken kann, wenn du es nur willst"

Sie sah Shalima an

"Assani hat dich über den Salubri Kilian aufgeklärt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich nickte er sagte mir, falls ich ihn treffe solle ich ihm sagen das er noch lebt. Ich weiss nciht mal wie ich ihn erkennen soll. ich wusste auch nicht wie sich das Orakel vorstellte das wir Assani befreien sollten. Ja ein paar Idee hatte ich, aber ich glaubte nicht das die Sache mit den Ufos klappte...und das war noch meine erfolgverpsrechendte Idee.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute das Orakel an und seufzte.

"Ich will vieles....ich will helfen wo ich kann....", meinte ich knapp und schaute dann zu Shalima. Vielleicht würde dieser Kilian uns helfen.

(muss nochmal kurz weg...neue baterien für die maus kaufen*gg* bis gleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich erwachte in einer dunklen Gasse. Ich krazte mich am Kopf.

Wo war ich jetzt schon wieder?

Ich schritt zu einen Ende einer Gasse.

Mein Blick fand nichts aussergewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kilian

Der Mann ging in ein Block und durch eine Tür..........

Das Orakel

"Geht zu dieser Zeit, zur exakten vorgegeben Zeit an diese Adresse.... dann habt ihr eine Chance."

Sie gab Shalima einen Zettel.

"Ach.... ich glaube ihr kennt Kilian noch nicht, oder? Es war rethorisch gemeint... er wird bald zu uns stossen." Sie hielt lächelnd inne und sah Chris an

"Du bist etwas, dass ich für nie für möglich gehalten habe..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Wie es schien, hatte das Orakel eine Idee, wie wir das alles schaffen könnten. Sie gab Shalima einen Zettel und ich versuchte auch gleich auf den Zettel zu schielen, doch schaute ich sofort wieder zum Orakel, als sie meinte, sie hätte nie geglaubt, dass es sowas wie mich gebebn würde. Aber wie meinte sie dass jetzt? War ich etwa so doof und unfähig?

"Verzeiht bitte...aber wie meint ihr das jetzt? Was ist so komisch an mir?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich erwachte in einer dunklen Gasse. Ich krazte mich am Kopf.

Wo war ich jetzt schon wieder?

Ich schritt zu einen Ende einer Gasse.

Mein Blick fand nichts aussergewöhnliches.

<{POST_SNAPBACK}>

Raphael sollte auffallen, dass die Häsuer, aus Lehmziegel bestehen. Die Luft war viel reiner und sauberer, als er es je eingeamtet hat. Aber die Stadt war gross und er konnte viele Menschen fühlen und an manchen Stellen riechen.... Aber es roch auch nach Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich schaute mich jetzt genauer um. Es jetzt wurde mir klar wo ich war. Scheisse ich bin im Mittelalter gelandet.

Scheisse, was hab ich bloss an und wie bin ich bewaffnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orakel

Sie lächelte, sah dann aber Shalima an

"Das gleiche gilt für dich, Shalima..... die Liebe hat seltsame Wege. Was er getan hat, war dumm und sehr gefährlich..... aber... ich denke, er hat richtig entschieden" Sie sah sie warmherzig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Solche Antworten liebte ich. Genau jetzt wuchs eine ungewissheit in mir. War das, wovon sie glaubte, dass es nie geben würde, jetzt gut, oder böse? Wäre ich einfach nur eine Gefahr, für mich und Andere, oder konnte ich was leisten? Ich wuste es nicht.

Als das Orakel Shalima ansprach, schaute ich kurz zu ihr, ging dann aber meinen Gedanken weiter nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich schaute mich jetzt genauer um. Es jetzt wurde mir klar wo ich war. Scheisse ich bin im Mittelalter gelandet.

Scheisse, was hab ich bloss an und wie bin ich bewaffnet?

<{POST_SNAPBACK}>

Raphael war bekleidet mit einer seidenen Toga aus weissen Stoff. Er hatte einen goldenen Armreif an, der halb unter dem Stoff, der von der schulter herunterlief, verdeckt war und sich als eine schlau retuschierten Dolch erwies......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Leo hob den Kopf und meinte flüsternd "Jemand...ist hier" Ich sah ebenfalls auf und horchte und spähte in die Stille. Leo stand auf, sodass ich von seinen Knien rutschte, schlang sich ein Handtuch um die Hüften und ging raus. Angewurzelt blieb ich stehen und verfolgte sein Treiben. Nach einer Weile trat ich ebenfalls auf den Gang und forschte nach ihm. Bei einem Zimmer am Ende des Korridors fand ich ihn; vorsichtig öffnete ich die Tür, und nach einem Rundblick durchs Zimmer trat ich ein.

______________________

Hoffe es is richtig so *g* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Eine Seidentoga im Mittelalter?

Ich musste im Altertum sein. Na noch besser.

Ich ging auf die Straße, richtung Zentrum.

Da müsste ja was los sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe riss ihr das Kissen weg und schob sie sanft, aber überraschend auf den Rücken. Er grinste nur und musste leicht den Kopf schütteln

"Hat es so an dir genagt?" fragte er belustigt und etwas überrascht "Nur wegen dem Nachnamen?"

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Icj versuchte es mit eniem Lächeln. Nein, soo schlimm war es nicht, es ist nur einfach sooo typisch für mich, mir wegen einer Kleinigkeit so einen Kopf zu machen und...naja...Ich sah ihm in die Augen Ich hätte wissen müssen, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit ist, das ist das eigentliche Probem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Leo hob den Kopf und meinte flüsternd "Jemand...ist hier" Ich sah ebenfalls auf und horchte und spähte in die Stille. Leo stand auf, sodass ich von seinen Knien rutschte, schlang sich ein Handtuch um die Hüften und ging raus. Angewurzelt blieb ich stehen und verfolgte sein Treiben. Nach einer Weile trat ich ebenfalls auf den Gang und forschte nach ihm. Bei einem Zimmer am Ende des Korridors fand ich ihn; vorsichtig öffnete ich die Tür, und nach einem Rundblick durchs Zimmer trat ich ein.

______________________

Hoffe es is richtig so *g* :anonym:

<{POST_SNAPBACK}>

"Sie sind fort" sagte Leo zu Kheiley und trat zu ihr

"Ich hoffe sie entscheiden sich richtig..."

Raphael Giovanni

Eine Seidentoga im Mittelalter?

Ich musste im Altertum sein. Na noch besser.

Ich ging auf die Straße, richtung Zentrum.

Da müsste ja was los sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Raphael sah Palmen, die im Wind wehten und einen riesigen Fluss. Es war seltsam flau und warm.... ein sanfter Wind wehte.

Die Leute waren nur sehr leicht bekleidet und die Männer oben nackt.

Atari an Amun

Icj versuchte es mit eniem Lächeln. Nein, soo schlimm war es nicht, es ist nur einfach sooo typisch für mich, mir wegen einer Kleinigkeit so einen Kopf zu machen und...naja...Ich sah ihm in die Augen Ich hätte wissen müssen, dass es wirklich nur eine Kleinigkeit ist, das ist das eigentliche Probem....

<{POST_SNAPBACK}>

"Schön, dass ich das jetzt weiss..." meinte er lächelnd und küsste sie "... irgendwie find ich das... " Er dachte nach "...süss."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich trat nah an ihn heran und spingste verstohlen durch den raum "Wer ist weg?" Was hier alles passierte war....seltsam...aber ich hatte mich darauf eingelassen, als ich mit Leo......zusammengekommen war...in dieser Nacht...ich schluckte und sah mich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Christopher...." Er runzelte die Stinr "Das ist aber..." Er schmunzelte und sah Kheiley in die AUgen "... nicht mehr so wichtig" sagte er sanft und trat zu ihr heran

"Ich wollte duschen..." Er sah kurz über ihren Körper "... mit dir" hauchte er ihr ins Ohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Christopher...Chris....

"Ich wollte duschen...... mit dir"

Ich hob die Brauen und musste ihn unwillkürlich angrinsen. Das freche Grinsen wich auch nicht von meinem Gesicht, als ich mit flinken Schritten rückwärts ging. "Dann komm zu mir" Ich stand nun in der Tür und hielt mich mit beiden Händen am Rahmen fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das Schweigen und die unwissendheit machten mich zu schaffen.

"Was bin ich jetzt eigentlich?...Bin ich Vampir, Dämon...oder was?", fragte ich dann. Zee hatte gesagt, dass mein Körper zum Vampir wird, aber der Dämon in mir immer stärker wird.

"Und was hat das zu bedeuten, dass ich kontakt mit der Quelle hab...oder wie auch immer das heissen mag?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich blieb wo ich war und lächelte ihn liebevoll an. Dann drehte ich mich kurzerhand um und verschwand auf dem Gang. "Weisst du" sagte ich leise genug, dass es nicht überall hörbar war und laut genug, um Leo zu erreichen "ich glaube, dass es gerade nicht gut wäre, eine Dämonin zu werden"

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das Schweigen und die unwissendheit machten mich zu schaffen.

"Was bin ich jetzt eigentlich?...Bin ich Vampir, Dämon...oder was?", fragte ich dann. Zee hatte gesagt, dass mein Körper zum Vampir wird, aber der Dämon in mir immer stärker wird.

"Und was hat das zu bedeuten, dass ich kontakt mit der Quelle hab...oder wie auch immer das heissen mag?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Dein Körper wird wohl dem Fluch Gottes erleiden, während dein Geist und Bewusstsein verändert wird und manche Kräfte eines Dämonen nutzen kannst... eine sehr... seltsame Kombination, um ehrlich zu sein und wenn du..." Sie sah kurz shalima an "... Glck hast, kann das Werwolfsblut und die Dämonenessenz verhindern, dass du am Tag zu Asche zerfällst.... aber freu dich nicht zu früh... so etwas... lässt sich nur, sehr, sehr schwer voraussagen, vorallem weil es jetzt an dir liegt, was genau du wirst"

Kheiley

Ich blieb wo ich war und lächelte ihn liebevoll an. Dann drehte ich mich kurzerhand um und verschwand auf dem Gang. "Weisst du" sagte ich leise genug, dass es nicht überall hörbar war und laut genug, um Leo zu erreichen "ich glaube, dass es gerade nicht gut wäre, eine Dämonin zu werden"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo war plötzlich direkt hinter ihr und packte sie an den Oberschenkeln und hob sie hoch. Sah ihr aber ernst und doch verspielt in die Augen

"Ja... ich auch... das war das nächste, was ich mit dir bereden wollte" hauchte er leise und küsste sie sanft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute sie an und nickte seufzend

"Das gleiche hatte mir auch Zee gesagt...ich wollte es aber nur noch mal von ihnen hören....", mente ich und nickte verständnissvoll.

"Wenn ich das so höre....komme ich mir vor, als ob man in einem Genlabor versucht hat, Hund mit katze Hamster und Ratte zu kreuzen....", meinte ich schmunzelnd. ich muste jetzt erstmal einen Scherz machen,sonst wäre ich untergegangen.

"Da hab ich dann noch eine Frage: Diese Stimmen, die ich höre, und die Blicke, die ich auf mir spüre, sind die von der Quelle...oder von wem kommen die?", fragte ich dann noch. ich wollte so viel wie möglich in erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...