Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Beim Orakel.

Raziel stand vor der Tür, hob fast automatisch die Hand und sah gebannt auf Shalima

"Keine Gewalt...." meinte er nur ruhig und trat dann zur Seite.

Nr. 47 sah exakt so aus wie Lobo (Klon) aber seine Gesichtsmimik war eine andere. Lobo hatte immer einen irren Blick drauf und alles andere als ruhig, was Nr 47 zu sein schien.

Er sah mit verschränkten Armen Shalima ruhig an, senkte aber ziemlich shcnell wieder den Blick.

Während Shalima rausging, kam eine Frau auf Kilian zu.

"Endlich bist du hier, Kilian." meinte sie lächelnd "Mein Name ist Sahida... komm. Das Orakel hat dich bereits erwartet"

Wenn Kilian oder Chris keine einwände hätten, dann würde sie Kilian durch das Wohnzimmer, durch einen Stoffvorhang in die Küche führen, worin das Orakel einen Tee trank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich zögerte keine weiter Minute. In einer flüssigen Bewegung ries ich meinen Dolch heraus und stach damit den ersten in den Hals.

Meine Hände schlangen sich um seinen Kopf und brachen ihm das Genick.

Ich versuchte meine Stärke zu aktivieren um den zweiten zu zerreißen.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Stärke brachte hinsichtlich der enormen Geschwindigkeit, mit der die Soldaten Raphael bearbeiteten nicht gerade viel. Aber aus jedem weiteren Toten stiegen schwarze rauchwolken hinaus, die an windenden Seelen erinnerten und auf Set zu strömten, der gerade mit einer gespenstischen Art auf Horus zu ging...

Kheiley

Mit einem entschuldigenden Grinsen hob ich eine Platte mit einer etwas zu braunen Pizza hoch. "Nun...so hab ich sie noch nie gegessen" Meine Miene glich einem der Engel auf den typischen italienischen Deckenmalereien "aber hey, einmal ist immer das erste Mal"

Die Platte in den Händen, stand ich auf der Unterlippe kauend da und musterte den gewaschenen Leo.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich wüsste da etwas, was viel leckerer wäre, als so eine Pizza" meinte Leo mit einem kecken grinsen und schmiegte sich an Kheiley.

Man sah es ihm an, dass er glücklich war und tief in seinem Herzen wollte er am liebsten alle Sorgen einfach vergessen und hier bei Kheiley sein........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich hob abwehrend die Hände. Ich will nur reden.. Neugiereig mussterte ich mein Gegenüber. ER sah aus wie jemand den ich schonmal gesehen hatte, aber mir kam nicht in den Sinn wer.(kenn ich Lobo überhaupt?)

Er sah mich ruhig an, senkte dann aber den Blick. Ich trat einen Schritt zurück um zu zeigen das ich nichts böses wollte und fragte dann leise. Wer bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ja... hast ihn kurz gesehen im Labor unterhalb des Sanatoriums. Und in der Vision von Nr.5 (diese Fehlzüchtung von den ersten Experimenten....))

Nr 47

Er sah auf, legte kurz den Kopf schief und sah wieder runter

"Meine bezeichnung lautet Nr. 47" meinte er nach einm kurzen Zögern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ungläubig schaute ich zu SHalima, als sie zu der Tür ging, ich wollte schon aufspringen, als sie uns aber beruhigte. Ich blieb sitzen, und schaute dann zu Sahida. ich stand jetzt auf, und nickte kurz Kilian zu, und folgte dann Shalima. ich will eien solchen Klon mal in die AUgen blicken, ohne dabei um meinem Leben zu fürchten, un um mit Kilian zu redne, würden wir auch später zeit haben.

Ich ging langsam zur Tür, und trat raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

Nr. 47's Augen sahen nur oberflächlich zu Chris hinüber und sah dann fragend Shalima an

"Warum fragst du..... Shalima?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Total verwirrt sah ich ihn an Du kennst meinen Namen? Woher? dann erinnerte ich mich an seine Frage Ich will verstehen wer du bist...... sagte ich leise. Es stimme ich wollte verstehe wer er war, was er dachte, warum er hier war, warum er tat was er tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 47

"Ich weiss deinen Namen, weil ich ihn wissen muss" Er hielt kurz inne und sah Shalima prüfend an "Das nennt man wohl.... Neugier." stellte er bei ihr fest und sah noch mal kurz zu Chris "Ich wiederhole, meine Bezeichnung ist 47." wiederholte er monoton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Neugier....das war ja interesant...das hatten sein Schöpfer wohl nicht so ganz eingeplant. 47? Ein schrecklicher Name.....gefällt er dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

Er hob langsam eine Augenbraue leicht hoch und sah Shalima schweigend an

er zuckte nur mit den Achseln

"Ich habe keinen namen - es ist lediglich eine Bezeichnung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich blickte den beiden nach, wie sie zu dem Killer gingen. Er würde ihn hoffentlich nicht entkommen, er konnte uns noch nützlich sein.

Dann wandte ich mich an Sahida:

„Gut. Ich gehe zu ihm oder ihr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich mussterte ihn schweigend. Sollte ich die Frage stelln die mir auf der Zunge brannte? Aber jeder Zeitpunkt war gleich gut. Also atmete ich tief ein und fragte Warum arbeitest du für sie? dabei behielt ich ihn ganz genau im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Er sah genauso aus wie er, also wie Lobo. Dennoch schien er anderst zu sein. Er machte mir keine Angst, vielmehr hatte ich mitleid, als ich hörte, wie er sich nannte.

Als ich Shalimas frage an ihn hörte schweig ich weiter, und dachte mir die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Verdammt, war der schnell. Bru....dings halt.

Ich hatte nur schwer gelegenheit einen Gegentreffer zu landen.

------------------Ein paar Augenblickespäter-------------------

Es öffnete sich die Verteidigung, nicht viel aber groß genug.

Ich schlug einen Arm beiseite und schlug mit meinem anderen Arm ins Gesicht.

Ich hörte es knacken.

Als der Vampir zu Boden fiel, merkte ich erst wie rund um mich herum dunkle Auren aufstiegen und von Samuel absobiert wurden.

Plötzlich wurde mir ein Schlagartig klar................. der Fingertod, die Visionen, nur so konnte ich so einen Dämon töten.

Mit hastigen Schritten, stand ich zwischen den beiden.

"Hey Schleimscheisser, du kommst hier ned vorbei."

Ich lies meinen Zeigefinger knacken.

Erst jetzt bemerkte ich das er schwebte.

"Jetzt bekommst du eine Packung die sich gewaschen hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich blickte den beiden nach, wie sie zu dem Killer gingen. Er würde ihn hoffentlich nicht entkommen, er konnte uns noch nützlich sein.

Dann wandte ich mich an Sahida:

„Gut. Ich gehe zu ihm oder ihr."

<{POST_SNAPBACK}>

Als Kilian in den Raum trat war der Raum von einer starken, fast überwältigender Aura erfüllt. In einer Ecke, an einem runden Tisch sass eine alte Dame, die ihren Tee trank

"Hallo, mein Junge. Hast du den Briefumschlag bei dir?" fragte sie ihn lächelnd und wies auf einen Stuhl, gegenüber ihr. Ob er sich setzen würde oder nicht, sie nahm ihre getönte Brille ab und weiss-milchige Augen sahen zu ihm hoch....

"Also, lass uns das Offensichtliche vorab klären." sie machte eine pause und faltete ihre Hände zusammen "Ich bin kein Mensch. Schwierig, etwas offensichtlicheres zu finden" meinte sie ruhig

Schalima

Ich mussterte ihn schweigend. Sollte ich die Frage stelln die mir auf der Zunge brannte? Aber jeder Zeitpunkt war gleich gut. Also atmete ich tief ein und fragte Warum arbeitest du für sie? dabei behielt ich ihn ganz genau im Auge.

<{POST_SNAPBACK}>

"Sie .... haben mich erschaffen." meinte er zögernd, als müsste er nachdenken (was man ihm aber nicht wirklich ansah - keine Regung in der Mimik) "Ich war dazu bestimmt.... "

Er sah hoch

"Ausserdem arbeite ich nicht mehr für die Agentur. Ich sehe keine Notwendigkeit dazu mehr" meinte er knapp

Raphael Giovanni

Verdammt, war der schnell. Bru....dings halt.

Ich hatte nur schwer gelegenheit einen Gegentreffer zu landen.

------------------Ein paar Augenblickespäter-------------------

Es öffnete sich die Verteidigung, nicht viel aber groß genug.

Ich schlug einen Arm beiseite und schlug mit meinem anderen Arm ins Gesicht.

Ich hörte es knacken.

Als der Vampir zu Boden fiel, merkte ich erst wie rund um mich herum dunkle Auren aufstiegen und von Samuel absobiert wurden.

Plötzlich wurde mir ein Schlagartig klar................. der Fingertod, die Visionen, nur so konnte ich so einen Dämon töten.

Mit hastigen Schritten, stand ich zwischen den beiden.

"Hey Schleimscheisser, du kommst hier ned vorbei."

Ich lies meinen Zeigefinger knacken.

Erst jetzt bemerkte ich das er schwebte.

"Jetzt bekommst du eine Packung die sich gewaschen hat."

<{POST_SNAPBACK}>

Set war einige schritte zurückgewichen, bis Raphael dazwischen kam.

Horus hatte ausgeholt, zum gegenangriff, aber Raphael stand plötzlich mitten im Weg.

"Narr!"

"Nein, geh aus dem Weg" schrie Horus, aber schon zu spät. Set's Schatten stiegen aus dem Boden empor, packten Raphael an den Gliedern und warfen ihn schmetternd an die Seite einer hohen Festungsmauer!

Stechender Schmerz im Rücken, vor schmerz wird ihm fast schwarz vor augen.

Er hört einen schrei, schrecklich anzuhören. Es ist Horus. Set hatte die Gelegenheit genutzt um ihn niederzuwerfen und ihn qualvoll seinem Ende entgegenzubringen

"Na.... Neffe... wie ist das so, wenn man stirbt?" flüsterte er höhnisch und lachte "Erzähl es mir... ich war nie, ganz Tod."

Horus konnte nur noch röcheln, schwarze Fäden umschlossen seinen Helm, der zusammengequetscht wurde. Set war völlig auf das erreignis des Todes fixiert, dass er alles rumherum vergass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich fühlte nichts mehr, der Schmerz war überwältigend. Ich rappelte mich hoch.

Verdammt was habe ich nur getan.

Jetzt stirbt Horus, nur weil ich so eigensinnig war.

Rache ist süß.

Mit schnellen Schritten stand ich neben Seth.

Stirb.

Ich steckte ihn meinen Finger in sein Ohr und konzenrierte mich.

Altere, altere verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Scharf sog ich die Luft ein Du hast dich gegen sie gestellt? fragte ich. Das änderte so einiges. Und vieleicht zu unseren Gunsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich fühlte nichts mehr, der Schmerz war überwältigend. Ich rappelte mich hoch.

Verdammt was habe ich nur getan.

Jetzt stirbt Horus, nur weil ich so eigensinnig war.

Rache ist süß.

Mit schnellen Schritten stand ich neben Seth.

Stirb.

Ich steckte ihn meinen Finger in sein Ohr und konzenrierte mich.

Altere, altere verdammt.

<{POST_SNAPBACK}>

Set schrie gellend auf, aber er wirbelte gleichzeitig viele Fäden um sich herum, dass Raphael weggeschleift wurde. Set röchelte aber und stand in einer verkrampften Haltung da.

Horus Speer tauchte wie im nichts heraus und durchbohrte Set's Körper!

Schalima

Scharf sog ich die Luft ein Du hast dich gegen sie gestellt? fragte ich. Das änderte so einiges. Und vieleicht zu unseren Gunsten.

<{POST_SNAPBACK}>

Nr 47 sah sie regungslos an

"Nein." meinte er knapp, sah aber ihren Blick "Sie hat sich gegen mich gestellt. Ich sollte ein Objekt eliminieren." Er hielt kurz inne, als würde er achdenken "Es war ein Waisenhaus und da... sah ich die Kinder. Der Code hat aber ein anderer Agent per Funk abgefangen und neu programmiert. Ich sollte bei der Explosion auch sterben"

Er hielt inne und hielt sich an die schulter

Jetzt fällt Shalima auf, dass er dort ein Einschussloch hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich höhrte dem Kon zu. Ich konnte es nicht fassen, er zeigte Gefühle wie mitleid. Dieser Kln war anderst, als Lobo.

Wenn ich ihm so zuhörte, kam mir der Gednake, dass wir in ihm vielleicht einen neuen Verbündeten hatten. Als ich das Einschlussloch sah, blieb ich ruhig, ich wusste, dass sowas diesen Wesen nichts anhaben könnte. Darum schwieg ich weiter, und beobachtete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sah ihn an und lächelte Du hast richtig gehandelt und ich hoffe du tust es weiter.. Ich sah wie es sich an die Schulter fasste. Blut befleckte sein Gewand das aus einem Einschlussloch sickerte. Du bist verletzt...darf ich? fragte ich und hob die Hände vorsichtig zu seiner Wunde.

Ich war sehr überrascht, aber positiv. Er hatte sich gegen seine Schöpfer gestellt, hatte nach seinen Gefühlen gehandelt....er war nicht böse...nur falsch proglramiert. Und durch ihn konnten wir vieleicht wichtige Informationen über unsere Feinde gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

Schneller als Shalima schauen konnte, hatte der Klon ihre Hand mit der nicht verletzten hand gepackt. Stumm sah er sie an

"Nein." Er liess ihre Hand los, schwieg eine Weilelang.... aber sah sie wieder zögernd an "Trotzdem - danke. Du kannst nichts tun.... niema..." er hielt inne und starrte zur Tür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er packte meine Hand und hielt mich auf. Trotzdem - danke. Du kannst nichts tun.... niema..." sagte er und sah zur Tür. Wie du meinst antwortete ich und trat zurück. Ich sah zu Chris, der schien aber auch sehr überrascht zu sein. Einer der Klone der Agentur hatte sich gegen sie gewandt. Sobald ich hier raus war würde ich versuchen das Assani mitzuteilen.

Unschlüssig sah ich mich...und was jetzt? Ich streckte mich... das da drinenn konnte noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

seine Schulter zuckte ab und zu, als hätte er schmerzen. Lediglich seine mundwinkel zuckten einwenig, mehr nicht.

raziel sah bekümmert zu 47 und seufzte

"Wie weit ist es fortgeschritten?"

Der Klon, sah eine weile Raziel stumm an

"Die Schulter, ein Teil des linken Oberarms" meinte er ruhig

Raziel nickte

"Kann er mir helfen"

Raziel nickte wieder

Der Klon liess ein "Hm" hören, verstummte aber und shcloss seine Augen

Unschlüssig sah ich mich...und was jetzt? Ich streckte mich... das da drinenn konnte noch dauern.

"Was wollt ihr unternehmen?" fragte Raziel seelenruhig. Der Klon öffnete die Augen "Ich meine gegen die Agentur" definierte Raziel seine Frage präziser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich setzte mich vorsichtig auf den Stuhl und warf einen Blick durch den Raum. Er wirkte völlig normal.

„Damit hatte ich auch nicht gerechnet. Ihre Aura stark, sehr stark, zu stark für einen Menschen. Aber Sie sind blind, nicht wahr? Aber Sie sehen, anders als wir und ähnlich scharf, aber Theiresias sind sie nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hmmm er wollte sich wohl nicht helfen lassen, obwohl er schmerzen hatte. Männer dachte ich resignierend. Als Raziel zu sprchen anhob sah ich fragen zu Chris...meinet er jetzt uns oder 47....?? Ich nehm mal an uns. Gute Frage...es gibt für uns im Moment andere Prioritäten. sagte ich unverbindlicherwiese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...