Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Das Orakel

Sie schüttelte den Kopf

"Nein, nein... ich bin nicht Theiresias und ja ich habe kein Augenlicht... aber das heisst, nicht das ich nicht sehen kann" meinte sie schmunzelnd "Ich werde schlichtweg, das Orakel genannt, weil es... sagen wir anonymer ist." Sie hielt kurz inne " Ich weiss, du hast viele Fragen.... aber - gibst du mir bitte den Briefumschlag, den Lee Hong dir noch gegeben hat?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

War es vorbei? Hat Horus gewonnen?

Die und sogleich mehrere Fragen wirbelten durch meinen Kopf.

Unfähig aufzustehen, wartete ich auf das Ergebnis dieser Konfrontation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hmmm er wollte sich wohl nicht helfen lassen, obwohl er schmerzen hatte. Männer dachte ich resignierend. Als Raziel zu sprchen anhob sah ich fragen zu Chris...meinet er jetzt uns oder 47....?? Ich nehm mal an uns. Gute Frage...es gibt für uns im Moment andere Prioritäten. sagte ich unverbindlicherwiese.

<{POST_SNAPBACK}>

Raziel und der Klon sahen sich kurz an. Dann sahen sie Shalima an

"Du meinst diesen Assamiten?" fragte Raziel lächelnd, 47 sah ihn aber wieder stumm an. Der Klon schwieg und beobachtete lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich beugte mich etwas vor und legte den Kopf schief. Warum frägst du überhaupt wenn du doch schon alle Antworten zu kennen glaubst. Wir werden uns um die Agentur kümmern.....ganz sicher. Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

Er schien leicht zu zögern. Skeptisch sah er zu den anderen hinüber, sah aber dann Shalima an, die gerade in Raziels lächelndes Gesicht sah

"Ich fürchte das ist nicht so einfach." sagte er leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Theiresias war ein blinder griechischer Seher und bei Ihnen ist es genauso. Sie sehen Dinge, die uns verborgen bleiben. Deshalb haben Sie ihn bestellt..." Ich schwieg und ich spürte, wie mein Hass auf den Killer größer wurde, ohne dass ich selbst etwas dazu oder dagegen tat. Er würde bestrafft werden.

„Fragen, ja. Sehr viele und doch keine. Ich habe das Gefühl, dass ich Ihnen vertrauen kann, aber ich weiß dennoch nicht, ob Sie jene Frau sind, von der er sprach. Obwohl ich mir sicher sein kann, dass er sie kannte. Wie sonnst hätte er es wissen können...

Bevor ich Ihnen den Umschlag gebe, möchte ich eins wissen: Wer ist der, den er als „meinen dunklen Bruder" bezeichnete?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich bin nicht dumm...ich kann mir warscheinlich nicht mal vorstellen wie schwierig es wird. Aber wir werden es trotzdem versuchen...und wenn wir es nicht schaffen dann andere wie wir. Wir lassen sie damit nicht durchkommen. Sie werden büssen für die Dinge die sie getan haben.... meine Stimme schwankte kurz als ich an Nr.5 denken musste. Sie würden bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Theiresias war ein blinder griechischer Seher und bei Ihnen ist es genauso. Sie sehen Dinge, die uns verborgen bleiben. Deshalb haben Sie ihn bestellt..." Ich schwieg und ich spürte, wie mein Hass auf den Killer größer wurde, ohne dass ich selbst etwas dazu oder dagegen tat. Er würde bestrafft werden.

„Fragen, ja. Sehr viele und doch keine. Ich habe das Gefühl, dass ich Ihnen vertrauen kann, aber ich weiß dennoch nicht, ob Sie jene Frau sind, von der er sprach. Obwohl ich mir sicher sein kann, dass er sie kannte. Wie sonnst hätte er es wissen können...

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich weiss wer Theiras war.... er prophezeite öpidus und seiner Familie ihr schicksal"

sie hielt inne und sah ihn prüfend an

"Kilian, bitte.... lege es nicht darauf an. 47 kann nichts dafür, für das was er nun mal ist. genausowenig wie du etwas dafür kannst, dass du ein vampir bist, mein Junge"

Bevor ich Ihnen den Umschlag gebe, möchte ich eins wissen: Wer ist der, den er als „meinen dunklen Bruder" bezeichnete?"

"Wer?" Sie seufzte "Er ist ein durch und durch gerissener Kerl. Er ist schlau, wie ein Fuchs, aber fanatisch wie ein silamischer extremist und genau diese überzeugung war ihm zum verhängnis geworden."

Sie hielt kurz inne

"Dieser dunkle Salubri war derjenige der an Assanis verschwinden schuld ist. Aber er ist nichts weiter als ein Sklave seiner Gier.... Viel sehe ich, aber ich sehe nicht alles, Kilian, das sollte dir bewusst sein. Ich kann dir lediglich das sagen, was ich sehe und was ich für richtig halte, dass du es erfährst."

Schalima

Ich bin nicht dumm...ich kann mir warscheinlich nicht mal vorstellen wie schwierig es wird. Aber wir werden es trotzdem versuchen...und wenn wir es nicht schaffen dann andere wie wir. Wir lassen sie damit nicht durchkommen. Sie werden büssen für die Dinge die sie getan haben.... meine Stimme schwankte kurz als ich an Nr.5 denken musste. Sie würden bezahlen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Du verstehst nicht.... um an Assani heran zu kommen musst du dich zuerst mit der Agentur anlegen" meinte 47 monoton und schloss wieder seine Augen (die schulter zuckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Assani?? Was wusste er. Ich trat zu ihm und bevor ich wusste was ich tat presste ich ihn an die Wand. Assani...was weisst du über ihn? Wo ist er??Rede. Er hatte eine Wunde in mir aufgerissen und sie schmerzte...ich wollte wissen was los ist...und zwar jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

„Bisher habe ich ihn noch nicht angegriffen. Sie haben Recht, er kann für nichts und er ist doch ein eiskalter Killer für eine Organisation, die scheint's alles zerstören will. Aber er ist für mich kein Lebewesen, nur eine organische Maschine. Er hat nichts, keinen Willen, kein Selbst, kein Mitleid. Er ist hier, weil sie ihn geschickt haben und er tut, was sie wollen. Wenn jemand in der Lage ist ihm das beizubringen, dann liegt der Fall ganz anders.

Ich weiß über Assanis Verschwinden nichts, nur dass es geschehen ist. Und ich mache Ihnen auch keinen Vorwurf, wenn Sie nicht alles wissen. Antworten werfen auch immer neue Fragen auf. Nach was giert er? Was gibt es auf dieser Welt, dass zu erreichen sich für ihn lohnt? Zwar teilt er unsere Werte nicht, doch was außer der Vernichtung der Tremere ist für ihn wichtig?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

Aus den Augenwinkeln, sah er zu ihrer hand hinunter, mit der sie ihn gepackt hatte und wieder dann hoch. Ihm schien das ganze überhaupt nichts auszumachen.

Statt zu antworten schob er sie mit leichtigkeit von sich weg

"Ich weiss es nicht... Ich weiss nur, dass er verlegt wurde."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das orakel

Sie schüttelte nur langsam den Kopf

"hm-mh... Er wurde nicht geschickt, er brachte sich in Sicherheit und dank meinem Raziel (chinese) ist er hierher gelangt." Sie, stellte die Ellbogen auf den Tisch, faltete die Hände vor sich zusammen und "sah" über die Finger hinweg zu Kilian

"Debkst du wirklich, das man Gefühle kontrollieren könne? Einfach.." sie schnippte mit Daumen und Zeigefinger "... und alles weg?"

Sie seufzte, schenkte sich etwas ein und trank einwenig

"Um deine andere Frage zu beantworten - ihm giert es nach Macht. Macht den Clan Salubri wieder der Ehre zu bewahren. Er will nicht mehr gejagt werden. Er will selbst zum Jäger werden" meinte sie mit einer unheilsvollen Stimmlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich stand auf und ging ein paar Schritte umher.

„Er ist wie seine Brüder erschaffen worden, ohne dass man genau weiß woraus. Man munkelt sie seien weder Garou noch Vampir noch Mensch, sondern würden lediglich die besten Eigenschaften in sich vereinen. Deshalb vermute ich, dass sie keine menschlichen Regungen kennen. Es würde sie hindern.

Doch wenn er von allein kam, so gibt das Hoffnung. Hoffnung auf Hilfe im Kampf. Hoffnung auf einen Verbündeten. Hoffnung auf Frieden. Golkonda ..." Das letzte Wort war nur mehr ein leises Murmeln.

„Das verstehe ich. Ich kenne seine Situation. Deshalb soll ich ihn aufhalten, oder? Nur weil ich weiß, wass es heißt gejagt zu werden obwohl man nichts getan hat. Aber es gibt auch Inseln des Friedens in dieser Welt. Inseln mit klaren Regeln für ein Zusammenleben aller."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Das Ganze schien nun doch Interessanter zu werden. ich versuchte bei alle Dem ruhig zu bleiben, doch schaffte ich es nicht, meine Gefühle zu verbergen. Aufregung stand in meiem Gesicht, ich wollte so viel wissen, wie es nur ginge. Aber hielt ich mich dennoch zurück, wenn es was wichtiges zu Erfahren gäbe, wurde das Shalima schon rausfnden, darum hielt ich mich zurück, und schloss die Augen, um ein wenig nachzudenken, über alles. Ich bekam das Verlangen zu meidtieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er schob mich weg...ich zitterte, meine Fingernägel gruben sich so tief in das Fleisch meiner Hand das Blut hervortrat. Meine Stimme war wieder ruhig. Was weisst du...erzähl mir alles...bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Er schob mich weg...ich zitterte, meine Fingernägel gruben sich so tief in das Fleisch meiner Hand das Blut hervortrat. Meine Stimme war wieder ruhig. Was weisst du...erzähl mir alles...bitte.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Klon sah sie an, bemerkte sofort das Blut, sagte aber nichts weiter

"Ich weiss nicht wo er ist. Darum habe ich ja gesagt, das würde schwierig werden."

Er hielt inne

"Ich erhalte meine Instruktionen über einen Laptop - eine codierte Internetverbindung übermittelt mir alle Daten. Zielperson, wo, wie und wann...." Er sah Chris, dann wieder Shalima an "Im Sanatorium, in dem ihr wart.... wurde ich gezüchtet. Mehr als eingesetzte ausbildungsmethoden, Waffen, Zubehör, Kontaktpersonen und das Sanatorium kenn ich nicht." meinte er ruhig und etwas steiff.

Seine Schulter zuckte nervös. Zum ersten mal schenkte der Klon der Wunde beachtung. Er schob den Zeigefinger in das Einschussloch seines Jackets und zog es nach einer weile wieder zurück. Sein Finger war befleckt mit einer schwarzen flüssigkeit

Raziel ging auf ihn zu, ruhig und langsam sah er sich die Flüssigkeit an.

"Du solltest zu ihr...." Er drehte den Kopf etwas herum, zum Notausgang, dann sah er 47 wieder an.

"Ihr alle solltet in die Wohnung zurück" meinte er leise, aber bestimmend

Das Orakel

"47 kennt das alles nicht und was man nicht kennt oder zumindest gehört oder gesehen hat, kan man sich auch nicht wünschen zu erlangen." meinte sie traurig

"Er ist eine Spezies für sich.... ein Klon erschaffen um Befehle Gefühllos auszuführen entwickelte plötzlich eben diese Gefühle, die man versucht hatte auszulöschen. Aber das geht nicht. Gefühle sind Beurteilungen der momentanen Situation, Kilian. Entscheidungen könnten nicht mehr gefällt werden - ebenso könntest du versuchen eine Glühbirne ohne elektrischen Strom zum glühen zu bringen. Ein Ding der unmöglichkeit"

Sie schwieg, seufzte und starrte einwenig auf die spiegelnde oberfläche des bräunlichen Tees.

"Kilian - Wir alle sind hier, um genau das zu tun, was wir tun. Ich interessiere mich für eine Sache. Die Zukunft. Ich fürchte wenn wir alle in Zukunft bestehen wollen, müssen wir ALLE, unseren inneren Dämonen - den Ängsten stellen. Selbst Ich" Sie trank einen Schluck. "Du wirst dich ihm wohl stellen müssen, Kilian. Deinem dunklen Bruder. Du bist stärker, als die meisten momentan, die von dieser Sache wissen und es auch glauben. Aber pass auf.... er hat sich mit vielen dunklen Kräften eingelassen, die er nicht mehr unter kontrolle hat. Wie bei jeden Wesen, hat auch auf ihn, die Macht einen tiefen Eindruck hinterlassen... selbst sein Erschaffer würde ihn nicht mehr wiedererkennen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mit gesenktem Blick hörte ich zu....die Informationen Assani`s bezüglich waren spärlich. Aber vieleicht konnte er uns bei der Agentur weiterhelfen. Raziel forderte uns auf wieder nach drinnen zugehen...er wirkte zwar vollkommen ruhig, aber ich bemerkte den Blick der er dem Notausgang zuwarf. Auch 47 sollte nach drinen...seine verletzung machte Raziel sorgen. Ich nickte und ging wieder in den Raum zurück, doch ich war einfach zu ruhelos um mich zu setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Was der Klon sagte, war sehr Interessant, und eine solche Entwicklung noch viel interessanter.

Als Raziel sagte, wir sollen zurück in die Wohnung, schaute ich kurz in die Richtung des Notausganges, und ging dann ebenfalls rein. Ich merkte, wie Shalima ruhelos war, und ging zu ihr.

"Na...wie gehts?", fragte ich mit einem lächeln und schaute sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Chris trat zu mir und fragte mich lächelnd nach meinem Befinden...schon ein starkes Stück. Er selbst musste genau so ruhelos sein und denoch sorgte er sich um mich. Wird schon...es...es wirkt alles nur so aussichtslos. sagte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Sie schien mich sofort zu durchschauen. Mir ging es nicht besser als Ihr, doch versuchte ich es zu verbergen, und an etwas positives zu denken.

"Das tut es in der tat, aber wird sich immer ein Ausweg finden, und ihn finden wir auch....wenn es das letzte ist, was ich tue", meinte ich ernst, und mit einem gezwungen Grinsen. In meinem Kopf flogen tasuend Gedanken rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ja werden wir sagte etwas zuversichtlicher. Es passiert nur so viel auf einmal... meinte ich Stirnrunzelnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute sie an und zuckte mit den Schultern.

"Es sind halt harte Zeiten...und wir zwei haben ein hartes Los gezogen...", meinte ich und schaute sie an und dann durch den Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich legte den Kopf schief und ließ mich schließlich auf das Sofa fallen. naja wenn ichs recht bedenke...leicht war mein Leben schon lange nicht mehr. Und sonst war ich in harten Zeiten stets alleine...aber da hing auch nicht so viel von mir ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrsi

ich schaute Shalima an und seufzte.

"Wessen Leben war schon einfach von Uns?", fragte ich und seufzte wieder. "Aber wenn man bednekt, wo wir jetzt reingeraten sind....alles ändert sich hier...ich meine hey...du biste ne Garou, ich ein Vampir, oder was auch immer...und wir gehen uns net an die Gurgel."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich musste lachen. Ja da hast du aber recht...wenn ich bedenke wie ich noch vor kurzem über vampire dachte und jetzt... ich wurde leicht rot als ich an Assani dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...