Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Ich musste ebenfalls unweigerlich grinsen.

"Jaja und jetzt...", ich schwieg und grinste sie frech an.

"Aber warum auch nicht? Sollen wir uns nur umbringen, weil wir andere Rassen sind?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich schüttelte den Kopf. Du verstehst das nicht...du bist noch nciht lange...Vampir-dämondingens oder was auch immmer. Der Hass wird uns von der ersten Minute an eingeimpft. Es gibt fast keine Möglichkeit ihm zu entkommen. Hättest du einen anderen meister so würde auch er dir das lehren...und würdest du ihm nicht alles glauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrsi

Ich schaute sie nachdenklich an und zuckte mit den Schultern.

"Sowas lässt sich schwer beantworten...aber darfst du nich vergessen, dass ich meinen Meister...naja...seit gewisser Zeit nicht mehr gesehen habe...selbst beim Biss nicht.", flüsterte ich und zwinkerte.

"Ausserdem denke ich, dass es nicht Er war, der mir das beigebracht hat, sondern die kurze zeit hier in New York, und der umgang mit dir."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Verduzt sah ich ihn an. Naja du hasst nicht jede Garou die du triffst, genausowenig wie ich jeden Vampir hasse...so schwer mir es auch fällt. Ich schätze das ist ein guter Anfang. Ihc knuffte ihn leicht in die Seite. Vieleicht kommt ja doch noch eine Zeti in der alles anderst ist. Und bis dahion haben wir ja noch genug zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Ja, bis dahin haben wir noch viel zu tun...jede Menge sogar", seufzte ich und schaute sie an.

"Aber freue ich mich schon darauf, wenn alles vorbei ist...ich wollte schon immer mal Urlaub in Jamaika machen...", meinte ich grinsend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Bei der Vorstellung Chris mit Sonnenbrille am Strand zu sehen prustete ich los und musste sogar noch mehr lachen als ich sein fragendes Gesicht sah. Ein Vampir...ein Vampir am Strand...womöglich noch mit Pina Colade in ner Kokusnuss und ein rosa Schirmchen... auch wenn die Situation eigentlich nicht zum Lachen war, ab und zu musste das auch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute N´Gna erst fragend an, lachte dann aber ebenfalls. Doch sofort wurde meinem Mine wieder tot Ernst.

"Ich mag die rosa Schirmchen nicht...blau wäre mir lieber...", meinte ich ernst, oder versuchte es zumindest.

"Aber hey...warum nicht, ichwollte mich schon imme rmal in die Sonne der karibik legen...auch wenn es das letzte mal sein würde...", meinte ich seufzend und zuckte mit den Schultern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ach was...das steht noch gar nicht fest...aber ich bin dafür das zu tun. Mit allen...ab nach Borabora schwärmend dachte ich an die Zeit wenn das möglich sein könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie an und schmunzelte.

"Ja mit allen...aber denke ich nicht, dass Atari oder Raphael die Sonne so gut vertragen, wie ich es vielleicht kann",meinte ich und dachte ebenfalls an diese zeit.

"Schön wär es dennoch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ach...die sollen sich nicht so haben...waqs ist schon ein bischen Sonnenbrand. meinte ich scherzend und sah dann zur Tür hinter der das Orakel saß. Wie lange das noch dauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute sie und schmunzelte.

"Dann sind se aber mit ein Mal vom Winde verweht...", scherzte ich und schaute dann ebenfalls zur Tür und zuckte mit den Schultern

"Ich wieß es nicht...hoffentlich dauert es nicht zu lange..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Ich schob ihr den Brief über den Tisch hinweg zu.

„Ich mag bis zu einem gewissen Grad stark sein, doch glaube ich nicht, dass er, wenn es zu einem Kampf kommt, auch mit mir kämpfen wird."

Ich schwieg eine Weile und sah ins Leere.

„Doch wer ist sein Erschaffer? Kann ich ihn noch irgendwo finden? Aber was Nr. 47 bestrifft: Ich werde ihm nichts tun. Ich werde ihm helfen, denn mit dieser Verletzung bleibt er uns nicht lange erhalten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47 folgte den beiden, blieb aber auf Abstand, schaute sich systematisch um und verhielt sich still. Er schloss die Augen und schien nachzudenken.

Das Orakel runzelte die Stirn, nahm den Umschlag und versorgte ihn in ihre Tasche. Sie hielt kurz nachdenklich inne, bevor sie weiterfuhr

"Glaube nicht Kilian, dass er auf dich hören wird. Er hat zu lange den Worten gelauscht, die ihm Dämonen zugeflüstert haben. Sein wahres Ich ist vor langer Zeit untergraben worden. So viele jahre..." Sie sah seufzend auf die Tischplatte und schüttelte andeutungsweise den Kopf "

Sie gönnte sich einen Schluck Tee.

"Sein Erschaffer - leider kann ich dir nicht sagen wo er ist, er ist nicht hier und die Zeit wird dir fehlen ihn zu suchen. Leider..... Du wirst ihn ausserdem nicht suchen müssen - deinen dunklen Bruder meine Ich, wie es Hong formulierte. Er wird in der Zwischenzeit auch von dir gehört haben... Er hat einen Messerscharfen Verstand, was ihn nur gefährlicher macht."

Sie musterte Kilian einwenig

"Er hat mit der Zeit nur kleinere "Verbrechen" verübt.... getrieben von den Dämonen, die er zu Hilfe gerufen hatte, wurden seine Taten aber immer schlimmer, Kilian. Die Menschlichkeit schrumpfte. Diese Gier nach Macht hat ihn nun fast gänzlich aufgezehrt - von innen heraus. Er ist ein Sklave geworden ... nichts mehr. Er hat Mächte heraufbeschworen, die mächtiger waren, als es viele weise Wesen und sogar Seher voraussehen konnten."

Sie verstummte und sah kurz hinaus Richtung Wohnzimmer

"Ich fürchte der einzige der deinen Bruder aufhalten kann, bist du.... sie werden dir helfen. Schliesslich ist es die Welt unser aller.... manchmal erfordert es einen mächtigen - gemeinsamen Feind um mächtige Bündnisse zu schliessen."

Sie trank noch einen schluck Tee

"Wir alle haben unsere eigene Kämpfe zu kämpfen. Chris wird sich seinen Miterschaffern stellen müssen, 47 der seinen... seinen Vätern, und Shalima... muss ihrem Schicksal wohl folgen - und Du Kilian wirst dich ihm stellen müssen."

Sie verstummte, machte aber ungewöhnlicherweise eine Pause, ehe sie weitermachte

"Vor was fürchtest du dich, Kilian?" fragte sie neugierig und leise..... aber auch ernst.

47 bewog sich in der Zwischenzeit sich zu setzen. er sass seltsam verkrampft da und hielt sich an der schulter. es schien nicht schlimm zu sein, eher unangenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

"Was bewegt euch dazu?"

fragte der Klon Shalima und Chris auf einmal

"Ich meine... was bewegt euch dazu, das zu tun, was ihr tut. Was ist der Grund?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sah von meinem dumpfen brüten auf und fixierte den Klon...dann tauscte ich einen Blick mit Chris, wir mussten vorsichtig sein was wir ihm verrieten.

Ich für meinen Teil tue das was ich tue, weil es in meiner Natur liegt. Ich lasse keine Freunde im Stich, niemals. Und die Agentur....was sie tut kann ich nicht einfach hinnemen, sie folter und töten jeden nach ihrem Belieben...das darf nicht sein. Vieleicht ist es vermessen das gerade ich den Richter spiele, aber ich tue es trotzdem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schreckte aus meinen Gednaken hoch, als ich die Stimme von Nr. 47 hörte.

Ich warf kurz einen Blick zu Shalima und wir waren uns Einig, nicht zu vil sagen.

Als Shalima geantwortet hatte, nickte ich zustimmend.

"Geht mir auch so...Freunde lass ich aus Prinzip nicht im Stich....und diese Agentur gehört ausgelöscht....", meinte ich mit fester Stimme, und dachte über alles nach.

"Und ausserdem, was bleibt uns Anderes übrig?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

Er sah beide stumm an und sah dann langsam und nachdenklich zu Boden... Er legte leicht den Kopf schief und sah wieder hoch

"Ich verstehe... glaube ich..." meinte er unsicher und hob leicht den Kopf. Er sah zur Türe und kniff kurz die Augen zusammen. Seine Haltung verkrampfte sich leicht, lockerte sie aber wieder nach einer Weile und sah wiederr zu Shalima und Chris rüber.

Raziel kam rein, schloss die Tür lautlos wie er sie geöffnet hatte und blieb im Gang stehen (in Sichtweite)

"Ihr helft Freunden..." sagte er leise - eher zu sich selbst, als zu Chris oder Shalima. Er sah den beiden in die Augen "Ist der Feind meines Feindes.... mein Freund..... oder Feind?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Raphael

(Einige Zeit später)

Set ging gerade auf Horus zu, als roter Nebel aus seinem Körper stieg

Er konnte ganz deutlich set stimme hören. Sie war die selbe und doch ganz anders. Nicht mehr beeinflusst durch Samuel - Sets stimme war nur ein flüstern, aber es echote wie in einer Tropfsteinhöhle in Raphaels Schädel

"Hilf mir........."

Roter Nebel füllte seine Sicht und kam auf Raphael zu... Es umschlang ihn, es verschlang ihn förmlich und dann..... dann wachte er schweissgebadet auf.

Er lag auf allen vieren auf dem Boden seines Zimmers, direkt vor dem Schreibtisch.

In seiner Hand - das dicke violette Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich runzelte die Stirn. Das ist ne gute Frage. In schwierigen Zeiten verbünden sich Wesen, die sich sonst töten würden. Leider hält das oft nicht sehr lange, aber andererseits ergibt sich so die Chance Leute aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Meine Gedanken wanderten zu Assani, zuerst hatte auch ich ihn nur für einen Vampir gehalten, aber jetzt wusste ich das er mehr war. Also ich würde sagen der ein meines Feindes ist mein Verbündeter mit dem Potential ein Freund zu werden. Denn Freundschaft bedeutet mehr als nur einen gemeinsamen Feind zu haben.....

Ich hielt inne. Was philosophierte ich hier rum? Irgendwie brachte er mich dazu viel zu reden, aber er war ja auch ein ungewöhnliches Wesen. Neugierig beobachtete ich seine Reakion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Die Frage von 47 überraxchte mich ebenfalls etwas. Nicht zu glauben, aber er würde ein starker Verbündeter sein, und vielleicht auch ein Freund werden. Wer konnte es zu diesem Zeitpunkt ahnen?

Über Shalimas philosophierei musste ich Schmunzeln, nickte aber gleichzeitig Nickend.

"Warten wir es einfach ab...zumindest bist du schon Mal mehr, als ich über Dich gedacht hatte....", meinte ich ruhig und nickte ihm zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr47

"Ich nehme das mal... als ein Kompliment an" meinte er ruhig, sah Chris aber dennoch mit etwas angehobener Braue an und sah wieder zu Shalima

Denn Freundschaft bedeutet mehr als nur einen gemeinsamen Feind zu haben.....

"Sagen wir fürs erste - wir haben ein gemeinsames Bündniss. Es ist leichter, wenn ihr dabei wäret... "

Er verstummte und schien nachzudenken...... Im Hintergrund kam Raziel zu ihm heran und wartete. 47 sah hoch

"Ist irgendetwas?"

"Deine WUnde.... " sagte er beunruhigt und sah ihn besorgt an

"das hat Zeit" sagte er ruhig und schien etwas genervt - könnte aber auch eine Sinnestäuschung gewesen sein :-O

........47 sah nachdhdenklich zu Boden.

"Ich wüsste vielleicht wie wir die Agentur lokalisieren...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael Giovanni

Ich atmete erleichtert auf. Mit einen leisen Pummern lies ich mich auf die Seite fallen.

Das war intensiv, es war so intensiv, so real, so echt.

Aber die Vampire, gegen die ich gekämpft hab, sie kommen mir so bekannt vor. Sie hatten einen blutigen, hassverzehrten Gesichtsausdruck.

Wie die Sabbattypen, gegen die ich einmal gekämpft hab.

Es war eine wichtige Lieferung für uns Giovanni, doch der Sabbat wollte sie auch haben.

So kamen sie, sie zerissen die Ghule und Menschen wie Puppen, nur ich und ein oder zwei Vampire überlebten mit der Ladung.

Ihr Anführer geht mir nicht aus dem Kopf. Er war abnorm, wie eine übergroße Eidechse. Er verwandelte sich in ein Scheusal, heute weiß ich was er war, damals dachte ich es wär ein Dämon.

Ein Tzisme(ich glaub ich habs falsch geschrieben) und ein Lasombra haben den Angriff durchgeführt. Das weiß ich noch.

Mehr aber nimmer.

Ich muss mich duschen und danach geh ich jagen.

Bei dem Gedanken kam mir wieder Sophie in den Sinn.

Hmm ob sie schon Tod ist?

Ich schau mal bei denen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Mein Interesse an ihm war wieder geweckt. Ein Bündniss...das klang verdammt verlockend, aber wie weit konnte man ihm trauen?

Als er leise von der Agentur sprach, dachte ich zunächst er hätte sich versprochen...aber dann wurde mir der Sinn seiner Worte bewusst. Du...du meinst wirklich wir könnten sie finden? fragte ich und versuchte das leichte Zittern in meiner Stimme zu verbergen. Doch sage mir, warum sollten wir dir so einfach trauen? Das ganze könnte eine Falle sein. Du lockst uns hin und wir verschwinden auf nimmer wiedersehen.... mein Blick wurde wieder misstrauisch.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

ich schaute zu Nr. 47 und nickte grinsend.

"Das kannst du in der Tat.", meinte ich und horchte ihm zu und Shalima.

Ihm als Verbündeten zu haben wäre nützzlich, aber Shalima hatte recht, warum sollten wir ihm trauen?

Ich hielt mich jetzt im Schweigenenden Hintergrund, und ließ Shalima reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 47

Er sah die beiden stumm an, sah dann aber wieder gerade aus.

"Ihr könnt annehmen was ihr hört oder nicht. Leider werdet ihr keine Chance haben nachzuprüfen, ob ich die Wahrheit sage oder nicht."

Er sah die beiden an

"Feststeht nur, dass euer Freund anscheinend Hilfe braucht " Er sah Shalima eingehend an. fast analysisch schien er durch ihre Augen in ihr inneres zu blicken "....- um ehrlich zu sein... mich interessiert das nicht im geringsten, was ihr wollt oder was Assani braucht. Fakt ist, dass die Agentur jagt auf mich macht.... weil ich nicht... gehorcht habe" in seiner Stimme lag spott.

Er öffnete seinen teuren Anzug den er trug und legte ihn beiseite. Seine Schulter war mit Blutbefleckt. Auffällig war die schwarze Flüssigkeit, die aus dem Einschussloch eingedrungen ist

"Das.... ist Gift. Erschaffen um euresgleichen zu töten." Er sah Chris und Shalima an "Egal von welcher Sorte" Er schielte vielsagend zur Küche "Und das einzige, was wirklich gegen ein missglücktes Klonexperiment wirkt"

Sein Gesicht zuckte (Er hatte schmerzen die er unterdrückte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...