Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Joe zuckte kurz zusammen und Ataris Anblick genügte um ein lächeln auf seine Lippen zu zaubern. Er stand sofort auf und lief auf sie zu

"Na, du?"  Er stellte sich hinter ihr, zog etwas an der Stuhllehne, sodass er sie auf die Stirn küssen konnte

"Hab mich shcon gefragt wo du bist.... alleine aufwachen, ist irgendwie nicht mein Ding" meinte er sehr leise flüsternd (war doch in der anwesenheit, von Vampiren und Dämonen)

<{POST_SNAPBACK}>

Atari an Amun

Ich grinste zu ihm hoch Das dachte ich mir, aber ich wollte dich nicht wecken...du hast fast schon süß ausgesehen, als du geschlafen hast ich konnte es nicht lassen, ihn ein bisschen zu triezen...ich krabbelte umständlich von dem gekippten Stuhl herunter und ging um ihn herum auf Joes Seite. Ich stellte mich neben ihn und lies die Fingernägel meiner rechten Hand über seinen Rücken gleiten, während ich lächelnd zu ihm aufsah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47

Trat vor und sah zu Kilian herunter. er kniff die Augen zusammen, als hätte er sich irgendetwas erinnert.

"Wurde das blut freiwillig gegeben?" Er drehte sich fragend zu Shalima um........

Raziel

"Es ist... sagen wir energie. Eine Energieart, die man durchaus zu klassifizieren weiss.."

Er schwieg kurz

"Nach der Mythologie der Werwesen, war zuerst die Wyldnis. Sie erschuf neues, doch ohne struktur und einheit. Man könnte sie als Chaos bezeichnen (griech. Mythologie) Danach kommt die Weberin.... meistens als Spinne abgebildet, die den neuen Dingen, ihre Struktur und Ordnung gab. Dann gibt es den Wyrm. Früher galt er slebst unter den Werwesen, als etwas notwendiges.... als etwas, der den Kreis schliesst. Der Wyrm, zerstört das alte, um Platz zu machen, für neues. Die Weberin jedoch - so sagt der Mythos - sei in Wahn gefallen, als sie zusah, wie der Wyrm, das alles Zerstörte was die Weberin erschuf. Sie spinnte den Wyrm ein. der Wyrm, verfiel aber ebenfalls dme Wahn ..... nein, noch schlimmer der Raserei und fing an alles zu zerstören um seine Gefangenschaft zu beenden."

er schwieg kurz

"Nicht alles kann ich korrekt wiedergeben - aber. Man munkelt, das Vampire dem Wyrm entsprangen und die Werwesen, der Gaia.... der Erde... der Harmonie entstammen......" er verstummte und schien wieder nachzudenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich grinste zu ihm hoch Das dachte ich mir, aber ich wollte dich nicht wecken...du hast fast schon süß ausgesehen, als du geschlafen hast ich konnte es nicht lassen, ihn ein bisschen zu triezen...ich  krabbelte umständlich von dem gekippten Stuhl herunter und ging um ihn herum auf Joes Seite. Ich stellte mich neben ihn und lies die Fingernägel meiner rechten Hand über seinen Rücken gleiten, während ich lächelnd zu ihm aufsah.

<{POST_SNAPBACK}>

Joe räkelte sich kaum merklich, wie ein Tier, dem das gekräule gefiel.

er lächelte zur ihr herunter und seine Hände glitten zu ihren Hüften herunter...

Zee antwortete auf sein Hall mit einem guten Abend

Er trank seinen Tee und sah dann zu Raziel, Raziel sah zurück........ stumm sassen sie einander gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich bemerkte erst das KIlian wach war als 47 an mir vorbei zu ihm trat. Seine Stimme war leise und schwach, doch 47 sagte mir worauf er hinauswollte. Ähm ich glaube ich bin da eindeutig die falsche Ansprechpartnerin, aber das lässt sich rausfinden. Ich gehe schnell Zee fragen... meinte ich und sah 47 an. Ich hoffte ihn für 5 minuten alleine lassen zu können.

Noch einmal warf ich den beiden einen Blick zu und verschwand dann in Richtung Küche...

Dort hatte sich bereits ein richtiger Auflauf gebildet. Dämonen, Vampire und irgendwas dazwischen...Hi...auch schickte ich in Richtung Atari und sah dann Zee direkt in die Augen um gedanklich Kontakt aufzunehmen.

Ich habe unserem Dornröschen etwas von dem Blut gegeben und er möchte nun wissen ob das Blut freiwillig gespendent wurde. Ich glaube das ist sehr wichtig für ihn und..

EDIT:Ich brach ab als ich den letzten Rest von Raziels Worten mitbekam...von was sprach er da? Werwesen, das war mein Volk...aber Wyrm? Weberin? Was hatte das zu bedeuten? Doch das musste bis später warten...und denoch lies mir der Gedanke keine Ruhe. ar es das gewesen was er mir damals...

Schwerfällig riss ich mich in die Wirklichkeit zurück und sah Zee fragen an

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte Raziel zu und nickte stumm schweigend.

"Aha...sehr interessant...ich verstehe...hoffentlich hilft es auch irgendwann mal weiter.", meint eich und trang das Glas nun aus.

Ich hob meinen Arm, und wollte auf die Uhr schauen, doch war eine Uhr stehen geblieben.

"Öhm..wie spät ist es eignetlich?", fragte ich in den Raum rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich löste meinen Blick von seinen Augen. Es waren schlicht un einfach viel zu viele Leute hier...und ausserdem hatten wir doch eben erst unseren Spass gehabt. Man könnte glatt das Gefühl kriegen, wir täten nichts anderes, wenn man uns so beobachtete. Ich schmiegte mich an ihn, genoß seine Hände auf meinen Hüften und sah stumm in die Runde. Zee und der mir Unbekannte sahen sich stumm an. Was da wohl grade vorging...auf der einen Seite wünschte ich mir fast, ihre Gedanken lesen zu können, andererseits ging es mir gerade so gut, dass ich mir meine Stimmung egentlich nicht von den Problememn anderer vermiesen lassen wollte. Aber Zee und der andere schienen sich auf jeden Fall zu kennen...und die besten Freunde waren sie sicher nicht.

Schalima kam hereingerauscht und egrüste mich kurz. Ich versuchte ihren Blick aufzufangen, aber sie schien Zee etwas mitzuteilen...seltsam. Auf jeden Fall war sie wieder drogenfrei und fit. schön zu sehen. Ich erinnerte mich daran, dass sie mir noch etwas hatte erzählen wollen, damals, als wir uns auf dieser Ranch von der Gorrion-Aktion erholten...vielleicht sollte ich nachfragen...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich bemerkte erst das KIlian wach war als 47 an mir vorbei zu ihm trat. Seine Stimme war leise und schwach, doch 47 sagte mir worauf er hinauswollte. Ähm ich glaube ich bin da eindeutig die falsche Ansprechpartnerin, aber das lässt sich rausfinden. Ich gehe schnell Zee fragen... meinte ich und sah 47 an. Ich hoffte ihn für 5 minuten alleine lassen zu können.

Noch einmal warf ich den beiden einen Blick zu und verschwand dann in Richtung Küche...

Dort hatte sich bereits ein richtiger Auflauf gebildet. Dämonen, Vampire und irgendwas dazwischen...Hi...auch schickte ich in Richtung Atari und sah dann Zee direkt in die Augen um gedanklich Kontakt aufzunehmen.

Ich habe unserem Dornröschen etwas von dem Blut gegeben und er möchte nun wissen ob das Blut freiwillig gespendent wurde. Ich glaube das ist sehr wichtig für ihn und..

EDIT:Ich brach ab als ich den letzten Rest von Raziels Worten mitbekam...von was sprach er da? Werwesen, das war mein Volk...aber Wyrm? Weberin? Was hatte das zu bedeuten? Doch das musste bis später warten...und denoch lies mir der Gedanke keine Ruhe. ar es das gewesen was er mir damals...

Schwerfällig riss ich mich in die Wirklichkeit zurück und sah Zee fragen an

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ein Vampir solch eine Frage stellt. So kann es sich nur um einen Salubri handeln. Ja, das Blut wurde nicht unter Gewalt gewonnen.... es wurde der Agentur überlassen - freiwillig.

er schwieg kurz

Irgendwie war es einem Vorstand im Rat auch wichtig.... ich frage mich warum

Chris

Ich hörte Raziel zu und nickte stumm schweigend.

"Aha...sehr interessant...ich verstehe...hoffentlich hilft es auch irgendwann mal weiter.", meint eich und trang das Glas nun aus.

Ich hob meinen Arm, und wollte auf die Uhr schauen, doch war eine Uhr stehen geblieben.

"Öhm..wie spät ist es eignetlich?", fragte ich in den Raum rein

<{POST_SNAPBACK}>

"Kurz nach halb vier..... morgens." er sah auf die Uhr "Die Sonne geht in 3... vielleicht 4 stunden schon wieder auf." Joe bemerkte, dass er nicht wirklich lange geruht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 stand eine ganze Weile, einfach nur stumm herum.

Irgendwann, ging er zu Kilian, sah ihn mit regungsloser Miene, aber ruhelosen Blick an und nickte ihm zu.

"Danke.... " Er fasste sich an die schulter "... es geht schon viel besser. Das sagt man doch.... danke, meine ich?" fragte er ahnungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut der Agentur????

--------------------------

Schalima

Erleichterung malte sich auf meine Züge als Zee mir mitteilte das das Blut ohne Gewalt gespendet wurde.

Gut...welcher Rat? Der der Firma? fragte ich und sah das mich Atari mussterte. In Joe`s Augen wollte ich gar nicht gucken...er wollte sicher eine Antwort. Ich lächelte also Atari zu und sah wie Zee und Raziel sich komisch mussterten. Hier ging viel mehr vor sich als ich verstand und Kilian und 47 waren alleine...das war mir nicht so ganz wohl. Aber die beiden würden sich schon nicht an die Gurgel gehen.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Auch ich war überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das tatsächlich noch so früh war. Ich wollte mcih von Joe lösen und noch während er sprach zu Schalima hinübergehen, als mich ein siedendheißer Schmerz durchfuhr. Ich ballte die Faust vor der Brust und sank langsam auf die Knie. Ich hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu kriegen, alles um mich herum fing an sich zu drehen. Ich merkte, wie ich die Augen verdrehte. Es war ein seltsames Gefühl. Phantomschmerz, der so schlimm war, dass er mich im wahrsten Sinne des Wortes zu Boden warf, aber gleichzeitig wusste ich doch, dass es nicht mein Körper war, der mir diese Schmerzen bereitete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Noch wartete ich auf die Antwort von Zee, der aber anscheinend zu sehr mit Raziel beschäftigt war. Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl und ich sah wie Atari zusammenbrach. Sie hielt isch die Hand vor die Brust und in ihren Augen stand Schmerz. 47, Kilian, und Zee waren vergessen. Ich stürzte vor und fing sie ab.

Auch Joe hatte instinktiv nach ihr gegriffen und ich sah die gleiche Verwirrung in seinen Zügen, die auch in meinen Augen stand. Atari...Atari...so sag doch was rief ich sie. Was war nur mit ihr los? Hatte sie nicht genug getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig aufgelöst, hob JOE Atari auf und sah sich kurz panisch um. Er ging mit ihr um den Tisch und lief Richtung Schlafzimmer. er legte sie aufs bett.....

"Atari..." hauchte er ihr zur. "Atari,....hey... tu mir das nicht an.... ok?" verzweiflung sprach aus seinem Mund und seine Augen sahen Hilflos zu ihr hinunter......

In seinen Augen standen, mehr Sorgen, Angst und Verzweiflung geschrieben, als es einem Wesen gut tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Wie durch einen Nebel hörte ich von ganz weit entfernt Schalimas Stimme, die nach mir rief. Sowohl sie als auch Joe mussten mich aufgefangen haben, jedenfalls schmerzte nur eine kleine Stelle meines Brustkorbes…dort, wo das Herz war. Und so klein diese Stelle auch war, der Schmerz strahlte in alle Richtungen und machte keine Anstalten, geringer zu werden. Ich senkte den Kopf und biss mir auf die Lippen. Nein, ich würde nicht schreien, nicht in einer Küche voller Leute. Ich hatte gerade das Gefühl, Linderung zu empfinden, als ich mich in neuen Schmerzattacken vornüberbeugen musste. Ich krümmte mich und versuchte irgendwie, dem Schmerz zu entgehen, der plötzlich überall zu sein schien. Wie Nadelstiche brannten nun 5 Stellen auf meinem Brustkorb. Ich begann schon Sterne vor meinen geschlossenen Augen tanzen zu sehen. Ich zwang mich, Luft zu holen. Das Atmen klang mehr nach einem Stöhnen, als es mir lieb war, aber die Sterne vor meinen Augen verschwanden. Und plötzlich war es vorbei. Als wäre nichts gewesen…der Nebel lichtete sich und ich fand mich selbst auf dem Bett liegend, zusammengekrümmt und immer noch schwer atmend. Joe saß neben mir auf dem Bett. Der Ausdruck in seinen Augen war…überwältigend, fast schon furchteinflößend. Die Verzweiflung stand in seinen Augen, und sie war so tief, dass ich nichts anderes wollte, als ihn in den Arm zu nehmen, und ihm zu sagen, dass doch alles in Ordnung war. Allerdings spielte mein Körper noch nicht wieder so mit, wie ich mir das vorstellte. Joe würde fragen…was sollte ich antworten, ich hatte ja selbst keine Ahnung…

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Innerlich kochte ich vor Wut als Joe mich nicht beachtend Atari einfach wegtrug. Dachte er nur er kümmerte sich um sie? Dachte er nur er machte sich Sorgen? Nur weil er zur Zeit ihr Bettwärmer war...das würde noch was geben. Aber nicht jetzt. Leise folgte ich den beiden und sah wie er sie leibevoll aufs Bett legte und auf sie einsprach.

Ein tiefer Stich traf mich ins Herz als ich sie so sah. Ich wollte sie nicht verlieren und es tat auch weh nicht mehr an erster Stelle in ihrem Herzen zu sein. Warum ich wusste das er für sie nicht nur eine kurze Geschichte war? Instinkt.....

Unbemerkt ging ich weider mit hängendem Kopf davon...sie würde es überstehen, da war ich mir sicher. So ungern ich es auch zugab...er konnte sich besser um sie kümmern als ich...er verstand sie...er war wie sie.

Ich ging auf das Zimmer mit 47 und Kilian zu, hielt aber im gang nochmal an. Ich atmete tief durch und zauberte wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Gott es passierte so viel in so kurzer zeit...ein Mensch würde sich wohl einen Psychater nehmen...nein ein Mensch wäre scvhon länsgt durchgeknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich schloß wieder die Augen. Sie schmerzten und ich musste versuchen, mich zu erinnern, was genau da eben passiert war. Schalima war da gewesen, ganz sicher...wo war sie jetzt? Hatte...hatte Joe sie vielleicht nicht hereingelassen...oder...nein, sie musste sich gedanken machen, sonst hätte sie mich nicht aufgefangen...Wo ist...Schalima... fragte ich leise, während meine Hand nachJ oe's tastete und sie fest umschloß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrsi

ich staunte nicht schlecht...es war noch mitten in der nacht, obwohl wir eine Ewigkeit, so schien es mir, beim Orakel waren.

Ich war wieder in Gednaken versunken, als Atari plötzlich einen Anfall hatte. Ich wollte erst zu ihr eilen, doch wurde sie schon von Joe und Shalima versorgt, und umsorgt, also blieb ich in der Küche bei Zee und Raziel, die sich Lebhaft zu unterhalten schienen. Wie es schien, kannten sich die Beiden schon recht lange.

Ich wollte nicht dazwischen Kommen, und blieb in meinen Gednaken, insoern Zee sie nicht laß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich überlegte kurz.

Ja es liegt auf meinem Weg. Aber wir sollten uns richtig verhalten, wir mussten durch Gebiet des Prinzen und der Ventrue.

"Sicher, kenn ich es. Es liegt auf dem Weg zu meiner neuen Zuflucht.", ich startete den Wagen.

Ein Tiefes Knurren erklang aus dem Auspuff.

Ein Druck auf einen Schalter und es öffnete sich die Garagentür.

"Stephana, hast du mir eigentlich je erzählt wie du in diese kreise gekommen bist und wo du eigentlich her bist?", ich sah sie fragend an.

"Ich will dich nicht drängen, aber ich würde es gerne wissen.", der Wagen beschleunigte.

Kurz darauf waren wir schon auf der Straße.

"Und du weißt, das ich dich zu sehr schätze, als dir irgendwas zu tun."m ich scherzte mal wieder.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich schloß wieder die Augen. Sie schmerzten und ich musste versuchen, mich zu erinnern, was genau da eben passiert war. Schalima war da gewesen, ganz sicher...wo war sie jetzt? Hatte...hatte Joe sie vielleicht nicht hereingelassen...oder...nein, sie musste sich gedanken machen, sonst hätte sie mich nicht aufgefangen...Wo ist...Schalima... fragte ich leise, während meine Hand nachJ oe's tastete und sie fest umschloß

<{POST_SNAPBACK}>

Joe nahm ihre Hand in seine und versuchte zu lächeln, was aber kläglich scheiterte.

"Hey..." hauchte er froh, dass sie redete "..Sie." er drehte kurz den Kopf "... sie hat zu tun. Nichts gefährliches...nur Notwendig" versicherte er. "Was ist mit dir.. ? Was geschieht mit dir?"

Er sah wirklich verzweifelt aus

"Kann ich etwas tun?"

Chrsi

ich staunte nicht schlecht...es war noch mitten in der nacht, obwohl wir eine Ewigkeit, so schien es mir, beim Orakel waren.

Ich war wieder in Gednaken versunken, als Atari plötzlich einen Anfall hatte. Ich wollte erst zu ihr eilen, doch wurde sie schon von Joe und Shalima versorgt, und umsorgt, also blieb ich in der Küche bei Zee und Raziel, die sich Lebhaft zu unterhalten schienen. Wie es schien, kannten sich die Beiden schon recht lange.

Ich wollte nicht dazwischen Kommen, und blieb in meinen Gednaken, insoern Zee sie nicht laß.

<{POST_SNAPBACK}>

Beide Dämoenen schienen kurz, kaum merklich zu nicken.

Raziel seufzte, während Zee sich nachdenklich herumsah.

"Seltsame Dinge gehen vor sich" meinte Zee in Gadenken, an beide. (Raziel, Chris)

"Ja" meinte Raziel "Es ist schwer etwas zu erkennen... bei so vielen Wesen, der anderen Art."

Beide verstummten wieder.... raziel schenkte Zee und sich selbst Tee ein und sah Chris fragend an. (In der Mitte stehen etwa 5, umgekehrt aufeinander gestapelte Teetassen)

Raphael

Ich überlegte kurz.

Ja es liegt auf meinem Weg. Aber wir sollten uns richtig verhalten, wir mussten durch Gebiet des Prinzen und der Ventrue.

"Sicher, kenn ich es. Es liegt auf dem Weg zu meiner neuen Zuflucht.", ich startete den Wagen.

Ein Tiefes Knurren erklang aus dem Auspuff.

Ein Druck auf einen Schalter und es öffnete sich die Garagentür.

"Stephana, hast du mir eigentlich je erzählt wie du in diese kreise gekommen bist und wo du eigentlich her bist?", ich sah sie fragend an.

"Ich will dich nicht drängen, aber ich würde es gerne wissen.", der Wagen beschleunigte.

Kurz darauf waren wir schon auf der Straße.

"Und du weißt, das ich dich zu sehr schätze, als dir irgendwas zu tun."m ich scherzte mal wieder.

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja" meinte Stephania. "Ich .... ich war schon immer ein Nachtschwärmer und Träumer, weisst du" meinte sie lächelnd "Nach einem ... zwischenfall in einer Zwilichten Gegend, hatte ich so eine leise Ahnung davon, das es nicht unbedingt Menschen waren. Meine Schwester besitzt hier eine Bar.... ziemlich... ähm ja gruftig. Nicht ganz so, wie die neogotische Kirche von diesem "Bred", aber es hat was. Tja, der Laden gehört eigentlich uns beiden, aber, sie ist von uns beiden die "Unternehmerin" und ich... eher die Denkerin und... Kundenmagnet" beim letzten Wort musste sie leicht grinsen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Die beiden schienen mich in ihr gespräch einzuwickeln, nud ich nickte bei er Anfrage nach Tee, und nahm eine Tasse.

"Bitte"m iente ich zu Raziel mit einem lächeln

"Was ist schwer zu erkennen, und vorallem was meint ihr mit Wesen der anderen Art? Etwas sowas wie mich, und die Vampire und Werwesen? Oder wie meint ihr das?", fragte ich Raziel, und schaut eihn in die AUgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Und weiß sie jetzt von deiner Form?", ich war neugierieg.

Hin und wieder könnte man mich mit einen Nosferatu vergleichen.

"Stephania, hast du dich auch mit deinen Kunden, sagen wir mal näher beschäftigt?"

Ich fetzte den 4 Gang rein. Wie ich die Schaltwegverkürzungen liebe.

"Ist eigentlich noch das Lachgas im Auto? Oh... das erste ist mir jetzt wichtiger. Aber du bist eh keine Jungfrau mehr?", eine Ampel schaltete auf Rot.

Ich reagierte noch schnell genug um zu bremsen und vor dem Strich stehen zu bleiben.

"Jetzt haben wir Zeit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Die beiden schienen mich in ihr gespräch einzuwickeln, nud ich nickte bei er Anfrage nach Tee, und nahm eine Tasse.

"Bitte"m iente ich zu Raziel mit einem lächeln

"Was ist schwer zu erkennen, und vorallem was meint ihr mit Wesen der anderen Art? Etwas sowas wie mich, und die Vampire und Werwesen? Oder wie meint ihr das?", fragte ich Raziel, und schaut eihn in die AUgen.

<{POST_SNAPBACK}>

"Naja... Dämon, Vampir, Werwesen? Es ist kein Mensch... oder nur teilweise, auf jedenfall." meinte Raziel, als er eingeschenkt hatte "Es ist verdeckt... " Er lächelte, als er sah das Chris, keine Ahnung hatte, was er eigentlich meinte mit "Es ist verdeckt"......

"Man könnte es mit Funkwellen vergleichen.... jedes Wesen, für eine bestimmte frequenz, aber sobald, es zuviele, auf einem Fleck sind."

Überlagern sich jene.... sodass es störgeräusche gibt

Raziel stimmte Zee mit einem nicken zu

Raphael

"Und weiß sie jetzt von deiner Form?", ich war neugierieg.

Hin und wieder könnte man mich mit einen Nosferatu vergleichen.

"Stephania, hast du dich auch mit deinen Kunden, sagen wir mal näher beschäftigt?"

Ich fetzte den 4 Gang rein. Wie ich die Schaltwegverkürzungen liebe.

"Ist eigentlich noch das Lachgas im Auto? Oh... das erste ist mir jetzt wichtiger.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hmm" Sie sah Raphael musternd an "Und wenn doch..... ? Eifersüchtig?" neckte sie ihn

Aber du bist eh keine Jungfrau mehr?", eine Ampel schaltete auf Rot.

Ich reagierte noch schnell genug um zu bremsen und vor dem Strich stehen zu bleiben.

"Jetzt haben wir Zeit."

"Ob ich Jungfrau bin?" Sie sah Raphael amüsiert an. "Wer weiss" hauchte sie ihm zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Danke", meinte ich zu Raziel, und hörte der Erläuterung zu, und nickte. Ich nahm meine Tasse und trnak einnen Schluck des Tees, und nickte.

"Aha...man lernt nie aus.", meinte ich und dachte nach.

"Aber was ist es dann?Ist es vielelicht so ein Klon, wie Nr.47?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Eifersüchtig? Das ist nicht der richtige Ausdruck, es wär mir nur unbehaglich dann, in unseren Bett.", ich schmuzelte zurück.

"Aber da du so handelts wie ich denke, bist du es nicht mehr............"

Ein Autofahrer hinter uns hupte.

"Oh grün.",ich machte einen Quickstart. Der Wagen beschleunigte irrsinnig.

"Ich hab nur Angst um dich..... aber du machst das schon. Du weißt ja wo ich zu erreichen bin und was ich zu bieten habe.", ich blickte sie auffordernd an etwas dummes darauf zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

"Danke", meinte ich zu Raziel, und hörte der Erläuterung zu, und nickte. Ich nahm meine Tasse und trnak einnen Schluck des Tees, und nickte.

"Aha...man lernt nie aus.", meinte ich und dachte nach.

"Aber was ist es dann?Ist es vielelicht so ein Klon, wie Nr.47?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Schwer zu sagen - leider." meinte Raziel aufrichtig. Er sah auf "Was hälst du von ihm?"

Raphael

"Eifersüchtig? Das ist nicht der richtige Ausdruck, es wär mir nur unbehaglich dann, in unseren Bett.", ich schmuzelte zurück.

"Aber da du so handelts wie ich denke, bist du es nicht mehr............"

Ein Autofahrer hinter uns hupte.

"Oh grün.",ich machte einen Quickstart. Der Wagen beschleunigte irrsinnig.

"Ich hab nur Angst um dich..... aber du machst das schon. Du weißt ja wo ich zu erreichen bin und was ich zu bieten habe.", ich blickte sie auffordernd an etwas dummes darauf zu antworten.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hey... nicht soo schnell, ja?" meinte sie ruhig und lächelnd "in unseren Bett?" Sie hob die Augenbrauen "Ich kuschle mich höchstens in Antonios Bett..." meinte sie ehrlich "versteh mich nicht falsch... ich mag dich... aber eher..." Sie dachte nach "... eine Art bruder. verstehst du?"

Sie hielt ausschau und sah nach draussen, zu den vorbeiflitzenden Lichtern der Stadt.

"Wir sind bald da... meinte sie knapp"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah Raziel an und dachte kurz nach.

"Was ich von 47 halte? Nun...er hat mich überrascht, dass in ihm doch sowas wie ein Gewissen steckt...", meinte ich.

"Ich würde mir jedenfalls wünschen, das er das wir, oder ist, was ich zur Zeit denke. Jedenfalls hat er einen guten Kern..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...