Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Joe nahm ihre Hand in seine und versuchte zu lächeln, was aber kläglich scheiterte.

"Hey..." hauchte er froh, dass sie redete "..Sie." er drehte kurz den Kopf "... sie hat zu tun. Nichts gefährliches...nur Notwendig" versicherte er. "Was ist mit dir.. ? Was geschieht mit dir?"

Er sah wirklich verzweifelt aus

"Kann ich etwas tun?"

Atari an Amun

Ich spürte, wie eine Kräfte mehr und mehr zu meinem Körper zurückkehrten. Langsam richtete ich mich auf und strich mir mit der freien Hand ie Haare aus dem Gesicht. Die Verzweiflung in Joes Augen war fast unerträglich für mich mit anzusehen. Ich weiß es nicht...ich habe wirklich keine Ahnung...aber diese Schmerzen.. Ich strich mir mit der Hand über den Brustkorb nur um festzustellen, dass rein körperlich wirklich alles in Ordnung war. Es war schrecklich...Wie kleine Einstiche, von denen sich der Schmerz in alle Richtungen ausgebreitet hat nuschelte ich nachdenklich, als würde ich nur laut denken. Dann sah ich auf und Joe in die Augen Ich legte meine Hände um sein Gesicht und küsste ihn sanft. Mach dir keine Sorgen, bitte. Mir geht's gut. Wirklich! In Gedanken nahm ich mir vor, ein Wörtchen mit Schalima zu reden. Ich hatte noch nie von Vampiren gehört, denen ähnliches zugestoßen war, aber vielleicht gab es soetwas bei Werwölfen...Und sie war da gewesen, hatte mich gehalten...mit Sicherheit...und dass sie jetzt nicht hier war, gab mir zu denken. Ich versuchte, mich auf sie zu konzentrieren. allzuweit weg konnte sie nicht sein, und ihr Handeln hatte bewiesen, dass sie mir nicht mehr böse war.Vielleicht würde sie mich hören...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Ich versteh dich voll und ganz. Glaubst du aber nicht das deine Gefühle nach dem Kuss abflauen?",ich dachte an meine Zeit als Guhl zurück.

Ich hab ihn da nicht geliebt wie eine Freunde sondern eher wie einen Vater.

Oh Mann er ist auch mein Vater.

Meine Dummheit lies mich schmunzeln.

Gefühle? Was bedeuten jetzt noch Gefühle, ich könnte Gefühlslos sein, bin ich aber nicht ich bin zu Menschlich.

"Vergiss nie etwas, bleib dir und der Familie treu."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo

Er sah sich um und legte seine Stirn misstrauisch in Falten.

"Wir haben besuch.... Dämon, Vampir geschwächt..... Chris und Shalima?" Murmelte er leise vor sich hin und sah überrascht Kheiley an. Er ging zum Bett und zog sich an...

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley

Ich atmete mit einem Stoss aus und setzte mich auf. "Wo sind sie? Geschwächt? Sehr?" Mit einem schnellen Blick durchsuchte ich das Zimmer nach etwas, was ich selber nicht wusste - war wohl mein Instinkt. Ich stand auf und ging mit erhobenem Kinn zu Leo, versuchte, ebenfalls etwas zu spüren. "Wo?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich stand in dem Gang und dachte an Atari, an die Zeit als wir uns kennenlernten. Wie sie mich beinahe getötet hatte und es dann doch ließ...ich weiss nicht was sie in mir gesehen hat, doch ich bin froh um unsere Freundschaft gewesen. Das Streiten gehörte einfach dazu...inzwischen schien es schon ein richtiger Sprot geworden zu sein.

Nur das mit Joe hate mich aus der Bahn geworfen, bei keinem war sie bis jetzt so beharrlich geblieben. Ob er ihr wirklich mehr bedeutete? Ob sie ihn....? Ich wolte gar nicht daran denken...aber was würde das ändern? Zwischen uns?

Warum war mein Leben nur so kompliziert? Warum konnte ich nicht einfach wie bisher meinen Instinken gehorchen? Hey warum eigentlich nicht?

Ich drehte mich um und rannte zu ihrem Zimmer zurück. Sie saß aufrecht und sah Joe an. Doch das war mir für den Moment egal. Ich warf mich unverschämterweise zu den beiden aufs Bett und schlang meine Arme um die völlig verdutzte Atari. Leise flüsterte ich ihr ins Ohr und es war mir egal das er es warscheinlich auch hören konnte. Vergib mir das ich so stur war...du kennst mich doch. Ich sah sie an Was machst du nur für Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Plötzlich wurde die Türe aufgerissen und Schalima kam hereingerauscht wie ein Wirbelwind. Sie schmiss sich zu Joe und mir auf das Bett und fiel mir um den Hals. Vergib mir das ich so stur war...du kennst mich doch. flüsterte sie mir ins Ohr. An Joes Gesichtsausdruck erkannte ich, dass auch er es verstanden hatte, was aber keinerlei Bedeutung mehr besaß. Sie war zu mir gekommen,...Ist schon längst vergessenflüsterte ich zurück. Sie löste sich von mir und fragte Was machst du nur für Sachen? ich suchte nach Worten... Ich weiß es nicht. Diese Schmerzen sind so plötzlich gekommen, wie sie wieder verschwunden sind. Es war...einfach schrecklich. Du weißt, dass ich schon einige Male verletzt worden bin, aber nie hat es sich so angefühlt... Nachdenklich sah ich sie an, während ich unwillkürlich wieder mit der Hand zu der Stelle fuhr, die geschmerzt hatte...

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sah sie an und überlegte. Phantomschmerzen? Das hatte ich bei Vampiren ja noch nie gehört. Denen denen ich begegnet war den hatte nur was weh getan wenn ich ihnen das Schwert-aber lassen wir das. Ich rückte ein stückhcen zur Seite, denn ich wollte nicht zwischen den beiden sitzen. Joe mochte mich so schon nicht, was ja auch irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhte-aber lassen wir das.

Die beste Möglichkeit mehr rauszufinden war wohl Assani zu fragen...aber ich wusste nicht ob ich so einfach Kontakt zu ihm aufnehmen konnte. Und es musste heimlich geschehen, zudem wollte ich erst mit Kilian sprechen...vieleich hatte er eine Nachricht für ihn. Sowas ist wohl nicht normal für Vampire? fragte ich in den Raum und sah beiden an...hey SIE sind doch die Blutsauger, woher sollte ioch mich auskennen...und wo war ein Orakel wenn man es brauchte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich sah ihr an, wie es in ihrem Kopf arbeitete.

Ich hab zumindest noch nie davon gehört, dass jemandem soetwas passiert ist... beantwortete ich nachdenklich ihre Frage. Auf der anderen Seite ist es natürlich nett zu wissen, dass mir was ganz besonderes passiert sein könnte... meinte ich mit vor Ironie triefender Stimme. Es fühlte sich an...wie ...na ja, das klingt komisch, aber so stelle ich mir vor, dass es sich anfühlte, wenn man von Kugeln getroffen wird...vielleicht sogar Silberkugeln... fragend sah ich in die Runde. Ich hoffte in ihren Gesichtern die Erleuchtung zu erkennen, das Wissen oder die plötzliche Erkenntnis, was mir da eben passiert war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hmmmm Silberkugeln...bekanntschaft hatte ich damit schon gemacht, aber nie ernsthaft, sonst wäre ich ja nicht hier. Bist du denn schonmal in der gegend angeschossen worden...also vieleicht eine Errinerung deines Körpers an vergangenen Schmerz? fragte ich...ich hatte gehört das das bei Menschen vorkam...aber bei Vampiren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich sah Raziel an und dachte kurz nach.

"Was ich von 47 halte? Nun...er hat mich überrascht, dass in ihm doch sowas wie ein Gewissen steckt...", meinte ich.

"Ich würde mir jedenfalls wünschen, das er das wir, oder ist, was ich zur Zeit denke. Jedenfalls hat er einen guten Kern..."

<{POST_SNAPBACK}>

"hmmm" meinte Raziel "Er ist seltsam. Er weiss so wenig und doch so viel."

Zee und Raziel sahen sich an

"Ob er ein Psioniker ist?". Die beiden verstummten und sahen beide plötzlich in eine Richtung

Raphael

"Ich versteh dich voll und ganz. Glaubst du aber nicht das deine Gefühle nach dem Kuss abflauen?",ich dachte an meine Zeit als Guhl zurück.

Ich hab ihn da nicht geliebt wie eine Freunde sondern eher wie einen Vater.

Oh Mann er ist auch mein Vater.

Meine Dummheit lies mich schmunzeln.

Gefühle? Was bedeuten jetzt noch Gefühle, ich könnte Gefühlslos sein, bin ich aber nicht ich bin zu Menschlich.

"Vergiss nie etwas, bleib dir und der Familie treu."

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich weiss schon was ich tue.." meinte sie zwinkernd und sah hinaus "Hey, halt! Da ist es doch..." Sie deutete nach rechts. Auf die Strasse an denen sich viele lokale, Discos und andere etablisiments befanden.......

Kheiley

Ich atmete mit einem Stoss aus und setzte mich auf. "Wo sind sie? Geschwächt? Sehr?"  Mit einem schnellen Blick durchsuchte ich das Zimmer nach etwas, was ich selber nicht wusste - war wohl mein Instinkt. Ich stand auf und ging mit erhobenem Kinn zu Leo, versuchte, ebenfalls etwas zu spüren. "Wo?"

<{POST_SNAPBACK}>

"Sie sind hier...." er schloss kurz die Augen "Es geht ihnen gut. Glaube ich... Atari hatte einen Anfall" Er schwieg "Es geht ihr gut.... "

Er hat sich angezogen und geht zur Tür "Ein Psioniker..." flüsterte er ehr zu sich, als zu Kheiley, als er die aufmachen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

Joe sah plötzlich nachdenklich, aber auch sehr besorgt zu Atari hinunter

"Vielleicht bist du ein... " er dahcte kurz nach ".. ein Medium? Hattest es vermutlich die ganze Zeit in dir... kam aber nie zum Vorschein." dahcte er laut nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte den Beidne zu, und kratzte mich am Kopf. Was zur Hölle ist schon wieder ein Psioniker?

Ich wollte gerade die Frage stellen, als Raziel und Zee beide in eine Richtung schauten. Ich wandte mein Kopf ebenfalls in die Richtung, und schaute Fragen d drin

"MHmmm?", meinte ich und hob fragend eine Augenbraue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Etwas verwirrt sah ich Joe an...ein Medium?? Atari...aber warum brach es dann gerade jetzt durch? Plötzlich errinerte ich mich das ich Kilian versprochen hatte sofort wieder zu kommen. Ich umarmte Atari nochmal und entschuldigte mich dann Ich komm so bald wie möglich zurück...aber da wartete noch jemand auf mich. Derweil bist du ja in ich sah Joe an in guten Händen.

Dann stand ich auf und ging langsam in Richtung des Zimmers in dem Kilian und 47 hoffentlich noch warteten. Dabei fragte ich mich warum ich das zu Joe gesat hatte? Glaube ich wirklich das er sich gut um sie kümmerte? Eigentlich schon....

Anständig wie ich war klopfte ich erst am Türrahmen-hatte ja vergessen die Türe zu schließen und trat dann ein. Tschuldigung das es so lange gedauert hat, es gab...einen Zwischenfall. Ich habe aber gute Nachrichten für dich Kilian, es war frewilliges Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich hörte den Beidne zu, und kratzte mich am Kopf. Was zur Hölle ist schon wieder ein Psioniker?

Ich wollte gerade die Frage stellen, als Raziel und Zee beide in eine Richtung schauten. Ich wandte mein Kopf ebenfalls in die Richtung, und schaute Fragen d drin

"MHmmm?", meinte ich und hob fragend eine Augenbraue.

<{POST_SNAPBACK}>

"Leo... er hatte eine Frage" sagte Raziel zu Chris

Ja, was denn los sei meinte Zee grinsend. Er wurde aber plötzlich wieder ernst Und Psioniker sind veränderte Menschen... sie werden nicht geboren. Sie werden gezüchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich und ein Medium??? Ich alte Chaostheoretikerin sollte ein Madium sein? Verdutzt sah ich zwischen Schalima und Joe hin und her. Schalima verabschiedete sich, was ich nur m Rand emitbekam. meine Gedanken rasten. Das würde ja bedeuten, dass ich die Schmerzen einer anderen Person gespürt hatte, vielleicht sogar eines Vampirs. Was die Tatsache erklären würde, dass sich mein Körper wieder anfühlte, wie eh und je, mal abgesehen von der tatsachen, dass meine Gedanken noch nicht wieder so schnell waren, wie ich es mir wünschen würde. Ehrlich Joe, ich und ein Medium? ich sah ihn fragend an Und ich soll die ganze Zeit über nichts davon gemerkt haben? und ausserdem würde das gar nicht zu mir passen, denke ich... ich nahm wieder seine Hand und versank in dumpfes Grübeln, während ich gedankenverloren mit seinen Fingern spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Niemand, weiss vorhher, davon. Es erwacht... irgendwann und aus Gründen, die wir manchmal nie erfahren." meinte Joe ruhig. Er ihre Hand und küsste den Handrücken. "Jag mir bloss nicht wieder so einen Schreck ein. Wenn mein Herz noch schlagen würde, hätte ich längst eine Herzattacke" meinte scherzend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich glaub das immernoch nicht... es kann ja auch nur ein einmaliges...Erlebnis gewesen sein ich weigerte mich innerlich standhaft, das auch nur in Betracht zu ziehen, dass ich ein Medium sein könnte. Ausserdem hatte ich absolut keine Lust, zu meinen eigenen Problemen auch noch Gefühle und sonstiges anderer auf mich zu nehmen. Als hätte ich nicht genug mit mir selbst zu tun. ich rückte näher an Joe heran und lehnte mich an seine Schulter. Ausserdem glaube ich nicht, dass ich damit umgehen könnte...und was dein Herz angeht Schatz, mach dir da drum mal keine Sorgen, ich plane mit Sicherheit nicht, mich nochmal von den Schmerzen anderer Leute umhauen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe

"Möglich wäre es aber trotzdem" flüsterte er

Joe lächelte sie an, drückre sie an sich und küsste sie auf die Stirn.

"Danke...." meinte er dann grinsend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich kuschelte mich schweigend an ihn. Es war schön zu wissen, dass jemand da war, der sich sorgte. Plötzlich fiel mir etwas ein. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, ob ein Vampir verletzt oder getötet wurde, ich meine...als ich... ich brach ab. Joe hatte mit Sicherheit verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHris

"Ahh!",meinte ich, als meine Frage bzw mein Mhmm beantwortet wude, und musste schmunzeln, aber meine Gesichtszüge wurden wieder ernst, als Zee meine zweite Frage beantwortete

"Ja...das würde zu dem armen Wesen passen...ich frage mich, wie man das nur machen kann...", meinte ich, aber schnell wurde die nächste Frage wach.

"Mich wundert es nur, das die Forschung schon so weit ist...vorallem wenn man bedenkt, wie alt er ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich kuschelte mich schweigend an ihn. Es war schön zu wissen, dass jemand da war, der sich sorgte. Plötzlich fiel mir etwas ein. Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, ob ein Vampir verletzt oder getötet wurde, ich meine...als ich... ich brach ab. Joe hatte mit Sicherheit verstanden...

<{POST_SNAPBACK}>

"Villeicht jemand der sehr viel mit dem "Leichentuch" zu tun hat... könnte es bewerkstelligen. Aber sicher bin ich mir nicht"

CHris

"Ahh!",meinte ich, als meine Frage bzw mein Mhmm beantwortet wude, und musste schmunzeln, aber meine Gesichtszüge wurden wieder ernst, als Zee meine zweite Frage beantwortete

"Ja...das würde zu dem armen Wesen passen...ich frage mich, wie man das nur machen kann...", meinte ich, aber schnell wurde die nächste Frage wach.

"Mich wundert es nur, das die Forschung schon so weit ist...vorallem wenn man bedenkt, wie alt er ist"

<{POST_SNAPBACK}>

"Wie alt?" Raziel sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, während die Augen selbst hinter den runden Brillengläsern verborgen lagen "Er ist nicht annähernd so alt wie du, Christopher..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kilian

Erleichtert über die gute Nachricht ließ ich mich in die Kissen zurückfallen und konzentrierte mich ganz auf das sich in meinem Körper verteilende Blut. Langsam kehrten meine Kräft soweit wieder zurück, dass ich aufstehen konnte.

„Ja, es heißt danke", wandte ich mich an Nr. 47. „Doch bei meinem Clan sieht das teilweise etwas anderes aus. Wir handeln nicht deswegen, denn wenn wir es täten, wären wir nicht das, was wir sind.

Aber ich muss euch beiden danken, dass ihr so schnell gehandelt habt. Es spricht für euch beide. Bei dir für die Menschlichkeit und bei Ihnen für die Hilfe, die sie uns bzw. mir sein werden." Ich schwieg einen Moment.

„Wo sind Chris und Raziel?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Gott sei dank schien Kilian schnell zu genesen. Er war sogar so stark das er wieder aufstehen konnte. Er dankte uns für die Hilfe, was für mich eigentlich selbstverständlich war.

Die beiden sind bestimmt in der Küche, soll ich euch hinführen? fragte ich und sah kurz zu 47. Ich hoffte die anderen würden gut auf ihn reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Was? Ja das Nachtleben der Sethskinder und Kainskinder.Willst du dahin?", ich stoppte den Wagen.

"Mir ist es egal.", meine fragende Augen sahen sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stephania

"Jep... dort... siehst du dort, das schwarze Gebäude da" Sie deutete auf ein Gebäude, das gut ins MIttelalter gepasst hätte. dicke, solide Mauern, enge hohe, farbige Fenstergläser und alles massiv gebaut. "Dort ist meine Schwester.... " meinte sie lächelnd

"Ne angesagte Disco halt..." meinte sie, als Raphael sie gerade wieder angesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47

Er sah zurück.

"Hm... Wenn du ihnen erklärst, dass wir.... sagen wir einen Pakt haben, reagieren sie vielleicht nicht agressiv?" schlug er mal vor, als er kapierte, dass Shalima sich fragte, wie sie wohl auf ihn regieren würden.

(Die Dämonen schienen es gelassen zu nehmen :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...