Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Die Gedanken in meinem Kopf drehten sich im Kreis und langsam bekam ich Kopfschmerzen....das ganze ging doch nicht so einfach. Zumal ich überhaupt keine Ahnung von sowas hatte. Alles was ich wusste war das ich meinen Geist freimachen musste...aber das ist leichter gesagt als getan. Ich war schon kurz davor aufzugeben als ich neben mir eine bekannte Stimme hörte.

Ich wandte den Kopf und sah Assanis durchsichtige Gestalt auf dem Bett neben mir sitzten."Nett dich zu sehen..." sagte er mit einem Lächeln das nicht so ganz gelang. Für einen Moment sah ich ihn nur an und wurde mir bewusst wie sehr ich ihn vermisste. Dann lächelte ich zurück Noch viel netter dich zu sehen. Ich weiss das ist ne doffe Frage, aber wie gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Und was ist wenn sie zu aufdringlich werden?", ich hängte mir den Anhänger um den Kopf.

"Wieso machst du ihn dann nicht zu? Es ist zwar schlecht für Geschäft, aber wenns ned geht danns gehts ned.", ich baute mich auf und verschrenkte meine Arme vor der Brust.

Ich übte derweil in Gedanken meinen Spruch. Du kummst da ned rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo fragend an, und dann mal kurz zu Cacus. Ich schwieg einen Moment, in diesem Moment rasselten wieder zich Informationen auf mich nieder.

Ich ließ meinen Kopf kurz hängen und schüttelte mich dann.

"Meine Fresse...es wird immer schlimmer...", murmelte ich und schaute hoch.

"Wie soll ich das bewerkstäligen? Ich kann doch nicht meine Gefühle abdrehen...und vorallem, was für Gefühle lösen das aus? Liebe? hass? Eifersucht? oder was...", fragte ich ihn, obwohl ich nicht recht wusste, was ich sagen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Die Gedanken in meinem Kopf drehten sich im Kreis und langsam bekam ich Kopfschmerzen....das ganze ging doch nicht so einfach. Zumal ich überhaupt keine Ahnung von sowas hatte. Alles was ich wusste war das ich meinen Geist freimachen musste...aber das ist leichter gesagt als getan. Ich war schon kurz davor aufzugeben als ich neben mir eine bekannte Stimme hörte.

Ich wandte den Kopf und sah Assanis durchsichtige Gestalt auf dem Bett neben mir sitzten."Nett dich zu sehen..." sagte er mit einem Lächeln das nicht so ganz gelang. Für einen Moment sah ich ihn nur an und wurde mir bewusst wie sehr ich ihn vermisste. Dann lächelte ich zurück Noch viel netter dich zu sehen. Ich weiss das ist ne doffe Frage, aber wie gehts?

<{POST_SNAPBACK}>

".. Sie entnehmen mir Blut. Ziemlich viel Blut"

Ich hob die Hand bevor sie etwas sagen konnte

"Mach dir um mich keine Sorgen... ok?" Meine Stimme klang trauiger, als ich beabsichtigt hatte.

Raphael

"Und was ist wenn sie zu aufdringlich werden?", ich hängte mir den Anhänger um den Kopf.

"Wieso machst du ihn dann nicht zu? Es ist zwar schlecht für Geschäft, aber wenns ned geht danns gehts ned.", ich baute mich auf und verschrenkte meine Arme vor der Brust.

Ich übte derweil in Gedanken meinen Spruch. Du kummst da ned rein.

<{POST_SNAPBACK}>

"Weil irgendein Idiot das Schloss aufgeknackt hat. Und so schnell krieg ich kein neues und im Club ist die Hölle los. Also, amchst dus. Ja oder Nein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es tat weh ihn so zu sehen. Er litt und ich wusste es, auch wenn er versuchte das etwas herunterzuspielen. Mir keine Sorgen machen? Du hast leicht reden...natürlich mache ich mir Sorgen ich streckte die Hand nach seiner wange aus, hielt dann aber inne...ich konnte ihn nicht berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Leo fragend an, und dann mal kurz zu Cacus. Ich schwieg einen Moment, in diesem Moment rasselten wieder zich Informationen auf mich nieder.

Ich ließ meinen Kopf kurz hängen und schüttelte mich dann.

"Meine Fresse...es wird immer schlimmer...", murmelte ich und schaute hoch.

"Wie soll ich das bewerkstäligen? Ich kann doch nicht meine Gefühle abdrehen...und vorallem, was für Gefühle lösen das aus? Liebe? hass? Eifersucht? oder was...", fragte ich ihn, obwohl ich nicht recht wusste, was ich sagen sollte.

<{POST_SNAPBACK}>

Cacus lachte leise

"Nein, du Knilch. Das gefährliche ist, wenn du keine Kontrolle mehr hast, verstehst du? Wenn die Gefühle, mehr, als dein Wille dein leben bestimmen..."

"Es ist ein Teufelkreis... Das beste Beispiel liefert die asiatische Denkweise. Wahre Meister, in allen Kampf und Verteidigungskünsten setzen gute Charakteristische Eigenschaften voraus. Böse Menschen werde zum Beispiel nie wahre meister. Weisst auch warum?" Er hielt kurz inne "Kung-Fu zB ist nicht nur eine Kampfkunst, wie viele dumme Teenies heute denken. Es ist die Kunst, innere Dämonen zu besiegen, wie Furcht, Zorn und Hassen."

Cacus grinste

"Tja, Kleiner.... Wenn dus noch nicht gewusst hast, weisst dus jetzt. Der grösste feind,......... bist Du!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Sicher, ich geh zum Hintereingang.", als ich rauskam knisterte die Luft vor Energie.

Überral schwitzende Menschen, knappe Kleidung und gute Musik. Kein Wunder das der Club überrannt wird.

Ich bahnte mir einen Weg durch die Massen von Menschen. Eigentlich wusste in nicht wo der Hintereingang ist. Aber die da zuströmenden Menschmassen zeigten mir den Weg.

Als ich bei der Tür angekommen bin, strömmt schon eine neue Traube von Menschen herein.

"Moment, hier kommt man nicht rein.", ich streckte meine Hand aus.

Die beißen sich jetzt ihre Zähne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Es tat weh ihn so zu sehen. Er litt und ich wusste es, auch wenn er versuchte das etwas herunterzuspielen. Mir keine Sorgen machen? Du hast leicht reden...natürlich mache ich mir Sorgen ich streckte die Hand nach seiner wange aus, hielt dann aber inne...ich konnte ihn nicht berühren.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, es tat wahrhaftig weh... aber ich wollte sie nicht unnötig beunruhigen....

Seltsam war es aber schon, in dieser Situation mehr um eine Garou sorgen zu machen, als um mein eigen Leben....

"Hast du... was neues?" fragte ich, um diese unerträgliche Stille zu brechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Cacus an, und hob eine Augenbraue.

"Sehr beruhigend, dnake", meinte ich sarkastisch und senkte den Kopf. Was er mir da sage, war mir bekannt. Ich kannte es noch von meiner Religion.

"Wenn ich das so höre, ist es ein guter Grund, wieder mit Meditieren anzufangen...", meinte ich und ließ den Kopf wieder hängen. Mein Leben, insofern man es so nennen wollte, war alles andere, als Glücklich.

Ich saß weiter nur still in meinem Sitz, und schwieg. Mir schwirrten zu viele Sachen durch dem Kpf, um zu reden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Sicher, ich geh zum Hintereingang.", als ich rauskam knisterte die Luft vor Energie.

Überral schwitzende Menschen, knappe Kleidung und gute Musik. Kein Wunder das der Club überrannt wird.

Ich bahnte mir einen Weg durch die Massen von Menschen. Eigentlich wusste in nicht wo der Hintereingang ist. Aber die da zuströmenden Menschmassen zeigten mir den Weg.

Als ich bei der Tür angekommen bin, strömmt schon eine neue Traube von Menschen herein.

"Moment, hier kommt man nicht rein.", ich streckte meine Hand aus.

Die beißen sich jetzt ihre Zähne aus.

<{POST_SNAPBACK}>

"Hey, wir wollen da rein, Mann!" schrie ein angetrunkener Hühne und stellte sich vor ihm auf. Hinter ihm waren etwa 8 menschen, die ihn böse anfunkelten....

Chris

Ich schaute Cacus an, und hob eine Augenbraue.

"Sehr beruhigend, dnake", meinte ich sarkastisch und senkte den Kopf. Was er mir da sage, war mir bekannt. Ich kannte es noch von meiner Religion.

"Wenn ich das so höre, ist es ein guter Grund, wieder mit Meditieren anzufangen...", meinte ich und ließ den Kopf wieder hängen. Mein Leben, insofern man es so nennen wollte, war alles andere, als Glücklich.

Ich saß weiter nur still in meinem Sitz, und schwieg. Mir schwirrten zu viele Sachen durch dem Kpf, um zu reden

<{POST_SNAPBACK}>

Cacus lachte ausgelassen

"Lass den Kopf nicht so hängen. Es gibt auch vorteile ein Dämon zu sein. .... Wie heisst du eigentlich?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sah die Sorge in seinen Augen. Er sorgte sich um mich?? Er sollte sich lieber um sich selbst kümmern. "Hast du... was neues?" fragte er mich und erst jetzt fiel mir wieder ein warum ich ihn überhaupt kontaktiert hatte.

ja es ist wirklich viel passiert....wir waren bei dem Orakel und haben jemand interesanten kennegelernt. Sein Name ist 47 und er ist...ein Klon, sieht aus wie Lobo. Und er hat die Seiten gewechselt und ich hab einen Pakt mit ihm geschlossen...er kann uns vieleicht zu dir bringen. sprudelte ich drauf los. Sicher war es böse das ich einfach so einem Klon vertraute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

"Es kommt keiner mehr rein! Der Club ist überfüllt und Drohungen ziehen bei mir nicht. Sonst sitz ihr gleich im nächsten Saniwagen.", ich baute mich jetzt zu meiner ganzen Größe auf.

Meine Augen funkelten wie geschliefene Diamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute ihn an und seufzte.

"Hast leicht reden", meinte ich und schmunzelte leicht.

"Mein Name ist Christopher, aber Chris reicht", meinte ich und hielt ihm die hand hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ich sah die Sorge in seinen Augen. Er sorgte sich um mich?? Er sollte sich lieber um sich selbst kümmern. "Hast du... was neues?" fragte er mich und erst jetzt fiel mir wieder ein warum ich ihn überhaupt kontaktiert hatte.

ja es ist wirklich viel passiert....wir waren bei dem Orakel und haben jemand interesanten kennegelernt. Sein Name ist 47 und er ist...ein Klon, sieht aus wie Lobo. Und er hat die Seiten gewechselt und ich hab einen Pakt mit ihm geschlossen...er kann uns vieleicht zu dir bringen. sprudelte ich drauf los. Sicher war es böse das ich einfach so einem Klon vertraute.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was?" Ich sah sie ernst, dann wieder müde an "Ein Klon?"

Das klang allzusehr nach Pentex... aber wie passt sie in das ganze Puzzle hinein?

Ich wusste es nicht....

"Sei vorsichtig... ich weiss zu was dieser Lobo fähig... wenn es klone sind, dann..." Ich seufzte "Sei einfach vorsichtig, ok?"

Raphael

"Es kommt keiner mehr rein! Der Club ist überfüllt und Drohungen ziehen bei mir nicht. Sonst sitz ihr gleich im nächsten Saniwagen.", ich baute mich jetzt zu meiner ganzen Größe auf.

Meine Augen funkelten wie geschliefene Diamanten.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Hühne holte zum Schlag aus

Chris

Ich schaute ihn an und seufzte.

"Hast leicht reden", meinte ich und schmunzelte leicht.

"Mein Name ist Christopher, aber Chris reicht", meinte ich und hielt ihm die hand hin

<{POST_SNAPBACK}>

Er grinste

"Hm... noch nie was von dir gehört Chris." Er schielte zu Leo "Bist du sicher, dass ern Dämon is? Ich kann ihn irgendwie nicht ganz einordnen"

"Ja ist er." meinte Leo, als ob das jetzt abgeschlossen wäre

"Schon gut...."

er schielte zu Chris

"Hm... Mann, du Knilch hast keine Ahnung was? Ich mein was es bedeutet ein Dämon zu sein.... keine von diesen Affen, die zu Milliarden diesen Planeten bevölker."

Er nickte in die Halle

"Kommt ... ich kenn einen angenehmeren Ort zum Reden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich wich seinen Schlag leicht aus.

Betrunkene zielen nicht gut und sind ausserdem sehr langsam.

Mit einer schnellen Bewegung schlug ich ihm ins Gesicht.

Den Betrunkenen Schleuderte es nach hinten.

"Geht es ist hier nichts für euch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Cacus an und schmunzelte. Einen gesunden Optimisumus hatte er ja.

"Weisst du...wenn ich ehrlich bin, hätte ich nix dagegen, einer dieser Milliarden zu sein...aber das ist nicht mehr...jetzt bin ich so, wie ich bin, und ich werde dmait leben", meinte ich und stieg aus dem Wagen.

"Nun ja...jetzt bin ich alles...Dämon...Vampir...und Gott weiß, was noch alles.", meinte ich grinsend und schaute ihn an, und wartete, dass er uns zudem gemüdlichen Ort brachte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Hey ich bin immer vorsichtig...nur das Schicksal meint es nicht gut mit mir. sagte ich ironisch. Ach ja und ich habe Kilian getroffen, auch er ist irgednwie jetzt mit uns verbündet, zumindest haben wir die gleichen Ziele. Und auch er beschäftigt sich mit 47. Leider konnte ich ihm noch nicht sagen das du lebst...aber später ist noch ein wichtiges Treffen, das werde ich ihn wiedersehen und es ihm ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael

Ich wich seinen Schlag leicht aus.

Betrunkene zielen nicht gut und sind ausserdem sehr langsam.

Mit einer schnellen Bewegung schlug ich ihm ins Gesicht.

Den Betrunkenen Schleuderte es nach hinten.

"Geht es ist hier nichts für euch."

<{POST_SNAPBACK}>

Alle sahen Raphael etwas entgeister an.

Jemand half, dem Hühnen auf die beine, der vermutlich nicht gerade viel mitbekam, was mit ihm geschae. Sie verdrückten sich

Erst jetzt bemerkte er eine Frau die im dunklen und mit dem Rücken zu ihm gekehrt an der Wand gelehnte zum Himmel hochsah....

Chris

Ich schaute Cacus an und schmunzelte. Einen gesunden Optimisumus hatte er ja.

"Weisst du...wenn ich ehrlich bin, hätte ich nix dagegen, einer dieser Milliarden zu sein...aber das ist nicht mehr...jetzt bin ich so, wie ich bin, und ich werde dmait leben", meinte ich und stieg aus dem Wagen.

"Nun ja...jetzt bin ich alles...Dämon...Vampir...und Gott weiß, was noch alles.", meinte ich grinsend und schaute ihn an, und wartete, dass er uns zudem gemüdlichen Ort brachte

<{POST_SNAPBACK}>

Cacus lief voraus, durch die vielen Kisten in der Lagerhalle, die nicht gerade vertrauungserweckende Kleber und Wirkung auf ihn hatten.

Als Cacus durch eine Stahltür lief, befand er sich in einer schmucken Wohnung, die richtig gemütlich eingerichtet war

"Hab erst gerade revoniert.. gefällts euch?" Er ging zur Minibar und holte eine Flasche Whiskey heraus

"Hm... Single Malt Whiskey.... der beste. Find ich." Er stellte drei Gläser auf den Tisch bei den Sofas ab und schenkte in alle eine rechte Protion Whiskey hinein

er warf die Zigarre weg in den Aschenbecher und setzte sich

Schalima

Hey ich bin immer vorsichtig...nur das Schicksal meint es nicht gut mit mir. sagte ich ironisch. Ach ja und ich habe Kilian getroffen, auch er ist irgednwie jetzt mit uns verbündet, zumindest haben wir die gleichen Ziele. Und auch er beschäftigt sich mit 47. Leider konnte ich ihm noch nicht sagen das du lebst...aber später ist noch ein wichtiges Treffen, das werde ich ihn wiedersehen und es ihm ausrichten.

<{POST_SNAPBACK}>

"Vielleicht spielt es nicht mehr so eine Rolle, ob er weiss, dass ich lebe......." meinte ich halb sarkastisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wiso? Meinst du er weiss es schon? Er scheint viel zu wissen. fragte ich. Dann sah ich ihn gespielt anklagend an Du klingst viel zu pessimistisch, wir kriegen dich da raus...du darfst nur nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich folge Cacus durch die Halle, wleche nach einem billigen umschlagsplatz für alles mögliche schien.

Als wir durch eine Stahltür kamen, befand ich mich plötzlich in einer netten Wohnung.

ich setzte mich und und nahm das Glas.

"Wirklich nett hier", meinte ich und schaute mich um. Ich nippte am Whisky und nickte zufrieden "Guter Tropfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Wiso? Meinst du er weiss es schon? Er scheint viel zu wissen. fragte ich. Dann sah ich ihn gespielt anklagend an Du klingst viel zu pessimistisch, wir kriegen dich da raus...du darfst nur nicht aufgeben

<{POST_SNAPBACK}>

Ich lächelte sie schwach an

"ja, er weiss viel... Mich zu töten ist sehr, sehr schwierig.... Er glaubt, ich sei Kains Erbe." Ich seufzte wieder.

Chris

Ich folge Cacus durch die Halle, wleche nach einem billigen umschlagsplatz für alles mögliche schien.

Als wir durch eine Stahltür kamen, befand ich mich plötzlich in einer netten Wohnung.

ich setzte mich und und nahm das Glas.

"Wirklich nett hier", meinte ich und schaute mich um. Ich nippte am Whisky und nickte zufrieden "Guter Tropfen"

<{POST_SNAPBACK}>

Leo schien von dme ganzen nicht gerade viel zu halten. Leo setzte sich aber schweigend und sah kurz auf die Uhr

"Jep.. guter Tropfen" Cacus schlürfte alles auf einmal runter "Tja... Gefühle. Wenn wir schon dabei sind" er grinste "Es ist ne verflixte Sache, weisst du, mit den gefühlen. Sie können dein fluch, aber auch dein Segen sein."

Er schenkte sich selber nach...

"Es ist verrückt, ich weiss, aber wahnsinnig sind wir ja alle bischen." meinte er leise lachend "Tja... die gefühle können dir helfen, seltsame und nützliche Kräfte zu entwickeln weisst du..."

Er packte eine weitere kubanische Zigarre heraus, nahm sie in den Mund drückte seinen Zeigefinger an die spitze. Es gab einen kleinen Funken, er nahm einen kräftigen Zug...

"Ja... nützliche Kräfte, bei denen jeder Blutsauger, vor Angst in die Hosen macht, wenn ers könnte" meinte er grinsend und formte einen feuerball mit den Händen , der in der Luft, über seiner hand, schwebte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Kains Erbe? DER Kain...der der als Urvater aller Vampire galt? Und Assani sollte sein Erbe sein. Ich wusste das er stark war, aber gleich so? Zum hundersten mal fragte ich mich mit was für Mächten ich mich da eingelassen hatte. Neugierig sah ich ihn an Und...was glaubst du? Denkst du das du es bist, Kains Erbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assani

Ich lachte hol.

"Die Chance dass ausgerechnet ich Kains erbe sein soll, ist so gross, wie Kains selbst hier auftaucht......" Ich schüttelte den Kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Natürlich hatte er recht, aber wer weiss. Ich kenne mich da ja nicht aus, Garous interesieren sich normalerweise nicht sehr für Vampirmythen... aber was ist schon normal an mir? meinte ich scherzend. Ich sah ihn an, er wirkte schwach, auch wenn er es meisterlich verbarg. Aber diese Verbindung zwischen uns liess mich die Wahrheit erkennen. Ich wurde wütend...wütend auf die Wesen die ihm das antaten...das würden sie büsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute Cacus an und hob eine Augenbraue.

Er war recht beeindruckend, dieser Cacus. Seine Kraft konnte ich mir nicht vorstellen, und ich warf einen Blick zu Leo. Er wusste, wie mächtig er sein musste, wenn Cacus ihn Boss nannte, oder wie mächtig Raziel, Zee, oder gar ich war?

Es gäbe für mich noch viel zu lernen, über mich selbst.

"Beeindruckend...",meinte ich und schaute ihn an."Doch wenn ich solche Macht haben sollte, will ich damit bestimmt nicht Vampire zum Zittern bringen, oder Garous oder Menschen...insofern ich es nicht muss.", meinte ich und schaute ihn an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...